Violette Bastion

Members
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132323-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-11-11/?do=findComment&comment=12401249 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)   
    Geh Kinder, das war ein Wiener Derby, kein Ronald McDonald Kindergeburtstag! Die Interviews von Pentz und Djuricin passen doch voll, da war nichts großartig Böses dabei, paar Sticheleien und damit wars das auch -  solche Typen sind mir lieber als diese aalglatten Bilderbuchschwiegersöhne mit ihren Standardphrasen.
    Unterm Strich können wir mmn froh sein, dass wir aus diesem Derby wenigstens den einen Punkt mitnehmen. Starker Beginn, wo man weit höher als 1:0 führen hätte können, nach 30 Minuten aber war unser Pulver verschossen. Ob das nur am katastrophalen Fehlpass von Petrovic lag? Magic Ferdl wirds schon wissen…
  2. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11917475 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ja sicher kann man das fragen. Sie bieten Spielern halt Perspektiven. Quasi als Zwischenstation auf dem Weg in eine der besseren Ligen. Auch die besseren Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind sicher Anreiz und vielleicht drückt auch einer auf den richtigen Knopf und erklärt es den Spielern, wenn sie Gas geben, können sie gross rauskommen.
    Mir kommt hingegen vor, ein österreichischer Spieler braucht erst mal einen Mentalitätscoach, damit er bei der Ausübung des selbstgewählten Berufs nicht in eine Depression verfällt.
    Zugegeben, der letzte Satz ist übertrieben.
  3. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125682-%C3%B6sterreich-d%C3%A4nemark-04/?do=findComment&comment=11598593 von einen Beitrag im Thema in Österreich - Dänemark 0:4   
    Puh, da Wundertrainer
  4. jbg2001 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118313-n-fk-austria-wien-2-3-wsg-swarovski-tirol/?do=findComment&comment=10483907 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol   
    Ja sicher,der Trainer gehört weg und alles oder zumindest vieles  wird gut (  so in etwa  hört sich das bei manchen an )
    Hab natürlich auch keine Lösung, oder auch nur einen Ansatz dessen parat,aber solche Aussagen sind ja auch nur irgendwas,sorry .Der Trainer ist dann weg ,und weiter ?? Dann wirds ja erst interressant.Trainer raus kann jeder schreien und fordern,aber welcher Plan der dann auch finanziell machbar ist wird dann vollzogen ??
    Aber OK  die Meinung steht jedem frei ,nachvollziehen kann ich das aber definitiv nicht.
    Auf bessere Zeiten.....
     
     
  5. seewinkler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118313-n-fk-austria-wien-2-3-wsg-swarovski-tirol/?do=findComment&comment=10483907 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol   
    Ja sicher,der Trainer gehört weg und alles oder zumindest vieles  wird gut (  so in etwa  hört sich das bei manchen an )
    Hab natürlich auch keine Lösung, oder auch nur einen Ansatz dessen parat,aber solche Aussagen sind ja auch nur irgendwas,sorry .Der Trainer ist dann weg ,und weiter ?? Dann wirds ja erst interressant.Trainer raus kann jeder schreien und fordern,aber welcher Plan der dann auch finanziell machbar ist wird dann vollzogen ??
    Aber OK  die Meinung steht jedem frei ,nachvollziehen kann ich das aber definitiv nicht.
    Auf bessere Zeiten.....
     
     
  6. EH. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118313-n-fk-austria-wien-2-3-wsg-swarovski-tirol/?do=findComment&comment=10483907 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol   
    Ja sicher,der Trainer gehört weg und alles oder zumindest vieles  wird gut (  so in etwa  hört sich das bei manchen an )
    Hab natürlich auch keine Lösung, oder auch nur einen Ansatz dessen parat,aber solche Aussagen sind ja auch nur irgendwas,sorry .Der Trainer ist dann weg ,und weiter ?? Dann wirds ja erst interressant.Trainer raus kann jeder schreien und fordern,aber welcher Plan der dann auch finanziell machbar ist wird dann vollzogen ??
    Aber OK  die Meinung steht jedem frei ,nachvollziehen kann ich das aber definitiv nicht.
    Auf bessere Zeiten.....
     
     
  7. manyk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118313-n-fk-austria-wien-2-3-wsg-swarovski-tirol/?do=findComment&comment=10483907 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol   
    Ja sicher,der Trainer gehört weg und alles oder zumindest vieles  wird gut (  so in etwa  hört sich das bei manchen an )
    Hab natürlich auch keine Lösung, oder auch nur einen Ansatz dessen parat,aber solche Aussagen sind ja auch nur irgendwas,sorry .Der Trainer ist dann weg ,und weiter ?? Dann wirds ja erst interressant.Trainer raus kann jeder schreien und fordern,aber welcher Plan der dann auch finanziell machbar ist wird dann vollzogen ??
    Aber OK  die Meinung steht jedem frei ,nachvollziehen kann ich das aber definitiv nicht.
    Auf bessere Zeiten.....
     
     
  8. Titurel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118313-n-fk-austria-wien-2-3-wsg-swarovski-tirol/?do=findComment&comment=10483907 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol   
    Ja sicher,der Trainer gehört weg und alles oder zumindest vieles  wird gut (  so in etwa  hört sich das bei manchen an )
    Hab natürlich auch keine Lösung, oder auch nur einen Ansatz dessen parat,aber solche Aussagen sind ja auch nur irgendwas,sorry .Der Trainer ist dann weg ,und weiter ?? Dann wirds ja erst interressant.Trainer raus kann jeder schreien und fordern,aber welcher Plan der dann auch finanziell machbar ist wird dann vollzogen ??
    Aber OK  die Meinung steht jedem frei ,nachvollziehen kann ich das aber definitiv nicht.
    Auf bessere Zeiten.....
     
     
  9. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118313-n-fk-austria-wien-2-3-wsg-swarovski-tirol/?do=findComment&comment=10483718 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol   
    Seit bjelica war immer der trainer das "problem"(mit kurzer fink ausnahme)...
    Alle problemtrainer wurden gestanzt...Komischerweise blieben die probleme trotzdem bestehen...hmhmhm, woran das wohl liegt
     
  10. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118313-n-fk-austria-wien-2-3-wsg-swarovski-tirol/?do=findComment&comment=10483621 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol   
    Ja freilich...der nächste trainer ist bestimmt der richtige für diese etwas andere mannschaft. Der schafft natürlich die trendwende... Und das alles selbstverständlich kostenlos. 
  11. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=10451835 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich finde es nicht schlecht, dass man gegen gewisse Transparente durchgreift. Ich verstehe nicht, was ein beschimpfen der Polizei oder eines Spielers viel zur Stimmung und Unterstützung der Mannschaft beitragen soll. Vielleicht überlegen sich dann ein paar Idioten einmal, was sie da eigentlich machen. Einmal ein Exempel statuieren ist sicher nicht falsch. Die ganzen Eierbären, die gegen Polizei und Co wettern sind die ersten Schwanzeinzieher, die um Hilfe schreien wenn es brenzlig wird! 
  12. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=10452898 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Du hast den tieferen Sinn der Aussage nicht verstanden. Natürlich wären sie an dem Tag nicht umgedreht, wenn es aber längst keine gewaltbereite Austriaszene mehr gäbe, wären sie gar nicht gekommen. Merkst du nicht, dass es nur dort kracht, wo es zwei solche Szenen gibt, aber nie dort, wo es nur eine gibt (oder warum brauchen Admiraner, St. Pöltner oder WAC Fans keinen Schutz?). Sagt dir der Begriff "Wettrüsten" etwas?
    Sollte es daher eines Schutzes bedürfen, dann nur deshalb weil es die gibt, die dann als Beschützer auftreten.
    Ich denke, dass es jeder erträgt. Ich glaube auch nicht, dass sich deshalb reihenweise Polizisten entleiben werden. Die Frage ist allerdings gewesen, ob die Provokatio notwendig ist, um Stimmung zu machen. Die, die Probleme mit der Polizei haben, sind daran aber mit Sicherheit nicht unschuldig (Ausnahmen gibt es natürlich wie überall). Es ist wie immer im Leben, wenn ich weiß, wie ich mich innerhalb der Regeln einer zivilisierten Gesellschaft zu benehmen habe, werde ich kaum Probleme bekommen, wenn ich es ständig ausreizen muss, werden mir die Grenzen aufgezeigt werden. Ich finde es zB immer wieder bemerkenswert, wie normal man in jeder Sitiution mit Polizisten sprechen kann, wenn man einfach nur den Anstand wahrt und ihnen nicht gleich mit dem Arsch ins Gesicht fährt (egal ob bei einer Verkehrskontrolle oder rund um ein Match).
    Ich glaube daher auch weniger, dass sich Polizisten für Götter im Rechtsstaat halten, sondern dass es rund um Fußballplätze zu viele testosterongesteuerte, nicht sozialisierte Jungendliche gibt, die glauben der Rechtsstaat gilt für sie nicht (und denen ob ihres gesellschaftlichen, sozialen und intellektuellen Status Konsequenzen egal sind) .
  13. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=10452693 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Ich finde es ist wichtig, dass man beides zulässt.
    Auch wenn mich bei vielen der derzeitigen violetten Ultras oft das Gefühl beschleicht, dass sie weniger aus emotionaler Bindung zur Austria ins Stadion gehen, als aus sozialer Bindung zu ihrem Freundes/Gruppenkreis, oder gar nur um den Lifestyle Ultra auszuleben, will ich ja niemanden das violette Blut pauschal aberkennen- wie stünde mir das denn auch zu? Ein Blick in die Austria Wien Facebookgruppe reicht ja um festzustellen, dass wir vom Zielpublikum längst nicht mehr der bürgerliche Fußballklub sind, der wir einmal geglaubt haben zu sein.
    Wenn es also Austrianer gibt, die den "Ultra Weg" gehen wollen, soll man diese auch gewähren lassen, solange es mit den Grundwerten unseres Klubs vereinbar ist. Selbstgefällig erteilte Rechte, die manche sich aus dem Basteln von Choreographien / sonstiger investierter Zeit herausnehmen und die in keinster Weise mit den Zuständigen abgesprochen waren sind aber, mMn trotzdem abzulehnen. 
     
  14. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118023-n-wsg-swarovski-tirol-fk-austria-wien-52/?do=findComment&comment=10422687 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien 5:2   
    Wenn ich hier lese, daß unsere Mannschaft größeres Potential als die meisten Teams der Liga hat, dann frage ich mich: Welches Potential bitte?
    Torhüter: mäßiger Durchschnitt, nicht mehr. Egal ob Pentz oder Lucic, wenn ich an vergangene Zeiten denke (Koncilia, Wohlfahrt, Baumgartner, selbst unser Australier Didulica waren mindestens zwei Klassen besser und Lindner zumindest eine). 
    Abwehr: ein überalterter Abwehrchef namens Madl, der nur bei uns Abwehrchef wird, drei Jungspunde mit Ansätzen für höhere Aufgaben (Palmer - Brown und Handl sowie Borkovic - letzterer ein Dauerpatient) - aber leider alle nur mit Ansätzen, ein hüftsteifer Riese namens Schoissengeyr, ein Wunderpackerl exklusiv von unserem Intelligenzabstinenzler Muhr herangekarrt (Jarjue) sowie ein solider Durchschnittskicker namens Zwierschitz und ein Herr Klein, der an maßloser Selbstüberschätzung leidet, seit seiner Rückkehr noch kaum eine brauchbare Partie abgeliefert hat und bei uns sein üppiges Gnadenbrot jausnet. Achja, unser neuer Hollandimport ist ja auch noch da, Herr Cavlan, und natürlich Mister Martschinko, dessen Vertragsverlängerung bei jedem anderen Verein (professionell gemanagt) ein Kündigungsgrund für den Verantwortlichen wäre. Die beiden Linksverteidiger haben sich bislang auch noch nicht um den David-Alaba-Gedächtnispokal angestellt.
    Mittelfeld: oja, da sind wir nur so vollgepropft mit ... was eigentlich. Grünwald, seit eh und je ziemlich überschätzt und trotzdem im Verbund der Blinden als Einäugiger bislang noch halbwegs tragbar - derzeit allerdings völlig außer Tritt. Ein Dauertalent namens Prokop (der wahrscheinlich nach seinem Abgang bei einem anderen Verein richtig auftrumpfen wird), dazu fußballerische Durchschnittsware wie Serbest, Ebner, Jeggo und Sax, wobei die beiden Letztgenannten darum rittern, wer der größere Hinpracker ist. Die paar Jungen wie Demaku, Sarkaria, Hahn und Pichler dürfen dann und wann zeigen, daß die Perspektiven unserer Perspektivspieler nicht nach Messi, Ronaldo oder Zidane aussehen. Die Talentescouts des internationalen Fußballs haben diese Namen mit Sicherheit nicht in ihren Notizbüchern stehen. Naja, dann bleibt uns diese Kickerelite wenigstens erhalten und wir müssen uns nicht davor fürchten, was unser Topexperte Muhr wieder heranschafft.
    Sturm: unsere Paradeformation, für die uns die ganze Liga beneidet. Monschein nehme ich aus, technisch zwar limitiert und mit gelegentlichen Ausflügen ins Psychopathenfach immer an der Grenze zum Ausschluß, aber der trifft wenigstens. Und Fitz ist so ziemlich der einzige Nachwuchsspieler, der bislang einigermaßen überzeugt. Und sonst? Über Edo schreibe ich lieber nichts, sonst werde ich gesperrt. Turgeman ist im Vergleich mit Shon Weissmann weitgehend ein Totalausfall und Yateke darf bei den YV zeigen, daß er auch nicht so der Bringer ist.
    Wow, da haben wir ja wirklich eine echte Elitetruppe. Geballtes fußballerisches Können gepaart mit ungebrochenem Einsatzwillen und Kampfkraft. 
    Bei soviel Potential frage ich mich nur eines: wann erlöst man Ilzer und wer wird das nächste Lamm sein, daß zu unserer Trainerschlachtbank geführt wird?
     
  15. Yossarian gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117951-fc-salzburg-krc-genk-62/?do=findComment&comment=10400026 von einen Beitrag im Thema in FC Salzburg - KRC Genk 6:2   
    Wow, einfach irre. Da fehlen einem schlicht die Worte. Darum einfach nur -
  16. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=10397814 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ja schade, dass du beim "Tabellentipp" im Bundesligachannel nicht mitgetippt hast. So muss ich dir halt glauben, dass du ernsthaft die Austria auf Platz 10 getippt hast und ihnen nur einen mikrigen Heimpunkt gegen das abgeschlagene Schlußlicht in den ersten 7 Runden zugetraut hast.
    Aber ich bin mir dennoch sicher, dass du da nur ein statistischer Ausreisser bist und 99,9% der fußballinteressierten Österreicher die Dimension der sportlichen Probleme bei der Austria vorab unterschätzt haben.
    Btw. - ich glaube immer noch, dass die Austria schlechtestenfalls 7. wird, am Ende der Saison. Ganz ähnlich wie es bei euch in der letzten Saison der Fall war.
     
     
    Während die "Bauernvereine" ja von Wien aus fast ständig mit Respekt überschüttet werden.
     
  17. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=10392777 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    also bei uns werdens weniger zuschauer, wenn wir weiter im mittelfeld herumgurken, uns immer gegen die "kleinen" "deppat anstellen und wenn mal das stadion voll is, wir potenzielle zuschauer, die wieder kommen, mit einer niederlage verjagen. (kein derbysieg im neuen stadion, kaum siege gegen Sturm) etc. 
    selbst wenn salzburg zweiter wird, gehen uns die fans weg, zB wenn's eine saison wie letztes jahr wird. aber wenn wir plötzlich an super kick zeigen, um den zweiten platz spielen und salzburg mit 30 punkten meister wird, dann hast a fast volles stadion.
    so stark rbs auch is, für unseren kick sind nur wir selbst verantwortlich.
    und das is bei der austria, bei sturm ähnlich.
  18. Druide gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=10392375 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Das ist die eine Seite,wenn man wie Rangnick behauptet Salzburg hat einen Vorteil ausgerastet zu sein, weil man in der Liga locker durchmaschiert. Hat auf der anderen Seite aber den gravierenden Nachteil,dass die Mannschaft sich nicht noch besser weiterentwickeln kann, weil sie eben im Meisterschaftsbetrieb zu wenig gefordert wird.Was wiederum den Nachteil hat ,dass man dann im internationalen Geschäft auf einen Modus umschalten muss, den man so einfach nicht wirklich erprobt hat.
    Aber man muss das wohl so einseitig darstellen um das eigene Versagen besser entschuldigen zu können.
     
     
     
  19. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117678-n-fk-austria-wien-1-1-admira-wacker/?do=findComment&comment=10316768 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker   
    Monschein: i glaub es hat jeder gesehen, dass wir heute nicht so überzeugend aufgetreten sind wie die letzten wochen. 
     
  20. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=10229137 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich denke Stöger passt sehr gut zur Austria und er bringt auf jeden Fall Sympathiepunkte und Professionalität nach außen mit. Zoki passt auch gut bei uns meiner Meinung nach auch besser als Stöger. Dabei geht es jetzt nicht um die Qualifikation der beiden Akteure. Da hat Stöger dank seiner Vita (noch) Vorteile. Barisic gefällt mir bis jetzt aber sehr gut und er scheint das auch, soweit ich das beurteilen kann, auch sehr professionell anzugehen. Unsympathische Personen gibt es hüben wie drüben. Mir ist zum Beispiel Peschek bei uns zutiefst unsympathisch, die Austria hat ihren Kraetschmer. Für Neid gibt es auf beiden Seiten keinen Grund, denn beide Vereine haben sich in den letzten Jahren nicht gerade viel mit Ruhm bekleckert und sind meilenweit davon entfernt Red Bull Konkurrenz zu machen. Das sollte das langfristige Ziel sein, nicht das infantile Hickhack untereinander. 
  21. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=10228981 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Herrschoftszeiten da gehts ja scho wieder Rund wie in da Nachmittagsbetreuung im Kindergarten 
    Ein gsunder Rivalismus ist ja nichts schlechtes, eine kleine Stichelei ab und an sogar erheiternd...
    Dabei die Contenance zu bewahren ist aber anscheinend schwieriger als man Erwachsenen Menschen zutraut. 
    Vergönnts den Veicherl doch den Peterle, hat ja doch eine gewisse Romantik dass er Retour am Verteilerkreis kommt, obwohl er sicherlich andere Möglichkeiten gehabt hätte. Das Ganze macht ihn, wie ich finde, recht sympathisch.
    Da das Wort "Neid" das ein oder andere Mal gefallen ist:
    Ich denke wir sind mit Zoki sehr gut aufgestellt, da besteht bei Gott kein Grund für Neid, auch wenn Stöger sicher ein Top Mann ist!
    Man wird am Ende der Saison sehen was beide Wiener Vereine auf die Tabelle bringen - Großkotzigkeit ist auf jeden Fall auf beiden Seiten nicht angebracht, außer man leidet an Amnesie 
  22. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116815-n-fk-austria-wien-rb-salzburg-12/?do=findComment&comment=10038215 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - RB Salzburg 1:2   
    Wehalb?
    Der Fußball dient, wie andere Sport-,... gschichtln von RB grundsätzlich der Werbung der eigenen Marke.
    Dass M. das Nützliche mit dem (persönlich)  Angenehmen verbindet, das aber auf einer absolut professionellen Schiene mit Zielen,... (im Gegensatz z.B. zu Stronach) abläuft und er selbst nach Rückschlägen nicht das Interesse verliert finde ich eigentlich gut.
    Dass der Konzern seine Ressourcen, Macht,... ausspielt (nehmen wir als Beispiel das Salzburger Stadion) ist klar, die Verantwortung dafür dass es durchgeht haben aber Andere.
    Nehmen wir einmal Real oder Barca, betrachten ihre Schulden, Stadionbau, ... und welchen Anteil dabei die "öffentliche" Hand hat, sprich was die Gesamtgesellschaft dafür bezahlt.
    Betrachten wir die Sonderstellung dieser zwei - und anderer Großklubs -  gegenüber der UEFA (Transfersystem, Strafen,....).
    Betrachten wir Klubs in F, GB, E, I,... die von diversen (undurchsichtigen) Milliardären gekauft und finanziert werden.
    Und jetzt betrachten wir RB; welche Megastars wurden für Leipzig eingekauft und welche Erfolge haben sie mit einer - im Vergleich - NoName-Truppe?
    RB hat ein langfristiges strukturiertes Konzept und zieht das beinhart durch, dass sie keine Sozialarbeiter sind ist aber auch klar.
  23. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=9862108 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Irgendwie tragisch, man kann sich nur mehr um das Unvermögen der anderen erfreuen...
  24. hope and glory gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115507-n-fk-austria-wien-2-3-rz-pellets-wac/?do=findComment&comment=9677572 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC   
    Wir haben die Zweikämpfe einfach nicht angenommen  , sagt ein gewisser Herr Monschein. Ja und warum zum Teufel nochmal nicht??  Wenn ich sowas schon höre. Besser er sagt gar nix, bevor er so eine Meldug zum Besten gibt,
    Das ist im grunde genommen eine Bankrotterklärung.Denn der umkehrschluss ist , dass sie einfach nicht gewillt waren diese anzunehmen.Und das von Profis .Phh    Hatten vielleicht nicht den nötigen Bock, oder was.
    Wie gesagt - Bankrotterklärung.
    Man kann vieles entschuldigen, aber sorry , dass ist des guten zuviel.
     
  25. Violette Bastion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113656-n-fak-scr/?do=findComment&comment=9169871 von einen Beitrag im Thema in [N] FAK -SCR   
    Mit den den ganzen bauern sagern, kannst dich auch putzen.....bin ein vielchen aus oö und das geht mir auf den geist, ist nur großkotzig