Derni

Members
  • Gesamte Inhalte

    31.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Reputationsaktivitäten

  1. dialsquare gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135119-probleme-mit-nachbarn/?do=findComment&comment=13984290 von einen Beitrag im Thema in Probleme mit Nachbarn   
    Eltern die mit ihren Kindern spielen? Ja, halt ich tatsächlich für normal.
  2. dialsquare gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135119-probleme-mit-nachbarn/?do=findComment&comment=13984240 von einen Beitrag im Thema in Probleme mit Nachbarn   
    Warum nicht? Wenns meinem Kind Spaß macht,  bis 22:00 darf ich machen was ich will.
  3. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106643-der-schach-thread/?do=findComment&comment=13984777 von einen Beitrag im Thema in Der Schach-Thread   
    So ein Rundenturnier ist halt immer auch etwas eine Glückssache, wer spielt wann gegen wen mit welcher Farbe. Wer am Schluss raus Abasov hatte war auch im Vorteil da er in den letzten Runden auch komplett eingebrochen ist (0.5/5 am Ende nach 3/9 davor). Mir fällt 2013 ein, als Carlsen u. Kramnik punktegleich in die Schlussrunde gingen, Kramnik aber die schlechtere Feinwertung hatte. Kramnik spielte mit Schwarz gegen Ivanchuk, der bis dahin ein schlechtes Turnier gespielt hatte u. auch etwas dafür bekannt ist, dass wenn es ihn "nicht freut", er unter jeder Sau spielen kann. Carlsen hatte Weiß gegen Svidler. Carlsen spielte normal, wurde in Zeitnot überspielt und verlor, Kramnik ging vom ersten Zug all-in weil er davon ausgehen musste, dass Carlsen gegen Svidler sicher nicht verlieren wird, und ging völlig ein. Resultat war, dass Carlsen doch vorne blieb u. Anands Herausforderer wurde.
    Und Nepos Aussage hinkt auch an anderer Stelle: Gukesh hat in Toronto eine Partie verloren und zwar gegen Firouzja. Wäre es also anders gekommen, dann hätte Firouzja anders rum das Zünglein an der Waage gespielt, gleich wie es Vidit für Nakamura gemacht hat (Nakamura hat gegen Vidit beide Partien verloren, ein Remis, und er ist im Stechen u. dort haushoher Favorit).
  4. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13984453 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Top 15 wird er denk ich schon schaffen. Aber Top 5 wird ganz schwer, denk nicht dass er dort nochmal hinkommt.
  5. winterfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978910 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Ich hätte ihn trotzdem nicht für so einen Egomanen Selbstdarsteller gehalten. Aber ja, allein als er die hochschwangere Frau mit der er 12 Jahre lang zusammen war verlassen hat, war er bei mir unten durch. 
  6. winterfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978883 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Seit seinem Rücktritt hauts ihm echt den Vogel raus. 
  7. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13984445 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
  8. Iniesta gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135119-probleme-mit-nachbarn/?do=findComment&comment=13984290 von einen Beitrag im Thema in Probleme mit Nachbarn   
    Eltern die mit ihren Kindern spielen? Ja, halt ich tatsächlich für normal.
  9. Iniesta gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135119-probleme-mit-nachbarn/?do=findComment&comment=13984240 von einen Beitrag im Thema in Probleme mit Nachbarn   
    Warum nicht? Wenns meinem Kind Spaß macht,  bis 22:00 darf ich machen was ich will.
  10. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135119-probleme-mit-nachbarn/?do=findComment&comment=13984303 von einen Beitrag im Thema in Probleme mit Nachbarn   
    Du hast keine Kinder, oder?
    Eigentlich hat es die @halbe südfront eh ganz geschrieben, was Kinder vor 45 Jahren in der Wohnung gemacht haben und das ändert sich auch bis heute nicht.
    Also mit meinen Kindern kicke ich sehr wohl mit einem Softball in der Wohnung und das ist weit weg von Sport.
    Wie gesagt, der Lärm sollte dabei - so gut es geht - schon verhindert werden.
    Aber das geht alles aus deinen Postings nicht heraus. Ich meine, der Nachbar kann da jetzt drei Stunden mit den Kinder beim Kicken grölen und wenn die Kinder drei Stunden nach 19.00 Uhr Weitsprung üben, dann ist es wohl zu viel des Guten. Aber nur, wenn es einmal ein wenig lauter wird und auch nicht stundenlang, dann ist das wohl vertretbar.
     
  11. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135119-probleme-mit-nachbarn/?do=findComment&comment=13984264 von einen Beitrag im Thema in Probleme mit Nachbarn   
    Das Profilbild des Anzeigenhauptmeisters hielt ich erst für Ironie,  tatsächlich dürfte es sich dabei um sein Idol handeln 
  12. Der Athletiker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13984008 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Bisschen enttäuscht aber würds total verstehen. Bei einem Top 10 Verein der Welt nocheinmal Trainer in der Heimat sein, Chance aufs Triple, CL die er nie gewonnen hat und Geld wirds auch nochmal viel mehr geben. Eher wäre er blöd wenn ers nicht annimmt. 
    Einzig die Frage ob er sich in dem Alter den Stress nochmal antun will ist die Frage. 
  13. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13983988 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Tuchel, Nagelsnann und Rangnick als ahnungslose Trottel zu bezeichnen (wie im Bayern forum gemacht wurde) ist schon grenzwertig blöd 
  14. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13983594 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Wer den Hans Knauss ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
  15. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13981322 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Mehr als 5 Jahre würde mir ad hoc auch nur Martina Hingis einfallen. 
  16. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13980457 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Ich finde diese Comebacks nach einigen Jahren Pause immer eigenartig. Hab das schon bei Muster nicht verstanden und Gefallen in den Meisten Fällen wird es eh ein Flop.
  17. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13978739 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Die Qualifikation zur EM ist eh zu 99% der Aufbauarbeit von Foda zu verdanken, wäre nur fair wenn er die EM dann auch mit uns bestreiten darf.
  18. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13978730 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Im Kosovo dürfte ein geeigneter Nachfolger arbeiten. Daher wäre es halb so schlimm sollte Rangnick gehen.
  19. DERALEX1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978883 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Seit seinem Rücktritt hauts ihm echt den Vogel raus. 
  20. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13979709 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der kam nach 2 Jahren wieder zurück und in dieser Zeit war er noch dazu bei zahlreichen Volkslangläufen am Start (also nicht untätig). Gleiches gilt für die jew. 1. Comebacks von Ahonnen und Manninen. Beide waren bei diesen auch in der Weltspitze dabei (Manninen hat noch Siege gefeiert, Ahonen immerhin noch ein paar Podestplätze geholt), die zweiten Comebacks sind aber beiden nicht mehr geglückt. 
  21. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978883 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Seit seinem Rücktritt hauts ihm echt den Vogel raus. 
  22. Dobinator gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978883 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Seit seinem Rücktritt hauts ihm echt den Vogel raus. 
  23. GreenBlizzard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135119-probleme-mit-nachbarn/?do=findComment&comment=13975401 von einen Beitrag im Thema in Probleme mit Nachbarn   
    Unterlassen Sie es zukünftig nach 22:00 zu kotzen oder zu husten oder ich hetze Ihnen einen Privatdetektiv an den Hals.
    Die Hausverwaltung ist informiert.
    Hochachtungsvoll Patrax Jesus
  24. Eoraptor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978910 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Ich hätte ihn trotzdem nicht für so einen Egomanen Selbstdarsteller gehalten. Aber ja, allein als er die hochschwangere Frau mit der er 12 Jahre lang zusammen war verlassen hat, war er bei mir unten durch. 
  25. Eoraptor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978883 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Seit seinem Rücktritt hauts ihm echt den Vogel raus.