LuckyMerlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LuckyMerlin

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 08.12.1981

Kontakt

  • MSN
    Merlin_jun@gmx.at
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sporting Lissabon, Rapid Wien - Feyernord Rotterdam, Rapid Wien - Partizan Belgrad
  • Lieblingsspieler
    Jan Age Fjörtoft, Michi Konsel, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Steffen Hofmann, Ümit Korkmaz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Italien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid Wien Homepage
  1. geht mir heute genauso - bei mir sinds halt erst 35 Jahre Fantum... das war echt ne totale bankrotterklärung, unglaublich wie man sich so präsentieren kann.
  2. hat jmd einen live stream für die heutigen spiele?
  3. ich kenn nur das im 22. - das ist auch eine Institution. Wiener Wahnsinn ist dort auch zu gegen. Und über Fussball wird dort auch gern diskutiert, aber der Großteil der Leute dort - zumindest die die ich kenne - ist dunkelrosa angehaucht. nach kurzer Recherche - er meint definitiv das Cafe Hummel im 22. Bezirk ;-) Quelle: Cafe Hummel selbst... und falls es jmd interessiert: https://www.facebook.com/CafeHummelAspern/ hier ist auch ein Video mit ihm im Cafe Hummel mit einem der Besitzer zu sehen.
  4. beim aberkannten Tor in der 1. Hälfte bin ich ganz bei dir - war regulär. Elfer hätte ich bei der Szene in der 1. Hz auch keinen gegeben, war zwar ein Foul vom Max Hofmann aber zu wenig mMn. Die Szene in der 2. Hz kann ich nur insofern beurteilen das es eine komplett unnötige Aktion (das einsteigen an der Strafraumgrenze so nicht notwendig) von Max H. war, genau wie auch schon in der 1. Hz. Beides absolut entbehrlich. Schrammel war auch noch da um zu klären. Ob er den Gegenspieler tatsächlich berührt hat konnte ich auch nach den Wh nicht eindeutig sagen.
  5. Stimmt horvath hab ich auch bei ihm gesehen
  6. Donis A. hab ich übrigens vorhin gerade vorm Stadion gesehen.
  7. Das du siehst das sie wenigster schwach waren als du aus Stadionsicht beurteilen kannst. Denn unser defensivverhalten war heut auch grotig. Den Gegner oft nur begleitet. Bis zur ca 40min kein einziges Foul von uns, was nicht extrem negativ ist aber was sehrwohl unsere mangelnde Aggressivität in der Rückwärtsbewegung widerspiegelt.
  8. Schau es dir vllt zu Hause nochmal an... Unser defensivverhalten war heut oft grotig.
  9. Freu mich über den wichtigen Sieg, aber über das defensivverhalten heut überhaupt nicht, großteils sehr zaghaftes Zweikampfverhalten. Bis zur ca 40 Minute kein einziges Foul von unserer Seite. Die Gegner oft nur begleitet anstatt ordentlich in den Zweikampf. Offensiv aber heut gott sei dank besser.
  10. Bis auf die 20min in der 1. Hälfte vom Hinspiel hatte ajax meiner Meinung nach keinen Plan! Die haben zwar ne Wahnsinns individuelle klasse aber gegen ne kompakte konzentrierte Abwehr fällt Ihnen genau nichts ein. Das war auch schon in Wien zu sehen. Da hat uns das 0:1 ausn Konzept gebracht aber ab Hälfte 2 war es so wie heut - wir waren total konzentriert, einer hat für den anderen gekämpft und wir haben verdient gewonnen! Sieg, Sieg Sieg - Rapid, du geile Sau!!!
  11. Bin ich ganz bei dir! Man könnte auch mit Kainz - nutz - Huspek Petsos - Grahovac beginnen. Möglichkeiten haben wir unzählige im Mf. Glaube und hoffe aber auf Kainz - Schaub - Huspek Petsos - Grahovac
  12. Bin für Huspek statt Schobesberger im Mf, Grahovac im DM und Auer erneut als Rav. 1 Halbzeit war er zwar defensiv überfordert aber das lag hauptsächlich an der mangelnden Unterstützung von Schobesberger auf seiner Seite. Schwab hat auch einen rabenschwarzen Tag erwischt.
  13. Bis zum 0:1 hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Dieses Tor hat uns aber leider komplett aus dem Konzept gebracht. Ajax hat ab da jeden Fehler von uns ausgenutzt. Bälle im Mf abgefangen und uns ausgekontert, sämtliche gefährliche Aktionen in Halbzeit 1 sind entstanden, als wir in der Rückwirtsbewegung waren. - Auer war defensiv leider komplett überfordert was auch damit zu tun hatte das er vom Schobesberger im Stich gelassen wurde. Offensiv war Auer allerdings bemüht - Schobesberger sollte man wieder als Joker bringen. Er muss in so wichtigen Partien einfach auch defensiv mithelfen. Hat hier noch einiges zu lernen. - Schwab, das Foul war komplett irre. + Thanos hätte meiner Meinung nach die Kapitänsschleife verdient (zumindest wenn shfg nicht spielt) + Stangl, sowohl defensiv als auch offensiv ne Top Partie von ihm + Kainz, Beric, Schaub, Novota In Amsterdam ist alles möglich.
  14. Vor ca 100 Seiten hat jmd erwähnt das wir keinen (oder nicht unbedingt) Ersatz für Beric bräuchten da auch Huspek notfalls diesen Part übernehmen könnte - bin der selben Meinung, da auch Schobesberger diese Position spielen könnte. Huspek Kainz - Schaub - Schobesberger Wäre extrem Variabel da Schaub, Schobesberger und Huspek (bis auf das ich ihn nicht im zm sehe) immer wieder Position tauschen können. So und jetzt zerreißt mich bitte 😊