odrik

Banned
  • Gesamte Inhalte

    5.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Reputationsaktivitäten

  1. Atonal gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88568-der-ost-thread/?do=findComment&comment=4602296 von einen Beitrag im Thema in Der OST Thread   
    Glaub sowas gibts noch nicht.
    Also ich pers. steh voll auf Filmsoundtracks. Da sind echt geniale Lieder dabei. Meine derzeitigen Favoriten ua sind Avatar - Becoming One Of ''The People'', Gladiator - The Battle, Armageddon - ka wie der Titel heißt, Inception - Time, May it be von Enya für Herr der Ringe, sowie die restlichen Herr der Ringe Lieder und natürlich die Titanicsongs.

    http://www.youtube.com/watch?v=rXngtO8sSYY









    http://www.youtube.com/watch?v=IlVD4TJsE-Y
    Auch gut:


    Habt ihr auch Lieblingssoundtracks? Welche?
  2. Jürgen Klopp 1312 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107585-zoran-barisic-nicht-mehr-rapid-trainer/?do=findComment&comment=7816776 von einen Beitrag im Thema in Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer   
    WTF
  3. orßit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65094-der-schul-fred/?do=findComment&comment=6386039 von einen Beitrag im Thema in Der Schul-Fred   
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! MEISTER 2014!!!!!!!!

    NACH 10 JAHREN GYMNASIUM, 2 MAL SITZEN GEBLIEBEN, ICH HAB ES MIR NIE DENKEN KÖNNEN, SO VIELE JAHRE, SO VIELE FETZEN ABER JETZT HAB IIIIIICHS!!!!!!
    MATURA 2014!!!!!! WAHNSINN!!! RAPID!!!
  4. tobi93 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65094-der-schul-fred/?do=findComment&comment=8470275 von einen Beitrag im Thema in Der Schul-Fred   
    Ich hatte zwei Ehrenrunden und hab auch maturiert. Schon geil, wenn man in der 7. der älteste Schüler der Schule ist und jeder einen kennt.
  5. Landstraßer Steinbock gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65094-der-schul-fred/?do=findComment&comment=8472004 von einen Beitrag im Thema in Der Schul-Fred   
    Ich scheiss mich deswegen nicht an, hab die Matura gemacht und im Endeffekt kümmerts niemanden. War lustig der älteste zu sein.
  6. odrik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=8470269 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Manche stellen sich schon absichtlich blöd, kommt mir vor.
    Das besagte Wort wird in grünen Kreisen seit Ewigkeiten als Schimpfwort benutzt, wenns gegen die Violas geht. Das ist nicht schön und nicht in Ordnung, bedeutet aber nicht, dass die betreffenden Personen alle "Mein Kampf" am Nachtkastl liegen haben und rechts wählen. 
    Genau so bedeutet es nicht, dass der Block West gesamt Schwule ablehnt, wenn er " schwuler FAK " kräht. Fußballplatz ist nicht gleich Real Life.
  7. Billie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110445-wer-wird-neuer-rapid-trainer/?do=findComment&comment=8470147 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer Rapid-Trainer?   
    Nachdem er Erfolge verbuchen konnte 
  8. Mantis Toboggan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110445-wer-wird-neuer-rapid-trainer/?do=findComment&comment=8470147 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer Rapid-Trainer?   
    Nachdem er Erfolge verbuchen konnte 
  9. Highwayman4788 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110445-wer-wird-neuer-rapid-trainer/?do=findComment&comment=8470147 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer Rapid-Trainer?   
    Nachdem er Erfolge verbuchen konnte 
  10. sdfsdf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=8468731 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Wo herrschen bei Rapid italienische Verhältnisse? Die irriducibili und viele weitere ultrafanclubs sind in Italien schon längst nicht mehr aktiv. Ultras in Italien haben es weitaus schwerer als in Österreich. Da bekommst heute noch stadionverbot wenn du in den 90ern gezündelt hast. Die ultraszene in der Serie a ist tot (wenn man sie mit den 90ern vergleicht.)
    in Italien hast du ordentliche ultraszenen im Unterhaus.
     
    aber genug OT
  11. Sok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65094-der-schul-fred/?do=findComment&comment=6386039 von einen Beitrag im Thema in Der Schul-Fred   
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! MEISTER 2014!!!!!!!!

    NACH 10 JAHREN GYMNASIUM, 2 MAL SITZEN GEBLIEBEN, ICH HAB ES MIR NIE DENKEN KÖNNEN, SO VIELE JAHRE, SO VIELE FETZEN ABER JETZT HAB IIIIIICHS!!!!!!
    MATURA 2014!!!!!! WAHNSINN!!! RAPID!!!
  12. servasoida gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65094-der-schul-fred/?do=findComment&comment=6386039 von einen Beitrag im Thema in Der Schul-Fred   
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! MEISTER 2014!!!!!!!!

    NACH 10 JAHREN GYMNASIUM, 2 MAL SITZEN GEBLIEBEN, ICH HAB ES MIR NIE DENKEN KÖNNEN, SO VIELE JAHRE, SO VIELE FETZEN ABER JETZT HAB IIIIIICHS!!!!!!
    MATURA 2014!!!!!! WAHNSINN!!! RAPID!!!
  13. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110650-cupfinale-fanfahrt/?do=findComment&comment=8466963 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale - Fanfahrt   
    Schau dir an was du geschrieben hast und überleg dir was du sagen willst
  14. odrik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110650-cupfinale-fanfahrt/?do=findComment&comment=8465923 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale - Fanfahrt   
    ist ein klassiker  
     
     
    trotzdem braucht keiner von euch angst haben. Niemand wird es wagen einer dose was zu fladern.......so viel ehre hat selbst der minderwertigste ultra/hool.
    die rapidszene nimmt die rb fanpartie nicht ernst, darum habt ihr nichts zu befürchten. 
  15. odrik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110650-cupfinale-fanfahrt/?do=findComment&comment=8466177 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale - Fanfahrt   
    I nix AMS, i aunderer Bauernhof
    Anders kann man deinen Eintrag nicht kommentieren. LEIDER
  16. Wien_XI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110749-red-bull-salzburg-vs-rapid-wien-vorbesprechung/?do=findComment&comment=8459922 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg vs Rapid Wien - Vorbesprechung   
    Nichtmal wenn mattersburg Meister wird wünsch ich mir sowas. Schon gar nicht bei den verteilerkreiskindern oder Sturm.
  17. psywalker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110749-red-bull-salzburg-vs-rapid-wien-vorbesprechung/?do=findComment&comment=8459922 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg vs Rapid Wien - Vorbesprechung   
    Nichtmal wenn mattersburg Meister wird wünsch ich mir sowas. Schon gar nicht bei den verteilerkreiskindern oder Sturm.
  18. odrik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8461159 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    die Sache mit den Zusehern ist natürlich ein wenig Balsam in Zeiten wie diesen, aber nicht von sportlicher Relevanz, maximal ein Spatzerl herzeigen.
    Aber, und das ist ein großer Punkt, das Zuseherdrama weltweit in ganz Österreich zeigt einerseits die Wertigkeit unserer Liga und unseres Vereinsfußballs und die Qualität des Produktes Bundesliga. Und dieses Produkt hakt natürlich allenthalben und an vielen Punkten. Stahlrohrtribünen, nicht überdachte Tribünen, grobe Mängel auch bei sonstiger Infrastruktur. Terminspompanadeln wenn irgendwo irgendwelche Haberer mit Autos im Kreis fahren, Verlegung des Cupfinales auf einen Termin der wirklich nahezu am kompletten Hirnausfall der Verantwortlichen angesiedelt ist, Schiedsrichter und deren Entscheidungen die dermaßen jenseitig sind, dass seit meine Kinder Mitte der 90 auf die Welt kamen kaum ein Österreicher mehr ein relevantes Spiel auf Internationaler Ebene pfiff (i glaub das letzte war der Plautz bei einem EM Finale oder Halbfinale?), und dann drei große Vereine hinter Salzburg, die das finanzielle Manko gegenüber RB wie ein Schild als große Ausrede vor sich hertragen als Ausrede für jedes Versagen auf finanzieller, nachwuchsfördernder und sportlicher Basis.
  19. palmer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110749-red-bull-salzburg-vs-rapid-wien-vorbesprechung/?do=findComment&comment=8459922 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg vs Rapid Wien - Vorbesprechung   
    Nichtmal wenn mattersburg Meister wird wünsch ich mir sowas. Schon gar nicht bei den verteilerkreiskindern oder Sturm.
  20. TomTom90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110749-red-bull-salzburg-vs-rapid-wien-vorbesprechung/?do=findComment&comment=8459922 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg vs Rapid Wien - Vorbesprechung   
    Nichtmal wenn mattersburg Meister wird wünsch ich mir sowas. Schon gar nicht bei den verteilerkreiskindern oder Sturm.
  21. Gunner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110749-red-bull-salzburg-vs-rapid-wien-vorbesprechung/?do=findComment&comment=8459922 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg vs Rapid Wien - Vorbesprechung   
    Nichtmal wenn mattersburg Meister wird wünsch ich mir sowas. Schon gar nicht bei den verteilerkreiskindern oder Sturm.
  22. odrik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110646-%C3%B6fb-cupfinale-sk-rapid-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=8457141 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg   
    Klassische Bauernaussage.
  23. odrik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110646-%C3%B6fb-cupfinale-sk-rapid-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=8456513 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg   
    Gut den haben aber viele Bauern. Nennt man auch Eifersucht.
  24. odrik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110646-%C3%B6fb-cupfinale-sk-rapid-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=8456442 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg   
    2 karten in der tasche!!!
    Hahaha das wird ein fest in klagenfurt! Freu mich schon auf die kärntner anti wien fraktion!
  25. odrik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110598-120-jahre-jubil%C3%A4umstrikot/?do=findComment&comment=8453016 von einen Beitrag im Thema in 120 Jahre Jubiläumstrikot   
    !!! Achtung Ironie !!!
    Auch für eine Spielzeit in der zweithöchsten Spielklasse wurde das Design geleaked!