Marky Balboa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. inspector71 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140824-sommertransferzeit-2324/?do=findComment&comment=13356611 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 23/24   
    bitte Druijf niemals wieder mit der 10 in verbindung bringen. das funktioniert bitte nicht. 
    und die anderen sind auch nicht so eindeutige 10er mMn
  2. dortmund_borussia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140824-sommertransferzeit-2324/?do=findComment&comment=13356611 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 23/24   
    bitte Druijf niemals wieder mit der 10 in verbindung bringen. das funktioniert bitte nicht. 
    und die anderen sind auch nicht so eindeutige 10er mMn
  3. Mucki1966 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140824-sommertransferzeit-2324/?do=findComment&comment=13356611 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 23/24   
    bitte Druijf niemals wieder mit der 10 in verbindung bringen. das funktioniert bitte nicht. 
    und die anderen sind auch nicht so eindeutige 10er mMn
  4. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140824-sommertransferzeit-2324/?do=findComment&comment=13356611 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 23/24   
    bitte Druijf niemals wieder mit der 10 in verbindung bringen. das funktioniert bitte nicht. 
    und die anderen sind auch nicht so eindeutige 10er mMn
  5. Ruud Gullit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140824-sommertransferzeit-2324/?do=findComment&comment=13356611 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 23/24   
    bitte Druijf niemals wieder mit der 10 in verbindung bringen. das funktioniert bitte nicht. 
    und die anderen sind auch nicht so eindeutige 10er mMn
  6. SuiCune gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140824-sommertransferzeit-2324/?do=findComment&comment=13356611 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 23/24   
    bitte Druijf niemals wieder mit der 10 in verbindung bringen. das funktioniert bitte nicht. 
    und die anderen sind auch nicht so eindeutige 10er mMn
  7. buffalo66 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140824-sommertransferzeit-2324/?do=findComment&comment=13356611 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 23/24   
    bitte Druijf niemals wieder mit der 10 in verbindung bringen. das funktioniert bitte nicht. 
    und die anderen sind auch nicht so eindeutige 10er mMn
  8. Marky Balboa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13283233 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    Okok. Ja avidjaj wäre für mich der perfekte Ersatzspieler. Kennt die Liga, kann sowohl ZOM als auf Flügel und Stürmer, kostet nicht viel, deutschsprachig. Glaube auch, das er und Kühn sich gut verstehen würden, da ihre Idee des Fußballs eine sehr ähnliche ist. Bleibt aber wahrscheinlich nur Wunschdenken.
  9. Marky Balboa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13282109 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    Genau, und jetzt vielleicht nochmal ohne Beschimpfung.
    Wie wärs zum Beispiel mit : "Ich denke seit dem Kreuzbandriss konnte er keine Leistungen mehr zeigen und deshalb finde ich den Abgang richtig."
    Es wird doch bitte wirklich nicht zuviel verlangt sein, aktuellen Rapid Spielern mit einem Mindestmaß an Respekt zu begegnen.
  10. Sektion LE gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13277882 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    es war nie schlau offen darüber zu sprechen dass “geld da sein wird” bzw  “geld in die hand genommen wird“ etc…. so reiben sich die vereine schon vorab die hände wenn eine rapid anfrage eintrudelt.
    schon überlegt dass mecky allein nur deshalb die erwaltungshaltung derart bremst  (bremsen muss!) um den preis zu drücken und um eine vernünftige, realistische verhandlungs-ausgangsbasis zu schaffen ? 
    ist zumindest meine hoffnung, denn dass unsere möglichkeiten wiedermal achso beschränkt sind kann ich nun wirklich nicht mehr glauben 
  11. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13277882 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    es war nie schlau offen darüber zu sprechen dass “geld da sein wird” bzw  “geld in die hand genommen wird“ etc…. so reiben sich die vereine schon vorab die hände wenn eine rapid anfrage eintrudelt.
    schon überlegt dass mecky allein nur deshalb die erwaltungshaltung derart bremst  (bremsen muss!) um den preis zu drücken und um eine vernünftige, realistische verhandlungs-ausgangsbasis zu schaffen ? 
    ist zumindest meine hoffnung, denn dass unsere möglichkeiten wiedermal achso beschränkt sind kann ich nun wirklich nicht mehr glauben 
  12. barca11 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109296-damir-canadi-neuer-rapid-trainer/?do=findComment&comment=8154773 von einen Beitrag im Thema in Damir Canadi neuer Rapid Trainer?   
    Ich will und kann einfach nicht glauben dass man bei Andi Herzog nicht zumindest angefragt hat.
    - dem Mann mit dem wir uns alle Klinsmann-skills und modernste trainingseinheiten aus den usa holen würden
    - dem Mann der bestens vernetzt ist und uns umgschaut interessantes spielermaterial aus der usa oder deutschland liefert
    - dem Mann der bekanntlich bestens mit jungen spielern kann
    Das Bauchgefühl sagt einfach dass dies der klügste aller Schachzüge gewesen wäre. Dass wir uns hier möglicherweise einen grossen Trainer, der sich bei Klinsmann den Feinschliff holte, entgehen lassen und wir ihn blöd aus der Wäsch' schauend nachweinen wenn er in der dt Bundesliga für Furore sorgt. Nur so eine Vision , wär aber klassisch.
    Canadi, ja, aus Österreich die beste Lösung , doch bitte sagt mir wer dass zumindest bei Herzog angefragt wurde und er von mir aus abgesagt hat. Alles andere begreif ich einfach nicht.