Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

derfalke35

Members
  • Content Count

    24,619
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Reputation Activity

  1. derfalke35 liked a post in a topic by Tribal in CL-Gruppenphase 2020/21   
    Alle Achtung, was Gladbach diese Saison in der CL zeigt ist verdammt stark
  2. derfalke35 liked a post in a topic by moerli in SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)   
    Genau 
    Warum haben wir weiter so Offensiv gespielt nach dem 3 zu 2?
    Grahovac und die AV hätten ruhig defensiver ihr Spiel anlegen sollen 
    Die Chance von Taxi war auch eine Umschalt Situation 
    Bin noch immer angefressen und auch auf Eisner 
    Das Foul von Ullmann war nie eines 
    Der fällt einfach um er Pfeift 
    Dazu das nicht gegebene Abseits Tor 
    Die Niederlage gehört aber trotzdem der ganzen Mannschaft, hätte nicht gedacht das wir so Vogelwild spielen und alle schwach waren 
  3. derfalke35 liked a post in a topic by AC58 in SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)   
    Noch ein Wort zu Grüll.
    Nach der heutigen Partie würde es mich sehr wundern wenn Salzburg nicht zuschlagen würde. Der hat sich hervorragend entwickelt, ist für mich jetzt schon auf der Höhe eines Goigingers und deutlich vielseitiger als zB ein Balic.
    Ich habe inzwischen auch schon eine gewisse Aversion gegen Spieler aus den Bundesländern, die zu feig sind, nach Wien zu wechseln oder wenn sie hier sind, sich nicht integrieren können/wollen weil es in der "großen Stadt" nicht so wohlig warm wie daheim am Land ist. Wolfgang Mair war so ein Typ, der übrigens auch heute noch ganz schlecht über Rapid spricht obwohl er nie da war. Auch die 3 Grödiger waren so komische Typen.
    Spieler, die nicht mit ganzem Herzen da sind, brauchen wir nicht bei uns.
  4. Team_Player liked a post in a topic by derfalke35 in SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)   
    Die Ljubicic Verletzung tut so richtig weh, der war halt schon unser Taktgeber, aber trotzdem war die Niederlage echt unnötig, vorallem nachdem wir 3:2 in Führung gegangen sind.
  5. mrneub liked a post in a topic by derfalke35 in SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)   
    Die Ljubicic Verletzung tut so richtig weh, der war halt schon unser Taktgeber, aber trotzdem war die Niederlage echt unnötig, vorallem nachdem wir 3:2 in Führung gegangen sind.
  6. Hütteldorfer94 liked a post in a topic by derfalke35 in SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)   
    Die Ljubicic Verletzung tut so richtig weh, der war halt schon unser Taktgeber, aber trotzdem war die Niederlage echt unnötig, vorallem nachdem wir 3:2 in Führung gegangen sind.
  7. Sbg_joker liked a post in a topic by derfalke35 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.
  8. derfalke35 liked a post in a topic by grubi87 in Live: SV Ried - SK Rapid Wien   
    In Wahrheit wäre mit dem 2:0 alles entschieden gewesen, aber ändert nix daran, dass unsere jenseitig spielen 
  9. derfalke35 liked a post in a topic by PeFe in Live: SV Ried - SK Rapid Wien   
    Bleib Ma ruhig, wir gewinnen des fix heute
  10. derfalke35 liked a post in a topic by valderama in Live: SV Ried - SK Rapid Wien   
    Ullman souverän. 
  11. derfalke35 liked a post in a topic by mrneub in Der Konkurrenz-Thread   
    Egal, für 1-2 spiele tabellenführung wär schon was
  12. Tanjas liked a post in a topic by derfalke35 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.
  13. Mecki liked a post in a topic by derfalke35 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.
  14. ofla4rocki liked a post in a topic by derfalke35 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.
  15. GreenBlizzard liked a post in a topic by derfalke35 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.
  16. derfalke35 liked a post in a topic by pv13 in Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid   
    Das tut in Zeiten wie diesen - wo es kaum positive Nachrichten gibt - schon sehr, sehr gut.
  17. derfalke35 liked a post in a topic by bw_sektionsbg in Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid   
    Kauf ab sofort nur noch Varta Batterien 
  18. derfalke35 liked a post in a topic by Fox Mulder in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Du sagst es. Rapid Spiele sind im Moment weit attraktiver als Länderspiele von Österreich. Da muss man fast hoffen, dass Foda bleibt, sonst klopft der Schöttel Peda noch bei uns an.
  19. derfalke35 liked a post in a topic by moerli in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Das kannst laut sagen
    Gegen das NT spielen wir wie Spanier 
  20. derfalke35 liked a post in a topic by AC58 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Danke, das wollte ich auch noch schreiben. Wie oft mussten wir in den letzten Jahren einer überlegenen Rapid schon zusehen, wie sie an einem halbwegs konzentriert spielenden und körperlich fitten Gegner zerbrochen ist. Heute bieten sich uns selbst an schlechten Tagen bis zum Schluss reelle Chancen auf Tore und meistens schaffen wir das dann auch. Wenn selbst die Klassespieler im NT kaum Lösungen finden, wäre es mit unserem Kader noch viel schwieriger. So haben wir für unser Potential einen recht hohen und vor allem inzwischen stabilen Umsetzungsgrad.
    Und übrigens: Selbstverständlich hatte gestern Prohaska vollkommen recht mit dem zweiten Stürmer. Das hätte uns von Haus aus besser aussehen lassen. Arnie war ja praktisch dauernd von 6 Mann eingekeilt.
    Auch das war gestern sehr deutlich: Nur wer die falsche Herangehensweise trifft, wird nachher von einer "schweren Aufgabe" sprechen. In dem Fall mutlos und zu sehr auf Sicherheit orientiert.
  21. Asgard liked a post in a topic by derfalke35 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.
  22. Rapidfan74 liked a post in a topic by derfalke35 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.
  23. Ipoua #24 liked a post in a topic by derfalke35 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.
  24. Mani1610 liked a post in a topic by derfalke35 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.
  25. moerli liked a post in a topic by derfalke35 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.
×
×
  • Create New...