Waldläufer

Members
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

5.123 Profilaufrufe

Waldläufer's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Realistisch gesehen wäre ein Punkt für uns in Salzburg schon eine Überraschung. Nach den letzten Leistungen von RB fahre ich aber äusserst zuversichtlich in die Mozartstadt. Der Druck liegt bei RB, nicht bei uns. Ein Punkt wäre super, ein Sieg eine Sensation und eine Niederlage bitter, aber kein Beinbruch.
  2. Streng genommen wird das Lied ja nicht, oder nur zum Teil abgespielt Aber unsere Torhymne gehört natürlich auch dazu.
  3. Lieder braucht es genau zwei - vor dem Spiel die Vereinshymne und nach dem Spiel Sierra Madre des sul. Damit sollte es auch schon genug sein finde ich.
  4. Würde es nach mir gehen könnte sie sich im Stadion 90% der Ansagen und Lieder sparen. "Dieses Tor wurde ihnen präsentiert von..."
  5. Ein fundamentaler Bestandteil der Fussballkultur im Tivoli, ohne Frage.
  6. Wie jetzt? 5:0 oder 3:0? Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden.
  7. Wie sieht es denn mit dem Kartenvorverkauf zum Rapid-Spiel aus?
  8. Waldläufer

    Osttribüne/Lords

    An dieser Stelle halte ich es für angebracht den Lords Rapid einen netten Gruß dazulassen. Scheinbar habt ihr genug Freizeit, um einen Abstecher nach Innsbruck zu unternehmen und dort die Graffitis der Innsbrucker Fanszene zu beschmieren. Gut, Wände wehren sich nicht, aber ein Armutszeugnis habt ihr euch dennoch selbst ausgestellt.
  9. Eine wirklich gut geschriebene Vorschau. Kann mensch eigentlich alles mehr oder weniger unterschreiben.
  10. Waldläufer

    Kader 2010/11

    Hört sich auf dem Papier nach der Verstärkung für die Abwehr an, nach der wir gesucht haben. Es wird sich hier wohl schwerlich jemand finden lassen, der mehr über den Spieler sagen kann, oder?
  11. Das kann ich dir nicht sagen. Frage einfach beim Wackerladen nach: [email protected]
  12. Waldläufer

    Kuriositäten

    Wer glaubt es ginge nicht besser, der ihr gewaltig. In einem anderen Video dieser Sitzblockade singen die Hoffenheimer "Ausser Dietmar könnt ihr alle gehen" (ab 2:08). Wenige Minuten später wird dann "Scheiss Millionäre" gesungen. Was ist da noch zu sagen? Gut, Dietmar Hopp ist ja Milliardär, vielleicht ist das für die Leute im Video ja nicht ganz so schlimm wie ein Millionär.
  13. Waldläufer

    Kuriositäten

    Ich glaube dieses Video geht leicht als Kuriosität durch. Hoffenheimer Fans skandieren "Scheiss Millionäre" und "Fussballfans sind keine Verbrecher".