Grüner-Wiener

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

17.085 Profilaufrufe

Grüner-Wiener's Achievements

  1. Wie geil er auf dieses Thema ist.
  2. Ich hoffe auf folgende Aufstellung: Hedl Kasanwirjo - Hofmann - Kongolo - Auer Oswald - Grgic Lang - Seidl - Jansson Grüll
  3. Einen hätt ich noch: Moormann klärt in der 95. Minute bei Stand 1:0 für uns mit der Hand auf der Linie, sieht rot und den Elfer schießt Stankovic drüber.
  4. Die Siegesfeier machen wir eh in Klagenfurt!
  5. Ich würde es ihm so gönnen.
  6. Gleichzeitig sollten wir aber, vor allem im Heimspiel, punkten um die Chance auf Platz 3 zu wahren. Und wie wir uns in den Heimspielen anstellen wissen wir eh. Also müssen wir auch morgen punkten.
  7. Ich lese da eigentlich heraus, dass Querfeld fraglich ist. Also dürfte er schon weiter sein als gedacht. Oder soll der Satz bedeuten Querfeld, Moormann und Schick fehlen fix während Kongolo und Burgi fraglich sind?
  8. Ok, dachte du meintest Sektor 1 zusätzlich zum Auswärtssektor, da der aktuelle Auswärtssektor ja nicht den 10 % entspricht. Na dann find ich die Idee nicht mehr so fein wie ursprünglich gedacht.
  9. Gute Ideen dabei. Wie sollte es dann bei einem Spiel GAK -Rapid sein, wenn der GAK ab Sektor 25 ihre Kurve haben und 26 der Auswärtssektor ist? Einfach eine Pufferzone und größere Ordnerkette wie beispielsweise in Rostock?
  10. Hat jemand schon wieder etwas bezüglich Kongolo gehört? Trainiert er mit?
  11. Grüner-Wiener

    Ticket Thread

    Wie geil manche Menschen auf ein paar Euros sind.
  12. Kontern mit Grüll, Jansson und Seydi wär schon was.
  13. Beim Hinspiel in Graz werden wir ohne Kongolo und Querfeld keine Chance haben. Ich hoffe nächsten Mittwoch sind wir dann wieder konkurrenzfähiger.