m4v3rick_mts

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. m4v3rick_mts gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75428-rbs-spieler-in-ihren-nationalteams/?do=findComment&comment=11101034 von einen Beitrag im Thema in RBS-Spieler in ihren Nationalteams   
    Demir 
  2. mmh1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10985880 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Empfinde da @OoK_PS und vor allem die @halbe südfront als sehr angenehme Gremiumsmitglieder, wenn man sich die Liste durchsieht. Beim einem Teil der anderen Mitglieder schwingt aber das grüne Damoklesschwert oft zu weit aus.
  3. m4v3rick_mts gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120363-wer-wurde-schon-getestet/?do=findComment&comment=10991582 von einen Beitrag im Thema in Wer wurde schon getestet?   
    Nachdem nicht mal die AK Tests der großen Firmen zuverlässig sind (wir haben 3 unterschiedliche Systeme und alle 3 bringen andere Ergebnisse bzw was bedeutet das dann? Wie lange und ist überhaupt Schutz vorhanden? Diese Fragen sind alle noch nicht geklärt) bzw die Aussagekraft immer noch nicht bestimmbar ist, bezweifle ich diese Tests ganz stark. Lieber das Geld in gutes Essen oder iwelche anderen schönen Dinge investieren. 
  4. m4v3rick_mts gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10989408 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ich finde Ried grundsätzlich auch sympathisch, aber als Kärntner habe ich selbstverständlich eine deutlich größere Nähe zur Austria. Deshalb: Hoffentlich steigt Klagenfurt auf! 
  5. m4v3rick_mts gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112377-45-enock-mwepu/?do=findComment&comment=10989096 von einen Beitrag im Thema in #45 Enock Mwepu   
  6. chrischinger86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10988896 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ist halt auch nicht ganz korrekt.
    Waidmannsdorf, eigentlich St. Martin ist ein Bezirk in Klagenfurt. Deine Aussage würde aber vermuten lassen, dass es in ganz Klagenfurt Bla-Bla heißt (trifft aber nicht zu).
    Somit ist Wai-Wai für Klagenfurt noch allemal besser als Lei-Lei, wie @wuschal schreibt. Oder wäre es für dich okay, wenn jemand sagt, dass der VSV in Klagenfurt spielt. 
    Also lassen wir Lei-Lei in Villach und Wai-Wai in Klagenfurt.
  7. Xardas_2.6 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10987976 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
  8. chrischinger86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10987996 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Villach.
     
    Klagenfurt: Wai-Wai
    Was erwartest dir von einem Ried Fan.
    Selbst ich als Steirer weiß das.
  9. m4v3rick_mts gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10987994 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    In Klagenfurt immer noch Wai-Wai. So viel Zeit muss sein. 
  10. chrischinger86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10987976 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
  11. m4v3rick_mts gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10986796 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Unwahrheit über andere User ist ein Sperrgrund . Bitte walte deines Amtes 
  12. schönesspiel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10985020 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Joke of the week. 
    At least... 
  13. Xardas_2.6 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10985166 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ich denke, wenn Du das mit dem Rapid und anderen Channels lässt und dich nur hier aufhaltest, wird wohl keiner aus dem Gremium was dagegen haben, einen Probemonat zu genehmigen.
    Wie wir schon damals diskutiert hatten, sind deine letzten Chars alle recht entspannt und informativ und man hat gemerkt, dass Du dich den Forumsregeln angepasst hast. Passt also, wenn es so bleibt.
  14. Xardas_2.6 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120363-wer-wurde-schon-getestet/?do=findComment&comment=10985486 von einen Beitrag im Thema in Wer wurde schon getestet?   
    Die Details kann ich gerne per PN zukommen lassen, aber ich denke, dass der größte Seufzer Richtung 1450er Hotline geht und da dürfte die Person aber nicht in Kärnten angesiedelt sein.
    Was das Testungsteam anbelangt, so war es das, mit der, aus meiner Sicht, korrektesten Aussage. Auch waren die zwei Personen sehr entspannt und angenehm, den Rachenabstrich muss ich jetzt trotzdem nicht jeden Tag machen.
  15. AlbertDach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120548-transferthread-202021/?do=findComment&comment=10985246 von einen Beitrag im Thema in Transferthread 2020/21   
    Aber kein Problem... @Lee_Dykes ist eh bald gesperrt, dann bist du wieder erster.
  16. Der Koch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120363-wer-wurde-schon-getestet/?do=findComment&comment=10985486 von einen Beitrag im Thema in Wer wurde schon getestet?   
    Die Details kann ich gerne per PN zukommen lassen, aber ich denke, dass der größte Seufzer Richtung 1450er Hotline geht und da dürfte die Person aber nicht in Kärnten angesiedelt sein.
    Was das Testungsteam anbelangt, so war es das, mit der, aus meiner Sicht, korrektesten Aussage. Auch waren die zwei Personen sehr entspannt und angenehm, den Rachenabstrich muss ich jetzt trotzdem nicht jeden Tag machen.
  17. Rainman80 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10985880 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Empfinde da @OoK_PS und vor allem die @halbe südfront als sehr angenehme Gremiumsmitglieder, wenn man sich die Liste durchsieht. Beim einem Teil der anderen Mitglieder schwingt aber das grüne Damoklesschwert oft zu weit aus.
  18. Lee_Dykes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10985880 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Empfinde da @OoK_PS und vor allem die @halbe südfront als sehr angenehme Gremiumsmitglieder, wenn man sich die Liste durchsieht. Beim einem Teil der anderen Mitglieder schwingt aber das grüne Damoklesschwert oft zu weit aus.
  19. ogris gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10985175 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Btw. einen DB Trigger schreib ich euch auch, dass seine Posts außerhalb des RBS Forums automatisch gelöscht werden.
  20. Rainman80 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120548-transferthread-202021/?do=findComment&comment=10985246 von einen Beitrag im Thema in Transferthread 2020/21   
    Aber kein Problem... @Lee_Dykes ist eh bald gesperrt, dann bist du wieder erster.
  21. the_featuring gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120548-transferthread-202021/?do=findComment&comment=10985246 von einen Beitrag im Thema in Transferthread 2020/21   
    Aber kein Problem... @Lee_Dykes ist eh bald gesperrt, dann bist du wieder erster.
  22. Bayernbulle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10985175 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Btw. einen DB Trigger schreib ich euch auch, dass seine Posts außerhalb des RBS Forums automatisch gelöscht werden.
  23. Bayernbulle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10985166 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ich denke, wenn Du das mit dem Rapid und anderen Channels lässt und dich nur hier aufhaltest, wird wohl keiner aus dem Gremium was dagegen haben, einen Probemonat zu genehmigen.
    Wie wir schon damals diskutiert hatten, sind deine letzten Chars alle recht entspannt und informativ und man hat gemerkt, dass Du dich den Forumsregeln angepasst hast. Passt also, wenn es so bleibt.
  24. m4v3rick_mts gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=10985073 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    sondern? was ist euer programm?
  25. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120363-wer-wurde-schon-getestet/?do=findComment&comment=10985203 von einen Beitrag im Thema in Wer wurde schon getestet?   
    Mein Test war Dienstag ca. 08:30, Ergebnis kam am Mittwoch ca. 15:45 und zum Glück Negativ.
    Interessant waren nur die unterschiedlichen Aussagen der Hotline, Gesundheitsamt und direkt bei der Testung. Von jeder Seite kam eine andere Aussage, wer zu Hause in Quarantäne bis zum Testergebnis bleiben muss.