brig1913

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. markusknaller07 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13976125 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    Würde ich auch gerne wissen.
  2. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143628-saison-2324/?do=findComment&comment=13974902 von einen Beitrag im Thema in Saison 23/24   
    Ihre Defensive ist schlechter.
  3. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143628-saison-2324/?do=findComment&comment=13971524 von einen Beitrag im Thema in Saison 23/24   
    Yep
    Zuerst Montag 
    dann Stutm in Topform
    Endspiel um Endspiel 
     
  4. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143628-saison-2324/?do=findComment&comment=13970779 von einen Beitrag im Thema in Saison 23/24   
    Gemma! Heute wär ein guter Tag, dass Ramon der Knopf aufgeht.
  5. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121049-der-kader/?do=findComment&comment=13967851 von einen Beitrag im Thema in Der Kader   
    Sehe ich genauso.  Die nächsten Spiele sind entscheidend.  Bei den letzten 3 ist normal nichts drinnen. Ausser bei denen geht es um nichts mehr.
  6. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143350-saison-202324/?do=findComment&comment=13967592 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    Wenn wir keine Chance auf die Buli Lizenz hätten hätte man ihn nicht geholt. Daher macht der Vertrag bis Saisonende für den Verein schon Sinn. Das Fussballgeschäft hat sich in den letzten 20 Jahren doch ordentlich verändert, Regis letzter Verein war ein Viertligist. Ich finde es eine nette Idee + optimale Lösung für die Lizenz. Ich erwarte mir jetzt aber auch nicht eine Siegesserie nur weil Regi an der Linie steht.  Glaub auch nicht, dass Regi in der nächsten Saison Trainer ist. Aber was weiss ich schon... Fussball ist unberechenbar 
  7. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143350-saison-202324/?do=findComment&comment=13967671 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    Willkommen in meiner Welt 
  8. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121049-der-kader/?do=findComment&comment=13966655 von einen Beitrag im Thema in Der Kader   
    In Amstetten haben wir auswärts 0:1 gewonnen.  Du meinst sicher Stripfing und dort wird es um alles gehen.  Wird schwer vorallem wenn Mateusinho (Jesus zefix) , Fetahu , Willi und Odenahl verletzt oder gesperrt ausfallen.  Alle spielen zurzeit in Topform. Aber die anderen ja auch. Ein x müsste drinnen sein.
  9. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147130-sc-austria-lustenau-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13966820 von einen Beitrag im Thema in SC Austria Lustenau - SC Rheindorf Altach   
    "falcomitdemkoks" gefällt dein Beitrag im Thema ...
     
  10. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121049-der-kader/?do=findComment&comment=13965499 von einen Beitrag im Thema in Der Kader   
    Fürchte beides. Verletzt und zuviel. 
    Ob er immer noch verletzt ist sehen wir am Samstag.  Fetahu und Jesus sind ja gesperrt.  Willi fraglich. 
  11. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121049-der-kader/?do=findComment&comment=13960671 von einen Beitrag im Thema in Der Kader   
    Odenahl hat sich die Nase an Boatengs Knie gebrochen und Fetahu hat die 5. Gelbe. Beide spielen in Topform.  Sie werden uns fehlen.  
  12. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121049-der-kader/?do=findComment&comment=13955960 von einen Beitrag im Thema in Der Kader   
    Odenahl hat sich die Nase gebrochen.  Als er sie in Boarengs Knie gerammt hat. 
  13. periwinkle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13962574 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Wie macht sich eigentlich Kilian Bauernfeind bei euch? Bei uns war er gegen Ende ziemlich gut.
  14. HO1922 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13963710 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Das hört man gerne. Viel Erfolg euch noch und danke gerne die Infos.
  15. Bepperl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13963710 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Das hört man gerne. Viel Erfolg euch noch und danke gerne die Infos.
  16. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13963605 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Spielt über 90 Minuten.
    Würde auch sagen, solide Bank im Zentrum. 
    + Weltklasse Tor mit der Ferse gegen Stripfing.
  17. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13963172 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Spielt sehr solide jede Woche seinen 90er.
  18. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13962574 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Wie macht sich eigentlich Kilian Bauernfeind bei euch? Bei uns war er gegen Ende ziemlich gut.
  19. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13962772 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    Da werden jetzt Sachen vermischt .
    Derzeit schaut es nicht rosig aus, dass Wacker, Mattersburg, Steyr und Co Kandidaten für die 2.Liga sind. Das können sie aber in 5-10 Jahren sein. Wo waren Leoben, die Vienna und Bregenz vor 5 Jahren? Sehr weit weg von einer 2.Liga übrigens...
    Wattens und Hartberg werden sicher nicht von der Fußballandkarte verschwinden. Die sind doch seit eh und je Zweitligisten und nie schlechter als in der Regionalliga gewesen. Die sind ja kein Lafnitz oder Stripfing, dass die einfach verschwinden werden. Richtig Schade, dass man Steyr für dieses elendige Stripfing aus der Liga gekickt hat (bzw. die Liga Ablehnung der Zulassung nicht gut genug begründet hat).
    Und selbst, wenn Vereine verschwinden, dann gibt es die Imsts, Voitsbergs und Kufsteins... (die lässt man dann halt rauf, dass man 16 Teams hat). Man kann immer mehr Interessenten haben, das ist schon richtig.
    Dass von Osten keiner rauf will, ist jetzt nicht so tragisch. Krems, Wr. Viktoria, Sportclub haben da schon Ambitionen, wenn das Drumherum passt. Bei Krems lässt sich dies wohl am leichtesten bewerkstelligen. Die sind halt so wie Wels... Falls es zu wenige Vertreter geben sollte, klopft die Liga halt aktuell bei diesen Vereinen an.
  20. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13962818 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    War voriges Jahr als Stripfing die Zulassung bekommen hat der Meinung und bin es heute auch noch, die Zulassung für Stripfing war ein Kniefall vor der Austria. YV abgestiegen, also brauchten die  eine Mannschaft in der 2. Liga.
    So deppert können die beim Nschg gar nicht gewesen sein um zu sehen, um welches Konstrukt es sich bei Stripfing handelt.
     
  21. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121033-die-anderen/?do=findComment&comment=13962313 von einen Beitrag im Thema in Die anderen   
    Stripfing hat den Trainer entlassen. Na dann hoffen wir mal, dass es keinen Trainereffekt gibt. Beim nächsten Spiel werden die zwei Co-Trainer auf der Bank sitzen.
  22. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147130-sc-austria-lustenau-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13961178 von einen Beitrag im Thema in SC Austria Lustenau - SC Rheindorf Altach   
    Erging mir ähnlich nur mit einer tiefen Beleidigung garniert. Ich hab ihn dann ausgelacht und ihm gratuliert ein fairer Sportsmann zu sein. 
    Das gibt es bei uns im Stadion aber wohl genauso, weshalb ich das nicht überbewerten möchte.
    Für diesen Fall wäre es einfach auch schlauer gewesen hinterm Tor den Sektor zu öffnen. Schwamm drüber.
  23. Ibims gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117553-fcd-amas/?do=findComment&comment=13959271 von einen Beitrag im Thema in FcD Amas   
    Die Juniors festigen den 2. Tabellenletzten mit einem 1:3 Auswärtssieg in Thiagoland Hittisau.  Somit haben sie 33 Punkte.  Tore für Dornbirn erzielten 2mal Mayr und Ebner.
  24. up the Bohs gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147132-motm-christoph-monschein-fc-dornbirn-1913-first-vienna-fc-1894-23-rd-admiral-2-bundesliga-saison-20232024-10/?do=findComment&comment=13955962 von einen Beitrag im Thema in (MOTM: Christoph MONSCHEIN) FC Dornbirn 1913 - FIRST VIENNA FC 1894 (23. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/2024) 1:0   
    Oscar reife Darstellung. Als er sich am Boden wälzte hat er sich noch selbst die Nase gebrochen.  Alles für dir gelbrote. 
  25. up the Bohs gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147132-motm-christoph-monschein-fc-dornbirn-1913-first-vienna-fc-1894-23-rd-admiral-2-bundesliga-saison-20232024-10/?do=findComment&comment=13955961 von einen Beitrag im Thema in (MOTM: Christoph MONSCHEIN) FC Dornbirn 1913 - FIRST VIENNA FC 1894 (23. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/2024) 1:0   
    Jaahaa