-
Posts
8,946 -
Joined
-
Last visited
Reputation Activity
-
HMF liked a post in a topic by Heffridge in WM 2026 - Rahmenthread
Was bei drei Gruppenspielen auch wieder eine Leistung sondergleichen ist.
-
HMF liked a post in a topic by fuxxx in Die Konkurrenz im Fokus
Das geilste ist aber immer noch, dass wir mit dem 3:1 im Auswärtsderby die ganze türkise Misere eingeläutet haben.
Vorher praktisch alles gewonnen, seit dem Derbysieg geht es Tag für Tag tiefer in die Scheiße.
lol rapdi
-
HMF liked a post in a topic by Gertschal in Die Konkurrenz im Fokus
Die Fans vom Block Süd suchen dauernd nach Lösungen für irgendwelche Probleme, merken aber nicht, dass sie selber des grösste Problem sind.
-
HMF liked a post in a topic by johnfive in Die Konkurrenz im Fokus
das transparent ist so höchstironisch weil das größte ego das den verein seit jahrzehnten ausbremst der block west selbst ist 😂😂😂
-
HMF liked a post in a topic by tastsofast in Die Konkurrenz im Fokus
@Dannyo
also bei aller Liebe, wie wär’s diesen Clown mal zu fragen, ob man ihm in die marille gegackt hat?
-
HMF liked a post in a topic by tifoso vero in Saison 2025/26
Kann ich als ebenfalls Uraltaustrianer nur bestätigen. Wieder ein am Ende doch sehr verdienter Sieg der Mädls gegen die dritte Kraft in Österreich. Wären die letzten Pässe besser gekommen wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Die Neuerwerbung "Sko" Skorvankova gefällt mir mit ihrem Spiel sehr gut und hat sich das Tor verdient.
-
HMF liked a post in a topic by Südveilchen in Die Konkurrenz im Fokus
Einmal eine Frage hier zum Trainer Semlic, der ja für einige hier sofort nach Wien Favoriten wechseln sollte.
Wie viele junge Spieler mit 17 / 18 / 19 Jahren hat er bisher bei der WSG eingebaut und die bevorzugt noch aus dem eigenen Nachwuchs?
Ich darf gleich die Antwort geben = NULL.
Der jüngste Spieler ist unser Moritz Wels mit 21.
Also was will man jetzt? Ganz junge Spieler einbauen, forcieren, entwickeln und um viel Geld verkaufen oder doch einfach nur vorne mitspielen?
-
HMF liked a post in a topic by Amarildo Lambrechtsteiner in Österreich Trikot
Die schwarzen Ärmel an sich sind ja schon dreist, aber mit der schwarzen Hose wird es endgültig zur Farce. Wie ein notdürftig zusammengestoppeltes Third Kit, weil der Gegner auch weiße Hosen hat.
Ich frage mich, nach welcher Logik rennt das ab? Jetzt ändern wir ihnen die traditionellen Farben mit Gewalt auf Rot-Weiß und wenn das Volk sich mit Ach und Weh daran gewöhnt hat, dann hauen wir erst alles wieder über den Haufen? Saufen die dort alle?
Vor dieser Entwicklung einmal mehr und umso lauter: Alles außer Weiß-Schwarz ist kulturlos und geschichtsvergesssen. Shame on you, ÖFB und Puma.
-
HMF liked a post in a topic by xxAltachFanaticsxx in Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau
https://www.derstandard.at/story/3000000298928/so-sieht-das-neue-sport-club-stadion-aus
Schaut echt super aus und gibt was her 👍
-
HMF liked a post in a topic by Altes Landgut in Saison 2025/26
Am Samstag, den 6. Dezember um 14:00 Uhr steht das letzte Heimspiel vor der Winterpause vor der Tür. Die Frauen von Sturm Graz sind zu Gast. Ich nehme an, dass es eine schwierige Aufgabe sein wird, gegen Sturm zu gewinnen. Ich habe noch das Auswärtsspiel in Erinnerung, Sturm hat sich clever verhalten, sich hinten reingestellt und auf unsere Fehler im Aufbauspiel gelauert. Ein Lucky Punch in der Nachspielzeit sorgte dann für die trotzdem verdienten 3 Punkte. Ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal wieder ähnlich ablaufen könnte, was die Taktik betrifft. Ideal wäre, wenn man schnell in Führung gehen würde, dann müsste Sturm aufmachen und auch mehr Risiko nehmen je länger das Spiel dauert. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, damit man auf jeden Fall mit 3 Punkten Vorsprung auf St. Pölten in die Pause gehen kann.
Außerdem ist diese Partie ein Mitgliederspiel. Gute Idee finde ich. Bin gespannt, ob sich diese Aktion wesentlich auf die Zuseherzahl auswirken wird. Ich befürchte ja eher nicht, vielleicht dass statt den üblichen 250 diesmal 300 kommen. Alles über 500 Zuseher würde ich schon als Erfolg feiern. 7 Grad sind im Moment für den Samstag prognostiziert, eigentlich eine angenehme Temperatur für diese Jahreszeit. Die Frauen hätten sich auf jeden Fall eine gute Kulisse verdient.
-
HMF liked a post in a topic by Neverwalkalone in Die Konkurrenz im Fokus
Mit oder ohne Stöger...Rapid ist und bleibt einfach orsch ....
-
HMF liked a post in a topic by fak-ler in Die Konkurrenz im Fokus
Schaue rapdi spiele aus Prinzip nicht im tv
Wenn ich dann hier reinschaue und es läuten die Glocken ist das 💜
-
HMF liked a post in a topic by ooeveilchen in Die Konkurrenz im Fokus
Rapid wird unter Vaffanculowitz keine Partie mehr verlieren. So ehrlich müssen wir sein
Kommt dann auch noch Kraftgeber Burgi dazu und gibt eine oder mehrere Kräfte dann kanns für die Liga ganz schirch werden
-
HMF liked a post in a topic by Gizmo in Die Konkurrenz im Fokus
Lol, Kulowix hatte eine coole Woche.
Richitg loyal, ein richtiger grüner Charaktermensch
-
MB99 liked a post in a topic by HMF in Fans vs. Fans
Außer man hat ein paar Mal zu oft auf die Mütze bekommen...
-
HMF liked a post in a topic by Kabinenparty in Herzlich willkommen Manprit Sarkaria
Gute Besserung an eure verletzten spieler. Sowas ist echt immer sch....
-
frastei liked a post in a topic by HMF in [L] FK Austria Wien - WSG Tirol
Was is, Warmduscher? Im Vergleich zu Kapfenberg gestern ist heute fast Badewetter.
-
HMF liked a post in a topic by Pezi in Die Konkurrenz im Fokus
Hut ab an die Grünen, die verlinkt wurden und sich doch mit Humor stellen.
So funktioniert ein vereinsübergreifendes Forum.
-
HMF liked a post in a topic by Altes Landgut in Die Konkurrenz im Fokus
Dass Stögsi bei Rapid (und bei Ferencvaros und bei Admira) versagt hat, ist das eine. Das andere - und das was für mich viel ausschlaggebender ist - ist die Art und Weise, wie er sich jahrelang als Sky-Kommentator für die Position bei Rapid eingeschleimt hat. Das war dermaßend peinlich und abstoßend, dass es mich heute noch anekelt. Keine Situation hat er ungenutzt gelassen, um zu betonen, wie sehr er die Rapid-Spieler mag. Höhepunkt, bzw eher Tiefpunkt, war seine Erklärung, dass es ganz klar kein Elfer ist, wenn man Zwerge wie Fitz im Strafraum einfach umrennt. Wogegen er als Rapid-Trainer Nutznießer von der Strenge des Herrn Altmann war, der sofort einen Elfer für Rapid gab, weil eine eventuelle Miniberührung von Barry einen Rapidspieler leiderst zu Fall gebracht hat. Und nicht einmal das konnte er für einen Derbysieg nutzen. Stögsi hat sich im Vorfeld komplett lächerlich gemacht, nur um ein paar Monate später von seinen geliebten Rapidlern verjagt zu werden.
