axeman

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13969301 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Dann hoffe du bist nach Abpfiff drauf geblieben als man sich mit laufender Kamera auf den Weg zum Interview begeben hat!? 
  2. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13942949 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Für das Erinnerungsalbum 

  3. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13927220 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Ach ja: die Stimmung im Stadion war großartig, die West mit einer tollen Choreo. Aber wie hinig im depperten Schädel muss man sein, dass man, wenn die eigene Mannschaft sich bedankt, "Schwuler GAK" anstimmt? Davon mal abgesehen, dass es mittlerweile der letzte Trottel gecheckt haben sollte, dass homophobe Gesänge keine Daseinsberechtigung haben. Fuck you!
    Coole Reaktion der gesamten Mannschaft, die im selben Moment sich von der West abgewendet hat und gegangen ist. Danke für das klare Zeichen. 
  4. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145846-fc-admira-wacker-m%C3%B6dling-sv-ried/?do=findComment&comment=13846835 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker Mödling - SV Ried   
    statt semmel und bier
    gibt's spritzer und brezel
    o was spielt es hier
    es bleibt mir ein rätsel
  5. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145144-sv-ried-fac/?do=findComment&comment=13832587 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - FAC   
    Dieser Fatalismus, nach einem verlorenen Spiel (dem ersten seit über 5 Monaten) alles schlecht zu reden, alles zu hinterfragen, den Trainer zu hinterfragen, das ist schon immens lustig.
    Der FAC hat auch beim GAK auswärts gewonnen. Solche Spitzenspiele werden von Kleinigkeiten entschieden. Wenn du ihnen das 1:0 machst, gewinnst du die Partie fix, weil deren Spiel darauf ausgelegt ist, Nadelstiche zu setzen und Konter zu fahren. Wenn Havenaar topfit ist, endet das Spiel vermutlich schlimmstenfalls 0:0. In der ersten Halbzeit hat man den guten Gegner komplett im Griff gehabt. Natürlich hat man selbst nicht wirklich brilliert, aber dies gibt der FAC meistens nicht her.
    Klar kann man Einzelheiten hinterfragen (zB das statische Zentrum oder Bajic nicht auf der Seite), aber was haben sich hier einige gedacht? Dass wir im Frühjahr alle 15 Spiele locker gewinnen? Warten wir doch bitte mal die ersten 3-4 Spiele ab, dann können wir ein erstes Resümee ziehen.
    Hast du einen 18-stündigen Jetlag?
  6. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144867-sv-ried-vienna/?do=findComment&comment=13617958 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - Vienna   
    Stimmt auch wieder, hab ich erfolgreich verdrängt nach den grandiosen 35min in der 2en Halbzeit 😉
  7. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144867-sv-ried-vienna/?do=findComment&comment=13617774 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - Vienna   
    Ganz so ist es auch wieder nicht: einmal an die Querlatte, einmal hat Malic kurz vor der Linie gerettet. Aber wie schon jemand sehr treffend geschrieben hat: vor ein paar Wochen hätten wir dieses Spiel fix verloren.
  8. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144867-sv-ried-vienna/?do=findComment&comment=13617774 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - Vienna   
    Ganz so ist es auch wieder nicht: einmal an die Querlatte, einmal hat Malic kurz vor der Linie gerettet. Aber wie schon jemand sehr treffend geschrieben hat: vor ein paar Wochen hätten wir dieses Spiel fix verloren.
  9. Sam Bellamy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144802-sv-ried-sv-horn/?do=findComment&comment=13579881 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SV Horn   
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir über den damals geschimpft haben.
  10. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144802-sv-ried-sv-horn/?do=findComment&comment=13579994 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SV Horn   
    Bin hin und weg, endlich wieder a bisserl Liebe in unserem Channel.  
    Zu Malic: wenn er sich in den nächsten 9 Runden genauso entwickelt wie in den ersten 9 und bis zum Saisonende noch einmal, spielt er 24/25 bei Arsenal. Im Ernst, ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der in so kurzer Zeit so große Schritte macht, wie Malic im Moment. Eine große Freude das beobachten zu können und vor allem dass er unser Trikot trägt. 
    Habe es schon vor einigen Wochen geschrieben, ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass das bis Ende der nächsten Saison ein legendäres Team werden kann. Und weil eines meiner liebsten Zitate gerade wieder passt: „die Geduld ist bitter, doch ihre Frucht ist süß“
  11. blackgreen93 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144802-sv-ried-sv-horn/?do=findComment&comment=13579881 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SV Horn   
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir über den damals geschimpft haben.
  12. eidungman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144802-sv-ried-sv-horn/?do=findComment&comment=13579881 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SV Horn   
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir über den damals geschimpft haben.
  13. haka1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144802-sv-ried-sv-horn/?do=findComment&comment=13579881 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SV Horn   
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir über den damals geschimpft haben.
  14. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144802-sv-ried-sv-horn/?do=findComment&comment=13579881 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SV Horn   
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir über den damals geschimpft haben.
  15. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144802-sv-ried-sv-horn/?do=findComment&comment=13579881 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SV Horn   
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir über den damals geschimpft haben.
  16. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144728-sw-bregenz-sv-ried/?do=findComment&comment=13561998 von einen Beitrag im Thema in SW Bregenz - SV Ried   
    Das sind für mich aber keine Hochkaräter oder dergleichen, die der Gegner rausgespielt hat.
    Das ist das Problem, weil die Entscheidungsfindung im Abschluss größtenteils katastrophal ist.
    Mir haben Admira und Leoben (je 1. Hz), Liefering und GAK (je 2. Hz) und Kapfenberg (ganzes Spiel) gut gefallen. Bisher waren eigentlich nur FAC und Stripfing nicht anzuschauen.
    Meine Ansprüche sind offenbar niedriger.
    Leute, die Zeiten in denen wir die Gegner in der LigaZwa vorführen, sind vorbei, die Liga ist viel ausgeglichener als vor vier Jahren, Jausngegner gibt es gar keine mehr. 
  17. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144728-sw-bregenz-sv-ried/?do=findComment&comment=13561984 von einen Beitrag im Thema in SW Bregenz - SV Ried   
    Auf Basis der Postings und der Untergangsstimmung hier haben wir 0:4 verloren, auch interessant. Heute waren 10 Spieler in der Startelf, die letzte Saison noch nicht im Verein bzw. im Profikader waren und wir waren auswärts beim Dritten ganz klar überlegen und haben defensiv nada zugelassen. Nervt es micht, dass wir wieder kein Tor geschossen haben und wieder nicht gewonnen haben? JA! Aber ich für meinen Teil bin extrem froh, diesen Gruselkick von Quatschkopf Heraf nicht mehr in Ried ertragen zu müssen.
  18. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143128-saison-202324/?do=findComment&comment=13561574 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    das wikingertreff fehlt eindeutig.
  19. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13561291 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    ... und dann gibt es noch Spieler wie Wohlmuth, die von Lafnitz nach Ried gehen
  20. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144665-sv-ried-kapfenberg/?do=findComment&comment=13549226 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - Kapfenberg   
    Sensationell, gewinnst 2:0 und die immer selben Herrschaften haben nix anderes zu tun als zu analysieren, was nicht alles schlecht war aber mit keinem Wort wird diese völlig jenseitige Aktion beim Foul an Beganovic diskutiert. Mit voller Absicht in die Wadln getreten. Ein Spieler, der so etwas macht, hat im Fußball nichts zu suchen. Der weiß ganz genau dass er dem Spieler die Beine brechen oder Bänder kaputt machen kann und haut trotzdem rein. Komplett inakzeptabel. Dass Beganovic da auszuckt, ist menschlich. Dass der 11er von Kapfenberg dann auch noch ungeschoren davon kommt, obwohl er nach dem Rieder Spieler schlägt (aber nicht trifft), ist der nächste Irrsinn den die Schiedsrichter heute fragwürdig bewertet haben. 
  21. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144611-gak-sv-ried/?do=findComment&comment=13521016 von einen Beitrag im Thema in GAK - SV Ried   
    wer da heute keine positive Entwicklung sieht (sehen will), dem ist eh nicht zu helfen. Furchtbar dieses Gesudere von einigen hier herinnen. Ich bin durchaus zufrieden mit der Entwicklung, wenn man da z.B. die ersten Auswärtsspiele gegen FAC und Stripfing hernimmt.
  22. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144611-gak-sv-ried/?do=findComment&comment=13520942 von einen Beitrag im Thema in GAK - SV Ried   
    Bin absolut deiner Meinung.
    ja, das Ergebnis ist frustrierend, genauso wie die aktuelle Tabellensituation. Aber das Spiel heute war meiner Meinung nach echt gut und von beiden Seiten sehr unterhaltsam. Wenn dann endlich mal etwas Abschlussglück dazukommt, kann das schnell viel positiver aussehen.
    ich will mich also auch noch nicht dieser Weltuntergangsstimmung anschließen.
  23. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144611-gak-sv-ried/?do=findComment&comment=13520922 von einen Beitrag im Thema in GAK - SV Ried   
    Soviel fehlt da nicht - der GAK ist neben StPölten sicher eine der stärksten Mannschaften in der Liga. Eine sehr sehr unglückliche 0:1 Auswärtsniederlage, da braucht man das Handtuch noch nicht werden. Da hab ich mir nach dem Trauerspiel in Stripfing bei Weitem mehr Sorgen gemacht
  24. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144611-gak-sv-ried/?do=findComment&comment=13520921 von einen Beitrag im Thema in GAK - SV Ried   
    Ich lese den Thread jetzt sicherheitshalber nicht nach, sondern hau meine Meinung rein: absolut lässiges Spiel, wir wachsen immer mehr zu einer Mannschaft zusammen und Einsatz plus Leidenschaft sind einer SVR würdig. 
    Gibt natürlich Kritik Punkte auch, aber wenn ich die jetzt schreibe, droht mir wieder irgendein Troll mit einer Anzeige   
    Wünsche euch viel Spaß bei der Weltuntergangsstimmung :-). 
  25. axeman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144436-sv-stripfing-sv-ried/?do=findComment&comment=13462674 von einen Beitrag im Thema in SV Stripfing - SV Ried   
    Da sind wir auch wieder bei Pauli Gludovatz selig, der sein System auf die Stärken der Spieler angepasst hat und nicht umgekehrt, wie es unter Muslic, Heinle oder jetzt Senft der Fall ist. Mit diesen Spielern kannst du nie und nimma 3-4-3 spielen, da fehlts an allen Ecken und Enden. Spielintelligenz, Eingespieltheit, Erfahrung, uvm. Und wieso spiel ich ein 3-4-3, wenn ich dann nicht konsequent über die Flügel komme und das Spiel weit mache, sondern der ZIV die Bälle einfach nur hoch nach vorne auf den isolierten 183cm-Stürmer drischt? Stosic und Seufert wirken wie ein Fremdkörper im so wichtigen Zentrum und haben gefühlt eine grausame Passquote. Und dann werden Kinder wie Malic, Rossdorfer, Mayer oder Madritsch reingeworfen, obwohl sie teilweise nicht mal eine Saison Erwachsenenfußball in den Knochen haben und dann wundert man sich, warum das wie RLM ausschaut. Der 194cm-Zielspieler hingegen, der zum aktuellen hoch-nach-vorne-Spielstil passen würde (Akrap), wird dafür an die Konkurrenz verliehen, muss halt dann der japanische Abwehrchef ab der 80. Minute als Stürmer agieren. Ich kenn mich nicht mehr aus, welche Pläne Fiala und Senft verfolgen. Ersterer hat bisher versagt, zumindest einen zweiten gestandenen IV zu holen und auch einen Einserstürmer zu holen. Aber vermutlich braucht es mehr Zeit. Wie vor letzter Saison. Wie im Winter. Wie vor dem Abstiegsplayoff.