lois

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über lois

  • Rang
    Posting-Maschine

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Heimatverein
  • Lieblingsspieler
    Essien, Vastic, Aimar, Joe Cole
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Highbury
  • Lieblingsbands
    A Perfect Circle, Queens of the Stone Age, The Clash, The Cooper Temple Clause, System Of A Down
  • Lieblingsfilme
    Sieben, Bube Dame König gRas, Leon der Profi, Es war einmal in Amerika, Das Leben des Brian
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interisti

Letzte Besucher des Profils

8.575 Profilaufrufe
  1. +1 Wurde eh schon ein paar Mal geschrieben, aber ich bin auch zu 100% der Meinung, dass das Begräbnis für die engsten Angehörigen ist und nicht für die Verstorbenen. Gibt deshalb auch sicher keine Vorschriften von meiner Seite zwecks Begräbnis.
  2. +1. Sachen die sich (zumindest theoretisch) sofort berechnen lassen wie Tor oder nicht Tor, Abseits oder nicht Abseits.... soll der Videoschiedsrichter entscheiden (Linienrichter werden somit obsolet). Beim Rest soll und darf es menschliche Fehler geben um den Spielfluss und Emotionen nicht zu schaden. Sehr schade, aber wohl zurecht. Vielen Dank für die langjährige Arbeit.
  3. CA Hermann Aichinger - Julius Berger FC
  4. So ist es... Aber 300 Euro für ein VIP Ticket ist eigentlich schon ziemlich irre. Das war eigentlich klar, dass der nicht ausverkauft sein wird.
  5. Diverse Fußballtrainer. Michael Pircher und Ferdinand Hirscher bei Marcel Hirscher. Von Hannu Lepistö fand ich auf die schnelle eigentlich auch keine Ergebnisse als aktiver Skispringer. Patrick Mouratoglou von Serena Williams war wohl auch nie wirklich auf der Tour.... Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
  6. Wir nutzen SpielerPlus
  7. In Österreich geboren, in Österreich trainiert. Seine persönliche Bestleistung (aufgestellt nach dem Anschluss) wurde offiziell auch als österreichischer Rekord gewertet. Aber ich will jetzt nicht darüber diskutieren.
  8. Karl Kotratschek
  9. Bin auf die dritte Freiluftmedaille gekommen. Aber wirklich sehr stark.
  10. Ja natürlich. Thiems Großeltern haben ja sogar ei e Whg verkauft. Für mich klingt das eher so, als hätten die Eltern auch für den Löwenanteil des Trainings verantwortlich gewesen
  11. Das ist für mich in Zeiten wie diesen total unverständlich. Ein Stream findest zu fast jedem Challenger. Ich mein wieviele potentielle Daviscup Spieler gibt es?
  12. Bresnik schreibt ein Buch mit dem Titel "Die Dominic Thiem" Methode und Quintessenz ist, dass die Eltern von Thiem hauptvoranwortlich für den Erfolg sind? Klingt auf jeden Fall interessant
  13. Jap... Man unterstellt einem Verband, dass er systematisch dopt. So gesehen darf dann halt nur noch der beste Doper antreten..
  14. Was soll das bringen?
  15. Ich bin auf einen Bruttobetrag von 11.800 Euro gekommen, also knapp unter 850 Euro monatlich, um die Grenze nicht zu überschreiten. Edit: Die Grenze ist hier wohl Netto für "Brutto" gleich, da man für diese Beträge keine LSt aber schon Sozialversicherung zahlt. Aber würd beim AMS oder bei der AK nachfragen.