pd17

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Ich_muss_einen_Community-Namen_habe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107143-gef%C3%A4hrliche-reisen/?do=findComment&comment=7746704 von einen Beitrag im Thema in Gefährliche Reisen   
    ja bei sowas geht's meiner meinung nach um's "wissen wie's wirklich is"
    also der unterschied zwischen realität und medienberichten.
  2. tirnweth gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=8010076 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    "mein auto wird immer von diesen drecksviechern vollgeschissen!"
    -"vögeln?"
    "vielleicht später, muss jetzt noch mein auto sauber machen"
  3. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=8315810 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Da tut sich ja gar nichts mehr... Muss halt ich wieder ran, besser schlechte Witze als gar keine
     
    Frau Maier wird bei einem Bewerbungsgespräch nach ihrer größten Schwäche gefragt.
    "Meine größte Schwäche? Hmmm. Ich würde sagen, meine größte Schwäche ist meine Ehrlichkeit"
    Darauf der Personalchef: "Also meiner Meinung nach ist Ehrlichkeit keine Schwäche!"
    Frau Maier: "Ich scheiß' auf Ihre Meinung!"
  4. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=8294106 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    Die ersten Wochen gabs das schon. Offenbar dürfte ich die Kündigungsfrist des kostenlosen Probemonats übersehen haben
  5. Ballfreund1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=7992674 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    beim echo wären fast die popcorn und der selfiestick aus der hand meiner freundin gefallen.
  6. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=8218621 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    Ok, du willst es ja nicht anders.
    Zur Hintergrundgeschichte: Footballhead hat nie Mädchen beim Fortgehen, ich meine wirklich nie. Entweder erzählt er ihnen etwas über sein abenteuerliches Leben in der Handelsakademie oder er berichtet von einer neuen Waschtechnik im Pflegebereich, wo er gerade eine Ausbildung absolviert. Von seinen dämlichen Pick-up-Artist-Skills rede ich gar nicht. Auf jeden Fall kommt es immer zum selben Ergebnis. Entweder glauben die Frauen er sei schwul, oder sie halten ihn für einen arroganten Proleten, der nur Flausen im Kopf hat. Ersteres kommt definitiv öfter vor. 
    Frauen kommen also nie zu ihm nach hause, Nummern bekommt er wenn nur von alten Damen im Altenpflegeheim, aber auch die geben ihm nie die Richtige.
    Soweit so gut, dann kam der 10.Dezember 2016. Footballhead, ein paar Freunde und ich entschlossen uns, in einer Bauerndisco(für euch Wiener  )den Geburtstag unseres besagten Helden zu feiern. Beim Vorglühen fiel der Fußballkopf schon durch ungewohnte Motivation auf. Fing er mit Cola Light und co. an, konnten wir ihn am Ende doch noch überreden etwas stärkeres zu trinken. So verkostete er zum ersten Mal in seinem bescheiden Leben einen Long Island Ice Tea, dies hatte ihm seine Mutter nie erlaubt, doch nun war er 22, eisern nahm er sich den Cocktail vor, mit letzter Kraft und ohne zu kotzen, schüttete er die Hälfte des Getränks aus, trotzdem Respekt für seine Leistung. 
    Nach dem Vorglühen im Kaff Hartberg, entschlossen wir uns die "legendäre" Disco Excalibur bei Hartberg aufzusuchen. Für Footballhead war es der erste Besuch in diesen edlen Hallen, nachdem er zuvor zwei Jahre Hausverbot erhielt, ein Typ trug den gleichen Schal wie er, dies war ihm zu viel und er eskalierte komplett. Mit den Fingernägeln zerkratzte er das Gesicht seines Gegenübers, dies ist aber eine andere Geschichte..
    Nervös näherte er sich der Bar, angetrunken wie noch nie in seinem Leben taumelte er durch den Raum. Drei, vier Getränke später war er sich sicher, heute geht endlich was bei den Mädels. Selbstbewusst näherte er sich einer Dame an. Mit jungfräulichem Charm fing er eine Konversation mit ihr an. Wir schauten ihm zu und warteten schon darauf, ihn wiederholt trösten zu müssen. Doch es kam anders, das Mädchen schien vom widerwärtigen Getue angetan, sein Lebenstraum, eine Klinik für rektale Eingriffe in Rumänien zu eröffnen, imponierte ihr. Wir waren fassungslos, noch nie passierte sowas. Schockiert beobachteten wir die nächsten Interaktionen. Kollege footballhead bekam tatsächlich die Nummer von dieser scheinbar etwas verwirrten Dame und es war sogar die Richtige. 
    Leider hatte unser Held an diesem Abend schweren Durchfall und so konnte er nicht länger mit ihr ausharren. Auch war es ihm Recht, es etwas langsamer angehen zu lassen, da seine Mutter es ihm nicht erlaubte, fremde Mädchen ins Haus zu lassen. Voller Vorfreude und Dünnpfiff verabschiedete er sich von ihr, ein erneutes Treffen wurde ausgemacht, steht aber noch in den Sternen, da Footballhead nüchtern einfach zu schüchtern ist.
    Dies war die "Aufrissgeschichte" von meinem werten Kollegen, sie entsprach viel mehr der Wahrheit als meine damalige Geschichte über seine Vergangenheit. Bitte lobt ihn, nach seinen harmlosen Interaktionen mit der Passat-Bitch, ist dies sein größter Erfolg in Sachen Frauen.
  7. Wien_XI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=7978867 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    ist jetzt bestimmt sehr unangenehm auf familienfeiern
  8. Hafiz_1970 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109378-unspektakul%C3%A4rste-sehensw%C3%BCrdigkeiten/?do=findComment&comment=8172877 von einen Beitrag im Thema in Unspektakulärste Sehenswürdigkeiten   
    fand arc de triomphe cooler als eiffelturm. vor allem die aussicht. wenn ich in paris eine aussicht haben möchte, dann will ich auch den eiffelturm sehen. außerdem hat's mir auch gefallen, dass man vom arc ganz schön das straßennetz sieht.
    sagrada familia fand ich auch überbewertet. genauso das anne-frank-haus und diverse hundertwasser-häuser. 
  9. Ipoua #24 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/58981-rapids-spieler-beim-nationalteam/?do=findComment&comment=8035041 von einen Beitrag im Thema in Rapids Spieler beim Nationalteam   
    bist du's?
  10. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/108930-sv-guntamatic-ried-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8081725 von einen Beitrag im Thema in SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien   
    Der Zoki muss irgendwo mit einer Mikey Voodoopuppe sitzen und ihm permanent in die Birn stechen, anders gibt es das nicht.
    Unser Spiel ist für mich wie ein Formel 1 Nachmittag, höchste einbüselgefahr.
  11. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/108930-sv-guntamatic-ried-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8081701 von einen Beitrag im Thema in SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien   
    Halbzeitfazit 

     
  12. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/108784-sk-rapid-wien-sv-mattersburg/?do=findComment&comment=8056519 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SV Mattersburg   
    Rapid ale ale ale wir werden es noch schaffen du sohltest ein bisschen optiemiestischer sein vong Einstehlung her
  13. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/108784-sk-rapid-wien-sv-mattersburg/?do=findComment&comment=8056310 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SV Mattersburg   
    ist wie bei mir und meiner frau seit ich abgenommen habe
  14. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/108510-europa-league-gruppenphase/?do=findComment&comment=8051053 von einen Beitrag im Thema in Europa League Gruppenphase   
    Italiener sind immer stark, besonders im Fussball
  15. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107587-fifa-17/?do=findComment&comment=8048842 von einen Beitrag im Thema in Fifa 17   
    gemeldet.
  16. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106149-2016-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=8047395 von einen Beitrag im Thema in 2016: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Hier übrigens das Mannschaftsfoto der Austria:
     

  17. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/66082-bild-des-tages/?do=findComment&comment=8047322 von einen Beitrag im Thema in Bild des Tages   
    Außerdem weiß jeder, dass solche großen Flächen in der Stadt Blödsinn sind. Das lockt doch nur die Bagage an, die die Wände vollschmiert. Nach zwei Nächten im Hafen sieht das Ding doch eh so aus:

  18. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106149-2016-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=8046966 von einen Beitrag im Thema in 2016: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Alternativ sollte man halt ein Gruppenfoto mit Maurerhosen und Lagerhaus Gummistiefel machen. Damit sich die Romantiker nicht vor den Kopf gestossen fühlen.
  19. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=8046764 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...   
    Das ist Erbsenzählerei...
  20. Jordi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=7978867 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    ist jetzt bestimmt sehr unangenehm auf familienfeiern
  21. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106149-2016-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=8038697 von einen Beitrag im Thema in 2016: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann geht eine Nummer 99 (Gründungsjahr Rapid) natürlich nicht für einen Viola. zumindest laut Ultra Philosophie 
  22. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=8039849 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    hat anthony patrax beauty gar grendel's account gehackt ??
     
  23. pd17 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=8039798 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Was macht ein drogensüchtiger Pfarrer Sonntag Vormittag?
     


  24. Lurker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86503-apple/?do=findComment&comment=8038702 von einen Beitrag im Thema in Apple   
  25. Der Athletiker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/23066-neues-handy-aber-welches/?do=findComment&comment=8037152 von einen Beitrag im Thema in neues Handy, aber welches?