AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    26.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131385-der-koch-und-rezepte-thread/?do=findComment&comment=12281588 von einen Beitrag im Thema in Der Koch- und Rezepte Thread   
    Nein 
  2. Simon96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511208 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    dass weiterhin bzw vermehrt kinder fußball spielen ist es wichtiger einen fac, vienna und sportclub zu fördern als ein happel für 3 events im jahr umzubauen. bringt mehr für die gesellschaft und für den sport fußball.
  3. Austria_Forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/77512-fanszene-innsbruck/?do=findComment&comment=10878226 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Innsbruck   
    Als Beispiel, dann gab es noch ein kritisches Statement zu Geisterspielen (zu finden auf 90minuten.at), eines für Thomas Grumser, dann eines von Wacker unser für höhere Löhne von systemrelevabte Berufe. Oder zum Tod von George Floyd, durch die VK. 
     
     
     
  4. Vince Vega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114569-lego/?do=findComment&comment=11409647 von einen Beitrag im Thema in LEGO   
    die kritik ist für mich als jemanden, der sich rein für klemmbausteine interessiert oder einfach sich informieren will, halt schon nah an der wahrheit.
    man braucht sich ja nur die beiden autos, die er vorstellt (ferrari lego versus ferrari cada); wie man da ernsthaft zu lego greift, entzieht sich meiner vorstellung
    ein kluger konzern weiß das halt zu nutzen, ein dummer konzern nicht.
    wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann war es ja kein interner anwalt.
    die reaktion war halt wohl auch eher der ultimative auslöser, dass es zum bruch kam. hat ja angemerkt, dass die preisspannen und die produkte für ihn (!) nicht mehr gepasst haben...
    und, wenn jemand dein design abkupfert, es dann besser ist und besser ankommt, dann würde ich mir echt gedanken machen...und da spielt nicht nur der preis eine rolle.
    mittels google lässt sich eh schnell herausfinden, dass er von donnerstag bis freitag offen hättte, wäre es nicht aktuell verboten.
    bezüglich star wars für erwachsene. bin beim stormtrooper helm doch schwach geworden, aber über ebay (scheinbar immer noch neu und ovp). mal schauen und bin schon gespannt, wann ich mich an das teil heranwage.
    ich schaue ihn mir gerne an, weil ich es cool finde, wie sich leute in dinge reinsteigern können, es halbwegs informativ ist und mir langweilig ist.
  5. PrinceFerdi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511208 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    dass weiterhin bzw vermehrt kinder fußball spielen ist es wichtiger einen fac, vienna und sportclub zu fördern als ein happel für 3 events im jahr umzubauen. bringt mehr für die gesellschaft und für den sport fußball.
  6. Eder gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126218-kaderplanung-202122/?do=findComment&comment=12513370 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2021/22   
    bitte nicht mit fußballfans über rechtliche aspekte eines vertrages diskutieren, das kann nur fremdschämen werden. daher einfach als unterhaltung ansehen; einen fußballer einfach so kündigen   jetzt weiß ich zumindest, dass der user ein troll ist.
    weißt eh: heute ist jeder ukraine experte, morgen kennt sich jeder beim österreichischen nationalteam aus und übermorgen weiß jeder über wacker innsbruck bescheid. hoffentlich kommt wieder eine pandemie etc, dann satteln die leute wieder um.
     
    2004 vs 2022 sind halt ein paar jahre dazwischen und auch eine andere entwicklung; du schaust wohl beim computerkauf auf die computer und sagst "im jahr 2004 war der computer aber billiger".
    aber gut, jetzt kommen wieder die fußballexperten daher.
     
  7. Sok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511099 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Multifunktionsstadion sind nett in der Argumentation, aber es zeigt, dass es sie tatsächlich nicht wirklich braucht. 
    Wie viele Laufevents etc finden im Happel denn aktuell statt und bei welchen Events herrscht ein Mangel an Plätzen bzw der richtigen Infrastruktur?
    Bevor ich Unsummen ins Happel investiere, lieber dem Wiener Sportklub das Stadion endlich finanzieren. Der Vienna bissl was für eine ordentliche Gegentribüne geben. Schauen, dass der FAC modernere Anlage bekommt. Dadurch profitiert der Steuerzahler (egal ob Wiener oder anderer) und nicht durch 3 Events im Jahr im Happel. 
  8. mike94 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511208 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    dass weiterhin bzw vermehrt kinder fußball spielen ist es wichtiger einen fac, vienna und sportclub zu fördern als ein happel für 3 events im jahr umzubauen. bringt mehr für die gesellschaft und für den sport fußball.
  9. se_ultimativ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126218-kaderplanung-202122/?do=findComment&comment=12216294 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2021/22   
    Du scheinst mehr zu wissen, erhelle uns. 
    Es wurde vom Verein klar kommuniziert, warum man verspätet zahlen muss. Das kann der Verein nicht beeinflussen, wenn Geld nicht zeitgerecht überwiesen wird. Die Beschwerde bitte an andere Stellen schicken. 
  10. AlexR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=12513394 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    Sogar sehr speziell, wenn er erst bei einem starkem Überbiss Angst bekommt!
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Nein, ist natürlich Vollholler.
  11. AlexR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511407 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Schade, dass die Vereine so wahrgenommen werden. Der FAC spielt um den Aufstieg in die Bundesliga und wird sein Stadion nun ohnehin irgendwie bundesligatauglich machen. Die Vienna steigt in die 2. Liga auf, hat schon die notwendigen Adaptierungen vorgenommen und wird mit dem Ziel Bundesliga in den kommenden Jahren das Stadion wohl (vermutlich mit Ausnahme der Haupttribüne) komplett umbauen. Dazu spielen deren Frauen dort, die sind nun im ersten Erstligajahr schon eines der Top 3-5-Teams in Österreich, spielen in den nächsten Jahren vielleicht Europapokal, haben auch überdurchschnittlich hohe Zuschauerzahlen. Beim Sport-Club ist's so dass sie trotz des Stadions (mit einer abgerissenen Tribüne) und der Regionalliga eines der 15 bestbesuchten Teams im ganzen Land sind, einen höheren Schnitt als der GAK oder Wattens haben. Auch deren Frauenteam (2. Liga) spielt dort und hat einen überdurchschnittlich hohen Zuschauerschnitt und dort auch schon vor mehreren Tausend Zuschauern gespielt. Dazu ist ja auch das Interesse anderer Veranstaltungen gegeben, am Sportclub-Platz war letztes Wochenende das österreichische Finale im Rugby vor 1.000 Zuschauern, auf der Hohen Warte haben die Vienna Vikings lange gespielt. Der Sportclub-Platz wurde auch von anderen Teams im ÖFB-Cup häufig als Ausweichstadion genutzt wenn es gegen Rapid o.ä. ging. Und, wie gesagt, das Interesse, Junioren- und Frauenländerspiele in Wien durchzuführen, ist ohnehin gegeben. 
    Am Sport-Club sieht man ja gut, dass sie, obwohl es mal ein so großer Verein war, aus eigener Kraft nie wieder in den Profifußball zurückkehren werden. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren wenn in der Bundesliga Vereine vor weniger Zuschauern als in der Ostliga spielen und in Österreich keine größeren Stadien gebaut werden.
    Ich will jetzt aber auch nicht Pro-Wien reden, bei Austria Salzburg u.a. könnte man mit den selben Argumenten investieren.
  12. Shock the monkey gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511099 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Multifunktionsstadion sind nett in der Argumentation, aber es zeigt, dass es sie tatsächlich nicht wirklich braucht. 
    Wie viele Laufevents etc finden im Happel denn aktuell statt und bei welchen Events herrscht ein Mangel an Plätzen bzw der richtigen Infrastruktur?
    Bevor ich Unsummen ins Happel investiere, lieber dem Wiener Sportklub das Stadion endlich finanzieren. Der Vienna bissl was für eine ordentliche Gegentribüne geben. Schauen, dass der FAC modernere Anlage bekommt. Dadurch profitiert der Steuerzahler (egal ob Wiener oder anderer) und nicht durch 3 Events im Jahr im Happel. 
  13. ThebigPYRO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511099 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Multifunktionsstadion sind nett in der Argumentation, aber es zeigt, dass es sie tatsächlich nicht wirklich braucht. 
    Wie viele Laufevents etc finden im Happel denn aktuell statt und bei welchen Events herrscht ein Mangel an Plätzen bzw der richtigen Infrastruktur?
    Bevor ich Unsummen ins Happel investiere, lieber dem Wiener Sportklub das Stadion endlich finanzieren. Der Vienna bissl was für eine ordentliche Gegentribüne geben. Schauen, dass der FAC modernere Anlage bekommt. Dadurch profitiert der Steuerzahler (egal ob Wiener oder anderer) und nicht durch 3 Events im Jahr im Happel. 
  14. soccerfreak89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511227 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    wovon glaubst du, leben kleine (und auch große) vereine, wenn nicht vom stadion? von den tausenden sponsoren?

    also ja, es ist tatsächlich intelligent einigen oder vielen vereinen um die summe eines mehrzweckstadions die infrastruktur zur erneuern oder ausbauen zu helfen; damit jene weiterhin gute nachwuchsarbeit in teilweise herren und damenbereich leisten können.
    wer guten fußball will, der muss vor allem schauen, dass vereine ihre infrastruktur halbwegs modern gestalten können.
  15. Santuzzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511099 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Multifunktionsstadion sind nett in der Argumentation, aber es zeigt, dass es sie tatsächlich nicht wirklich braucht. 
    Wie viele Laufevents etc finden im Happel denn aktuell statt und bei welchen Events herrscht ein Mangel an Plätzen bzw der richtigen Infrastruktur?
    Bevor ich Unsummen ins Happel investiere, lieber dem Wiener Sportklub das Stadion endlich finanzieren. Der Vienna bissl was für eine ordentliche Gegentribüne geben. Schauen, dass der FAC modernere Anlage bekommt. Dadurch profitiert der Steuerzahler (egal ob Wiener oder anderer) und nicht durch 3 Events im Jahr im Happel. 
  16. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511227 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    wovon glaubst du, leben kleine (und auch große) vereine, wenn nicht vom stadion? von den tausenden sponsoren?

    also ja, es ist tatsächlich intelligent einigen oder vielen vereinen um die summe eines mehrzweckstadions die infrastruktur zur erneuern oder ausbauen zu helfen; damit jene weiterhin gute nachwuchsarbeit in teilweise herren und damenbereich leisten können.
    wer guten fußball will, der muss vor allem schauen, dass vereine ihre infrastruktur halbwegs modern gestalten können.
  17. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511099 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Multifunktionsstadion sind nett in der Argumentation, aber es zeigt, dass es sie tatsächlich nicht wirklich braucht. 
    Wie viele Laufevents etc finden im Happel denn aktuell statt und bei welchen Events herrscht ein Mangel an Plätzen bzw der richtigen Infrastruktur?
    Bevor ich Unsummen ins Happel investiere, lieber dem Wiener Sportklub das Stadion endlich finanzieren. Der Vienna bissl was für eine ordentliche Gegentribüne geben. Schauen, dass der FAC modernere Anlage bekommt. Dadurch profitiert der Steuerzahler (egal ob Wiener oder anderer) und nicht durch 3 Events im Jahr im Happel. 
  18. Pepi_Gonzales gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511099 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Multifunktionsstadion sind nett in der Argumentation, aber es zeigt, dass es sie tatsächlich nicht wirklich braucht. 
    Wie viele Laufevents etc finden im Happel denn aktuell statt und bei welchen Events herrscht ein Mangel an Plätzen bzw der richtigen Infrastruktur?
    Bevor ich Unsummen ins Happel investiere, lieber dem Wiener Sportklub das Stadion endlich finanzieren. Der Vienna bissl was für eine ordentliche Gegentribüne geben. Schauen, dass der FAC modernere Anlage bekommt. Dadurch profitiert der Steuerzahler (egal ob Wiener oder anderer) und nicht durch 3 Events im Jahr im Happel. 
  19. Pepi_Gonzales gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12510818 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Es reicht, wenn man weiß, was man tatsächlich braucht. 
    Man braucht tatsächlich kein Happel, das eine reine Fussballarena ist, dafür, dass man ein Conference Finale austrägt 1x in 6 Jahren. 
    Wenn die UEFA glaubt, dass die Kriterien derart hoch sein müssen, dann ist es eine gute Sache, dass keine großen UEFA Bewerbe bzw Finale in Österreich gespielt werden. 
  20. Hammerwerfer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511099 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Multifunktionsstadion sind nett in der Argumentation, aber es zeigt, dass es sie tatsächlich nicht wirklich braucht. 
    Wie viele Laufevents etc finden im Happel denn aktuell statt und bei welchen Events herrscht ein Mangel an Plätzen bzw der richtigen Infrastruktur?
    Bevor ich Unsummen ins Happel investiere, lieber dem Wiener Sportklub das Stadion endlich finanzieren. Der Vienna bissl was für eine ordentliche Gegentribüne geben. Schauen, dass der FAC modernere Anlage bekommt. Dadurch profitiert der Steuerzahler (egal ob Wiener oder anderer) und nicht durch 3 Events im Jahr im Happel. 
  21. MMH gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12511099 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Multifunktionsstadion sind nett in der Argumentation, aber es zeigt, dass es sie tatsächlich nicht wirklich braucht. 
    Wie viele Laufevents etc finden im Happel denn aktuell statt und bei welchen Events herrscht ein Mangel an Plätzen bzw der richtigen Infrastruktur?
    Bevor ich Unsummen ins Happel investiere, lieber dem Wiener Sportklub das Stadion endlich finanzieren. Der Vienna bissl was für eine ordentliche Gegentribüne geben. Schauen, dass der FAC modernere Anlage bekommt. Dadurch profitiert der Steuerzahler (egal ob Wiener oder anderer) und nicht durch 3 Events im Jahr im Happel. 
  22. AlexR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/41841-der-%C3%B6bb-thread/?do=findComment&comment=12510637 von einen Beitrag im Thema in Der ÖBB-Thread   
    man müsste einfach nur kerosin besteuern und hätte eine win-win-situation. leute würden weniger fliegen udn/oder auf die bahn umsteigen.
  23. AlexR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82249-ligareform/?do=findComment&comment=12489559 von einen Beitrag im Thema in Ligareform   
    Wenn sich @schallvoglfür unsere Reform einsetzt, weiss man endgültig das dies die grösste Schnapsidee aller Zeiten ist.
    Betet für den Schweizer Fussball, Leute
  24. AlexR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82249-ligareform/?do=findComment&comment=12458007 von einen Beitrag im Thema in Ligareform   
    Dann wär der Ibertsberger schon bei der Teilung nach Runde 22 rausgeflogen 
  25. BARON gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-%C3%B6sterreich-neu-umbau/?do=findComment&comment=12510818 von einen Beitrag im Thema in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau   
    Es reicht, wenn man weiß, was man tatsächlich braucht. 
    Man braucht tatsächlich kein Happel, das eine reine Fussballarena ist, dafür, dass man ein Conference Finale austrägt 1x in 6 Jahren. 
    Wenn die UEFA glaubt, dass die Kriterien derart hoch sein müssen, dann ist es eine gute Sache, dass keine großen UEFA Bewerbe bzw Finale in Österreich gespielt werden.