Coops

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Coops last won the day on 26. August 2017

Coops had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß ich nicht mehr warum diese Frage obligatorisch ist weiß ich auch nicht.
  • Lieblingsbücher
    Fabian. Die Geschichte eines Moralisten - Erich Kästner
  • Lieblingsfilme
    Blues Brothers, Vertigo, Reservoir Dogs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Volksgarten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Nîmes Olympique, Deutsche Nationalmannschaft

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

32.008 Profilaufrufe

Coops's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Coops

  1. NEIN Ich mag Bazelonah nicht

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Iniesta

      Iniesta

      und was ich vorher gemeint hab, war das rapid in den vergangenen 10 jahren auch unglaublich gehypt wurde (teils auch die austria, diese aber nicht im selben ausmaß) obwohl sich da an der qualität ihres spiels kaum was geändert hat. da find ich den hype ja sogar noch absurder. das spricht widerum für die marketingmaschinerie bei rapid. so ganz wert- und kommerzfrei betrachtet.

    3. Coops

      Coops

      ich hab dich auch nicht mit denen in einen Topf geworfen. Es ist nur so dass mein Papa mich seit frühester Kindheit mit zum FC genommen hat und das erste was er mir geschenkt hat als wir nach Ö gekommen sind war ein Abo für Rapid. Ich geh jetzt also seit fast 20 jahren ins Stadion und deswegen bin ich der Meinung dass man Fußball nur im Stadion richtig erleben kann.

    4. Coops

      Coops

      Und wenn du zu deinem Lokalen Team gehst und selbst wenn es Kapfenberg ist dann hast du meiner Meinung immer noch mehr Spaß an dem Verein als sich Chelsea oder Real jede Woche im TV anzusehen nur weil die tollen Fußball spielen.