rlh33

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119149-wettb%C3%BCrothread-2020/?do=findComment&comment=11317897 von einen Beitrag im Thema in Wettbürothread 2020   
    bis 1.90 würd ichs spielen. 
    hab noch RUS - UKR @ 1.85 | 3/10
    heut gibts mehr Wind, wird wohl einige Strafrunden geben. 
    1.Dg.:
    Cochran - Leitinger @ 2.00 | 6/10 | bwin/sportingbet  
    Odermatt - Braathen @ 1.72 | 4/10 | bet365  
    de Aliprandini - Ligety @ 1.66 | 4/10 | bet365  
    Haugen - Ford @ 1.66 | 4/10 | bet365  
    Pinturault - Kristoffersen @ 1.72 | 3/10 | bet365  
    Murisier - Feller @ 1.85 | 3/10 | bwin  
  2. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119149-wettb%C3%BCrothread-2020/?do=findComment&comment=11317977 von einen Beitrag im Thema in Wettbürothread 2020   
    Bayern+Juventus @2,05
    Heidenheim+0,5 @1,85
    West Ham -United both2score @1,61
    Bielefeld - Mainz both2score @1,61
     
  3. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=11295093 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    Lt. deinen Aussagen stehst also nur du dir selbst im "Weg" - die Schwiegereltern haben dich denke ich in die Familie aufgenommen nach 10 Jahren - es passt soweit alles auch mit der langjährigen Freundin.. es riecht nach nen weiteren langjährigen Schritt..  sehe hier wirklich kein Problem deinen Erzählungen nach (ohne dich zu kennen)
  4. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119149-wettb%C3%BCrothread-2020/?do=findComment&comment=11280916 von einen Beitrag im Thema in Wettbürothread 2020   
  5. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11280867 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Ah der Klassiker. Ich weiß was. Aber die die es mir sagen sollen nicht wissen, dass ich was sage. Deswegen sag ichs nur so halb. Hihi ich weiß was.
    Warum hältst nicht gleich den Schlapfen?
  6. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119149-wettb%C3%BCrothread-2020/?do=findComment&comment=11279083 von einen Beitrag im Thema in Wettbürothread 2020   
    cashout gemacht  
  7. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121527-das-asb-foto-des-jahres/?do=findComment&comment=11063557 von einen Beitrag im Thema in Das ASB-Foto des Jahres   
    kurz zusammengefasst: ich war schon mehrere male im himalaya und bin ende dezember mit einem guten freund (aus dem stolzen volk der sherpa) von kathmandu aus nach solukumbu aufgebrochen. normalerweise meide ich den everest base camp trek aber in der offseason war das recht angenehm da die masse an wir-wollen-den-everest-sehen touristen nur in der hauptsaison unterwegs ist. das wetter ist zu der zeit natürlich ein kritischer faktor, in den ersten 2 jännerwochen gab's auch nur einen tag wo die besteigung überhaupt möglich war, daher mussten wir auch einen tag akklimatisierung streichen. am 5. jan erreichten war das basecamp bei aufziehendem sturm der auch ein zelt verweht hat, die hoffnung auf eine besteigung war da gegen 0. nachdem die sherpas das wetter die ganze nach lang beobachtet haben sind wir dann aber doch um 2:00 morgens gestartet bei sturm und -35 grad (was mir frostbeulen an den händen einbrachte). dafür war der sternenhimmel auf der höhe irre und der sonnenaufgang mitten im felsen war ein wahnsinn. an dem tag war's dann tatsächlich sonnig, das war dann traumhaft am gletscher - allerdings sind die letzten 200 höhenmeter eine bis zu 60 grad steigung stele eiswand - ziemlich zach, auch weil die luft auf 6000 m schon verdammt dünn ist und man nichts trinken kann weil alles durchgefroren ist. zumindest war ich dann der zweite tourist 2020 am gipfel (der norwegische eiskletterer vor mir war einfach viel schneller) und das gefühl wenn du dann auf dem 4 quadratmeter kleinen gipfel stehst und über die gipfel des himalaya schaust ist unbeschreiblich - auch wenn hinter dir eine felswand ist, der lhotse, wo es dann noch mal mehr als 2000 m raufgeht. runtergehen war dann hart, mangels essen und trinken bzw. durch die extreme anstrengung hab ich z.t. halluziniert (z.b. hab ich mir eingebildet häuser zu sehen und straßen und hab meine begleiter gefragt wieso wir denn nicht jemand fragen ob er uns mit dem auto zurückbringt ... allerdings hab ich schon irgendwie mitbekommen dass das nicht ganz stimmt).
  8. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11274049 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Also ich würde sagen, ich musste meinen Eltern Nahrung bringen (fällt unter helfen). Konnte nicht früher wegen der Arbeit (falls du arbeitest) oder Familie zu Hause.
    Freund geht es gerade finanziell nicht so gut. Normal würden wir uns treffen und würde ihm Geld borgen. Würde auch als Grund gelten. Da ich aber selbst seit 2 Wochen nimma rausgehe, hab ich ihm vorhin das Geld überwiesen. Auch meinen 2 Mietern habe ich wieder die Miete erst mal bis Dezember erlassen (also kein Aufschub). Da der Familienvater wieder den Job verloren hat dank Corona, und das Pärchen seine Tätigkeiten auch wieder nicht ausüben kann. Dieses Jahr fast komplett auf die Miete verzichtet. Schmerzt nicht und ich bin froh so zuverlässige Mieter zu haben und will sie nicht verlieren. Was sicher der Fall wäre wenn ich auf die Miete bestehen würde. Der Familienvater findet sicher wieder einen Job. War ansonsten noch nie Arbeitslos nur durch Corona jetzt schon 2x den Job verloren. Dem Pärchen die ein eigenes Geschäft machen (Fitness, Massage, Yoga etc.) auch immer zuverlässig. Kamen alle unschuldig zum Handkuss. Darum kann ich auch auf die Miete verzichten. Hatte schon mal Mietnomaden. Und da waren die Kosten höher als bei dem Mietverzicht, die rauszubekommen und vor allem danach die Wohnung wieder vermietbar zu machen.
    Edit: Die Mieter wollten zumindest auch einen Teil nachzahlen. Aber hab ich abgelehnt Ende Sommer als sie wieder Einnahmen hatten. Und 3 Wochen später wurde der Vater wieder gekündigt. Bringt ja nix, wie auch jetzt sie wollen es mir wieder geben. Aber wäre ja nur ein Aufschub. Vor allem für den Familienvater als Alleinverdiener mit 2 Kindern. Das widerspricht meinen Gewissen jemanden an den Rande seiner Existenz zu bringen, genauso wie ich nie meine Mutter gegen ihren Willen in ein Heim abschieben würde, solange ich noch selbst im Stande bin für sie zu sorgen.
  9. falcomitdemkoks gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11272720 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    kann mir jemand sagen ob ich heute nach 20:00 uhr von meinen eltern heimfahren darf oder ist das doch kein ausnahmegrund? wenn geht bitte mit quelle, ich will dem polizisten dann nicht sagen ,aber der XY im asb hat gesagt das passt‘
    hab selbst gesucht aber finde das nicht so wirklich.
  10. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/80789-rechtschreib-und-grammatik-faq/?do=findComment&comment=11265376 von einen Beitrag im Thema in Rechtschreib- und Grammatik-FAQ   
    bitte schreib "eine Zusammenfassung mit ... Wörtern"
  11. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49392-katzen/?do=findComment&comment=10834163 von einen Beitrag im Thema in Katzen   
    Okay eines hab ich noch....Es ist meine Freundin die ihn immer so gut erwischt...
     
    Das ist jetzt der 100ige gestiefelte Kater Blick :O

     
     

     
    Okay ca. 3 min. hat er nachdem Lachsstück gesucht bis er es realisierte.... Und nein es war nicht geplant, ein Wurf der für ein wundervolles Foto sorgte.
  12. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49392-katzen/?do=findComment&comment=10833147 von einen Beitrag im Thema in Katzen   
    Es ist so wunderschön mit Katzen....vor allem um 3:00 Uhr früh wenn du einen halben Herzinfarkt bekommst weil du aus dem Schlaf gerissen wirst, da dein lieber Kater sich einbildet den nassen Fetzen aus der Abwasch ins Maul zu schnappen, ihn 2 Zimmer weiter ins Schlafzimmer zu bringen und auf deinen Füßen abzulegen....
    Ich hab das halbe Wohnhaus aufgeweckt vor Schreck..
    Als wir dann wieder einschliefen hat er das ganze bei meiner Freundin wiederholt  
  13. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11216593 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Alles andere wäre einfach nur ein Witz. Wie schon einmal gesagt, wenn man aus dieser Pandemie etwas lernt, dann hoffentlich, dass unsere grundsätzlichsten Rechte, auf die unsere Demokratie und damit unser Wertesystem und unsere Freiheit basieren, nicht zusammen mit unserer Zukunft für ein Dashboard mit Zahlen begrenzter Aussagekraft per Serienpressekonferenz über Board geworfen werden dürfen.
  14. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/71176-rechtsexperten-asb/?do=findComment&comment=11206259 von einen Beitrag im Thema in Rechtsexperten @ASB??   
    Kann man Menschen besachwalten, die in Internetforen statt „ein“ „1“ schreiben?
  15. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119149-wettb%C3%BCrothread-2020/?do=findComment&comment=11202575 von einen Beitrag im Thema in Wettbürothread 2020   
    1. Dg.: 4/10
    de Aliprandini - Ligety @ 1.85  
    Kranjec - Zubcic @ 1.75  
    Meillard - Muffat @ 1.75  
    Luitz - Leitinger @ 2.35  
  16. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2062-stars-hautnah/?do=findComment&comment=11191999 von einen Beitrag im Thema in +++ Stars hautnah +++   
    Zum Glück schreibst Du das, denn wenn der @OoK_PS das schreiben würde, dann geht sich beim Richie Weihnachten nicht mehr aus!
  17. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=11184261 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    Wenns is kann i mi scho um sie annehmen.
  18. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121623-fifa-21-ultimate-team/?do=findComment&comment=11160660 von einen Beitrag im Thema in FIFA 21 - Ultimate Team   
    ja, das ist so korrekt. die 10h sind halt die reine nutzungszeit - egal ob du spielst oder im menü herumtust.
    die 40gb musst du natürlich herunterladen, dafür hast du auch 10h das vollwertige spiel und all deine spielstände bleiben gespeichert.
  19. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121623-fifa-21-ultimate-team/?do=findComment&comment=11157776 von einen Beitrag im Thema in FIFA 21 - Ultimate Team   
    natürlich musst du das spiel dazu runterladen. 
  20. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116656-bergsteiger-und-tourengeher/?do=findComment&comment=11156002 von einen Beitrag im Thema in Bergsteiger und Tourengeher   
    Meine Güte, ist es am Dachstein oben schön ?? Kann man nicht beschreiben
     

  21. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11130678 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Ist jetzt natürlich eine sehr, sehr egoistische und kurzsichtige Ansicht, aber so ein 2. Lockdown inkl. der damit verbundenen Entschleunigung tät mir irgendwie schon wieder taugen! 
    Wär aber natürlich naiv zu glauben, dass sowas keine enormen Folgen hätt..
  22. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11117714 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Unglücklich nicht, aber bei einigen kommts mir manchmal schon so vor als würdens das ganze nicht wirklich akzeptieren wollen weil sie selbst nicht irgendwie betroffen sind.
    Oder sagen wir so, welchen Grund gibts, hier in unregelmäßgen Abständen immer wieder zu betonen, dass man noch keinen kennt der erkrankt oder an Covid gestorben ist, außer halt um wieder politisch zu werden. Kenn ich in meinem Bekanntenkreis eigentlich nur von jenen die die Maske verweigern, das ganze nicht wirklich glauben (Pharmaindustrie steckt dahinter, ist nur a schnupfen usw) oder halt grundsätzlich einen pick auf die Regierung haben..
  23. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11078920 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
  24. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11059444 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
  25. rlh33 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/66082-bild-des-tages/?do=findComment&comment=11105931 von einen Beitrag im Thema in Bild des Tages