lois

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über lois

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Heimatverein
  • Lieblingsspieler
    Essien, Vastic, Aimar, Joe Cole
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Highbury
  • Lieblingsbands
    A Perfect Circle, Queens of the Stone Age, The Clash, The Cooper Temple Clause, System Of A Down
  • Lieblingsfilme
    Sieben, Bube Dame König gRas, Leon der Profi, Es war einmal in Amerika, Das Leben des Brian
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interisti

Letzte Besucher des Profils

7.732 Profilaufrufe
  1. Hat wer einen Tipp für ein Programm zur Turnierplanung, dass 4 Plätze berechnet. Anzahl der Mannschaften und somit auch Gruppen werden sich kurzfristig ergeben, somit wäre sowas hilfreich.
  2. Danke. Habe ich nicht gewusst und ein grünes hab ich zumindest noch nie bewusst gesehen.
  3. Sind die nicht blau?
  4. Hat wer Lust noch auf ein kurzfristiges Tippspiel? Punktevergabe ist wie folgt. Total richtiges Ergebnis (Sätze) 6 Pkte, ein Satz falsch (zb 3-2 statt 3-1) 5 Pkte, zwei Sätze falsch (zb 3-0 statt 3-2) 4 Pkte, falscher Sieger aber zwei Sätze richtig (zB 2-3 statt 3-2) 2 Pkte, ein Satz richtig (zb 1-3 statt 3-1) ein Punkt Im Spoiler sind meine Tipps
  5. Mehlknödel <3
  6. Der hat schon ein Turnier (und Federer) auf Rasen geschlagen, also so leicht kann man sich diesen beiden Niederlagen jetzt nicht erklären
  7. 1.) Nein, ist für mich ein zu großer Einschnitt 2.) Halte ich nicht für uninteressant, gibt den Spiel neue Variationen 3.) Eher nein 4.) Wieso nicht? Ist für mich eigentlich unverständlich, dass das bislang noch nicht die Rote Karte war. 5.) Nein, es ist erst ein Tor wenn der Ball mit vollem Durchmesser hinter der Linie ist. 6.) Nein, verstehe den Sinn dahinter nicht ganz 7.) Ja, wieso nicht 8.) Blödsinn 9.) Nein, hab keine Lust bei einem Unterklassenspiel eine halbe Stunde lang die Bälle zu suchen, weil eine Mannschaft sie nur noch ins Out schießt nach der 90. Minute Aber ich sehe nicht so das große Problem daran, dass Spieler bereits mit einem Fuß im Strafraum sind. Verstehe nicht wieso man den Torraub immer milder bestrafen will (nur noch Gelb tlw, jetzt wird diskutiert, ob man beim Elfer nicht mehr nachschießen darf) Mit was wird das Spiel überhaupt fortgesetzt, wenn der Ball an die Stange geht oder der Tormann den Ball nach vorne bzw ins Seitenout abwehrt?
  8. 8 Tore in 16 Regionalligaspielen würd ich jetzt nicht zerschossen nennen
  9. Aber offensives Mittelfeld/Spielmacher hat er in Deutschland und auch beim WAC oft genug gespielt. Seh jetzt nicht so den Unterschied zwischen hängende Spitze und offensives Mittelfeld
  10. Hab gehört es fehlt Geld. Vl findet sich ein oder mehrere Privatsponsoren
  11. Danke! Recht viel mehr als 10 Teams gibt es bei den Herrn auch nicht so oft, von dem halte ich 7 zu Beginn für gut. Besonders wenn es 4 Kandidaten (mit zwar einem klaren Sieganwärter, aber das war Österreich bei den Herrn auch ein paar Jahre) für das Podest gibt .
  12. Bin schon suf die Damenteambewerbe gespannt. Mit Japan, Deutschland, Österreich hat man drei potentielle Siegkandidaten, oder? Dass mit der Quali find ich nicht gut. Hat mir schon bei der Raw Air nicht gefallen
  13. Ok, aber eben auch nur weil es jetzt 3 Punkte pro Sieg gibt bzw 36 Spiele waren Aber war eh so und so eine geile Saison
  14. Inwiefern? Punkteschnitt war in den 2 Regionalligasaisonen und auch beim Aufstieg 1994 höher. Das Double 1965 steht von den Erfolgen (ntl) darüber.
  15. 50 ist schon sehr wenig. 10 Ausfälle hast eigentlich regelmäßig im ersten Lauf. Also wenn du im Hauptfeld bist, ist man relativ sicher im zweiten Durchgang. Die Frage ist auch wie die 50 ausgewählt werden. Ein Hirschbühl wäre so wsl nur sehr selten im Feld, obwohl er Top50 ist, aber es wird sicher nicht fast jeder 5. Starter eine Österreicher sein.