AlexR

Members
  • Gesamte Inhalte

    26.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

AlexR last won the day on 18. Oktober 2018

AlexR had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Aus
    der Liebe zu dir, da....
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

28.577 Profilaufrufe

AlexR's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von AlexR

  1. VIOLA MERDA! Ihr verdient eine Watschn für euer Bauerngehabe bei der Trauerminute!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. AlexR

      AlexR

      @DerGott: Idioten gibt es überall, einem Verstorbenen (egal welchen Lagers) Respekt zu erweisen ist aber das mindeste, aber lassen wir das Thema...ist nur Verschwendung von Gehirnzellen....

    3. Exodus

      Exodus

      Mir wäre nicht bekannt, dass die Ibkler bei den Transparenten für den Verstorbenen Austrianer gepfiffen oder sich sonst wie respektlos ihm gegenüber geäussert hätten.

      Gut, von einer Kurve in der "Zickzackzigeunerpack" und sonstiger rassisitscher Müll kommt erwarte ich mir nichts anderes.

    4. Owls

      Owls

      Das war ein kleiner Bua mitm Böller. Bin ziemlich in der nähe gestanden. Wurde dann von den eigenen Leuten rausgehauen ausm Stadion