AlbertoS

Members
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/58981-rapids-spieler-beim-nationalteam/?do=findComment&comment=13979641 von einen Beitrag im Thema in Rapids Spieler beim Nationalteam   
    Mittlerweile kann man wohl festhalten, dass Rangnick nicht nur ungenau ist, sondern als höchter Fußball-Trainer des Landes einem Spieler komplett entgegen der Fakten wiederholt der Homophobie bezichtigt. Wenn das der Hr. Müller am Stammtisch macht, dann ist das ärgerlich, aber nicht zu verhindern. Beim Nationalteamtrainer sollte man mehr erwarten können. Speziell, wenn dieser möchte, dass seine Spieler eine Vorbildwirkung erfüllen, sollte er nicht wiederholt Stumpfsinn verbreiten.

    Edit: Spektakulär, dass die tollen """Journalisten""" von @90minuten.at ihn auf dieses Missverhältnis zu Frage (Homophobie) und Antwort (Fairplay) nicht angesprochen wurde. Aber wenn man genau - wie man bei anderen Medien kritisiert - keine kritische Distanz zum Interviewten hat, weil man Fanboy-Verhalten an den Tag legt, verwundert das halt nicht. Aber sie duzen wenigstens nicht, Sport-Journalismus gerettet.
  2. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147239-ticketb%C3%B6rse-f%C3%BCr-cup-finale-2024/?do=findComment&comment=13979330 von einen Beitrag im Thema in Ticketbörse für Cup-Finale 2024   
    Hast eine PN! Lg Alberto 
  3. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147239-ticketb%C3%B6rse-f%C3%BCr-cup-finale-2024/?do=findComment&comment=13978838 von einen Beitrag im Thema in Ticketbörse für Cup-Finale 2024   
    Ich habe zweimal offizielle Rapid-Busreise (inkl. Ticket auf der Längsseite) abzugeben.
    Schreibt mir eine PN. Ich wähle dann jemanden aus. Bekannte User mit Postinghistorie hier werden bevorzugt. Übergabe erfolgt via Mail.
    Kosten für beide: 236€
    Details zum Rapid-Busangebot findet ihr hier.
  4. Rapidlöwe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147239-ticketb%C3%B6rse-f%C3%BCr-cup-finale-2024/?do=findComment&comment=13977018 von einen Beitrag im Thema in Ticketbörse für Cup-Finale 2024   
    Auch noch immer auf der Suche nach TKTS!🙏
  5. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13970586 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Besser im letzten Drittel schwach und in den Top 4 der Tabelle, als umgekehrt. Dass es Luft nach oben gibt ist unbestritten.
    Wer nicht sieht, dass wir deutlich stabiler sind als noch unter Barisic dem kann man wohl nur schwer helfen. Das ganze in der Offensive noch dazu ohne Kühn. Ist ja nicht so als wäre der unwichtig gewesen.
  6. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13969667 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ganz großes Kino von unserm Trainer, als er sofort nach Abpfiff zu Niki Hedl zum trösten/aufbauen rübergerannt ist. Der Mann verkörpert Rapid!
  7. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13966877 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Also unser Trainer ist unabhängig vom Saisonausgang ein Goldgriff gewesen. War gestern bei Loala1 Stammtisch mit Ogris zu Gast (Ogris ist mit Abstand der leiwandste Austrianer) und Klauß hat sich dort wieder als intelligenter, bescheidener Mensch und Trainer mit klarem Plan und Durchsetzungsvermögen präsentiert. Jede Antwort hatte rhetorisch und auch inhaltlich viel Substanz, es ist einfach eine Wohltat ihm zuzuhören.
    Selbst wenn wir heuer nur 5ter werden und das Cup Finale verlieren, habe ich nicht den geringsten Zweifel an Klauß.
    Dann reicht die Qualität der Spieler nicht und Klauß soll den Kader im Rahmen der Möglichkeiten nach seinen Vorstellungen adaptieren.
    Hätte kein Problem, wenn Klauß noch einige Jahre unser Trainer bleibt.
    Mit Abstand mein "Lieblings-Preuße" auf diesem Planeten.
  8. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13965846 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Wie kann man nur so negativ durch dieses Forum taumeln?!
  9. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13964324 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    ich sag ja nicht, dass es leicht wird, aber davon auszugehen, dass wir keine der 3 Partien gegen Sturm gewinnen ist halt auch irgendwas, der Kader, der einzig und allein wegen der schlechten Partie gegen Klagenfurt schlecht gemacht wird, ist im Kalenderjahr 2024 unbesiegt, also so schlecht kann er gar nicht sein und was so ein Lauf ohne Niederlage bewirken kann sieht man gerade in Leverkusen
    ich hab ja nichts gegen andere Meinungen, wer trifon kennt weiß aber, dass er nach siegen lieber offline bleibt, sonst müsste er Gott bewahre etwas positives über Rapid schreiben
    natürlich macht mir die IV und die Unform einiger Spieler Sorgen, aber ich gehe trotzdem nicht von einer Niederlage aus warum sollte ich auch, gerade gegen Sturm zeigen wir ein anderes Gesicht als gegen Klagenfurt
  10. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13963728 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Bei aller Kritik, ein großer Dank an @pedro (damit auch in gewisser Weise an den Verein) hier auf Fragen/Wünsche/Kritik einzugehen. Das ist bei weitem nicht selbstverständlich.
  11. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13963563 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    dieses zusätzliche Kontigent haut mir auf willhaben meine Preise komplett zam
  12. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13961603 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    - ich bin mir ziemlich sicher das war im Spaß gemeint von dir
  13. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143446-nenad-cvetkovic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13959335 von einen Beitrag im Thema in Nenad Cvetkovic ist Rapidler   
    Hätte heute schon spielen können, Ärzte haben grünes Licht gegeben 
    Ab nächster Woche ist er wieder dabei!
    Quelle: Er selbst!
    geiler Typ!!!!
  14. onaiir22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143446-nenad-cvetkovic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13959190 von einen Beitrag im Thema in Nenad Cvetkovic ist Rapidler   
    Im Cupfinale will er am Platz stehen!
  15. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147239-ticketb%C3%B6rse-f%C3%BCr-cup-finale-2024/?do=findComment&comment=13959196 von einen Beitrag im Thema in Ticketbörse für Cup-Finale 2024   
    Ja ich kanns eh zum Teil nachvollziehen. Es sollte aber seitens Rapid nicht möglich sein, dass Rapid Tickets an Sturm Fans gehen.
  16. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147239-ticketb%C3%B6rse-f%C3%BCr-cup-finale-2024/?do=findComment&comment=13959195 von einen Beitrag im Thema in Ticketbörse für Cup-Finale 2024   
    Ist trotzdem Bullshit. Mehr darf ich dazu nicht tippen … 
  17. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124585-marco-gr%C3%BCll-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13947115 von einen Beitrag im Thema in Marco Grüll ist Rapidler!   
    Viele wollten ja Grüll im Winter um 1 Mille verscherbeln. Seid ihr (die damals dafür waren) immer noch dafür oder seht ihr im Nachhinein ein, dass es die richtige Entscheidung war? 
  18. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13958954 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Von den 18.000 sind wieviele Greenies dabei?
    Bin überzeugt, dass jedes Mitglied, der auch zum Finale fahren möchte, auch seine Karte erhalten hätte, bei einem 1 Ticket system. 
    Komisch, dass das bei Strum super funktioniert 
  19. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147239-ticketb%C3%B6rse-f%C3%BCr-cup-finale-2024/?do=findComment&comment=13958649 von einen Beitrag im Thema in Ticketbörse für Cup-Finale 2024   
    Das die lebenslangen genau so durch die Finger schauen, ist die nächste Frechheit 
  20. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13958591 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Mit der 1-Ticket Politik hätte man mMn entspannt heute noch Tickets online sowie vor Ort verkaufen können und es wären wohl nur die Mitglieder leer ausgegangen die verschlafen hätten. 
    Im Happel hätte es wohl paar Resttickets im freien Verkauf gegeben schätze ich. 
  21. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13958554 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Schön für dich und deinem Freund. Ich bin Mitglied seit fast 20 jahren, fahre halbwegs regelmäßig zu Spielen, so wie auch heute. Junior war beim Ostercamp und Greenie (wo ich mir eine Woche Urlaub genommen habe um ihm das zu ermöglichen) und habe nicht einmal ansatzweise die Chance auf Karten, weil diejenigen zum Teil 4 Karten sich sichern konnten.
    Sei mir net bös, aber das kann's echt nicht sein!
  22. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13958553 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Wie kommst darauf dass es ein Mitglied sonst nicht ins Stadion schafft???
  23. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13957819 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Der Kauf durch die Stadt bzw. Firmen der Stadt stand nie zur Diskussion. Das Gerücht wurde ohne wirkliches Wissen gestreut und so mancher hat vor lauter Panik eine Geschichte daraus gebastelt.
    Nur um noch einen klarzustellen, es gibt sehr wohl genug Genossen die klar bei Verstand sind und solche Geldgeschenke nie durchwinken würden. 
    Ich war heut kurz in Favoriten. 😎Ich in Favoriten. Im Hintergrund Laaer Berg, Wienerberg und der Liesingbach.
  24. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13957892 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Fahrma gemeinsam in den 23.? Nur einen kleinen Hausbesuch...
     
    Na ohne Spaß, bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht, fühl mich als "nur" Mitglied ziemlich verarscht tbh.
  25. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13957725 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    … also kann ich als jahrelanges „Nurmitglied“ morgen gepflegt sch…en gehen!? DANKE! 
    PS: als Klagenfurter ist es mir leider nicht möglich zu jedem Spiel anzureisen! (Sprich ABO)