MythosLASK

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. LASKmaniacs gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/57526-voestalpine-stadion-unser-nachwuchszentrum/?do=findComment&comment=8037472 von einen Beitrag im Thema in voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum   
    Warum fragt Blauweiss nicht bei Grad an, ob man in Oedt spielen könnte ?
  2. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/57526-voestalpine-stadion-unser-nachwuchszentrum/?do=findComment&comment=8489051 von einen Beitrag im Thema in voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum   
    Es geht hier nicht um Linzer oder nicht, sondern um LASK Fans oder eben nicht.
    Bin selbst Linzer, war aber mit meinen Freunden mit dem LASK in Schwanenstadt, Puchenau, Zöhrdorf, am Liß-Feld und natürlich auch in Pasching bei den "Heimspielen" der letzten Jahre.
    Dort wo der LASK spielt sind wir dabei...
    Wir waren gestern übrigens auch in Ried um zuzusehen.
    Sprechts doch mal mit ein paar Riedern über Parkplatz, Anreise und Verkehrschaos...
    Da ist Pasching Spitze mit vielen Parkplätzen in der Umgebung und auch der Anbindung mit der Bim.
    Also aufhören zu sudern...
    Wir sind froh in Pasching zu sein, bis wir ein neues Stadion bekommen.
    Und egal, wo das sein wird, wir sind dabei!!!
  3. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/57526-voestalpine-stadion-unser-nachwuchszentrum/?do=findComment&comment=8487202 von einen Beitrag im Thema in voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum   
    Ich kam kurz nach 12 h und war eigentlich überrascht, dass so viele Leute da waren. Das mit der Sitzgelegenheit wo man gemütlich ein Bierchen und ein Grillhenderl, oder sonst was, verdrücken konnte, passte auch. Das wäre am Stadtplatz nicht möglich gewesen. Vermutlich hätte man dafür auch noch bezahlen müssen. So blieb dem Verein auch noch ein bisschen Kleingeld.
    Das Rahmenprogramm, mit der Spielerehrung + Präsidenten, Trainern und allen anderen Beteiligten am Erfolg, kann man auch als gut gelungen bezeichnen. Mir hat's gefallen
     
     
  4. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=8485679 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Also, wie man sich so über ein überteuertes Getränk aufregen kann, ist mir nicht ganz geläufig. Ich denke, unser Vorstand ist wirklich nicht für seine Abzockerei der Fans bekannt. Trikots um 39 Euro, Ticketpreise bleiben gleich, keine Topspielzuschläge gegen Rapid, Austria, Sturm und Salzburg, Meisterleiberl zu einem fairen Preis - und eine Meisterfeier, bei der jeder Fan die Spieler bis aufs Scheißhaus begleiten kann. Wo gibt's sowas?
  5. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=8486481 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Einigen Komplexlern gönn ich es schon sehr wenn's runter müssen.  
  6. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110892-lask-fac/?do=findComment&comment=8484462 von einen Beitrag im Thema in LASK - FAC   
    FABIANO 
    Ein LASKler durch und durch. Einer, der mit uns gemeinsam durch die wohl schwierigste Zeit der Klubgeschichte gegangen ist. Und sportlich sowie menschlich ein absolutes Vorbild (unvergessen etwa die Szene, als er in Lustenau einen weinenden Ballbuben tröstete). Danke für alles FABIANO!!!

  7. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110591-er-ist-wieder-da/?do=findComment&comment=8485249 von einen Beitrag im Thema in ER ist wieder da!   
    Damit's hier auch noch reinkommt - LASK-Legenden rund um Dolfi Blutsch, Heli Köglberger, Karl Daxbacher und Radovan Vujanovic gratulieren ihrem Herzensverein zur Rückkehr in die Bundesliga! 
  8. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145258-t%C3%A4glich-alles-was-sonst-nirgends-passt/?do=findComment&comment=8483243 von einen Beitrag im Thema in Täglich alles - was sonst nirgends passt   
    Wir sind ja ein Team und nicht von Einzelspieler abhängig 
  9. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/57526-voestalpine-stadion-unser-nachwuchszentrum/?do=findComment&comment=8475610 von einen Beitrag im Thema in voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum   
    Dem kann man eigendlich nichts hinzufügen!
    Ich habe mich gestern beim Lesen dieser Idee schon so maßlos geärgert! Mit so einer Naivität an die Sache ranzugehen und dann noch auf beleidigte Leberwurst machen wenn man die Idee nicht gut findet ist schon ein starkes Stück!
     
    @Schwarzschildradius
    Du hast in einem deiner Posts die Aussage "man muss einen seriösen Kontakt herstellen" getätigt.
    Alles klar! Wenn man als Fan wo anruft ist der erste Eindruck schon bei WEITEM nicht mehr seriös! Du bist eine Privatperson und absolut nicht dazu berechtigt für einen Verein auf Spendensuche zu gehen! Wer glaubst du wer du bist?
    Noch dazu - du hast es hier in mehreren Posts nicht geschafft uns durch Argumente von deiner Idee zu überzeugen... wie stellst du dir das vor eine Firma zu überzeugen? Sagst denen dann auch, wenn das Stadion dann steht keiner von Ihnen kommen braucht?
    Sei mir nicht bös... aber das ist eine der naivsten und dämlichsten Ideen die ich jemals gelesen habe hier herinnen! Und wir wissen alle wie hier manche herumtrollen!
     
    Egal was du tust - ruf ja nirgends an... das geht in die Hose! Im schlimmsten Fall klagt dich sogar der LASK!
    Du darfst rechtlich sicher nicht für Vereine spenden sammeln mit denen du nichts am Hut hast!
     
    Die Edith meint noch:
    Stell dir vor der LASK verhandelt seit Monaten mit einer Firma über eine Finanzierung und dann kommst du daher und probierst mit deinen laienhaften Argumenten eine Firma vom Spenden zu überzeugen... im schlimmsten Fall wird die Firma die Verhandlungen sofort abbrechen weil sie sich veräppelt vorkommen werden!
    Da gehört soviel Fingerspitzengefühl dazu, solch Verhandlungen wo es wirklich um VIEL Geld geht über die Bühne zu bringen. und auch extremst viel Zeit. Da kannst du 10000000 prozentig nicht mal ansatzweise was dazu beitragen.
     
    Oder noch besser - du findest eine Firma die dir 500 Euro gibt... dann ruft der LASK an und die sgen ihm ja wir haben e schon gespendet und fertig - Sprich du hast 500 Euro (max.) und jemand mit ein bisschen Gespür und Verkaufstalent hätt vlt das 100 fache rausgeholt... toll nicht?
  10. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=8473698 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    So wie sich ein Großteil der Rieder in allen Foren über den LASK lustig gemacht haben vergönne ich Ihnen den Abstieg. Alleine schon wegen der anti LASK Lieder beim Heimspiel gegen den WAC vergönne ich Ihnen den Schritt in die 2 Liga. Das Derby ist mir relativ egal, die Bilanz in Ried ist ja nicht gerade berauschend für uns. Und OG muss sich nicht 4x 90 Minuten beschimpfen lassen. Also weg mit den Riedern, viel Spaß in Liga 2... und auch BW wünsche ich viel Spaß, 2x Hochsicherheitsspiel, da wird nicht viel übrig bleiben bei 2500 Zuschauern 
  11. Linza_ASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=8472571 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    LASK - 1.Liga
    Ried - 2.Liga
    Die Fussballwelt in OÖ wäre wieder in Ordnung !!
  12. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110827-wacker-innsbruck-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=8472736 von einen Beitrag im Thema in Wacker Innsbruck - FC Blau Weiß Linz   
    Und das sind nur zwei Postings vom heutigen Tage. Net böse sein, aber du hast schon einen ordentlichen Komplex.
  13. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=8473363 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Im Grund genommen sehe ich es als win-win Situation für uns.
    Steigen die Rieder nicht ab, haben wir Derbys gegen sie bzw. zu Hause eine volle Hütte. Falls der Abstieg doch kommt, dann muss ich aber auch so ehrlich sein, dass ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen kann, vor allem aufgrund der damaligen Häme, die viele der Kollegen aus dem Innviertel uns damals entgegen gebracht haben... zudem ist ein Abstieg in den meisten Fällen doch mit einem langwierigen Wiederaufbau verbunden.
  14. Pyron gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=8472571 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    LASK - 1.Liga
    Ried - 2.Liga
    Die Fussballwelt in OÖ wäre wieder in Ordnung !!
  15. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=8472571 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    LASK - 1.Liga
    Ried - 2.Liga
    Die Fussballwelt in OÖ wäre wieder in Ordnung !!
  16. Der Athletiker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/57526-voestalpine-stadion-unser-nachwuchszentrum/?do=findComment&comment=8470655 von einen Beitrag im Thema in voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum   
    Noch einmal für alle:
    Die Finanzierung ist gesichert !! Gerade diese Woche im Volksblatt sagte Strugl wieder einmal, die Finanzierung sei gesichert. Es geht jetzt nur mehr um den Standort, wo es 3 Möglichkeiten geben würde.
  17. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110173-sommertransferthread-2017/?do=findComment&comment=8464996 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2017   
    Eigentlich würde ja auch Flo Templ optimal zur Transferpolitik der Schlümpfe passen. Als Falk Nachfolger. Dann hätte Pellegrini mit Reiter, Blutsch und Templ noch drei echte schwarz-weisse die mit ihm in deren VIP Club über LASK Tore jubeln könnten. 
  18. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104060-oliver-glasner-lask-rekordtrainer-seit-gr%C3%BCndung-der-bundesliga/?do=findComment&comment=8464947 von einen Beitrag im Thema in Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga   
    Der Mostdipf 2017 geht an Oliver Glasner [emoji38]

    http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/spezial/art194059,2562944
  19. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/57526-voestalpine-stadion-unser-nachwuchszentrum/?do=findComment&comment=8464291 von einen Beitrag im Thema in voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum   
    Beim "fremden" Herumlugern im LASK Forum wüsste ich aber auch schon die TOP3, gell 
  20. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104003-marketing/?do=findComment&comment=8461003 von einen Beitrag im Thema in Marketing   
    Das liegt aber hauptsächlich daran, dass der Lask dieses Thema nicht pusht! Wenn ich nicht zufällig auf die Ticketseite gegangen wäre, wüsste ich es auch noch nicht, dass es bereits Dauerkarten für den freien Verkauf gibt.
    Hier ist man beim Lask wohl Feind vom eigenen Geld! Denn gerade bei den letzten Heimspielen und vorallem bei der Meisterfeier könnte man sicher einige Dauerkarten an den Mann oder an die Frau bringen.
  21. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/57526-voestalpine-stadion-unser-nachwuchszentrum/?do=findComment&comment=8455009 von einen Beitrag im Thema in voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum   
    Der hat eh sicher 5 Monitore wo er alles überwacht und dann die Sirene los geht  

  22. MEISTER1965 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110173-sommertransferthread-2017/?do=findComment&comment=8454239 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2017   
    Morgen im Volksblatt:
    Option auf Erdogan wird gezogen
    7 Millionen Budget
    Sponsoren sehr zufrieden
    usw ......
  23. Burton1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110173-sommertransferthread-2017/?do=findComment&comment=8454239 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2017   
    Morgen im Volksblatt:
    Option auf Erdogan wird gezogen
    7 Millionen Budget
    Sponsoren sehr zufrieden
    usw ......
  24. blwhask gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110173-sommertransferthread-2017/?do=findComment&comment=8454239 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2017   
    Morgen im Volksblatt:
    Option auf Erdogan wird gezogen
    7 Millionen Budget
    Sponsoren sehr zufrieden
    usw ......
  25. MythosLASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145258-t%C3%A4glich-alles-was-sonst-nirgends-passt/?do=findComment&comment=8451067 von einen Beitrag im Thema in Täglich alles - was sonst nirgends passt   
    gestern seit langem mal wieder bei mir in der hoamat im tiefsten mühlviertel fortgewesen.... da fangen tatsächlich einige burschen in der disco an zum singen "oh linzer ASK, du bist so wunderbar,...." - gesangsgruppe wurde daraufhin gleich viel größer bis etwa 15-20 mann voll abgingen da drin.... jaja der ASK ist wieder IN