Der Spielmacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13968086 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Krätzig statt Fischer. Der hatte eh Wadenprobleme
  2. sammy1981 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/21779-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13965582 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus....?   
    Würde Polster sogar gegen einen verletzten Leidner tauschen…
  3. systemoverload gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/21779-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13965582 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus....?   
    Würde Polster sogar gegen einen verletzten Leidner tauschen…
  4. zico74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/21779-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13965582 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus....?   
    Würde Polster sogar gegen einen verletzten Leidner tauschen…
  5. brexna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/21779-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13965582 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus....?   
    Würde Polster sogar gegen einen verletzten Leidner tauschen…
  6. unverbesserlich1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/21779-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13965582 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus....?   
    Würde Polster sogar gegen einen verletzten Leidner tauschen…
  7. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/21779-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13964486 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus....?   
    Doron Leidner kämpft sich nach seinem Kreuzbandriss gerade zurück, wurde vorerst zur B-Mannschaft von Olympiakos versetzt und hatte dort erste Kurzeinsätze seit März. Schade um den Jungen, wünsche ihm das Beste, egal wo. Seine Auftritte bis zur Verletzung waren ziemlich erfrischend. Man sollte ihn jedenfalls am Schirm behalten, wäre sicher deutlich günstiger zu haben als vor 1, 2 Jahren. Hängt natürlich sowohl von seiner Fitness als auch davon ab wie es mit Ziad, Guenouche und Polster weitergeht.
  8. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139835-michael-wimmer-neuer-trainer-vom-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13965060 von einen Beitrag im Thema in Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien   
    darf man die begründung dazu auch wissen?
  9. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13961825 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    bei aller liebe aber anhand der beispiele keles und braunöder jetzt abzuleiten, dass man bei uns keinerlei chance erhält sich zu zeigen ist blödsinn. 
    beide hatten hier genug spielzeit, noch dazu bei zwei verschiedenen trainern. 
    unsere spieler werden wir nur zu gold machen können, wenn diese zuerst einmal national liefern. und das konstant über einen gewissen zeitraum, zudem mit deutlicher steigerung im weiteren verlauf. das beste beispiel dafür war eric martel. der ging von anfang an voran (mit 18!) und hat sich stück für stück verbessert. und genau dort hat er in köln weitergemacht. da war nirgendwo ein roter teppich, sondern lediglich die möglichkeit mit leistung zu überzeugen. 
    immer nur alles auf irgendwelche strukturen, trainer oder sonst etwas zu schieben ist zu einfach. wo bleiben die, die es allen zeigen wollen, die sich nicht von rückschlägen aufhalten lassen. die brauchen wir, keine onehit wonder, die beim ersten gegenwind einknicken. 
  10. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147308-n-wac-fk-austria-wien-01/?do=findComment&comment=13958363 von einen Beitrag im Thema in [N] WAC - FK Austria Wien 0:1   
    Ich hoffe wir täuschen uns, aber ich halt die körperlichen Defizite leider auch für so gravierend dass die Rolle im Team halt ideal passen muss damit er konstant halbwegs gut aussieht. Wenn er ein paar Meter Platz hat und den Ball am Fuß ist er klar unser stärkster Spieler - aber gestern zB gabs wieder einige Situationen wo ein schnellerer Spieler in enorm gefährliche Situationen gekommen wär, wo Fitz den Ball gar nicht erwischt oder er ihn sich eben nicht mit dem ersten Kontakt am Gegner vorbeilegen und aufs Tor ziehen kann. 
  11. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147308-n-wac-fk-austria-wien-01/?do=findComment&comment=13958026 von einen Beitrag im Thema in [N] WAC - FK Austria Wien 0:1   
    Eine Alternative zu Fitz würde ich auch interessant finden. Bzw. könnte das auch was für Wels sein.
  12. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13958086 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Das ist halt ausser Populismus genau gar nix mit den Nachwuchsspielern.
    Da wird an einer Stelle vom progressiven Ortlechner erklärt man könne nicht erwarten, dass die Aka jedes Jahr 1-2 Spieler abwirft, auf der anderen Seite soll aber genau diese Aka die dauerhafte Basis für einen EC-Platz bieten?

    Unsere Talente spielen nichtmal regelmäßig bei Stripfing, jene die in der Ersten reinkommen haben eine Technik dass du am liebsten vor Scham wegschauen würdest. In den Aka Teams fahren wir auch keine Seriensiege, geschweige denn Titel ein, die YV will ich noch nicht beurteilen.

    Hört sich zwar alles supidupi an was der Finanzvorstand (!!!) sich wünscht (eigentlich hat sich der sportlich gar nix zu wünschen, ausser das selbe wie wir Fans, sonst simma genau wieder dort wo wir unter MK waren als alle kritisiert haben dass er sich in Bereiche einmischt von denen er keinen Ahnung hat), aber von der Umsetzung sind wir Welten weit entfernt.
  13. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147308-n-wac-fk-austria-wien-01/?do=findComment&comment=13957494 von einen Beitrag im Thema in [N] WAC - FK Austria Wien 0:1   
    Wels und Guenouche heute mit einer guten Leistung, Vucic, Muki und Schmidt aktuell nicht reif (in Form) für eine Kampfmannschaft.
    Hoffe dass jetzt Pazurek und Wels im nächsten Spiel eine weitere Chance erhalten, wäre ja auch der Wunsch des FV.
  14. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147308-n-wac-fk-austria-wien-01/?do=findComment&comment=13957493 von einen Beitrag im Thema in [N] WAC - FK Austria Wien 0:1   
    is das balltechnische (vom taktischen red ma da noch gar nicht) Niveau von diesen Kickern für dich eines Profis würdig?
    Zur Erinnerung: die machen das ganze Jahr nichts anderes als Fußballspielen. 
    Da kommen Kicker aus der Regionalliga rauf, die sie TECHNISCH in Grund und Boden spielen.
    Das ist hochgradig peinlich, da retten sich solche Kicker nur mit Physis die sie halt haben, weil sie im Gegensatz zu den Halbprofis ganz andere Möglichkeiten haben. 

    Der Fischer hat bitte die Kapitänsbinde !!! der Austria um. Das muss man mal sacken lassen.
    Früher hatten wir auch einige die nicht das Gelbe vom Ei waren, aber Kicken konnten sie. 

    Nochmal: der Anspruch ist unfassbar niedrig an Fußballer die bei der Austria eine Rolle spielen dürfen.
     
  15. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147308-n-wac-fk-austria-wien-01/?do=findComment&comment=13957459 von einen Beitrag im Thema in [N] WAC - FK Austria Wien 0:1   
    zusätzlich haben wie die Akademie aufgegeben, in die wir Millionen stecken, Playbooks entwerfern und dann so Granden daraus gewinnen die technisch so beschlagen sind dass es einer Sau graust. 
    Das hat NCIHTS mit Budget zu tun, dass sich diese Spieler keinen Ball stoppen können, in einem Tempo dahintraben und potschat über den Platz stolpern wie halt beispielsweise Vucic. 

    Das ist Erschreckend. Wenn solche Leute der Output der Akademie sind dann kannst die auf ein Minimum runterfahren.
    nein, sicher nicht.
    Wenn der Anspruch so tief ist solche technisch schwachen Spieler zu sehen dann Gute Nacht.
    Das hat nichts mit Millionentransfers zu tun, nochmals. 
    Da gibts tausende Schattierungen zwischen dem was einige leisten und einem technisch guten Spieler. 
  16. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147117-v-wac-austria-wien/?do=findComment&comment=13957303 von einen Beitrag im Thema in [V] WAC - Austria Wien   
    lassts den Vucic ned in die EIGENE Hälfte. Der soll maximal bis zur Mittellinie zruck
  17. Veilchen 89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147117-v-wac-austria-wien/?do=findComment&comment=13956790 von einen Beitrag im Thema in [V] WAC - Austria Wien   
    Die Aufstellung ist ein Armutszeugnis. Einen alten, Kranken und ein Kind im ZM, quasi.
    Hätte nie gedacht, das wir jemals wirtschaftlich besser als sportlich unterwegs sind !
    #ehschonwurscht
  18. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147117-v-wac-austria-wien/?do=findComment&comment=13956850 von einen Beitrag im Thema in [V] WAC - Austria Wien   
    Geile Aufsstellung, wir schöpfen aus dem vollen. Gemma!
  19. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147117-v-wac-austria-wien/?do=findComment&comment=13956845 von einen Beitrag im Thema in [V] WAC - Austria Wien   
    seids ma ned bös, aber was für eine aufstellung 
     
    ich weiß, nicht mehr möglich aktuell durch verletzungen und sperren, aber. . . 
  20. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147117-v-wac-austria-wien/?do=findComment&comment=13956816 von einen Beitrag im Thema in [V] WAC - Austria Wien   
    Heute ein schmidt auswärts aber zu hause gegen den bus von lustenau nicht, muss man nicht verstehen
    Martins angeschlagen? Zu heiß?
     
  21. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147117-v-wac-austria-wien/?do=findComment&comment=13956803 von einen Beitrag im Thema in [V] WAC - Austria Wien   
    Diese Aufstellung ist ein sportlicher Tiefpunkt in der Geschichte unserer Austria  ...
  22. catalunya gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147117-v-wac-austria-wien/?do=findComment&comment=13956790 von einen Beitrag im Thema in [V] WAC - Austria Wien   
    Die Aufstellung ist ein Armutszeugnis. Einen alten, Kranken und ein Kind im ZM, quasi.
    Hätte nie gedacht, das wir jemals wirtschaftlich besser als sportlich unterwegs sind !
    #ehschonwurscht
  23. PurpleRain gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147117-v-wac-austria-wien/?do=findComment&comment=13956790 von einen Beitrag im Thema in [V] WAC - Austria Wien   
    Die Aufstellung ist ein Armutszeugnis. Einen alten, Kranken und ein Kind im ZM, quasi.
    Hätte nie gedacht, das wir jemals wirtschaftlich besser als sportlich unterwegs sind !
    #ehschonwurscht
  24. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13956537 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Der Stadtrat ist komplett violett unterwandert. Da geht das so etwas ganz leicht. 
  25. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13956485 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Davon gehe ich auch aus, allerdings stellt er sich dafür erstaunlich patschert an.