Mr.Burns

Members
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=13955016 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Indem er zuerst mit den anderen Gesellschaftern den Verein gerettet hat und anschließend den LASK zu einen Top Club entwickelt hat (100 Mio € Stadion, Sportlich Top 5). 
    Das Stadion in Linz ist zum ersten mal in der Geschichte des Vereins Schwarz-Weiß gebrandet. Es gibt keinen Sponsoren im Vereinsnamen und Wappen. Und die Trikots 1&2 sind in den Vereinsfarben. Es ist Gruber und seinen Team gelungen ein Top Unternehmen als Sponsor zu gewinnen (BWT) und an den Verein zu binden. Der Mann hat seine Verdienste. Es hat noch nie eine so gute Nachwuchsarbeit in Linz gegeben (Auch dank dem BWT Geld), Und den Kids & Eltern ist es scheißegal, dass das Nachwuchstrikot einen Pinken Streifen hat.
  2. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145223-linzer-ask-vs-fc-toulouse/?do=findComment&comment=13724668 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK vs. FC Toulouse   
    Der Sieg am Donnerstag ist 630 TEUR Wert, der Aufstieg in die ECL-Zwischenrunde 300 TEUR - dazu noch ein höherer TV-Marktanteil und ein zusätzlicher ECL-Heimspieltag. Da bist du gleich einmal über 1,5 MEUR. Und die sind definitiv erstrebenswert.
  3. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145223-linzer-ask-vs-fc-toulouse/?do=findComment&comment=13724158 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK vs. FC Toulouse   
    Am Donnerstag wartet das Spiel der letzten Chance, ein Sieg muss her um international noch weiter im Geschäft zu bleiben. Gleichzeitig darf Liverpool nicht in Brüssel verlieren!
    Toulouse steht in der Liga mittens im Abstiegskampf, ausgerechnet sie konnten den Krösus in der Gruppe 3 volle Punkte abnehmen. Sie brauchen noch einen Punkt um ohne Hilfe anderer die Europa League zu erreichen! Die letzen Spiele waren ansonsten alle nicht gerade berauschend:

     
    Gerade spielen sie gegen den letzten Lyon und nächstes Wochenende gegen den Tabellennachbarn Rennes. Sie werden fix international überwintern, vielleicht haben sie mit einem Auge die Liga im Blick und werden nicht alles reinhauen.

     
    Wir müssen uns auf alle Fälle nicht verstecken. Zu Hause sind wir eine Macht und besser kannst du zu dieser Jahreszeit fast nicht dastehen. Spielerisch hoffe ich stark auf eine Rückkehr von Horvath. Ljubicic und Goiginger haben Werbung in eigener Sache gemacht und es wäre keine Überraschung sie in der Startelf am Donnerstag wiederzufinden.

    Was für ein Highlight zum Abschluss des Kalenderjahres - es wird ein Volksfest 
  4. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145196-austria-lustenau-linzer-ask/?do=findComment&comment=13722744 von einen Beitrag im Thema in Austria Lustenau : Linzer ASK   
    Die Siege gegen Salzburg, Sturm und Belgien waren überragend - die Derby Niederlage gegen Schlumpfhausen war schmerzlich und eine schlechte Leistung - das X gegen die Austria war bedingt der Ausfälle okay - der 3-1 Sieg gegen Lustenau war zufriedenstellend!
    Am Donnerstag noch über Toulouse drüberfahren, und international überwintern - dann können wir zufrieden in den Winterschlaf gehen und uns alle 1908 Finger abschlecken!
  5. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145196-austria-lustenau-linzer-ask/?do=findComment&comment=13722683 von einen Beitrag im Thema in Austria Lustenau : Linzer ASK   
    Solche Spiele sind die Scheißhaufen, unter denen sich das Gold der Meisterschaft verbirgt. 
    Magischer ASK!
  6. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145137-liverpool-fc-lask/?do=findComment&comment=13707266 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - LASK   
    War schon fein gestern. Sehr viele nette, freundliche Leute in Liverpool. Und ich freue mich jetzt schon auf den Show-down gegen Toulouse. Schwer vorstellbar dass sich Liverpool bei Union blamieren will.
    Zur Stimmungsdiskussion möchte ich noch kurz etwas beitragen. Auch wenn das offenbar von außen gut ausgesehen hat: Brüssel away ist für mich aktuell ein Benchmark - und der war sowohl beim Derby als auch an der Anfield Road unerreicht.
    Ich denke manche Leute haben bei solchen Spielen überhöhte Erwartungen. Und wenn‘s dann nicht so läuft bremst das dann auch merklich jene die sich sehnsüchtig die totale Eskalation wünschen.
    Wenn man tausende erreichen will braucht‘s aktuell noch einen passenden Spielverlauf und die entsprechenden Gassenhauer. Für den Rest muss die Szene weiter wachsen. Und sie wird weiter wachsen. 
  7. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145137-liverpool-fc-lask/?do=findComment&comment=13705687 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - LASK   
    Mit einem 10er auf den LASK werd ich mir heute die Dauerkarte finanzieren
  8. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13694003 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Da ich die Saumasn hatte, can ich meine beiden Android Wallet NFC Eintrittskarten Karten vergeben. Preis nach Vereinbarung, höchstens jedoch meine selbstkosten von ca. 318,- € für beide Karten. Karten sind nebeneinander im AL3. AL7-9 ist der Auswärtssektor. 
  9. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/93505-schwanzvergleiche-wer-hat-die-meisten-zuschauer-besseren-fans/?do=findComment&comment=13678551 von einen Beitrag im Thema in Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..   
    Wir haben voll viele Zuschauer, die besseren Fans, spielen international und haben das größere Stadion, das majestätisch über der Stadt thront. Und überhaupt und außerdem haben wir sogar gelbe Ärmel und unser Präsident fährt eine G-Klasse in voll der geilen Farbe. Wer die Fakten nicht anerkennt, hat das Leben nie verstanden. 
  10. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13672951 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Die einzigen die heute im Derby-Modus waren…
     
     
  11. Lookin4someAcTioN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13668098 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Wenn wer morgen bei euch ausfällt: bitte pn, nehme Ticket. Biete dauersupport, ticketpreis und Bier 🤌🏽
  12. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145042-linzer-ask-vs-royale-union-st-gilloise/?do=findComment&comment=13665940 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK vs. Royale Union St. Gilloise   
    was da heute stimmungstechnisch abging, war ganz großes gugl  kino und habe ich so beim LASK noch nie in meinem leben erlebt. einfach ein magischer abend. danke dafür...
     
    was am sonntag passiert, ist eine andere geschichte. blau-weiß muss jetzt schon die hosen gestrichen voll haben, nicht primär wegen unserer kicker, sondern wegen den 600 irren, die am sonntag den donaupark erobern werden. hoffentlich ist schnell sonntag.
  13. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145042-linzer-ask-vs-royale-union-st-gilloise/?do=findComment&comment=13665988 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK vs. Royale Union St. Gilloise   
    Ganz grosses kino!
     
    IMG_9863.mov 4dbf8011-afe9-4c24-9f6f-282ef22d8a0c.mp4
  14. Chrisu6 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13662615 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Ich sag amal so: es sollen sich nicht alle anbrunzen. Der größte LASK Fan bin sowieso ich und ich bin beleidigt, dass man mir dort kein extra sesserl aufstellt.
  15. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145038-fc-blau-wei%C3%9F-linz-lask-linz/?do=findComment&comment=13656550 von einen Beitrag im Thema in FC Blau Weiß Linz - LASK Linz   
    Rivalität ja, Hass nein! Wir haben so eine positive Saison und wollen das auch im Derby feiern. Linz ist nicht Graz.
  16. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145041-blau-wei%C3%9F-lask/?do=findComment&comment=13656689 von einen Beitrag im Thema in Blau Weiß - LASK   
    Dann hab ich irgendwas immer falsch verstanden bei "ich geh nur wegen dem LASK ins Stadion"
  17. Lookin4someAcTioN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13662615 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Ich sag amal so: es sollen sich nicht alle anbrunzen. Der größte LASK Fan bin sowieso ich und ich bin beleidigt, dass man mir dort kein extra sesserl aufstellt.
  18. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13662615 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Ich sag amal so: es sollen sich nicht alle anbrunzen. Der größte LASK Fan bin sowieso ich und ich bin beleidigt, dass man mir dort kein extra sesserl aufstellt.
  19. lask1966 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13662615 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Ich sag amal so: es sollen sich nicht alle anbrunzen. Der größte LASK Fan bin sowieso ich und ich bin beleidigt, dass man mir dort kein extra sesserl aufstellt.
  20. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13662405 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    So - ich habe lange mit mir gerungen, aber jetzt muss ich auch was loswerden, auch wenn es wohl eher unpopulär ist.
    Ich sehe es genau so wie @Urfahraner oder @Captain_Spaulding.
    Hauptproblem ist, da sind wir uns wohl alle einig, dass es zu wenig Karten gibt im Auswärtssektor, dafür kann der LASK nix. Ist extrem Scheiße, aber ist nun mal so.
    Für mich gilt aufgrund der Kartenthematik folgendes. 
    1) Es wurden alle zugesagten Karten für die Fanklubs fixiert bzw. bestätigt - wäre dem nicht so, wäre ich auch eskaliert, weil das steht für mich an erster Reihe. Ist wie bei dem Derby gegen die Schlümpfe - ich würde auch gerne gehen, aber bin halt (Dauerkarte seit Ewigkeiten hin oder her) nicht in einem Fanklub - mein Pech - ich gönne es aber den anderen Schwarz-Weißen dennoch von Herzen.
    2) Fanflieger: Oben angeführte Karten weggerechnet, kommen für mich an zweiter Stelle die Fanflieger. Diese wären natürlich optimaler gewesen, wenn (wie hier erwähnt wurde) zuerst mal nur die Dauerkarteninhaber sich anmelden hätten können. Das kann/muss man dem LASK natürlich umhängen. Ich gehe aber davon aus, dass von den jetzt 8 Fanfliegern, auch so mindestens 6 oder 7 gefüllt gewesen wären. Ergo - es wären nicht viele Karten übrig geblieben. Und weil auch immer die Kosten so betont werden - der Flug von Linz schreckt mich persönlich unverändert nicht. Kein Schnäppchen natürlich, aber von Linz aus ist es komfortabler, als nach Wien zu gurken und eventuell noch 1-2x umsteigen, etc.  - dürften sich wohl viele gedacht haben, nachdem es auch gebucht wurde.
    Wie schon erwähnt wurde, bin ich zudem auch der Meinung, dass die angesprochenen reinen Eventtouristen sehr gering in den Fanfliegern sitzen, weil das Angebot zu teuer ist bzw. für das Geld könnte man sich auch so mal ein lässiges Spitzenspiel (ohne LASK Beteiligung, die ja ohnedies dann wurscht wäre) sich ansehen.
    3) Was tun mit den restlichen (paar) Karten? Soll man diese verlosen, oder was hätte man denn machen sollen? Kurz reinstellen auf die Homepage, damit auch nur jene was bekommen, die am schnellsten reagieren, etc.? Es wären wohl immer noch sehr viele durch den Rost gefallen.
    Und was bislang scheinbar überhaupt nicht mehr zählt oder erwähnt wird - was ist mit jenen, die seit Ewigkeiten LASK Sympathisanten / Anhänger sind, aber halt keine Dauerkarte haben. Zählen die rein gar nichts mehr?
    Von daher.. der LASK hat nicht alles richtig gemacht, aber wenn man sich was selbst organisiert, dann hat man einfach keine Garantie, dass das auch gutgeht (in dem Fall die fehlenden Karten). Und nur, weil man in einem Fanflieger sitzt, sich als Eventfan sofort schimpfen lassen zu müssen, ist auch nicht unbedingt fein.
    Schade um die schlechte Stimmung, die hier erneut vorherrscht.
    Forza ASK. 
  21. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13662521 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Einerseits will man die jungen Leute auf die Gugl statt zum Donauparkstadion bekommen, andererseits kommt bei jedem zweitem Atemzug ein Haufen Gatekeeping raus.
    Ihr könnt's noch so viel Schwanzvergleiche mit Toulouse/St. Gilloise/etc. machen, eure Meinung ob ich "LASKler" bin geht mir so am Arsch vorbei.
  22. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143164-thomas-sageder-lask-trainer-vom-23-juni-2023-bis-10-april-2024/?do=findComment&comment=13654923 von einen Beitrag im Thema in Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024   
    Wirklich arg, dass es nun wieder Freude macht den Jungs zu zusehen. Das war vor ein paar Wochen noch komplett anders und ich hätte damals wirklich nicht geglaubt, dass man das so hinbekommt. 
    Wichtig wird jetzt sein, auch konstant gegen die "Kleinen" zu gewinnen, am Besten gleich nächste Woche vorlegen. 
    Die Formtabelle der letzten 10 Spiele kann sich aber durchaus sehen lassen.
  23. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145009-linzer-ask-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13654382 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Sturm Graz   
    Sageder Trainergott 
  24. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13633706 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Ich habe gestern beim Blau-Weiß-Heimspiel gegen den WAC statt einer Bosna einen Voucher für Liverpool bekommen. Bei Interesse PN. 
    edit: schon vergeben. 
  25. Mr.Burns gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144966-rapid-lask/?do=findComment&comment=13637085 von einen Beitrag im Thema in Rapid - LASK   
    Der zweite Last Minute Nackenschlag innerhalb von 3 Tagen ist einfach zu viel für mein System.
    Daher nur so viel ,was diese Mannschaft heute trotz aller Fehler 3 Tage nach Brüssel investiert hat ringt mir grössten Respekt ab .
    Das ist der richtige Weg. Heute umso mehr für immer schwarz weiss .