SvP´ler19

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SvP´ler19

  • Geburtstag 29.03.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die HP von Commando Caramba
  • Lieblingsbücher
    keine
  • Lieblingsfilme
    Born 2 Die
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    mir selber
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bayern-Manchester
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching-Sturm Graz (Cup)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Selbst aktiv ?
    nich mehr
  • Lieblingsverein
    Bayern, Pasching, Arsenal

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Eishockey,Skaten
  • Aus
    Pasching

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

SvP´ler19's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Des hot jo fast is Niveau von Kolumbien! Man schiesst ein Eigentor und wird erschossen. |x
  2. SvP´ler19

    Sommerfahrplan

    I werd zu 99% anwesend sein!
  3. SvP´ler19

    FK Pobeda - SV Pasching

    Das Hinspiel ist definitiv am 5. Juli. Keine Macht der Krone!!
  4. SvP´ler19

    Laskler im DSF

    Hoffmann ist aber nicht der Präse, sondern der Trainer!!
  5. Wimmer war nur auf Leihbasis in Untersiebenbrunn, darum ist er jetzt wieder in Pasching!!
  6. Wie gesagt es gibt einfach keine Talente in den Amateuren, da für jede Saison immer wieder neue Spieler gekauft werden, statt Jugend gefördert. Ja in Rene gibts noch, nur der spielt seit ca. 1,5 Jahren in Dionysen (2.Klasse Mitte oder so)
  7. Oba im großen und gaunzn hab i die Spielerbeschreibung glaub i guat troffn, oder??
  8. 1 Kuttner Mario 30.06.1983 Torwart / nicht schlecht, auch schon auf der Bank gesessen in der BL, aber eher Landesliga durchschnitt. 1 Spannbauer Oliver 13.09.1980 Torwart / eine ewige Nr.2; normalerweise nicht einmal Landeligatauglich; 2 linke Hände 2 Aslan Cetin 19.07.1979 Abwehr / starker Verteidiger; nur nicht mehr ausbaufähig; gut aufgehoben in der Landesliga 3 Winterleitner Klaus 20.07.1970 Abwehr / 1 Wort: Totalversager; meine Empfehlung an ihn--> Karriere beenden oder Unterhaus! 4 Lombardo Sandro 12.02.1972 Abwehr / siehe Aslan, gut aufgehoben, eher aber abwärtsbewegend. 5 Sandmeier Werner 31.08.1983 Abwehr / großer Spieler, starker Schuss, laufbereitschaft=null 6 Holzner Peter 13.08.1983 Mittelfeld / s.o., nur mehr laufbereitschaft 7 Atalay Erdal 04.10.1982 Mittelfeld / kenn ich nicht 8 Wickhoff Marco 20.11.1981 Abwehr / wechselt zu Saisonende in die Bezirksliga; gute Wahl 9 Blazic Slavko 11.08.1980 Angriff / unauffälliger Spieler, mit absteigender Tendenz 11 Altun Mehmet 05.01.1986 Mittelfeld / schneller spieler, technisch stark, 12 Kurt Mustafa 05.05.1985 Abwehr / eher Wirtshaustruppenspieler 13 Hofko Markus 29.11.1977 Abwehr / Karrier beendet, ist jetzt CO- Trainer 14 Hartl Manuel 31.12.1985 Angriff / mehr und mehr ins Training der Kampfmannschaft einbauen. Vielleicht ein versprechen für die Zukunft???? 15 Gokl Markus 19.01.1983 Mittelfeld / ab ins Unterhaus 16 Mittermeir Alexander 06.11.1985 Angriff / Totallversager; geprägt durch viele Pseudo Verletzungen, größenwahn 17 Eker Ramazan 25.07.1981 Mittelfeld / technisch gut; Eigensinnig 18 Milojevic Daniel 08.05.1984 Mittelfeld / technisch sehr gut; Spielmachertyp; langsam aufbauen, aber auch nicht BL reif 19 Arslan Gökhan 10.08.1985 Mittelfeld /Totalversager 20 Mates Marius 15.10.1984 Angriff /s.o. 21 Ayas Volkan 02.11.1983 Mittelfeld /s.o 22 Tecic Pero 24.03.1985 Angriff / s.o Totalversager=Kaderergänzung falls zu wenig Spieler
  9. Glaub mir. Auch wenn es sich hier böse anhört, ist leider keiner davon Bundesligareif!! wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich zu jeden dieser Spieler eine Beschreibung abgeben.
  10. SvP´ler19

    Sinnfrage...

    Aha. Naja vielleicht finden sich ja einige Paschinga in Schwauna ein. Vielleicht sieht man sich ja.
  11. SvP´ler19

    Sinnfrage...

    darum sagte ich ja 40????. ich weiss eben nicht wieviel jetzt immer waren. Kannte eben nur die alte CC Seite von der Süd noch. und da wart ihr schätzungsweise 10-15 Leute, täte ich mal schätzen. schau ma halt moi wies nexte Saison ausschaut. Is wer vun eich eigntlich bei UI- Cup spü im Stadion??
  12. SvP´ler19

    Sinnfrage...

    Verstehe sehr gut was du meinst. Bin ja nicht erst seit diese Jahr in Pasching. In Pasching wirst du nie einen richtig Bundesliga taugliche Fanszene aufbauen können, nur man muss sich auch nicht damit abfinden von anderen verhöhnt zu werden. An dieser Sache kann man arbeiten, dass sich wenigstens diese 40 ???? odermehr oder weniger Leute trotz vielleicht Stimmlicher unterlegenheit gegenüber anderen Klubs einen Respekt für Ihren kleinen Support von den anderen Fansverdienen.
  13. SvP´ler19

    Sinnfrage...

    Auch wen ich mir jetzt wieder irgendwelche Beleidungen von wegen wie oft warst du im Stadion, wie oft auswärts, etc.... werde ich trotzdem meiner meinung kunt tun. Ich weiss zwar nicht wieviel leute ihr in Salzburg wart, wieviel leute gegen Austria daheim auf der "West" waren, war eben schon lange nicht mehr auswärts bzw. daheim bei einem Spiel, aber ich werde mir nächste Saison sicher wieder die Spiele ansehen, nachdem der ganze Stress, sprich Berufschule (die ich zu diesen Zeitpunkt sicher negativ abschliesse) für immer vorbei ist. Bin glaub ich mit meinen Alter auch kein Pupertierendes Kind mehr. Naja vielleicht sieht man sich ja in Pasching bei den Spielen. (UI bzw. neue Saison) werde jedenfalls wieder anwesend sein. Ps: In der Herbstsaison wo IHR (CC) noch auf der Süd oder was das war gestanden seit, war ich bei jeden Heim und Auswärtsspiel von Pasching. Nur bin ich eben bei den Sharks gestanden. Egal von Wien bis Bregenz ich war dort.
  14. So jetzt wirds langsam lustig. Jetzt steigen ma in die Bundesliga auf, zeigen das wir uns vor den großen nicht verstecken müssen und dann auf einmal, soll eine große Wirtshaustruppe daraus werden. Nur weil der Lask anscheinend nicht instande ist, eigenständig die Lizenz zu erhalten, sollen wir, wie damals der FC LINZ, den Lask wieder auf gesunde Beine helfen. Lieber F. Grad! Fusion NEIN DANKE!!
  15. SvP´ler19

    EKLAT von der BUNDESLIGA!

    Langsam wirds oba wirklich lächerlich! Anscheinend hot die Bundesliga große Angst einen Fehler deren Seits zu zugeben. Fussball Mafia ÖFB!!!