fccolaweiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  • Geilstes Stadion
    die alt ehrwürdige Gugl
  • Lieblingsspieler
    Spieler kommen und gehen
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.879 Profilaufrufe

fccolaweiss's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

183

Ansehen in der Community

  1. Müsste man nicht vorher über die neuen Abopreise für die Saison 2024/25 informiert werden? Kann mir selber nicht vorstellen, dass die Abopreise gleich hoch bleiben. Da ja kein Kirtags-Fetzen mehr dabei ist.
  2. fccolaweiss

    Stadion auf der Gugl

    Von den 3 Varianten seit der Eröffnung Februar 2023 bisher die Schönste. Der Spruch passt nicht mehr so ganz. Schöner wär es natürlich noch, wenn der Athletik-Sprüh-Klub hier Hand anlegt. Warum hat man die vorherige Variante überhaupt gemacht? Profis am Werk.
  3. fccolaweiss

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    @burnhard da sagts mal einer richtig
  4. Sind eure Wallet-Dateien auch ganz verschwunden oder abgelaufen?
  5. Im Vorstellungsvideo trägt Berisha die #14. Dann bin ich mal gespannt, was mit Balic passiert.
  6. fccolaweiss

    Marketing

    In Grubers Träumen schaut die Dress dann so aus. Die weiter oben erwähnten T-Shirts und die dazu passenden Polyesterjacken wären ja tatsächlich was für eine Lifestyle-Kollektion. Quasi eine @casual1908-Kollektion.
  7. fccolaweiss

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Zum Glück kommt bei uns noch das Christkind und nicht der Santa Klaus
  8. fccolaweiss

    Stadion auf der Gugl

    angeblich waren im jahr 2023 schon über 160 veranstaltungen im neuen stadion. irgendwie kaum zu glauben. wenn das stimmt, kann man da den LASK nur gratulieren.
  9. fccolaweiss

    Stadion auf der Gugl

    Er macht auch im Hintergrund sehr viel für Verein und Stadion. Sein Sohn arbeitete auch bis Sommer noch beim LASK.
  10. fccolaweiss

    Stadion auf der Gugl

    i pass scho auf am 15.
  11. Habe beruflich mit Zahlungsverkehrsreklamationen zu tun. Bisher hat sich noch kein Geschädigter gemeldet. Beim Heimspiel auf der Gugl hat Jemand durch die Finger geschaut, der auf Willhaben kaufte. Die Dunkelziffer ist natürlich viel höher. Einfach bei Kaufabwicklung sich nochmal vergewissern. Ist die Homepage seriös? Passt die IBAN dazu? etc. Habe selbst mal Barca vs. Spurs, Atletico vs. B04 und Milan vs. Napoli via Fussballtour bzw. Fussballreisen gebucht. Das war seriös und hat wunderbar geklappt.
  12. fccolaweiss

    Der Fanblock

    Zum Nachlesen finde ich da jetzt nirgendwo etwas. Seit der Euro2016 weiß ich, dass die UEFA sehr wohl drauf schaut. Die Gründer dieser "Fanclubs" dürften auch bei der Wahl von Namen und Wappen nicht nachdenken: Am Beispiel Dynamo Linz sieht man, dass nachgedacht wurde. Ist das die Fußballfanclubfraktion eines Linzer Basketballvereins? Sind das Elektriker? Vyssi-Brod-Huldiger?... Das Logo ähnelt auch einem anderen FC.
  13. Ich finde es insgesamt sehr gelungen. Find es auch positiv, dass es diesmal nicht x-verschiedene Trikot-Designs gibt. Man sieht es ja auch bei den Amas und Frauen, dass dieses Design auch durchaus schön sein kann. Bitte liebe Raika, die gelben Ärmel auch bei zukünftigen Liga-Dressen weglassen. Sowas wie die schwarze Trikothose, würde mir auch noch im Fanshop fehlen.
  14. angepeilt wären da scheinbar so um EUR 300,00 gewesen. EUR 480,00 schreckt mich da schon. Bin gespannt, was da noch tatsächlich rauskommt und ob da noch Sponsoren mitzahlen.
  15. fccolaweiss

    Was macht die werte Konkurrenz?

    wenn du dir etwas ausleihst, gibst du es auch so zurück wie du es übernommen hast. Das ist überall so. So oder so ähnlich ist es sicher auch vertraglich geregelt worden. Warum sollte der Vermieter für den Schaden aufkommen? Der Mieter hat den Platz abgenützt.