Jump to content

derfalke35

Members
  • Content Count

    26,600
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Reputation Activity

  1. derfalke35 liked a post in a topic by dermax in Der Konkurrenz-Thread   
    Lask oder Werner?
  2. delRicco7 liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    Ich gehe davon aus, dass wir unter den Top 3 landen und eigentlich denke ich, dass wir Vizemeister werden, ABER, alleine dass so eine offensichtliche Fehlentscheidung derartige Auswirkungen haben kann, ist wirklich heftig, aber wir kennen das ja vom Sturmspiel vor 2 Jahren, hat uns auch den EC Platz gekostet.
  3. Chrisu73 liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    vorallem die Punktehalbierung können sie sich aufzeichnen, es ist egal ob Halbierung oder nicht, RBS wird im Normalfall Meister, diese künstliche Spannung braucht es mMn nicht.
    Bevor ich kein Statement von Didi gehört hab, glaub ich gar nix. Die zwei kennen sich doch sehr gut vom WAC, da wird mMn jetzt eine richtige Story draus gemacht, das passt ins Bild vom Schwalbenkönig. 
  4. Homegrower liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    bei den Wahrnehmungsstörungen von Wernitznig muss man vorsichtig sein, ich warte mal ab was Kühbauer zur Causa zu sagen hat.
  5. chris843 liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    vorallem die Punktehalbierung können sie sich aufzeichnen, es ist egal ob Halbierung oder nicht, RBS wird im Normalfall Meister, diese künstliche Spannung braucht es mMn nicht.
    Bevor ich kein Statement von Didi gehört hab, glaub ich gar nix. Die zwei kennen sich doch sehr gut vom WAC, da wird mMn jetzt eine richtige Story draus gemacht, das passt ins Bild vom Schwalbenkönig. 
  6. Mestt liked a post in a topic by derfalke35 in 2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....   
    Stojkovic überrascht offensichtlich, da er schon sehr gut Deutsch spricht, und das selbst im Verein nicht alle wussten. Er wäre stolz Kapitän einer großen Mannschaft wie Rapid zu sein, mit Barac gabs mal Krach, da er angeblich während des ersten Lockdowns nicht so hart trainierte und sich dann prompt verletzte, jetzt sinds aber beste Freunde und Barac ist manchesmal sogar Untermieter. Er will Barac überzeugen, dass der weiterhin bei Rapid bleibt, darauf hofft auch Zoki. Bei RSB gabs offensichtlich krach mit einer nicht genannten Person, Zoki hatte Stojkovic schon länger im Visier und als der davon erfuhr, dass er zu haben sei hat er sich sofort auf den Weg gemacht. Zoki erzählte ihm, dass er einen Führungsspieler benötigt für einen Neuaufbau, das dürfte Stoijkovic in Summe beeindruckt haben, auch dass "Herr Barisic" persönlich anreiste, er hatte mehrere Angebote und entschied sich dann eben für Rapid, alle sind happy, dass wir Stojkovic haben und wir haben keinen Cent Ablöse für ihn bezahlt. Wien gefällt ihm sehr gut, nur das Plaudern im Kaffeehaus geht ihm ab, das gehört zu einem schönen Leben.
    bin ich auch, im DM noch einen Spieler vom Format Stojkovic finden und die Wall steht.
  7. Zidane85 liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    wenn wir aus den letzten 3 Spielen nur einen Punkt holen und der WAC alle drei ausstehenden Spiele gewinnt, ist der WAC am Ende Zweiter. Der falsche Elferpfiff hat wiedermal richtig was angerichtet, auf der anderen Seite hätten wir nicht so die Konzentration verlieren dürfen.
  8. Zidane85 liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    Ich gehe davon aus, dass wir unter den Top 3 landen und eigentlich denke ich, dass wir Vizemeister werden, ABER, alleine dass so eine offensichtliche Fehlentscheidung derartige Auswirkungen haben kann, ist wirklich heftig, aber wir kennen das ja vom Sturmspiel vor 2 Jahren, hat uns auch den EC Platz gekostet.
  9. Tribal liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    Ich gehe davon aus, dass wir unter den Top 3 landen und eigentlich denke ich, dass wir Vizemeister werden, ABER, alleine dass so eine offensichtliche Fehlentscheidung derartige Auswirkungen haben kann, ist wirklich heftig, aber wir kennen das ja vom Sturmspiel vor 2 Jahren, hat uns auch den EC Platz gekostet.
  10. Doena liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    Sollte es stimmen, bin ich vollkommen bei dir, das wäre ein absolutes nogo, wo kommen wir da hin wenn Spieler vom gegnerischen Trainer attackiert werden. Ich tu mir aber sehr schwer zu glauben, dass er sich zu sowas und vorallem in der Form hinreißen hat lassen.
  11. derfalke35 liked a post in a topic by Doena in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    das Gute an der Sache ist dass ja anscheinend zumindest der Ritzi gleich daneben war und damit jemand der sowieso bezeugen kann was passiert ist, ich denke es wird nicht so schwer sein die Wahrheit herauszufinden
  12. MarkoBB8 liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    bei den Wahrnehmungsstörungen von Wernitznig muss man vorsichtig sein, ich warte mal ab was Kühbauer zur Causa zu sagen hat.
  13. derfalke35 liked a post in a topic by Doena in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    Wenn die Story stimmt sehe ich es eigentlich schon sehr dramatisch, egal ob Wernitznig das irgendwo reklamieren will oder nicht. Kühbauer darf ihn gerne verbal zur Schnecke machen, aber jegliche Art von körperlicher Gewalt - egal ob das nur ein Ohrenlangziehen oder auf den Fusssteigen ist - hat er einfach zu unterlassen und sollte es stimmen hoffe ich auch dass er da dementsprechend bestraft wird. 
  14. c0ldwarkid liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    versteh die Message irgendwie nicht, großteils der ASB User im Rapid Channel verurteilen die Barac Aktion, ok da hats ihm halt mal den Vogel rausgehauen, wurde dafür 2 Spiele gesperrt und gut ist es. Ihr habt bisher in dieser Saison 54 Gelbe und 4 Rote ausgefasst, wir halten bei 52 gelben und 2 roten Karten. Anstatt euer schreiender Schwalbenkönig mal mit gelb bestraft werden müsste, bekommt er brav Elfmeter zugesprochen, nehme an das wird sich nächstes Jahr für ihn schwieriger gestalten, versuchen wird er es aber wieder, davon gehe ich aus. Versteh mich nicht falsch, aber ich finde deine Post schon recht provokant.
  15. bNinho liked a post in a topic by derfalke35 in 2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....   
    Stojkovic überrascht offensichtlich, da er schon sehr gut Deutsch spricht, und das selbst im Verein nicht alle wussten. Er wäre stolz Kapitän einer großen Mannschaft wie Rapid zu sein, mit Barac gabs mal Krach, da er angeblich während des ersten Lockdowns nicht so hart trainierte und sich dann prompt verletzte, jetzt sinds aber beste Freunde und Barac ist manchesmal sogar Untermieter. Er will Barac überzeugen, dass der weiterhin bei Rapid bleibt, darauf hofft auch Zoki. Bei RSB gabs offensichtlich krach mit einer nicht genannten Person, Zoki hatte Stojkovic schon länger im Visier und als der davon erfuhr, dass er zu haben sei hat er sich sofort auf den Weg gemacht. Zoki erzählte ihm, dass er einen Führungsspieler benötigt für einen Neuaufbau, das dürfte Stoijkovic in Summe beeindruckt haben, auch dass "Herr Barisic" persönlich anreiste, er hatte mehrere Angebote und entschied sich dann eben für Rapid, alle sind happy, dass wir Stojkovic haben und wir haben keinen Cent Ablöse für ihn bezahlt. Wien gefällt ihm sehr gut, nur das Plaudern im Kaffeehaus geht ihm ab, das gehört zu einem schönen Leben.
    bin ich auch, im DM noch einen Spieler vom Format Stojkovic finden und die Wall steht.
  16. derfalke35 liked a post in a topic by AC58 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    Das war eine Aufklärungsaktion von unserem Trainer: Schauns, Herr Jäger, so is er eahm aufn Fuaß gstiegen! Er hätt lieber aufstehn sollen (zieht symbolisch am Ohr) als sich herum zu winden. Und danach die Haare richten (Kühbauer fährt Wernitznig ordnend durchs Haar), wie ers immer macht wenn er hinfällt.
    Besser kann man Wernitznig nicht erklären: Bei den Medien petzen, so dass es alle erfahren aber dann den Guten spielen (wir sehen von einer Klage ab), damit auch niemand adäquat Stellung nehmen kann.
    Ja, unserem Trainer darf man das schon zutrauen aber es ist immer die Frage wie es geschieht. Anzufassen hat jedenfalls kein Trainer einen Spieler der anderen Mannschaft.
  17. derfalke35 liked a post in a topic by Boidi in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    Wenn er Wernitznig wirklich auf den Fuß gestiegen wäre würde der noch heute schreiend im Gang vom Weststadion liegen
  18. derfalke35 liked a post in a topic by schleicha in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    Ich glaube dem Fairnitznig kein Wort. Warum? Das war auf dem Platz und im Interview danach zu sehen. Dazu der Fakt, dass er "die gute, ehrliche Haut" auf die Anzeige verzichtet, weil er es ja shcon vergessen hat. Fast....bis er halt zur Krone gelaufen ist damit.
    Sollte es stimmen, bin ich bei @Silva aber bis das bewiesen ist, glaube ich kein Wort von dem Clown.
  19. Mani1610 liked a post in a topic by derfalke35 in 2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....   
    Stojkovic überrascht offensichtlich, da er schon sehr gut Deutsch spricht, und das selbst im Verein nicht alle wussten. Er wäre stolz Kapitän einer großen Mannschaft wie Rapid zu sein, mit Barac gabs mal Krach, da er angeblich während des ersten Lockdowns nicht so hart trainierte und sich dann prompt verletzte, jetzt sinds aber beste Freunde und Barac ist manchesmal sogar Untermieter. Er will Barac überzeugen, dass der weiterhin bei Rapid bleibt, darauf hofft auch Zoki. Bei RSB gabs offensichtlich krach mit einer nicht genannten Person, Zoki hatte Stojkovic schon länger im Visier und als der davon erfuhr, dass er zu haben sei hat er sich sofort auf den Weg gemacht. Zoki erzählte ihm, dass er einen Führungsspieler benötigt für einen Neuaufbau, das dürfte Stoijkovic in Summe beeindruckt haben, auch dass "Herr Barisic" persönlich anreiste, er hatte mehrere Angebote und entschied sich dann eben für Rapid, alle sind happy, dass wir Stojkovic haben und wir haben keinen Cent Ablöse für ihn bezahlt. Wien gefällt ihm sehr gut, nur das Plaudern im Kaffeehaus geht ihm ab, das gehört zu einem schönen Leben.
    bin ich auch, im DM noch einen Spieler vom Format Stojkovic finden und die Wall steht.
  20. Mestt liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    versteh die Message irgendwie nicht, großteils der ASB User im Rapid Channel verurteilen die Barac Aktion, ok da hats ihm halt mal den Vogel rausgehauen, wurde dafür 2 Spiele gesperrt und gut ist es. Ihr habt bisher in dieser Saison 54 Gelbe und 4 Rote ausgefasst, wir halten bei 52 gelben und 2 roten Karten. Anstatt euer schreiender Schwalbenkönig mal mit gelb bestraft werden müsste, bekommt er brav Elfmeter zugesprochen, nehme an das wird sich nächstes Jahr für ihn schwieriger gestalten, versuchen wird er es aber wieder, davon gehe ich aus. Versteh mich nicht falsch, aber ich finde deine Post schon recht provokant.
  21. bruno_conte liked a post in a topic by derfalke35 in Rapid im Europa Cup   
    @bruno_conte
    Es wird auch eigene Solidaritätszahlungen für die Conference League geben, letzter Infostand war, Gesamtvolumen von 700mio Euro für beide Bewerbe, Aufteilung 450:250 mio. Danach kam dann der Kurierartikel wonach es in der Conference League nur ein Viertel von den EL Prämien zu verdienen gibt. Mein Wissensstand hat sich seither nicht geändert.
    Kurz anderes Thema, die Uefa zieht in Erwägung Real, Barca und Juve für 2 Jahren aus allen europäischen Bewerben auzuschließen, bei einer Abkehr von Ihren Plänen bis zur Nennfrist (Juni) für 1 Jahr auszuschließen. In diesem Fall würden bei aktuellen Tabellenstand Real Sociedad und Betis Sevilla / Villarreal in die CL nachrücken, falls die LaLiga diese Vereine nicht fristgerecht nachnomiert würde die LaLiga mit nur 2 Vereinen in die CL Saison starten. Die italienische Liga will Juventus im Falle eines "Verbleibs in der Superliga" von der Serie A ausschließen, alle Infos wurden bisher medial noch nicht bestätigt.
  22. AC58 liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    versteh die Message irgendwie nicht, großteils der ASB User im Rapid Channel verurteilen die Barac Aktion, ok da hats ihm halt mal den Vogel rausgehauen, wurde dafür 2 Spiele gesperrt und gut ist es. Ihr habt bisher in dieser Saison 54 Gelbe und 4 Rote ausgefasst, wir halten bei 52 gelben und 2 roten Karten. Anstatt euer schreiender Schwalbenkönig mal mit gelb bestraft werden müsste, bekommt er brav Elfmeter zugesprochen, nehme an das wird sich nächstes Jahr für ihn schwieriger gestalten, versuchen wird er es aber wieder, davon gehe ich aus. Versteh mich nicht falsch, aber ich finde deine Post schon recht provokant.
  23. Dynamike* liked a post in a topic by derfalke35 in 2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....   
    Stojkovic überrascht offensichtlich, da er schon sehr gut Deutsch spricht, und das selbst im Verein nicht alle wussten. Er wäre stolz Kapitän einer großen Mannschaft wie Rapid zu sein, mit Barac gabs mal Krach, da er angeblich während des ersten Lockdowns nicht so hart trainierte und sich dann prompt verletzte, jetzt sinds aber beste Freunde und Barac ist manchesmal sogar Untermieter. Er will Barac überzeugen, dass der weiterhin bei Rapid bleibt, darauf hofft auch Zoki. Bei RSB gabs offensichtlich krach mit einer nicht genannten Person, Zoki hatte Stojkovic schon länger im Visier und als der davon erfuhr, dass er zu haben sei hat er sich sofort auf den Weg gemacht. Zoki erzählte ihm, dass er einen Führungsspieler benötigt für einen Neuaufbau, das dürfte Stoijkovic in Summe beeindruckt haben, auch dass "Herr Barisic" persönlich anreiste, er hatte mehrere Angebote und entschied sich dann eben für Rapid, alle sind happy, dass wir Stojkovic haben und wir haben keinen Cent Ablöse für ihn bezahlt. Wien gefällt ihm sehr gut, nur das Plaudern im Kaffeehaus geht ihm ab, das gehört zu einem schönen Leben.
    bin ich auch, im DM noch einen Spieler vom Format Stojkovic finden und die Wall steht.
  24. maindrop liked a post in a topic by derfalke35 in Rapid im Europa Cup   
    @bruno_conte
    Es wird auch eigene Solidaritätszahlungen für die Conference League geben, letzter Infostand war, Gesamtvolumen von 700mio Euro für beide Bewerbe, Aufteilung 450:250 mio. Danach kam dann der Kurierartikel wonach es in der Conference League nur ein Viertel von den EL Prämien zu verdienen gibt. Mein Wissensstand hat sich seither nicht geändert.
    Kurz anderes Thema, die Uefa zieht in Erwägung Real, Barca und Juve für 2 Jahren aus allen europäischen Bewerben auzuschließen, bei einer Abkehr von Ihren Plänen bis zur Nennfrist (Juni) für 1 Jahr auszuschließen. In diesem Fall würden bei aktuellen Tabellenstand Real Sociedad und Betis Sevilla / Villarreal in die CL nachrücken, falls die LaLiga diese Vereine nicht fristgerecht nachnomiert würde die LaLiga mit nur 2 Vereinen in die CL Saison starten. Die italienische Liga will Juventus im Falle eines "Verbleibs in der Superliga" von der Serie A ausschließen, alle Infos wurden bisher medial noch nicht bestätigt.
  25. Pepi_Gonzales liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    versteh die Message irgendwie nicht, großteils der ASB User im Rapid Channel verurteilen die Barac Aktion, ok da hats ihm halt mal den Vogel rausgehauen, wurde dafür 2 Spiele gesperrt und gut ist es. Ihr habt bisher in dieser Saison 54 Gelbe und 4 Rote ausgefasst, wir halten bei 52 gelben und 2 roten Karten. Anstatt euer schreiender Schwalbenkönig mal mit gelb bestraft werden müsste, bekommt er brav Elfmeter zugesprochen, nehme an das wird sich nächstes Jahr für ihn schwieriger gestalten, versuchen wird er es aber wieder, davon gehe ich aus. Versteh mich nicht falsch, aber ich finde deine Post schon recht provokant.
×
×
  • Create New...