Boidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Ametron gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982483 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Das war richtig schlecht in der ersten Halbzeit. Angefangen von der komischen Aufstellung (die man ja nicht kritisieren darf) über die Taktik des trainerteams bis zur Körpersprache und dem Einsatz und Willen der Mannschaft. Peinlich so zu Hause in hütteldorf aufzutreten
    Die zweite Halbzeit war zwar besser liegt aber daran, dass Sturm nicht mehr musste mMn.
    Positiv war nenad Comeback, grüll und mayulu.
    Jaros mit einem sahnetag das waren leider 2 Weltklasseparaden. Muss man auch neidlos anerkennen
  2. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982724 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wenn man die beiden interviews vergleicht
    Klaus vs Ilzer, oder Sir vs Vollprolet
  3. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982639 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Und ihr arbeitet hart daran das Sturm sogar RBS überholt was den Abfuckfaktor angeht. Und das nicht wegen dem Erfolg den sich Sturm zweifellos hart erarbeitet hat, sondern wegen so geistigen Tieffliegern die sich ständig hier die Eier schaukeln müssen.
     
  4. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982576 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Jetzt grad erst gesehen das der Glatzenschlumpf am Anfang den Handshake verweigert  Was für ein peinlicher Flachwichser
  5. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982567 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Dann braucht man trotzdem nicht die erste Halbzeit herschenken. Kämpfen kann man auch ohne 5 Stammspieler. Davon war in HZ 1 genau nichts zu sehen. Lethargie, ja nicht weh tun, so sah das aus und so will ich Rapid nicht einmal im 3. Anzug sehen, noch dazu zu Hause. 
  6. inspector71 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982483 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Das war richtig schlecht in der ersten Halbzeit. Angefangen von der komischen Aufstellung (die man ja nicht kritisieren darf) über die Taktik des trainerteams bis zur Körpersprache und dem Einsatz und Willen der Mannschaft. Peinlich so zu Hause in hütteldorf aufzutreten
    Die zweite Halbzeit war zwar besser liegt aber daran, dass Sturm nicht mehr musste mMn.
    Positiv war nenad Comeback, grüll und mayulu.
    Jaros mit einem sahnetag das waren leider 2 Weltklasseparaden. Muss man auch neidlos anerkennen
  7. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147624-cup-finale/?do=findComment&comment=13981957 von einen Beitrag im Thema in Cup Finale   
    Und das nennt man fan,na Gratuliere!
  8. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982493 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Das heutige Spiel ist leider der erste richtig dicke Minuspunkt von Klauß bei mir. 
    Mit der Aufstellung hatte man schon den Eindruck, dass der Trainer das Spiel und den damit verbundenen Kampf um Platz 3 nicht wirklich ernst nimmt. Dabei habe ich gerade in seine Siegermentalität so große Hoffnung.
    Hoffentlich verpokert er sich nicht. Mein Bauchgefühl sagt nach wir vor, dass Platz 3 leichter wie der Cupsieg zu erreich wäre.
  9. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982485 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    ich bin angefressen. das war gar nix. ambitionslos und auch emotionslos. anscheinend ist die meisterschaft wurscht. da war kein aufbäumen zu sehen. so darf man nicht auftreten. zum schluss raus einfach die zeit runter gespielt. ganz traurige leistung und ehrlich gesagt macht mir die letzte entwicklung schon große sorgen
  10. Woody gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982483 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Das war richtig schlecht in der ersten Halbzeit. Angefangen von der komischen Aufstellung (die man ja nicht kritisieren darf) über die Taktik des trainerteams bis zur Körpersprache und dem Einsatz und Willen der Mannschaft. Peinlich so zu Hause in hütteldorf aufzutreten
    Die zweite Halbzeit war zwar besser liegt aber daran, dass Sturm nicht mehr musste mMn.
    Positiv war nenad Comeback, grüll und mayulu.
    Jaros mit einem sahnetag das waren leider 2 Weltklasseparaden. Muss man auch neidlos anerkennen
  11. onaiir22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981851 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Seidl musst eigentlich zur Halbzeit rausnehmen. Der ist komplett fertig
  12. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981909 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Von dir liest man auch nur wenns grad scheiße läuft ...
    Brauchst du das irgdendwie? Muss man nicht verstehen aber viel spaß am drauf aufgeilen 
  13. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981898 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    cvetkovic muss ich nicht verstehen, das halt ich für ein unnötiges risiko. aber bitte.
  14. Ballbesitzfussball gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981851 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Seidl musst eigentlich zur Halbzeit rausnehmen. Der ist komplett fertig
  15. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981855 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Heut spielt alles gegen uns - wir spielen sogar selbst gegen uns. Irgendwas läuft da falsch 
  16. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981791 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    wenn du sowas schreibst, wirst hier im Forum beleidigt....
  17. Silva gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13980760 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Stimmt
    Aber warum jetzt genau?
  18. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13980796 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Also ist es in Ordnung dich auf der Straße mit Nachdruck zum stehen zu bewegen, wenn du in deinem Job schlechte Leistung gezeigt hast. Interessant. 
    Er hat den Schiedsrichter mehr als nur angegriffen. Aber selbst wenn es so wäre, hat er kein Recht dazu. Ist eigentlich nicht kompliziert, für Schicker anscheinend schon.
  19. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13980720 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Oder jedes Spiel in die schiri Kabine läuft und jammert
  20. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147501-v-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13980515 von einen Beitrag im Thema in [V] Rapid - Sturm   
    Behalt deinen Sexismus für dich du dolm
  21. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13980350 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ähhh nein!? In unserem Stadion hat niemand außer Rapid Meister zu werden. Nicht SK Ruabn, nicht die Dosen oder der SV Schasklappersdorf sondern einzig und allein Rapid
  22. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13980019 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    nein bitte nicht
    dann zah ma uns wieder an pilz in den rasen und wieder san € 500.000 weg
  23. TobiHonest gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13977922 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wünscht sich wohl jeder Fußballfan. Unnötiger Verein. Immer noch bitter, dass es Mattersburg genau in dem Jahr zerrissen hat wo die wsg eigentlich abgestiegen wäre
  24. Green_White Anfield Devil gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13975972 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Aber im ÖFB Channel oder im Standardforum darfst ihn nicht kritisieren weil er der Heiland ist und ein langes Projekt mit dem ÖFB machen will und Rapid ist sowieso dumm, dass sie auf seine unendliche Expertise verzichtet hat und er ist sowieso der schönste beste und tollste.
    Und dann ist er sofort wieder weg weil er doch nicht so toll ist. Nachdem mir das Nationalteam wurscht ist, Rangnick unsympathisch und seit er PK nach dem Derby sowieso unten durch ist würd ichs feiern
  25. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/58981-rapids-spieler-beim-nationalteam/?do=findComment&comment=13979641 von einen Beitrag im Thema in Rapids Spieler beim Nationalteam   
    Mittlerweile kann man wohl festhalten, dass Rangnick nicht nur ungenau ist, sondern als höchter Fußball-Trainer des Landes einem Spieler komplett entgegen der Fakten wiederholt der Homophobie bezichtigt. Wenn das der Hr. Müller am Stammtisch macht, dann ist das ärgerlich, aber nicht zu verhindern. Beim Nationalteamtrainer sollte man mehr erwarten können. Speziell, wenn dieser möchte, dass seine Spieler eine Vorbildwirkung erfüllen, sollte er nicht wiederholt Stumpfsinn verbreiten.

    Edit: Spektakulär, dass die tollen """Journalisten""" von @90minuten.at ihn auf dieses Missverhältnis zu Frage (Homophobie) und Antwort (Fairplay) nicht angesprochen haben. Aber wenn man genau - wie man bei anderen Medien kritisiert - keine kritische Distanz zum Interviewten hat, weil man Fanboy-Verhalten an den Tag legt, verwundert das halt nicht. Aber sie duzen wenigstens nicht, Sport-Journalismus gerettet.