S/C/R

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über S/C/R

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Celtic Glasgow
  • Geilstes Stadion
    Hanappi

Letzte Besucher des Profils

3.820 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe die Mannschaft wacht heute auf und zeigt endlich was sie drauf hat! Forza Rapid!
  2. Reg dich nicht auf, ich kenne die Typen, und auch den "Chaoten" ... Die Typen vertragen keine Kritik, groß reden, nichts dahinter. Und lass dich nicht von nem Typen provozieren, der jahrelang seiner Ex nachrennt und jeden Tag nen emotionalen kriegt ...
  3. 5:0 Kantersieg von Kärnten. Bekomm ich jetzt nen Preis für den Scherz des Jahres? Nein? Dann sag ich 3:0 für Red Bull.
  4. LOL Obwohls eh egal ist ob wir jetzt daheim oder Auswährts spielen^^ Naja, obwohl, daheim haben wir immer stark gespielt gegen euch^^ Also lassen wir den Spielort so, vl. bringts glück^^
  5. Naja, aber man hat ja im letztens Spiel gegen RB gesehen "wie schwer" sie sich tun. 7:1 war die Folge ... Ich glaube leider nicht an einen Sieg bzw. einen Punkt, zur Zeit ist einfach alles fürn Ar*** Nebenbei noch Ausfälle, alls wäre das nicht unser einziges Problem ... Kake!
  6. Ja stimmt schon! Die Busfahrt wurde abgesagt wegen zu wenig anmeldungen.
  7. Jep, ich bin Kärntner. Aber was hat das jetzt mit Fußball zu tun? Ach ja, als Kärntner MUSS ich unbedingt einen Kärntner Fussballverein supporten, sonst bist ja kein Kärntner :hää?deppat?: Und Ja, my heart is yellow, red and white. Aber nochmal, WAS ZUM TEUFEL HAT DAS MIT FUSSBALL ZU TUN? Ach, da fällt mir noch ein ... damals ist ein bestimmter jemand ja immer im RAPID Dress im Skatepark geskatet ... wer war das noch schnell? Ach ja, der Herr PUNISHER war das. Hauptsach: "Wie kann man als Kärnter nur Rapid-Fan sein?!!" So schauts also bei dir aus: Rapid, FCK, SKAK. Super bist. Und: Es gibt mehr Kärntner die Rapid Fans sind, als Kärntner die SKAK Fans sind, und des passt auch so. [/b]So, genug Off-Topic, weiteres per PM!
  8. Nönö Rapid Fan war ich ja schon immer^^ Gibts ja auch schon "etwas" länger als SKAK^^ Steh ja trotzdem auch zu SKAK, keine Panik^^ Oder würd ich umsonst ein Abo etc. haben?^^ Ach egal^^ @Punisher SSK: Meinst so wie du gegen M'Burg in der Therme relaxt hast Und so ganz nebenbei: Ich bin NICHT 20 Minuten vor Spielende gegangen, im Gegensatz zum GESAMTEN FANCLUB (mit 5 Ausnahmen). Super gell, ach des weißt noch gar net? Na da schau her Und für sowas soll ich Doppelhalter etc. machen? Ja ganz sicher, die Mannschaft ausbuhen, "Schinkels raus" schreien, aber DAFÜR soll ich irgendwas machen? Gaaaaaaaanz sicher (NICHT!!!).
  9. So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Wie schon bereits gesagt, SKAK als sowohl auch der LASK alles andere in Form (SKAK eig. schon seit Saisonbeginn aber wayne^^). Wenn nicht jetzt, wann dann? Tippe auf einen 2:1 Heimerfolg, bei 5000-6000 Zuschauern.
  10. So ne Antwort kann auch nur von nem FAK'ler kommen. Aber keine Angst, ich mag euch nicht als Rapidler, und schon gar nicht als Kärntner, von daher Ach ja, wie wars gegen Bilbao? Thema beendet, danke.
  11. Gar nichts. War ein sehr gefasstes Interview, bei dem Pedda gesagt hat das der HSV einfach die bessere Mannschaft war. Gegen Celtic will man gewinnen, und er hat sich auch bei den Fans bedankt, nicht nur für dieses Spiel sondern fürs ganze Jahr. ------------------------------------ Und lassts den -Beichler- bei Sturm, da gehört er hin.
  12. Du bist ein fester todl :hää?deppat?:
  13. Pfah da Polster, so ein behinderter Todl -.-
  14. Gott dieser schwule HSV ...