SVR-SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. SVR-SCR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13961443 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Es sind noch einige Spiele hin und ich will jetzt niemandem die Stimmung komplett versauen, aber so wie Max in letzter Zeit Fit bleibt rechne ich nicht einmal unbedingt mit ihm.
    Ideal wäre wenn es Kongolo oder Querfeld noch schaffen, mit Max geht das schon, er ist nicht sooo schlecht in der Eröffnung, mit Sole ist Max dann auch überfordert im Aufbau. So gern ich Cvetkovic auch sehen würde, bitte wirklich nur dann wenn absolut Fit. Aber das wird sich erst unter Belastung zeigen, übertriebener Ehrgeiz muss da echt nicht sein.
  2. Grüner-Wiener gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146375-meistergruppe-2024/?do=findComment&comment=13960200 von einen Beitrag im Thema in Meistergruppe 2024   
    kein gutes Gefühl mehr für die nächsten Spiele. Die Verletzungen und leider viele wichtige Spieler außer Form. Wenn es blöd läuft spielt man dann nach einer möglichen Finalniederlage die letzten beiden Spiele wieder max. um Platz 4. Bitte einfach irgendwie diesen Cup mal gewinnen, dann wäre alles andere egal.
  3. FloRyan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960385 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    zudem ist Hartberg der Angstgegner der Linzer. Der LASK hat keines der letzten 10 Spiele gegen Hartberg gewonnen.
  4. Fiasko gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960385 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    zudem ist Hartberg der Angstgegner der Linzer. Der LASK hat keines der letzten 10 Spiele gegen Hartberg gewonnen.
  5. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13960325 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    sehe ich auch so, der LASK hat übrigens die letzten 10 Spiele gegen Hartberg nicht gewonnen.
  6. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13942297 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    ich bin durchaus positiv gestimmt, was unseren 2-Jahres-Plan betrifft. Wir werden das schaffen. Und falls nicht, dann geht das bei uns trotzdem solide weiter und die Chance auf einen Aufstieg danach ist immer noch gegeben. 
  7. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13954370 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Artikel 27 Strategie im Bereich Fußball und soziale Verantwortung Der Lizenzbewerber muss gemäß der UEFA-Strategie für nachhaltigen Fußball 2030 und den einschlägigen UEFA-Richtlinien eine Strategie im Bereich Fußball und soziale Verantwortung entwickeln und umsetzen. Diese muss mindestens die Themenbereiche Gleichstellung und Inklusion, Bekämpfung von Rassismus, Kinder- und Jugendschutz, Zugang zum Fußball für alle und Umweltschutz enthalten.
  8. Trikotsammler 1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13954370 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Artikel 27 Strategie im Bereich Fußball und soziale Verantwortung Der Lizenzbewerber muss gemäß der UEFA-Strategie für nachhaltigen Fußball 2030 und den einschlägigen UEFA-Richtlinien eine Strategie im Bereich Fußball und soziale Verantwortung entwickeln und umsetzen. Diese muss mindestens die Themenbereiche Gleichstellung und Inklusion, Bekämpfung von Rassismus, Kinder- und Jugendschutz, Zugang zum Fußball für alle und Umweltschutz enthalten.
  9. elend gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13954370 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Artikel 27 Strategie im Bereich Fußball und soziale Verantwortung Der Lizenzbewerber muss gemäß der UEFA-Strategie für nachhaltigen Fußball 2030 und den einschlägigen UEFA-Richtlinien eine Strategie im Bereich Fußball und soziale Verantwortung entwickeln und umsetzen. Diese muss mindestens die Themenbereiche Gleichstellung und Inklusion, Bekämpfung von Rassismus, Kinder- und Jugendschutz, Zugang zum Fußball für alle und Umweltschutz enthalten.
  10. blackgreen93 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13954370 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Artikel 27 Strategie im Bereich Fußball und soziale Verantwortung Der Lizenzbewerber muss gemäß der UEFA-Strategie für nachhaltigen Fußball 2030 und den einschlägigen UEFA-Richtlinien eine Strategie im Bereich Fußball und soziale Verantwortung entwickeln und umsetzen. Diese muss mindestens die Themenbereiche Gleichstellung und Inklusion, Bekämpfung von Rassismus, Kinder- und Jugendschutz, Zugang zum Fußball für alle und Umweltschutz enthalten.
  11. MaSTeRLuK1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13953267 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    wenn man schon in der Begründung liest "Das Jahr ist bei der Austria jedenfalls durchfinanziert" kann man nur noch lachen
    das wurde die letzten Jahre auch immer so angegeben und ist dann nie eingetreten, aber alles egal bei der BL. 
     
  12. Juli93scr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13953382 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    wenn Jahr für Jahr im Geschäftsbericht danach dann ein sattes Millionenminus steht, dann ist/war die Saison bei der LIzenzabgabe aber zumindest für mich nicht durchfinanziert.
  13. URgrüner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13953267 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    wenn man schon in der Begründung liest "Das Jahr ist bei der Austria jedenfalls durchfinanziert" kann man nur noch lachen
    das wurde die letzten Jahre auch immer so angegeben und ist dann nie eingetreten, aber alles egal bei der BL. 
     
  14. eidungman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13942297 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    ich bin durchaus positiv gestimmt, was unseren 2-Jahres-Plan betrifft. Wir werden das schaffen. Und falls nicht, dann geht das bei uns trotzdem solide weiter und die Chance auf einen Aufstieg danach ist immer noch gegeben. 
  15. supporter_nord gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13942297 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    ich bin durchaus positiv gestimmt, was unseren 2-Jahres-Plan betrifft. Wir werden das schaffen. Und falls nicht, dann geht das bei uns trotzdem solide weiter und die Chance auf einen Aufstieg danach ist immer noch gegeben. 
  16. haka1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13942297 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    ich bin durchaus positiv gestimmt, was unseren 2-Jahres-Plan betrifft. Wir werden das schaffen. Und falls nicht, dann geht das bei uns trotzdem solide weiter und die Chance auf einen Aufstieg danach ist immer noch gegeben. 
  17. Wikal85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13942297 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    ich bin durchaus positiv gestimmt, was unseren 2-Jahres-Plan betrifft. Wir werden das schaffen. Und falls nicht, dann geht das bei uns trotzdem solide weiter und die Chance auf einen Aufstieg danach ist immer noch gegeben. 
  18. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13839294 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    wenn man den Kader so durchgeht wäre Stand jetzt das kommende Saison der Stamm
                          Hedl
    ?      Cvetkovic    Hofmann   Auer
              Grgic    Sattlberger
             Lang     Seidl      ?
                     Burgstaller
    Bank: Oswald, Kerschbaum, Zivkovic, Mayulu, Kasengele, Gale (fraglich, ob er heuer noch viel spielt)
    Bei Moormann, Kaygin, Strunz, Bischof, Zimmermann, Druijf kann man mMn noch nicht sagen, ob sie nächste Saison im Kader mit dabei sind.
    Was es also ganz fix braucht ist ein RV und ein LA, dazu braucht man wohl auch noch einen neuen IV. Kongolo ist/wäre sicher nicht schlecht, bei ihm ist aber seine Verletzungsgeschichte schon auch ein großes Risiko. Dazu natürlich ein RA, außer Jansson entwickelt sich so gut, dass er fix verpflichtet wird. Ein zusätzlich Spieler auf der LV Position wäre natürlich auch gut. Diese Position könnte aber hoffentlich intern durch Vincze übernommen werden, falls der schon so weit ist.
    Bleibt also eine ganze Menge Arbeit. Hoffe vor allem, dass Katzer jetzt schon Ausschau nach einem Grüll Ersatz hält, dessen Abgang reißt mit Sicherheit das größte Loch im Kader, welches zu stopfen ist. Da ist mMn Querfeld sogar leichter zu ersetzen.
     
  19. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13942297 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    ich bin durchaus positiv gestimmt, was unseren 2-Jahres-Plan betrifft. Wir werden das schaffen. Und falls nicht, dann geht das bei uns trotzdem solide weiter und die Chance auf einen Aufstieg danach ist immer noch gegeben. 
  20. Ionikos07 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13942297 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    ich bin durchaus positiv gestimmt, was unseren 2-Jahres-Plan betrifft. Wir werden das schaffen. Und falls nicht, dann geht das bei uns trotzdem solide weiter und die Chance auf einen Aufstieg danach ist immer noch gegeben. 
  21. boandlkramer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13942297 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    ich bin durchaus positiv gestimmt, was unseren 2-Jahres-Plan betrifft. Wir werden das schaffen. Und falls nicht, dann geht das bei uns trotzdem solide weiter und die Chance auf einen Aufstieg danach ist immer noch gegeben. 
  22. alfman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13940726 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Gelb Rot in der Meisterschaft ist für den Cup egal, nur glatt Rot hätte auch Auswirkung auf den Cup
  23. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13933821 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    ich wäre eigentlich eher froh, wenn Wattens absteigt. Denn die wären dann kommende Saison wohl eher der "leichtere Gegner". Da bin ich mir nicht sicher, ob die dann nochmals ernsthaft einen Anlauf in Liga 1 nehmen. Die Zuschauer soll(t)en aber sowieso wegen uns und unserer Leistung ins Stadion kommen, das muss das Ziel sein.
  24. dooku gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13935942 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    wird sicher um 17 Uhr gespielt, da am 1. Mai um 20:45 auch Champions League Halbfinale ist.
  25. szm11 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13935942 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    wird sicher um 17 Uhr gespielt, da am 1. Mai um 20:45 auch Champions League Halbfinale ist.