GrimCvlt

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    8.332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. AlbertoS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147239-ticketb%C3%B6rse-f%C3%BCr-cup-finale-2024/?do=findComment&comment=13978838 von einen Beitrag im Thema in Ticketbörse für Cup-Finale 2024   
    Ich habe zweimal offizielle Rapid-Busreise (inkl. Ticket auf der Längsseite) abzugeben.
    Schreibt mir eine PN. Ich wähle dann jemanden aus. Bekannte User mit Postinghistorie hier werden bevorzugt. Übergabe erfolgt via Mail.
    Kosten für beide: 236€
    Details zum Rapid-Busangebot findet ihr hier.
  2. FloRyan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147239-ticketb%C3%B6rse-f%C3%BCr-cup-finale-2024/?do=findComment&comment=13978838 von einen Beitrag im Thema in Ticketbörse für Cup-Finale 2024   
    Ich habe zweimal offizielle Rapid-Busreise (inkl. Ticket auf der Längsseite) abzugeben.
    Schreibt mir eine PN. Ich wähle dann jemanden aus. Bekannte User mit Postinghistorie hier werden bevorzugt. Übergabe erfolgt via Mail.
    Kosten für beide: 236€
    Details zum Rapid-Busangebot findet ihr hier.
  3. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13970987 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Das ist ein einzelner Depp, auch uns Rapidler sollte man nicht an dem Dümmsten sondern an unserer Gemeinschaft messen.
  4. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13971882 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    ich habe das gefühl das hier mehrere faktoren eine rolle spielen, nachdem wir auch schon deutlich bessere spiele offensiv unter klauß hatten.
    wir konnten im frühjahr nach den derbyvorfällen kaum bis nie mit der selben startelf spielen und hatten immer wieder ausfälle und sperren zu bewältigen und das von großteils wichtigen spielern. dadurch wurde eindeutig unser flow gebrochen den wir davor hatten. desweiteren ist sowohl seidl als auch burgstaller nicht gerade wirklich in form, besonders seidl tut dem spiel momentan oft nicht so gut wie gewohnt, er produziert unglaubliche viele fehlpässe in der offensive wodurch unser spiel sehr leidet. es wäre aber auch ein wunder, wenn er in der ersten saison in der bundesliga die topform vom herbst halten kann. 
    dafür sind wir defensiv trotz diverser ausfälle immer sehr solide geblieben und sind einfach schon auch schwer zu bespielen, leider sind wir noch nicht so weit, solche regelmäßigen ausfälle in unserer startelf so zu verkraften, dass unser offensivspiel darunter nicht leidet. ich sehe aber hier großes potential zu steigerung in der breite, denn sowohl seyidi als auch jansson könnten richtige verstärkungen werden und auch lang ist ein guter spieler auch wenn er sein volles potential noch nicht ausschöpfen kann. 
    richtig unnötig bisher war nur klagenfurt zu hause, diese spiel musst du unbedingt gewinnen, aber ansonsten habe ich besonders wegen den umständen wirklich sehr wenig kritik für unseren trainer. ich finde wir entwickeln uns auch langsam in der breite in die richtige richtung. der cup titel wäre so wichtig um den finanziellen spielraum im sommer zu erhöhen und um planungssicherheit zu haben, ich habe aber ohnedies nachwievor ein gutes gefühl für das finale, in unserer bestbesetzung stehen die chancen nahezu bei 50/50. ich bin mir sicher dass wir ein feuer in der mannschaft sehen werden im finale, mit dem wir keinen zweifel aufkommen lassen, wer als gewinner vom feld gehen wird. 
  5. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13970027 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Die zwei vorsänger!
  6. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13953253 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Klauß kann gut mit Kindern, generell ist er menschlich top, nach dem Hopala vom Peter geht er auf die Haare des Jungen ein und meint sein Sohn hat dieselbe Frisur, bittet den Jungen sogar die Haare raufzutun, alles nur damit dieser sich nicht blöd fühlt und nach jeder Antwort fragt er am Ende ob die Frage ausreichend beantwortet wurde
  7. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13952711 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Selbstverständlich ist und hat er sich unbeliebt gemacht.
    Es wäre auch kurios wenn jemand der aufräumt, und zwar ordentlich aufräumt, beliebt wäre.
    Knipping schreckt weder vor Legenden (da sind wohl einige ziemlich angefressen weils Karterl wohl ein wenig teurer wird ), langjährige Sponsoren, Haberer oder Sonstige zurück
    Er geht mit eiskalten, wirtschaftlichen Blick an die Sache ran und baut das „Unternehmen“ um, wie es im Jahr 2024 sein sollte.
    Wir waren jahrelang eine Wohlfühloase, das Potential, welches wir haben, war vielen einfach Wurscht, hauptsache ein jedem gings gut und jeder hat seine eigenen Vorteile daraus gezogen
    Damit ist unter Knipping aber Schluss.
    Ich kann mir daher sehr gut vorstellen das Knipping umstritten ist, angefeindet wird und bei dem ein oder anderen durchaus für Unmut sorgt ABER die wichtigen und richtigen Personen halten ihm die Stange, und zwar jene, die den den Verein ins aktuelle Jahrhundert heben wollen - und das ist das wichtigste.
  8. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13952197 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    jetzt haglts mich gleich aus! dieses ewige querschießen kotzt mich nur noch an!
    einen scheissdreck ist Marcus umstritten! NULL, NADA, NIENTE!
    dein rumgesuder im letzten posting sagt eh alles.  nur weil nicht mehr wie früher freihändig vergeben wird, sondern mehrere anbote eingeholt werden, scheissen plötzlich alle rum denen man früher die kohle in den arsch geblasen hat. get over it.
  9. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13952128 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Wenn man sowas in einem öffentlichen Forum kundtun muss bei einem Prozess in dem man selbst involviert ist, weiß man eh was es geschlagen hat. 
  10. DaStock gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/70515-sk-rapid-fanshop/?do=findComment&comment=13947446 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Fanshop   
    Ich kann nur allen mitgeben diese Chance zu nutzen. Ich war damals auch beim App-Testing dabei und wegen mir gibt's jetzt Fangesänge in dem Torwand-Spiel 
  11. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13948686 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
  12. schleicha gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/70515-sk-rapid-fanshop/?do=findComment&comment=13947446 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Fanshop   
    Ich kann nur allen mitgeben diese Chance zu nutzen. Ich war damals auch beim App-Testing dabei und wegen mir gibt's jetzt Fangesänge in dem Torwand-Spiel 
  13. havara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/70515-sk-rapid-fanshop/?do=findComment&comment=13947446 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Fanshop   
    Ich kann nur allen mitgeben diese Chance zu nutzen. Ich war damals auch beim App-Testing dabei und wegen mir gibt's jetzt Fangesänge in dem Torwand-Spiel 
  14. Jackson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/70515-sk-rapid-fanshop/?do=findComment&comment=13947446 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Fanshop   
    Ich kann nur allen mitgeben diese Chance zu nutzen. Ich war damals auch beim App-Testing dabei und wegen mir gibt's jetzt Fangesänge in dem Torwand-Spiel 
  15. RomanHammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/70515-sk-rapid-fanshop/?do=findComment&comment=13947446 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Fanshop   
    Ich kann nur allen mitgeben diese Chance zu nutzen. Ich war damals auch beim App-Testing dabei und wegen mir gibt's jetzt Fangesänge in dem Torwand-Spiel 
  16. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13939153 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Nur weil wir die beste & größte Fanszene in Österreich haben brauchen wir gegenüber kleineren Gruppen anderer Vereine nicht präpotent & wertend oder urteilend auftreten.
    Respekt für jede Gruppierung die in ihrer eigenen Größe und in ihrem eigenen Stil das Fansein lebt.
  17. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13935637 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Wer hat gerufen? 
    Werde mit meinen Kollegen die Uno-Karten auspacken, da wir einen Würfel dem VAR abgeben mussten.
  18. FloRyan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/70515-sk-rapid-fanshop/?do=findComment&comment=13947446 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Fanshop   
    Ich kann nur allen mitgeben diese Chance zu nutzen. Ich war damals auch beim App-Testing dabei und wegen mir gibt's jetzt Fangesänge in dem Torwand-Spiel 
  19. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13902680 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Nicht wirklich:
    Das ist einfach falsch und wurde wenn ich mich nicht täuasch ja u.a. auch in einem der Podcasts erst wieder bestätigt - von Vereinsseite.
    Aber auch ohne Bestätigung des Vereins braucht man ja nur 25 Jahre zurück blicken, wo Rapid eigentlich fantechnisch war. Die Tribünen leer, der Block leer. Und als sich der Block füllte, die Stimmung immer besser wurde, gab es noch immer seeehr viel Platz im Hanappi im Rest des Stadions. ABer nicht mehr im Block und "zufälligerweise" siedelten sich in der Nähe auch auf Nord/Süd hunderte Abonnenten an.
    Und auch in den Logen stehen die Besucher regelmäßig mit großen Augen, gezücktem Handy und filmen Choreos, Pyro, etc. 
    Selbst so Unternehmen wie die UEFA warben schon mit Rapid Fans. Apropos UEFA - die internationalen Auftritte im Happel, waren ebenfalls legendär. Auch da hat man sich wie immer darauf verlassen, dass "der Block West" alle mitnimmt (inklusive dem 3. Rang )
    So zu tun als hätte das alles keinen Mehrwert für den Verein ist mMn. gelinde gesagt lächerlich, aber sicher nicht "sachlich".
  20. BuchiRapid gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13900515 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich habe ja fest damit gerechnet, ob der neuen Bundesliga–Achtsamkeit bei Fehlverhalten, irgendwas dazu zu vernehmen. Ballermann scheint aber in Ordnung zu sein. 
    RPReplay_Final1710273098.mov    
  21. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13900901 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich würde ja lieber die ganzen Journalisten, die über Rapids Sexismus-Skandal damals aufgeregt berichtet habe, fragen. Damals war das Thema ja jedem sehr, sehr wichtig. Warum hört man da jetzt gar nichts? Dass das bei Hartberg keine zwei-wöchige Hetzjagd wird, ist ja nachvollziehbar. Aber kein einziger kritischer Kommentar von jenen, die teilweise auf Twitter gerade Klauß dafür kritisieren, dass er "fälschlicherweise" behauptet, dass das Thema niemanden interessiert hat in den letzten Jahren. Anscheinend interessiert es nur, wenn die Klicks und Quote damit gesteigert werden kann.
  22. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13900790 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ist das Entrup, der da so schön laut mitsingt? Also sind frauenfeindliche Lieder in der Werteskala vom Teamchef auf der richtigen Seite?
  23. Michael65 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13900515 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich habe ja fest damit gerechnet, ob der neuen Bundesliga–Achtsamkeit bei Fehlverhalten, irgendwas dazu zu vernehmen. Ballermann scheint aber in Ordnung zu sein. 
    RPReplay_Final1710273098.mov    
  24. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142996-sk-rapid-frauen/?do=findComment&comment=13900310 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Frauen   
    Ich habe gerade eine Mail von Stefan Kjaer vom Rapid-Präsidium bekommen:
    Sehr feine Sache und eine Bitte, der ich gerne nachkomme.
    Also verlinke ich mal die angesprochenen User: @Boidi@Da Oide Bimbo@ImmerWiederRapidWien@Silva@weizi72@Parenzo@moerli
    Wenn ihr Zeit und Lust habt (und die Rapid-Loge mal von innen sehen wollt ), schickt mir einfach eure Mailadresse per PM und ich leite dann alles an Stefan weiter! 
  25. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13897527 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    das schlurf ned