+C+

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Onkel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147534-v-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977057 von einen Beitrag im Thema in [V] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Sehe ich auch so. Wenn Krätzig nächste Saison nicht mehr da ist, wird Hakim (hoffentlich) dann aber ein Fixleiberl haben.
  2. Der Mader gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13964509 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Die Mader Designs natürlich mal wieder endgeil. Ich kaufe/trage keine Trikots mehr. Aber das Weiße würde ich auf alle Fälle kaufen. Wsl. sogar alle. 
    Weil hier einige den Verein zu dem Thema schlechtreden. Wurde hier ja auch schon mehrfach diskutiert: Bei unseren vergleichsweise geringen Mengen gibt es vom Hersteller keine Sondertrikots sondern es wird ein Standardtrikot genommen. Und die Sponsoren lassen halt auch ungern ihre Farben ändern bzw. im Trikot "untergehen".
    Aber vielleicht kann man die Designs auch auf Freizeitmode umlegen -> Poloshirts, usw.
     
  3. freak1894 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13962916 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison.
    Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig.
    Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein.
  4. Stonebridge gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13962916 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison.
    Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig.
    Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein.
  5. brexna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13962916 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison.
    Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig.
    Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein.
  6. Johann Hölzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13962916 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison.
    Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig.
    Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein.
  7. zizou5 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13962916 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison.
    Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig.
    Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein.
  8. Violetter1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13962916 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison.
    Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig.
    Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein.
  9. DaMarkWied gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13962916 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison.
    Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig.
    Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein.
  10. PurpleRain gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13962049 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Ich würde Wels gerne mal eine Etappe weiter vorne sehen. Also statt Fitz. Wenn alle ZMs fit sind würde ich mal Krätzig/Potzmann im ZM ausprobieren. 
  11. +C+ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13953113 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Vereine, die sicherstellen können, auch in der kommenden Saison (das ist 2024/2025) zahlungsfähig zu bleiben, erhalten für die kommende Saison eine Lizenz.
    Mußte der FK Austria wegen Zahlungsunfähigkeit den Spielbetrieb 2021/22, 2022/23 oder 2023/24 (noch nicht fertig gespielt) einstellen? Nein? Dann wurde die Lizenz nicht erschlichen sondern mit voller Berechtigung erteilt. Daran würden übrigens auch 100 Milliarden Euro Schulden/Verbindlichkeiten nichts ändern. 
  12. tyris gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13905559 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    Er ist heute in der Startelf.
  13. zico74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13905559 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    Er ist heute in der Startelf.
  14. Blackcactus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13905559 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    Er ist heute in der Startelf.
  15. Violetter1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13905559 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    Er ist heute in der Startelf.
  16. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13905559 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    Er ist heute in der Startelf.
  17. fis gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13905559 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    Er ist heute in der Startelf.
  18. ViolettErlaa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13905559 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    Er ist heute in der Startelf.
  19. seewinkler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13896682 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Fand die Choreo sehr schön. Allerdings rutschen die Spieler darauf aus. Müsste man noch vor dem Spiel vom Feld entfernen, nicht erst in der Pause.
  20. Pirius gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13896682 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Fand die Choreo sehr schön. Allerdings rutschen die Spieler darauf aus. Müsste man noch vor dem Spiel vom Feld entfernen, nicht erst in der Pause.
  21. +C+ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145974-n-sk-rapid-fk-austria-wien-30-30/?do=findComment&comment=13863007 von einen Beitrag im Thema in [N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)   
    Aber Hütteldorfer H..... finde ich nicht so schlimm, ich finde es auch nicht so schlimm, wenn so etwas Richtung Austria gesungen wird, oder gg den Tormann beim Abstoss. Das ist Fußball und gehört (leider) schon ein Stück weit dazu, alles kann und soll man dann auch nicht verbieten.
    Aber das Totschlag Lied, das Rapid verrecke Lied, das Diculica Genickburchlied, das Tod und Hass....das ist widerlich, das ist richtig widerlich und ekelt mich an....
    Und NULL Toleranz gäbe es bei mir auch, wenn Böller, Leuchtraketen und Bengalen in Richtung Menschen geworfen werden, egal ob es auf Tribünen sind, egal ob es auf die Polizei ist, auf die eigenen Ordner, diese Vollpfosten würde ich lebenslang aus allen Stadien werfen....und hoch bestrafen
     Die spinnen, die Briten ^^
  22. vtkflavour gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13858303 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    + den Didulica/Lawaree Chant. Finde ich vom Text her auch furchtbar. Nicht falsch verstehen, Didulica war/ist ein geiler Typ. Den könnte man aber auch anders huldigen.
  23. BDN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13860417 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    "Mehrere Interessenten" ist wohl eine Mär, mit der man (verzweifelt) versucht in der Öffentlichkeit Interesse zu wecken. Das haben wir vor Insignia auch schon monatelang gelesen. Wie eh von fast allen angezweifelt kann sich ein Stadion Deal für den Käufer nicht wirklich rentieren, wenn wir daraus einen finanziellen Vorteil bekommen sollen. Einzige Chance ist mmn. ein möglichst großer Schuldenschnitt, da wird halt am Rande der Insolvenz mit der Bank gepokert.
    Oder die öffentliche Hand greift ein. Da würde sich die Wien Holding natürlich anbieten. Das Bild in der Öffentlichkeit wäre aber verheerend. Da müsste man mmn. wenigstens die Alleinnutzung abgeben, damit man als Stadt Wien begründen kann, man will das Stadion nicht als Veranstaltungsort verlieren.
  24. Altes Landgut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13860417 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    "Mehrere Interessenten" ist wohl eine Mär, mit der man (verzweifelt) versucht in der Öffentlichkeit Interesse zu wecken. Das haben wir vor Insignia auch schon monatelang gelesen. Wie eh von fast allen angezweifelt kann sich ein Stadion Deal für den Käufer nicht wirklich rentieren, wenn wir daraus einen finanziellen Vorteil bekommen sollen. Einzige Chance ist mmn. ein möglichst großer Schuldenschnitt, da wird halt am Rande der Insolvenz mit der Bank gepokert.
    Oder die öffentliche Hand greift ein. Da würde sich die Wien Holding natürlich anbieten. Das Bild in der Öffentlichkeit wäre aber verheerend. Da müsste man mmn. wenigstens die Alleinnutzung abgeben, damit man als Stadt Wien begründen kann, man will das Stadion nicht als Veranstaltungsort verlieren.
  25. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13860417 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    "Mehrere Interessenten" ist wohl eine Mär, mit der man (verzweifelt) versucht in der Öffentlichkeit Interesse zu wecken. Das haben wir vor Insignia auch schon monatelang gelesen. Wie eh von fast allen angezweifelt kann sich ein Stadion Deal für den Käufer nicht wirklich rentieren, wenn wir daraus einen finanziellen Vorteil bekommen sollen. Einzige Chance ist mmn. ein möglichst großer Schuldenschnitt, da wird halt am Rande der Insolvenz mit der Bank gepokert.
    Oder die öffentliche Hand greift ein. Da würde sich die Wien Holding natürlich anbieten. Das Bild in der Öffentlichkeit wäre aber verheerend. Da müsste man mmn. wenigstens die Alleinnutzung abgeben, damit man als Stadt Wien begründen kann, man will das Stadion nicht als Veranstaltungsort verlieren.