chris843

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.223
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981739 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Zum Glück sind die Spieler Profis und keine ASBler. Klagenfurt lag heute 0:2 zurück und hat Salzburg trotzdem besiegt und hier drehen alle schon den Fernseher ab und schicken ihr Klimaticket an die Ministerin zurück, damit sie nicht mehr nach Klagenfurt fahren müssen.
  2. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981566 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Najo, Meldungen wie deine tragen zur Kompensation evtl. verlustigen Selbstbewusstseins nach der letzten Partie sehr viel bei! Hoffen tu ichs nicht, aber irgendwie würd ich innerlich scho a bisserl schmunzeln, wenn manchen Leuten ihre Fehler ihren Postings entsprechend auf den Schädl fallen würden!
  3. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981499 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Wessen Zweitnick bist du? Mal wieder selten dämlich, was du Experte hier von dir gibst. 
  4. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981289 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    OMG! Wie kanns mit dieser Mannschaft plötzlich 1:1 stehen? Und wie kann man bitte Mayulu aufstellen? 
  5. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981226 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    IN YOUR FACE DAUERNÖRGLER
    RAPID 1
    STURM 1
    RAUTE & AUFSTELLUNG 0
  6. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981148 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Gut. Ich glaub ich spar mir den Channel bis nächsten Mittwoch.
  7. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13975916 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Meine Quelle(n) hab ich noch nie preisgegeben und werd ich auch nie. Aber es kommt aus dem Verein.
  8. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13973835 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    dass er überhaupt auf so einen scheissdreck antwortet 
  9. GazaDownUnder gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953765 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Werd ich wohl machen mit der ignore. Man muss den Erguss dann halt trotzdem lesen, wenn Leute dich zitieren. Und wenn dich die Reaktionen so stören, dann gibt es Rechts oben eine Super Funktion, welche sich "Abmelden" nennt. Wenn man dann die Funktion "Anmelden" weg lässt, wäre vielen geholfen. Schönen Tag noch!
  10. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13963324 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.“ 
    Du sagtest, Lang würde als Mittelstürmer auflaufen; Das war eindeutig nicht der Fall, da Grüll in diesem Spiel MS war. Was ist da bitte als X zu werten?
    Du hast noch einiges zu lernen. Sich nicht an den Wetteinsatz zu halten, ist ehrenlos. 
  11. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13964054 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    das X gegen Klagenfurt war bitter, jeder spielt gegen jeden 2x einmal Heim einmal auswärts, wann ist eigentlich egal, das Cupfinale ist 1 Spiel in dem alles möglich ist, deine Hosenscheissermentalität solltest du auch langsam ablegen, die Mannschaft hats auch geschafft
    dass dir deine pessimistische Art nicht zu blöd wird .. langsam wirds aber peinlich
    und wenn wir das Cupfinale verlieren und ohne EC bleiben und vielleicht noch 6. werden, kämpfen wir weiter 
  12. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13964052 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Nachdem wir immer deutlich besser abschneiden als Trifon prophezeit, rechne ich fix mit Platz 3 und dem Cupsieg.
  13. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13964006 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
  14. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139752-markus-katzer-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport/?do=findComment&comment=13956281 von einen Beitrag im Thema in Markus Katzer - Geschäftsführer Sport   
    bei katzer bin ich immer mehr sicher dass wir uns da einen top sportchef geholt haben
  15. Sbg_joker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953162 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Genau wegen dir poste ich fast nichts mehr. Außer goschert sein und gscheid reden hast nichts am Kasten. Kommst nur zum stänkern und Scheiße reden. Name ist Programm. Die Erbsn im Hirn spielt PingPong. Dann sag halt was Sache ist, aber komm nicht mit kryptischer Scheiße daher und verunsichere Leute mit unbelegten Blödsinn. Spalterischer Kasperl. Sei einfach mal G.... 
    Kann er nicht. Ist einfach nur der selbe Scheiß wie immer aus seinen Fingern. Lies einfach nach. Was gscheides hat der Herr noch nie von sich gegeben. Entweder Sudern oder spalterischen Blödsinn, den er nicht belegen kann.
    Und jetzt dürfts mich gerne sperren liebe Mods, wie schon mal angedroht vom Chef. Aber den Scheiß von dem Kasperl kannst ohne Kommentar auf Dauer einfach nicht aushalten. Und der genießt Narrenfreiheit (auch bei etwas derberer Ausdrucksweise). Also gerne, aber ich nehm das Kasperl und das Erbsenhirn nicht zurück, denn das triffts bei solchen Hirnathleten. Selber Leute in einem Forum anpatzen, ohne Konkret zu werden, aber wenn andere einen User anpatzen ob eines Blödsinns daher kommen und die Moralkeule Schwingen. Ja du bis gemeint @PingPong. Versuch mal die Erbse zu benutzen, bevor du das gerollte absonderst. Soll manchmal hilfreich sein!
  16. JdoubleA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953162 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Genau wegen dir poste ich fast nichts mehr. Außer goschert sein und gscheid reden hast nichts am Kasten. Kommst nur zum stänkern und Scheiße reden. Name ist Programm. Die Erbsn im Hirn spielt PingPong. Dann sag halt was Sache ist, aber komm nicht mit kryptischer Scheiße daher und verunsichere Leute mit unbelegten Blödsinn. Spalterischer Kasperl. Sei einfach mal G.... 
    Kann er nicht. Ist einfach nur der selbe Scheiß wie immer aus seinen Fingern. Lies einfach nach. Was gscheides hat der Herr noch nie von sich gegeben. Entweder Sudern oder spalterischen Blödsinn, den er nicht belegen kann.
    Und jetzt dürfts mich gerne sperren liebe Mods, wie schon mal angedroht vom Chef. Aber den Scheiß von dem Kasperl kannst ohne Kommentar auf Dauer einfach nicht aushalten. Und der genießt Narrenfreiheit (auch bei etwas derberer Ausdrucksweise). Also gerne, aber ich nehm das Kasperl und das Erbsenhirn nicht zurück, denn das triffts bei solchen Hirnathleten. Selber Leute in einem Forum anpatzen, ohne Konkret zu werden, aber wenn andere einen User anpatzen ob eines Blödsinns daher kommen und die Moralkeule Schwingen. Ja du bis gemeint @PingPong. Versuch mal die Erbse zu benutzen, bevor du das gerollte absonderst. Soll manchmal hilfreich sein!
  17. bmxjo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953765 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Werd ich wohl machen mit der ignore. Man muss den Erguss dann halt trotzdem lesen, wenn Leute dich zitieren. Und wenn dich die Reaktionen so stören, dann gibt es Rechts oben eine Super Funktion, welche sich "Abmelden" nennt. Wenn man dann die Funktion "Anmelden" weg lässt, wäre vielen geholfen. Schönen Tag noch!
  18. c0ldwarkid gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953162 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Genau wegen dir poste ich fast nichts mehr. Außer goschert sein und gscheid reden hast nichts am Kasten. Kommst nur zum stänkern und Scheiße reden. Name ist Programm. Die Erbsn im Hirn spielt PingPong. Dann sag halt was Sache ist, aber komm nicht mit kryptischer Scheiße daher und verunsichere Leute mit unbelegten Blödsinn. Spalterischer Kasperl. Sei einfach mal G.... 
    Kann er nicht. Ist einfach nur der selbe Scheiß wie immer aus seinen Fingern. Lies einfach nach. Was gscheides hat der Herr noch nie von sich gegeben. Entweder Sudern oder spalterischen Blödsinn, den er nicht belegen kann.
    Und jetzt dürfts mich gerne sperren liebe Mods, wie schon mal angedroht vom Chef. Aber den Scheiß von dem Kasperl kannst ohne Kommentar auf Dauer einfach nicht aushalten. Und der genießt Narrenfreiheit (auch bei etwas derberer Ausdrucksweise). Also gerne, aber ich nehm das Kasperl und das Erbsenhirn nicht zurück, denn das triffts bei solchen Hirnathleten. Selber Leute in einem Forum anpatzen, ohne Konkret zu werden, aber wenn andere einen User anpatzen ob eines Blödsinns daher kommen und die Moralkeule Schwingen. Ja du bis gemeint @PingPong. Versuch mal die Erbse zu benutzen, bevor du das gerollte absonderst. Soll manchmal hilfreich sein!
  19. boeckinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953162 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Genau wegen dir poste ich fast nichts mehr. Außer goschert sein und gscheid reden hast nichts am Kasten. Kommst nur zum stänkern und Scheiße reden. Name ist Programm. Die Erbsn im Hirn spielt PingPong. Dann sag halt was Sache ist, aber komm nicht mit kryptischer Scheiße daher und verunsichere Leute mit unbelegten Blödsinn. Spalterischer Kasperl. Sei einfach mal G.... 
    Kann er nicht. Ist einfach nur der selbe Scheiß wie immer aus seinen Fingern. Lies einfach nach. Was gscheides hat der Herr noch nie von sich gegeben. Entweder Sudern oder spalterischen Blödsinn, den er nicht belegen kann.
    Und jetzt dürfts mich gerne sperren liebe Mods, wie schon mal angedroht vom Chef. Aber den Scheiß von dem Kasperl kannst ohne Kommentar auf Dauer einfach nicht aushalten. Und der genießt Narrenfreiheit (auch bei etwas derberer Ausdrucksweise). Also gerne, aber ich nehm das Kasperl und das Erbsenhirn nicht zurück, denn das triffts bei solchen Hirnathleten. Selber Leute in einem Forum anpatzen, ohne Konkret zu werden, aber wenn andere einen User anpatzen ob eines Blödsinns daher kommen und die Moralkeule Schwingen. Ja du bis gemeint @PingPong. Versuch mal die Erbse zu benutzen, bevor du das gerollte absonderst. Soll manchmal hilfreich sein!
  20. Schwemmlandla3 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953162 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Genau wegen dir poste ich fast nichts mehr. Außer goschert sein und gscheid reden hast nichts am Kasten. Kommst nur zum stänkern und Scheiße reden. Name ist Programm. Die Erbsn im Hirn spielt PingPong. Dann sag halt was Sache ist, aber komm nicht mit kryptischer Scheiße daher und verunsichere Leute mit unbelegten Blödsinn. Spalterischer Kasperl. Sei einfach mal G.... 
    Kann er nicht. Ist einfach nur der selbe Scheiß wie immer aus seinen Fingern. Lies einfach nach. Was gscheides hat der Herr noch nie von sich gegeben. Entweder Sudern oder spalterischen Blödsinn, den er nicht belegen kann.
    Und jetzt dürfts mich gerne sperren liebe Mods, wie schon mal angedroht vom Chef. Aber den Scheiß von dem Kasperl kannst ohne Kommentar auf Dauer einfach nicht aushalten. Und der genießt Narrenfreiheit (auch bei etwas derberer Ausdrucksweise). Also gerne, aber ich nehm das Kasperl und das Erbsenhirn nicht zurück, denn das triffts bei solchen Hirnathleten. Selber Leute in einem Forum anpatzen, ohne Konkret zu werden, aber wenn andere einen User anpatzen ob eines Blödsinns daher kommen und die Moralkeule Schwingen. Ja du bis gemeint @PingPong. Versuch mal die Erbse zu benutzen, bevor du das gerollte absonderst. Soll manchmal hilfreich sein!
  21. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953212 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Versuch mal eine Erbse in einem leeren Raum zu finden … Lebensaufgabe 
  22. 1210 Wien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953162 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Genau wegen dir poste ich fast nichts mehr. Außer goschert sein und gscheid reden hast nichts am Kasten. Kommst nur zum stänkern und Scheiße reden. Name ist Programm. Die Erbsn im Hirn spielt PingPong. Dann sag halt was Sache ist, aber komm nicht mit kryptischer Scheiße daher und verunsichere Leute mit unbelegten Blödsinn. Spalterischer Kasperl. Sei einfach mal G.... 
    Kann er nicht. Ist einfach nur der selbe Scheiß wie immer aus seinen Fingern. Lies einfach nach. Was gscheides hat der Herr noch nie von sich gegeben. Entweder Sudern oder spalterischen Blödsinn, den er nicht belegen kann.
    Und jetzt dürfts mich gerne sperren liebe Mods, wie schon mal angedroht vom Chef. Aber den Scheiß von dem Kasperl kannst ohne Kommentar auf Dauer einfach nicht aushalten. Und der genießt Narrenfreiheit (auch bei etwas derberer Ausdrucksweise). Also gerne, aber ich nehm das Kasperl und das Erbsenhirn nicht zurück, denn das triffts bei solchen Hirnathleten. Selber Leute in einem Forum anpatzen, ohne Konkret zu werden, aber wenn andere einen User anpatzen ob eines Blödsinns daher kommen und die Moralkeule Schwingen. Ja du bis gemeint @PingPong. Versuch mal die Erbse zu benutzen, bevor du das gerollte absonderst. Soll manchmal hilfreich sein!
  23. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953162 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Genau wegen dir poste ich fast nichts mehr. Außer goschert sein und gscheid reden hast nichts am Kasten. Kommst nur zum stänkern und Scheiße reden. Name ist Programm. Die Erbsn im Hirn spielt PingPong. Dann sag halt was Sache ist, aber komm nicht mit kryptischer Scheiße daher und verunsichere Leute mit unbelegten Blödsinn. Spalterischer Kasperl. Sei einfach mal G.... 
    Kann er nicht. Ist einfach nur der selbe Scheiß wie immer aus seinen Fingern. Lies einfach nach. Was gscheides hat der Herr noch nie von sich gegeben. Entweder Sudern oder spalterischen Blödsinn, den er nicht belegen kann.
    Und jetzt dürfts mich gerne sperren liebe Mods, wie schon mal angedroht vom Chef. Aber den Scheiß von dem Kasperl kannst ohne Kommentar auf Dauer einfach nicht aushalten. Und der genießt Narrenfreiheit (auch bei etwas derberer Ausdrucksweise). Also gerne, aber ich nehm das Kasperl und das Erbsenhirn nicht zurück, denn das triffts bei solchen Hirnathleten. Selber Leute in einem Forum anpatzen, ohne Konkret zu werden, aber wenn andere einen User anpatzen ob eines Blödsinns daher kommen und die Moralkeule Schwingen. Ja du bis gemeint @PingPong. Versuch mal die Erbse zu benutzen, bevor du das gerollte absonderst. Soll manchmal hilfreich sein!
  24. MarkoBB8 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953162 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Genau wegen dir poste ich fast nichts mehr. Außer goschert sein und gscheid reden hast nichts am Kasten. Kommst nur zum stänkern und Scheiße reden. Name ist Programm. Die Erbsn im Hirn spielt PingPong. Dann sag halt was Sache ist, aber komm nicht mit kryptischer Scheiße daher und verunsichere Leute mit unbelegten Blödsinn. Spalterischer Kasperl. Sei einfach mal G.... 
    Kann er nicht. Ist einfach nur der selbe Scheiß wie immer aus seinen Fingern. Lies einfach nach. Was gscheides hat der Herr noch nie von sich gegeben. Entweder Sudern oder spalterischen Blödsinn, den er nicht belegen kann.
    Und jetzt dürfts mich gerne sperren liebe Mods, wie schon mal angedroht vom Chef. Aber den Scheiß von dem Kasperl kannst ohne Kommentar auf Dauer einfach nicht aushalten. Und der genießt Narrenfreiheit (auch bei etwas derberer Ausdrucksweise). Also gerne, aber ich nehm das Kasperl und das Erbsenhirn nicht zurück, denn das triffts bei solchen Hirnathleten. Selber Leute in einem Forum anpatzen, ohne Konkret zu werden, aber wenn andere einen User anpatzen ob eines Blödsinns daher kommen und die Moralkeule Schwingen. Ja du bis gemeint @PingPong. Versuch mal die Erbse zu benutzen, bevor du das gerollte absonderst. Soll manchmal hilfreich sein!
  25. Burschi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13953162 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Genau wegen dir poste ich fast nichts mehr. Außer goschert sein und gscheid reden hast nichts am Kasten. Kommst nur zum stänkern und Scheiße reden. Name ist Programm. Die Erbsn im Hirn spielt PingPong. Dann sag halt was Sache ist, aber komm nicht mit kryptischer Scheiße daher und verunsichere Leute mit unbelegten Blödsinn. Spalterischer Kasperl. Sei einfach mal G.... 
    Kann er nicht. Ist einfach nur der selbe Scheiß wie immer aus seinen Fingern. Lies einfach nach. Was gscheides hat der Herr noch nie von sich gegeben. Entweder Sudern oder spalterischen Blödsinn, den er nicht belegen kann.
    Und jetzt dürfts mich gerne sperren liebe Mods, wie schon mal angedroht vom Chef. Aber den Scheiß von dem Kasperl kannst ohne Kommentar auf Dauer einfach nicht aushalten. Und der genießt Narrenfreiheit (auch bei etwas derberer Ausdrucksweise). Also gerne, aber ich nehm das Kasperl und das Erbsenhirn nicht zurück, denn das triffts bei solchen Hirnathleten. Selber Leute in einem Forum anpatzen, ohne Konkret zu werden, aber wenn andere einen User anpatzen ob eines Blödsinns daher kommen und die Moralkeule Schwingen. Ja du bis gemeint @PingPong. Versuch mal die Erbse zu benutzen, bevor du das gerollte absonderst. Soll manchmal hilfreich sein!