screw64

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.496
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137028-house-of-cards-rapid-wer-wird-neuer-pr%C3%A4sident-wie-geht-es-mit-dem-verein-weiter-sportlich-und-finanziell/?do=findComment&comment=12779230 von einen Beitrag im Thema in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
    Ich würde noch gerne eines loswerden in Richtung Wahlkomitee (@Jürgen Hampel):
    Ich ersuche das Wahlkomitee es tunlichst zu unterlassen auf eine Liste zu beharren und zu versuchen so lange herumzudoktorn bis eine Solala Liste herauskommt. Wenn mehr Listen antreten, welche Seriöse Vorschläge liefern, dann sind diese ohne Einmischung zuzulassen. Das ist die Aufgabe des Wahlkomitees und nicht eine Bastelstunde zu veranstalten.
    Meine Befürchtung geht nämlich in diese Richtung. Zusätzlich würde man so Demokratie tatsächlich an oberste Stelle platzieren.
    Desweiteren befürchte ich, sollte obiges eintreffen, dass sich "Vertreter" jener Personen welche jetzt zurückgetreten sind,  in eine solch gebastelte Liste reinreklamieren würden um doch noch eine Hand am Lenkrad zu haben. 
  2. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12113944 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich persönlich brauch keine Choreos und keinen Dauergesang über 2 x 45 Minuten. 
    Mir fehlt das nicht.
    Trommeln, Fahnen, spielbezogener Support und zwischendurch die guten alten Lieder aus der Olli Zeit, aber nur das feinste, das was richtig einfoaht und wo alle mitgehen, das hätt ich gern.
    Der 90 Minuten Staubsauger ist für mich langweilig und über lange Strecken oft ein reiner Stimmungskiller.
  3. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122993-sk-rapid-wien-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11297462 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien   
    Ah deshalb, sie sind Buddhisten.. 
  4. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122799-sk-rapid-wien-red-bull-salzburg-11-01/?do=findComment&comment=11259856 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)   
    Ehrlich, ich gönne euch den Punkt von Herzen. Man muss euch nicht immer mögen, aber was Ihr in Spielen wie heute zeigt, das ist pure Leidenschaft, wenn man bis zum Schluss dagegenhält, komme was wolle. Wenn Ihr dieses Meisterschaftsgesicht länger behalten könnt, kann das für euch eine ziemlich geile Saison werden. 
    In diesem Sinne schönen Abend und dieser Punkt wiegt mehr als 1 Zähler. 
  5. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122799-sk-rapid-wien-red-bull-salzburg-11-01/?do=findComment&comment=11259721 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)   
    Immerhin ein Unentschieden. Ich bin durchaus zufrieden. 
    Ercan Kara  
    Den Typen muss man einfach lieben. Ein Wahnsinn, wie er um jeden Ball kämpft und nie aufgibt. Der verkörpert Rapid wie kein anderer. 
    Und die Technik von Demir.  Bitte in Zukunft von Anfang bringen.
    Die Bullen sind heuer schlagbar. Definitiv. 
  6. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=11150858 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Manche machen es sich hier schon sehr einfach. 
    Glaubt ihr dem Verein fällt es nicht schwer eine faire Lösung zu finden?
    Weiters steht eindeutig in der Aussendung, dass man das Geld, im Jänner, für alle Spiele für die man nicht gelost wurde, zurückfordern kann. Aber Hauptsache man regt sich wieder auf!
    Die Situation ist so wie sie ist und Rapid steht vor einer finanziell herausfordernden Situation! 
    Manche tun so, als ob ihnen der Verein etwas z'fleiß machen will.
    Manche hier werfen hier dem Block West immer Selbstüberschätzung und Selbstdarstellung vor. Einige meiner Vorposter überschätzen sich selbst enorm! 
  7. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121865-lok-zagreb-sk-rapid-wien-01-01/?do=findComment&comment=11085665 von einen Beitrag im Thema in Lok Zagreb - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)   
    Nicht sakrosankt. Kühbauer hat aber bei weitem mehr aus der Mannschaft rausgeholt, als alle hier von ihm erwartet hatten. Einige haben aber wohl ein prinzipielles Problem mit seiner Person.
    Ich bin froh dass er da ist und bin gespannt, wohin die Reise geht.
  8. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=10681703 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    outdoor hallen sind auch eher selten.
  9. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=10552990 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    Die sitzt im 20er!
     Im 19er sitzen die, die zu faul zum stehen und zu geizig zum zahlen sind!
     
  10. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118783-andy-marek-tritt-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=10553221 von einen Beitrag im Thema in Andy Marek tritt zurück   
    Er hat aber auch bewiesen dass er für diese Position sicher nicht der richtige ist. 
  11. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117649-der-pr%C3%A4sidentschaftswahlkampf/?do=findComment&comment=10539558 von einen Beitrag im Thema in Der Präsidentschaftswahlkampf   
    Unabhängig davon, was Huber schreibt oder gestern gesagt wurde, kann ich diesen Scheiß mit der Jobgarantie nimma lesen und hören. Warum bitte sollte jemand eine Jobgarantie haben? Solange gute Arbeit geleistet wird, und das tut Barisic bisher dem allgemeinen Empfinden nach, wird er seinen Job haben. Garantien gibt es im Leben keine, außer, dass man irgendwann stirbt. Zoki wird (jetzt) normal weiterarbeiten, und damit hat sich die Geschichte. Was in einem, zwei, fünf Jahren ist, weiß kein Mensch.
    Da werden irgendwelche Teufel an die Wand gemalt, die schlicht nicht vorhanden sind. Warum sollte man in der Position des GF da jetzt wieder eine Baustelle aufmachen? Das entbehrt jeglicher Logik.
  12. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117649-der-pr%C3%A4sidentschaftswahlkampf/?do=findComment&comment=10536377 von einen Beitrag im Thema in Der Präsidentschaftswahlkampf   
    Der Thread ist wahrlich ein Armutszeugnis! Inhaltlicher Diskurs schön und gut, aber was da tlw abgeht ist Beislniveau.
    Offensichtlich gibt es auch tatsächlich User (und sogar "Superuser") die hier ein persönliches Interesse mitverfolgen und Stimmung in ihrer Sache machen. Das geht überhaupt nicht und ist einer Rapid absolut unwürdig. Schämt Euch!  
     
    Und im Gegensatz zu anderen hier bin ich nicht der Meinung, dass ab Dienstag dann alle an einem Strang ziehen. Wie soll denn das gehen, wenn man sich schon hier so begegnet?
  13. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117649-der-pr%C3%A4sidentschaftswahlkampf/?do=findComment&comment=10535914 von einen Beitrag im Thema in Der Präsidentschaftswahlkampf   
    Diese Befürchtung habe ich leider auch.
    Verstehe nicht, warum das so eskalieren musste. Die eine Liste lässt von Beginn an alles über den Kurier laufen und die andere Kontert (seit dem sie es darf).
    Da steht der Gedanke RAPID eigentlich gar nicht mehr im Mittelpunkt. Viel mehr dürften persönliche Gedanken im Vordergrund stehen.
  14. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117546-skn-st-p%C3%B6lten-sk-rapid-wien-22-11/?do=findComment&comment=10269157 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)   
    kannst noch danke sagen, dass der blinde jäger hofmann nicht nach 20 minuten ausschließt.
    zwei geschenke des gegners, zwei geschenke an den gegner. dazwischen leichte vorteile für uns - gegen den skn. den skn. ja, das sind die, die keine spieler kaufen dürfen.
    zweimal gute zehn minuten sind zu wenig. knoflach ein witz, hofmann nahe dran, badji eine vorgabe und schwab versucht wohl das finanzamt davon zu überzeugen, dass er kein profifußballer ist.
    ich sags gerne nochmal: für so einen auftritt wäre djuricin gegeisselt und canadi gekreuzigt worden. es hat sich bislang nach zwei vorbereitungen und zwei transferperioden unter kühbauer nichts geändert, absolut gar nichts. wir sind bestenfalls mittelmaß.
    nach zwei runden -5 auf salzburg und den lask. chapeau!
  15. MENISON gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=10140051 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
  16. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115904-2019-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=10203443 von einen Beitrag im Thema in 2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..   
    Da können sie mehr Bier verkaufen, wenn man fast täglich kommt.
  17. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115904-2019-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=10203453 von einen Beitrag im Thema in 2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..   
    was mich mehr wundert ist dass ihnen für samstag nix eingfallen ist
  18. WorkingPoor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115904-2019-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=10203424 von einen Beitrag im Thema in 2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..   
    Was ich nicht verstehe - Donnerstag Trikotpräsentation, Freitag Tag der offen Tür, heute 'Freundschaftsspiel' - wer pilgert schon 3 x in 4 Tagen zum Stadion - man hätte mMn das auf einen Familienfreundlichen Sonntag nachmittag wie heute zusammenlegen können - Programm ab 1400uhr - und das Spiel wäre auch gut besucht gewesen.
  19. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=10190749 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Eines versteh ich echt nicht, warum manche jetzt Rapid unter der sportlichen Führung von Barisic und Kühbauer fast keine Chance geben ? Hat sich die Zeit in den letzten 6 Jahren so verändert ? 2013 musste auch neu aufgebaut werden, bitte lassen wir sie doch einmal wenigstens ein Jahr werken, will man sonst überhaupt ihre Arbeit bewerten. Mit dieser ständigen Rauzerei kann ich mich einfach nicht anfreunden.
  20. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=10175906 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Da es in Wien mehr Waldviertler als im Waldviertel gibt, kann ich deinen These nicht unterstützen.
  21. Hütteldorfer94 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117228-uniqa-%C3%B6fb-cup-20192020/?do=findComment&comment=10150454 von einen Beitrag im Thema in Uniqa ÖFB Cup 2019/2020   
    1. Runde gleich ausscheiden - dann gibts keine Ausreden/Prioritäten mehr - der MeistterTitel muss her!
  22. Mecki gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=10140051 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
  23. Stanley-Stiff gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=10140051 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
  24. MarcSin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=10140051 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
  25. Indyinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=10140051 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke