schokladinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13968676 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    E - in dieser PK war das aber (glaub ich) die folge auf die Frage rund um Koch und Klagenfurt und hätte man rückblickend was anders machen sollen/können/müssen und bla bla...
    So generelle mangelnde Demut vor der jetzigen Situation hätte ich schössi und scheibi bei der PK nicht unterstellt.
  2. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13967704 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    The cat is out of the bag - wie Trappatoni sagen würde. Wir dürfen nun freudig den Termin zur Weltpremiere unseres Films "Stand Your Ground" verkünden, welche im Rahmen der 20. Ausgabe des Crossing Europe Filmfestivals am 03.05. um 18:30 im Central Kino stattfindet.
    Karten sind ab 22.04. auf der Website von Crossing Europe und an den Kinokassen vom Moviemento, City Kino bzw. direkt im Central erhältlich.

    Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer neuen Website www.standyourground.at
    Außerdem wird es sehr bald die Möglichkeit geben, die Blau-Weiße Doku „Immer wieder geht die Sonne auf“ auf der Plattform VOD Club unter https://www.vodclub.online/ zu streamen.
    Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald der Film dort online ist.
  3. oldschool gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13967442 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Was würdest du denn lieber hören? Dass sie vor den Journalisten sagen wie schlecht wir die letzten Runden gespielt haben und wir uns eh schon irgendwie mit dem Abstieg abfinden, weil besser wirds eh nicht? Jetzt quadi die Flinte ins Korn werfen? Na da wäre ich aber auf die Schlagzeilgn am nächsten Tag gespannt
    Ich finde, sie habens in Anbetracht der Situation recht gut grmacht. Sie haben einiges angesprochen, bleiben aber weiterhin zuversichtlich.  Ich glaube schon, dass die wissen, dass wir noch nicht auf der sicheren Seite sind - aber auch das haben beide gesagt.
  4. Hochofen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13967526 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Dass man aufpassen muss, wird ja wohl niemand bestreiten. Und ich gehe doch davon aus, dass die Vereinsverantwortlich intern auch noch andere Worte finden, die sie aber nicht unbedingt in einer Zeitung lesen möchten.
  5. StreitiKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13967442 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Was würdest du denn lieber hören? Dass sie vor den Journalisten sagen wie schlecht wir die letzten Runden gespielt haben und wir uns eh schon irgendwie mit dem Abstieg abfinden, weil besser wirds eh nicht? Jetzt quadi die Flinte ins Korn werfen? Na da wäre ich aber auf die Schlagzeilgn am nächsten Tag gespannt
    Ich finde, sie habens in Anbetracht der Situation recht gut grmacht. Sie haben einiges angesprochen, bleiben aber weiterhin zuversichtlich.  Ich glaube schon, dass die wissen, dass wir noch nicht auf der sicheren Seite sind - aber auch das haben beide gesagt.
  6. Auwiesen_BWL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13967526 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Dass man aufpassen muss, wird ja wohl niemand bestreiten. Und ich gehe doch davon aus, dass die Vereinsverantwortlich intern auch noch andere Worte finden, die sie aber nicht unbedingt in einer Zeitung lesen möchten.
  7. Auwiesen_BWL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13967442 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Was würdest du denn lieber hören? Dass sie vor den Journalisten sagen wie schlecht wir die letzten Runden gespielt haben und wir uns eh schon irgendwie mit dem Abstieg abfinden, weil besser wirds eh nicht? Jetzt quadi die Flinte ins Korn werfen? Na da wäre ich aber auf die Schlagzeilgn am nächsten Tag gespannt
    Ich finde, sie habens in Anbetracht der Situation recht gut grmacht. Sie haben einiges angesprochen, bleiben aber weiterhin zuversichtlich.  Ich glaube schon, dass die wissen, dass wir noch nicht auf der sicheren Seite sind - aber auch das haben beide gesagt.
  8. Königsblau gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13967442 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Was würdest du denn lieber hören? Dass sie vor den Journalisten sagen wie schlecht wir die letzten Runden gespielt haben und wir uns eh schon irgendwie mit dem Abstieg abfinden, weil besser wirds eh nicht? Jetzt quadi die Flinte ins Korn werfen? Na da wäre ich aber auf die Schlagzeilgn am nächsten Tag gespannt
    Ich finde, sie habens in Anbetracht der Situation recht gut grmacht. Sie haben einiges angesprochen, bleiben aber weiterhin zuversichtlich.  Ich glaube schon, dass die wissen, dass wir noch nicht auf der sicheren Seite sind - aber auch das haben beide gesagt.
  9. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13967413 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Kommt auf unsere spielanlage drauf an. Aber ich geh davon aus, das es ähnlich wie heuer wird. Also tief stehen und schnell umschalten. Und da ist ein tadic sicher nicht der richtige. Da fehlt im der Speed. 
     
    Ich würd mich eher um schnelle konterstürmer umsehen. Zb ein Spieler wie Fuseini . Schnell, jung und Potenzial zum Weiterverkauf. 
  10. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13967175 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Du forderst 9 neue Spieler?? Mit welchen Geld?? Dann passiert genau dasselbe wie letztes Jahr, indem man nur in die Kaderbreite investiert. Mir ist lieber wir holen 2 bis 3 Ausnahmespieler die uns sofort weiterhelfen. Spieler mit Potenzial haben wir genug Im Kader..
     
  11. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146550-prominente-anh%C3%A4nger-des-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13964190 von einen Beitrag im Thema in Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz   
  12. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146550-prominente-anh%C3%A4nger-des-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13964151 von einen Beitrag im Thema in Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz   
    beteilige mich bewusst nie in eurem forum, möchte hierfür aber eine ausnahme machen, weil hannes trotz der anderen farben seit meiner geburt durch die freundschaft zu meinem vater teil meines lebens war. 
    hab seit gestern viel über gemeinsame gespräche nachgedacht. gemeinsames pizza backen und das schauen des dfb pokalfinals mit dem letzten titel für "seinen" S04 im jahr 2011. einfach ein in seiner art und weise einzigartiger und herzensguter mensch, wie es ihn kein zweites mal gibt. ein echtes unikat, das fehlen wird auf vielen ebenen. und es tut mir so leid für viele von euch, die einen so guten und treuen freund verloren haben, der trotz oder gerade wegen verschiedener farben und seiner handicaps immer wusste, wie ein menschlicher und humorvoller umgang mit vermeintlichen gegnern möglich ist. 
    in vielen belangen ein echtes vorbild. ruhe in frieden, hannes!
  13. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146550-prominente-anh%C3%A4nger-des-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13964023 von einen Beitrag im Thema in Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz   
    Hannes “Schöberl” Döberl - Ruhe in Frieden - Du warst für mich immer ein prominenter Blau-Weißer!
  14. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13963212 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    Ich möchte mich an dieser Stelle hier mal kurz bei euch bedanken. Ich hab jetzt mal eure Meinungen zu dem Thema gelesen um mal aus der Echokammer einigermaßen rauszukommen und muss sagen, dass ich nicht überrascht aber erleichtert bin, wie ihr das Thema Gruber, Stadionverbote und das ganz drumherum seht, ohne jetzt abfällig zu werden oder recht zu sticheln. Ich glaub wir wollen alle auch in den kommenden Saisonen viele Derbies zwischen Schwarz Weiß und Blau Weiß, an dieser Stelle von meiner Seite noch: viel Glück beim Klassenerhalt, ich drück euch tatsächlich beide Daumen, es Heisln.
  15. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958294 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.
  16. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107582-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13961060 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz   
    Find ich eine sehr gute Lösung. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, gäbe es mit dieser Entscheidung nächstes Jahr wieder einen Klub, der sehr wenige Punkte holen wird.
  17. linzerSKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958294 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.
  18. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13959105 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Das böse Erwachen kann aber auch umso früher eintreten, je mehr der Zusammenhalt in diesen entscheidenden Momenten bröckelt… Daher wär mein präferierter Weg jetzt noch einmal alle gemeinsam alles zu geben, um anschließend gut zu evaluieren und ggf. die richtigen Schritte zu setzen. Allen muss klar sein, dass der Klassenerhalt als Kollektiv sicherlich einfach sein wird, als gespalten. Getragen vom unbeugsamen Willen!
  19. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958294 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.
  20. Auwiesen_BWL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958294 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.
  21. philly_28 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958294 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.
  22. richard trk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958294 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.
  23. bwlinz97 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958294 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.
  24. stockfisch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958294 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.
  25. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958294 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.