lois

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über lois

  • Rang
    ASB-Halbgott

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Heimatverein
  • Lieblingsspieler
    Essien, Vastic, Aimar, Joe Cole
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Highbury
  • Lieblingsbands
    A Perfect Circle, Queens of the Stone Age, The Clash, The Cooper Temple Clause, System Of A Down
  • Lieblingsfilme
    Sieben, Bube Dame König gRas, Leon der Profi, Es war einmal in Amerika, Das Leben des Brian
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interisti

Letzte Besucher des Profils

8.117 Profilaufrufe
  1. Was ist eigentlich Joghurt? Ich find ja eh unrasierte Achseln schöner, aber hier so zu tun, als sollte man sich die Achseln aus gesundheitlichen Gründen rasieren, halte ich für Schwachsinn.
  2. Was ist es sonst?
  3. Und sowas hat mM nur in einer größeren Stadt als Event seine Berechtigung und ntl separater WC Wertung. Noch besser wäre es vl auch Damen- und Herrenrennen gleichzeitig abzuhalten. Gestern die Stimmung in Courchevel war ja gefühlsmäßig eher mau.
  4. Im Nationencup sollten mM nur die besten 3,4 einer Nation in einem Rennen zählen. Gibt auch Sportarten, wo das so gehandhabt wird (zB Biathlon)
  5. 55 bis 60 Grad sind mir bei Schweinefleische auch zu wenig. Das sehe ich ähnlich wie mazunte. So 70 Grad dürfen's bei mir schon sein (Ausnahme zB Lungenbraten)
  6. Weil das Krankenhaus in Oberndorf näher, als das von Braunau von Ostermiething entfernt ist. Aber ich verstehe die Aufregung eh nicht, die Entscheidung kein Tor war ja korrekt (und mM sollte es für solche Aktionen rot geben, ist halt nicht von den Regeln gedeckt und somit off Topic) Genauso stimme ich aber zu, dass er in näherer Zukunft keine Rapidspiele mehr pfeifen sollte. Natürlich nicht wegen der Aktion, sondern wegen den jetzt getätigten Aussagen. Das kannst als aktiv pfeifender Schiedsrichter nicht machen.
  7. Muckenhammer war in der Schiedsrichtergruppe Innviertel und ist jetzt in der vom Salzkammergut. Wohnt zudem im Bezirk Braunau. Alle diese Gegenden liegen in Oberösterreich
  8. @naketano vom selben Bezirk @aurinko wegen den Beiträgen zu nicht Mainstreamsportarten und zwecks Frauenquote @Kaiser Soße Zufallsauswahl aus dem Tennisthread
  9. 2x an mich Irgendwie hatte ich im Kopf dass nach Bratislava die Challengersaison vorbei ist und dass mit der Entry Deadline, Anfang Dezember, gleichzeitig die Setzung erfolgt. Übrigens hat Cuevas das Heimturnier gewonnen. Unter anderem auch mit so einem Punkt:
  10. Cuevas schafft mit seinem Finaleinzug beim Heimchallenger in Montevideo den Sprung in die Top 32 und somit eine fixe Setzung bei den Australian Open, oder? Find ich cool irgendwie beim letzten Challenger noch einen Sprung von 6 Plätzen zu machen
  11. OK danke
  12. Wieso ist Berrettini (ATP 122) nicht dabei, wenn man schon unbedingt einen heimischen Spieler dabeihaben will (was mir an und für sich bei so einem Turnier schon unverständich ist)?
  13. Hab die letzten 1000er Finale etwas durchgeschaut. Ähnliche Finali in letzter Zeit waren (hoff ich habe keines übersehen) Ferrer (damals Nr 4) und Janowicz (Qualifikant, 69) in Paris 2012 Djokovic (Nr 3) vs Fish (98) Indian Wells 2008 Djokovic (10) vs Canas (Qualifikant, 55) Key Biscane 2007 Weiter habe ich nicht zurückgeschaut, aber hier war zumindest immer ein Top10 Spieler dabei....
  14. Das war mir klar, aber man kann ja die Nominierungen der Sportjournalisten kritisieren, oder? Aber ob die Aufsteiger des Jahres auch von "allen" Sportjournalisten gewählt werden, weiß ich wirklich nicht. @Tintifax1972 vl? Endabstimmung darüber erfolgt ja im Internet.
  15. Schätz mal, dass der Kraft in den letzten 2 Jahren mehr verdient hat als ein Suljovic und ich frag mich dann schon in welcher Welt man lebt, wenn man den Kraft nicht kennt? Der ist wohl auf jeder Titelseite gewesen diesen Winter. Ich mein, ich bin jetzt nicht so kulturinteressiert, aber zB einen Erwin Schrott kenn ich auch. Ist für für mich schon ein Mange an Allgmeinbildung, wenn man als Österreicher Stefan Kraft nicht kennt. Und inwiefern ist Radfahren eine Randsportart? Ich finde die Auswahl übrigens nicht schlecht. Hätte wohl Pöltl weg gelassen (ist eh bei den Aufsteigern dabei) und Prommegger hinzugenommen und Pöstlberger statt Vernier bei den Aufsteigern nominiert.