Splinta

Members
  • Gesamte Inhalte

    29.812
  • Benutzer seit

37 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Z
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Lieblingsspieler
    National: G. Burgstaller, International: Ronaldinho
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Platzsturmderby
  • Bestes Live-Spiel
    SCR- PAOK 3:0, SCR - Famagusta 3:1,
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: hold your colour
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

33.967 Profilaufrufe

Splinta's Achievements

  1. Nur unser Rate-Insider Weizi72 weiß Bescheid.
  2. Splinta

    125 Jahre magischer SCR!

    Kann ich nicht beurteilen. Ich hab mir aber noch etwas in den Warenkorb gelegt, was ich sowieso benötigt habe und den 11€ Newsletter Gutschein eingelöst. Und wie geschrieben, hab ich mir den Stress mit dem Größen-Suchen im Rapishop erspart.
  3. Splinta

    125 Jahre magischer SCR!

    Von 11teamsports Ich konnte zwar keine Nummer auswählen, aber die "guten" waren(im Rapidshop) eh schnell weg und dafür konnte man gemütlich seine Größe auswählen musste nicht 1899 Nummern durch-probieren. Die 10 € Mehrkosten hab ich durch den Newsletter wett gemacht.
  4. Splinta

    125 Jahre magischer SCR!

    Heute gekommen Wertige Schachtel mit Magnetverschluss. Drinnen ein kleiner Liebesbrief, am Kartonboden ein QR-Code mit Link zum 125-Jahre Video.
  5. Die finanziellen Voraussetzungen im Sommer-Transferfenster waren keine Guten. Soweit man es aber bisher beurteilen kann, hat Katzer einen guten Job geleistet. Es kann nicht erwartet werden, dass jeder Zugang einschlägt, schon gar nicht bei jüngeren Spielern oder jenen aus unteren Spielklassen. Wir sind vielversprechend in die Saison gestartet, nur haben die Ergebnisse leider nicht gepasst. Bis auf die zwei Ausnahmen Hartberg und Austria - Cup lass ich Mal außen vor -, gab es durchaus positive Darbietungen. Es hat sich auch die langersehnte Achse am Platz gebildet: Cvetkovic – Seidl – Burgstaller Durch diese Spielkraft und Routine wurde unser Kick nahezu wiederbelebt. Wir sahen Spiele, die begeisterten, die das, was man von einer Rapid-Mannschaft erwartet, gezeigt hatten. Wenn sich aber 2/3 dieser äußerst wichtigen Achse verletzen, muss man mit einem Abschwung rechnen. Von einem Seidl, der eingeschlagen hat wie selten ein unterklassiger Spieler, ist eine gleichbleibend herausragende Leistung nicht zu erwarten. Ebenso wird auch ein 21-jähriger Mayulu seine Zeit brauchen. Er kann nicht von heute auf morgen eine Rapid-Ikone, den letztjährigen Torschützenkönig und Kapitän ersetzen. Das kann, wenn überhaupt, nur auf mehrere Schultern verteilt werden. Cvetkovic wurde durch Hofmann ersetzt, der im Derby gezeigt hat, dass er viel zu oft haarsträubende Fehler einbaut bzw. nicht der gewünschte Ruhepol ist. Ich war wütend, leer und angefressen nach dem Derby, aber sachlich gesehen ist die Saison schon in Ordnung. Wir haben bereits tolle Spiele gesehen und mit etwas Glück (LASK & WSG – Spiel) hätten wir 4 Punkte mehr und wären Tabellen-Dritter. Zoki hat Fehler gemacht, Spieler haben Fehler gemacht. Das wird sich nicht ändern. Wir sind kein gstopfter Verein aus England oder Spanien, wo man sich einen ausgewogenen Kader mit einem international renommierten Trainer erwarten kann. Wenn ein Burgstaller zurückkehrt, sich Leistungen von Spielern wie Kühn, Seidl und Grüll wieder stabilisieren, dann werden wir den 3. Platz angreifen können, davon bin ich überzeugt. Wir sind in einer Entwicklungsphase, man muss im Fußball und vor allem bei unseren Vorzeichen einfach Geduld haben. Diese Geduld muss sich über diese Saison herausstrecken und nach der Saison 2024/25 sollte fairerweise abgerechnet werden. Auf geht’s Rapid, kämpfen und siegen!
  6. Splinta

    FK Austria Wien - SK Rapid

    Austria Wien zerstören.
  7. Splinta

    Klemmbausteine

    Ich muss bei mir ausmisten und gebe zwei Sets her, vielleicht hat ja jemand Interesse. Es sind natürlich alle Teile vorhanden, bei Interesse schreibt mir eine PN. https://www.bluebrixx.com/de/city/103061/Leuchtturm-BlueBrixx-Pro https://www.bluebrixx.com/de/knights/105649/REO-66028-Mittelalterliche-Stadt-Leuchtturm-Reobrix
  8. Splinta

    Ruhe in Frieden, Orodreth!

    Hey Leute, Puffreis und ich durften Oro vor langer Zeit kennelernen. Ich hab mir Mal was von ihm ausgeborgt, er hat uns damals - ohne uns vorher zu kennen - zu sich nach Hause eingeladen. Hatte immer wieder Kontakt mit ihm, er war ein besonderer Mensch. Ruhe in Frieden "same old Oro", Ruhe in Frieden.
  9. Der is ma gsd wurscht Ich genieß jetzt Mal die Downrate <3 2 Jahre, falls ich nicht in den nächsten 2 Wochen kündige.
  10. UPC 25 Mbit Tarif: A1 Hybrid 40 Mbit Tarif: Will gar nicht wissen, was da mit einem höheren Tarif möglich wäre. Wobei es mich doch etwas verwundert, dass der über die 40 Mbit rausschießt ^^
  11. Splinta

    Nintendo Switch

    Tu ich nicht, lies noch Mal genau. Ich spiele sie, weil Sony nicht diese Art der Spiele anbietet, ganz einfach. Aber sicher nciht weil ich sie besser/toller/länger oder was acuh immer als die PS4 Knaller halte, denn das sind sie nicht. Sie sind anders, aber nicht besser. Sie erinnern mich an meine Kindheit und sind einfach und "lieb" und das ist schön und findet man auf der PS4 nicht. Vor allem, da ich mit Nintendo aufgewachsen bin und nicht mit Sony. Wenn ich mit Zelda durch bin, dann war's das auch wieder für eine Zeit mit der Konsole. 2 gute Einzelspieler-Spiele gibt es da für mich und das wars. Aber ich bin nicht der einzige der das kritisiert hat, auch vaas hat ja seine schon verkauft und eventuell mach ich das auch. Richtig, ich habe nichts gegen Nintendo, keine AHnung, was da phantasiert wird. Manchen glauben offenbar, man kann nur einem Lager angehören. Ich lasse dir deine Meinung. Meine ist wie gesagt, dass zB Watch Dogs mit Liebe zum Detail, Länge usw. viel mehr hergibt als Odyssey. Ich weiß schon, dass die Konsole leistungstechnisch nicht mithalten kann, es geht mir mehr um: Wenn so viel weniger draufgeht (was natürlich richtig ist), warum kostet es so viel wie Watch Dogs 2? Oder anders gesagt, man bekommt bei Watch Dogs 2 VIEL mehr für sein Geld. Mehr Story, Mehr Grafik, eine größere Welt, mehr Vielfalt....Geschmäcker können und dürfen verschieden sein, aber das wird dir jeder ehrliche Zocker bestätigen, der beides gespielt hat und nicht voreingenommen ist. Das selbe trifft auch auf Witcher 3, AC Origins, Uncharted und was weiß ich was zu. Also nicht nur Naughty Dog. Hab mich bei Zelda akklimatisiert und es gefällt mir mittlerweile sehr gut. Ich muss mich zwingen abzudrehen
  12. Splinta

    Nintendo Switch

    Kann mich deinen Lobeshymnen in der Intensität nicht anschließn. Ich empfehle dir Watch Dogs 2. und dort bist nicht nach 20 Stunden mit der Story durch UND hast eine geile Grafik mit vielen Details, Minispielen usw usw.
  13. Splinta

    Nintendo Switch

    Haha,.. am leiwandsten zum capern fand ich den Vogel. piek piek Ich wird nie die endlosen Stufen im Schloss vergessen. Als Kind bin ich dort mim Controller minutenlang gsessen und raufgrannt und mir dacht irgendwann muss doch was kommen. nach 5 Minuten aufgegeben, in 5 Sekunden wieder unten gewesen.. das war schon ziemlich seltsam haha