Ramirez

Members
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Ramirez gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109370-hauptversammlung-28112016/?do=findComment&comment=8175178 von einen Beitrag im Thema in Hauptversammlung 28.11.2016   
    Finde es auch schade, dass man nicht schon vorab, an Informationen über die Kandidaten kommt - weil ich diese Positionen für sehr wichtig halte. Vl hilft es jemanden hier drinnen, ich werde Cecconi wählen - warum: 
    - Weil ich schon seit Monaten mitbekommen habe, wie hartnäckig er sich für diesen Beirat eingesetzt hat (war alles andere als leicht)  
    - er selbst Geschäftsmann ist und daher auch eine gewisse Kompetenz für Bilanzen mitbringt. Dieses Kriterium ist für mich ein wesentlicher Punkt! Schließlich soll man ihm nicht alles reindrücken können - der Kandidat sollte also mehr wissen als, das Umsatz nicht gleich Gewinn ist (was leider auch nicht selbstverständlich ist  )  
    - er ein Freund, von netten Bekannten ist und ich dadurch schon etliche Aktionen mitbekommen habe, in denen er sich für den SK Rapid eingesetzt hat.
    Habe mir außerdem paar Social Media Seiten, der anderen Kandidaten kurz angeschaut. Eine Person konnte ich aufgrund eines FB-Posts für mich ausschließen - ob das jetzt unfair/irrelevant für die Position ist, kA - möchte ich nicht als meinen MG-Vertreter/in.  
    Werde noch eine Mail an den Verein schreiben, dass ich die fehlenden Infos zu den Kandidaten schade finde - weil mir die paar min am Wahltag, nicht wirklich reichen.