Veilchen1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13408093 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    kvilitaia, badji, bolingoli...
    diese ganzen grazer, die uns die fußballwelt erklären wollen werden echt von mal zu mal anstrengender. leidln, euer rekordtransfer bis zu yeboah war mario haas aus dem jahre schnee. ihr habt zehn jahre lang keine europäische gruppenphase gesehen und würdet ohne den erfolgen von uns, rb und lask weiterhin auf eine warten.
    genießt die zeit, sie wird nicht lange andauern wie die geschichte gezeigt hat.
  2. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144091-l-sv-spittaldrau-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13408121 von einen Beitrag im Thema in [L] SV Spittal/Drau - FK Austria Wien   
    Also ich behaupte mal die Plakate schei** ORF tragen zur sendezeit der austria bei, kann ich jetzt nicht mal verübeln 
  3. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13170864 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Hobelst dir halt einen drauf !
    In Wien 11 nur wir .
     
  4. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134111-neuigkeiten-spekulationen-interviews-co-saison-202223/?do=findComment&comment=12665372 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23   
    Nächstes Mal bitte eine Triggerwarnung… mir wäre fast vor Schreck mein Handy in den Tequila Sunrise geflogen.
  5. wiruz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=12604492 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    man kann im MS Edge via F9 den Text lesen.
  6. elmod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=12604492 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    man kann im MS Edge via F9 den Text lesen.
  7. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=12604505 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Jetzt hast du es verraten - dabei war er schon am Weg zum Kurier-Abo....
    .....................
    Budgetplanung
    Der nächste Stichtag abseits des Spielfeldes ist für die Austria der Jahresabschluss am 30. Juni. Dort ist nachzulesen, dass sich das negative Eigenkapital, kurz und umgangssprachlich auch gerne als Schuldenberg bezeichnet, von 70 auf 63 Millionen verkleinert hat. Immerhin. Wie schon Experten zuletzt ausdrückten, bleibt die Austria ein Intensivpatient. „Aber auch in einen Intensivpatienten wird investiert“, so Krisch. „Es geht um die Balance zwischen Investment und vorsichtigem Haushalten.“ Fingerspitzengefühl sei dabei gefragt. KURIER
  8. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134635-vorbereitung-f%C3%BCr-die-saison-202223/?do=findComment&comment=12604434 von einen Beitrag im Thema in Vorbereitung für die Saison 2022/23   
    Kreiker könnte einer der Breakout-Stars in dieser Saison sein. Gefällt mir sehr gut! Temporeich, trickreich, geht auch mal ins 1vs1, traut sich etwas ... Mal schauen auf welcher Position er dann wirklich eingesetzt wird
    Natürlich ist es nur Traiskirchen, aber hatte auch letztes Jahr schon gute Ansätze!
  9. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131894-sommertransfertheater-2022/?do=findComment&comment=12601633 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfertheater 2022   
    man merkt halt schon dass sich auch der Verein ,allen voran ortlechner einen Spass mit den Fans machen,wenn sie loslegen und Teasern^^
    Ortlechner sitzt schon am PC und schaut sich im ASB gerade die ganzen Antworten an und lacht sich einen weg^^
  10. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131894-sommertransfertheater-2022/?do=findComment&comment=12596876 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfertheater 2022   
    Leute, ich muss euch eine lustige Geschichte erzählen. Geht um Bekannte von Bekannten.
    Unternehmer, er immer fest am Schwarzgeld scheffeln an der Steuer vorbei. Hat das Schwarzgeld in ein Gemälde, Statuen etc. gesteckt.
    Um die Steuerbehörden nicht stutzig zu machen, wurden die Kunstwerke aber immer als Eigentum der Frau deklariert, obwohl sich eh immer alle gefragt haben, wie sie als Physiotherapeutin sich das leisten kann.
    Es kam aber trotzdem zur Steuerprüfung, es tauchten Belege auf, dass er die Gemälde erworben hat, Finanzstrafverfahren , sie gaben nur das zu was nicht zu leugnen war, aber halt trotzdem ein Schmalz ausgefasst.
    Dann Scheidung, er zog aus, die Gemälde blieben noch im Haus der Frau.
    Jetzt hat er eine Neue, (verarmte Großbürgertochter, die sich verspekuliert hat, dass sie die Villa und den üppigen Lifestyle mit ihrem Yogastudio finanzieren kann, aber gut das ist jetzt ein anderes Gschichtl..)
    Auf jeden Fall, hat er jetzt die Möbelpacker vorbeigeschickt um die Gemälde abzuholen, weil Steuerbehörden hin, Steuerbehörden her, die gehören ja ihm. Und seine Neue meint, dass die super ins Yogastudio passen.
    Die Ex ist zwar ein bisserl angepisst, muss aber mitspielen wegen der Steuer und verkündet, dass die Neue ziemlich gebrannt hat für die Gemälde.
    Lustig gell? Hat zwar nix mit diesem Transferfenster zu tun, wollt ich aber trotzdem mit euch teilen, Sorry fürs OT.
  11. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131894-sommertransfertheater-2022/?do=findComment&comment=12573386 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfertheater 2022   
    Ja, genau das bereitet mir Freude. Wünsche ihm alles Gute....
  12. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131894-sommertransfertheater-2022/?do=findComment&comment=12407219 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfertheater 2022   
    Wedl bekommt einen neuen 16-Jahres Vertrag
  13. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131894-sommertransfertheater-2022/?do=findComment&comment=12406031 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfertheater 2022   
    Na, wo bleibt denn heute das Anteasern? Hab mich schon gefreut auf " #Schoissi2028 " 
  14. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=12371730 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    +1
    Nach dem Spiel manchmal sogar ohne Probleme zum Tratschen mit Austria Wäsche in die Admira Ecke.
    Für alle zum Mitschreiben: WIR SIND HIER NICHT IN GRIECHENLAND
  15. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=12371724 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Entschuldigen sollten sich neben den Protagonisten selbst jene FC, die permanent mit denen kuscheln und relativieren. Ohne deren Duldung wären diese Idioten nicht mehr hier. 
  16. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=12371703 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Ich möchte mich hier für diese Idioten bei euch entschuldigen. Wir wurden immer gut aufgenommen von euch und es war immer a Gaude in die Südstadt zu fahren. Hoffe euch ist nicht zu viel passiert. Es ist beschämend
  17. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109813-spekulationsthread/?do=findComment&comment=12336985 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread   
    Gratulation nach Graz.
    Mit Königstransfer Max Sax, einem absoluten Mentalitätsmonster, wird ihnen der Titel nächstes Jahr kaum noch zu nehmen sein. 
  18. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=12303090 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Wenn Schreiberlinge selbst Faninnen des grünen Vereins sind, kommen solche Berichte raus. Wa solls…. wärens halt Veilchen wordn die Heisln….
  19. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130818-wintertransferfenster-saison-202122/?do=findComment&comment=12303913 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferfenster Saison 2021/22   
    Ich will den Slowenen bei uns !
  20. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131527-herzlich-willkommen-lucas-galv%C3%A3o/?do=findComment&comment=12303149 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen Lucas Galvão   
    Wird hoffentlich die gesamte Liga galvanisieren 
  21. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131527-herzlich-willkommen-lucas-galv%C3%A3o/?do=findComment&comment=12303305 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen Lucas Galvão   
    Sollte er fit bleiben ist das ein Transfer-Kracher, der Typ ist eine Maschine. Wenn er nicht so eine große Verletzungshistorie hätte würde er mit Sicherheit in einer Topliga spielen. Viel Spaß mit ihm, wir sehen uns am Samstag.
    Lg aus Altach!
  22. Veilchen1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131527-herzlich-willkommen-lucas-galv%C3%A3o/?do=findComment&comment=12303287 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen Lucas Galvão   
    Derby im EC-Playoff, Galvao nudelt einen in der Nachspielzeit rein und jubelt dann vorm Block Süd mit der Hand im Schritt und ausgestrecktem Mittelfinger
  23. pluslucis gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127961-v-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11900670 von einen Beitrag im Thema in [V] Breidablik - FK Austria Wien   
    wenn wir drehen hätten wir das Rückspiel daheim, ohne der Auswärtstorregel evtl. ein Vorteil
  24. Viceroy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127961-v-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11901657 von einen Beitrag im Thema in [V] Breidablik - FK Austria Wien   
    Interessante Aufstellung. Mir hat handl besser gefallen als schoissengeyer.
    Normalerweise müssten schon seit 9:00 Vorberichte laufen !!
  25. da_Maddin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127961-v-breidablik-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11901657 von einen Beitrag im Thema in [V] Breidablik - FK Austria Wien   
    Interessante Aufstellung. Mir hat handl besser gefallen als schoissengeyer.
    Normalerweise müssten schon seit 9:00 Vorberichte laufen !!