cklein01

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über cklein01

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 29.06.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

4.531 Profilaufrufe
  1. absolut richtig aaaaaber * müsstest nächstes Jahr auch gleich mit ändern, weil abhänging von den Finalisten kanns ja auch nicht sein * ist am 1. Mai Praterfest und halb Wien im Prater - direkt dorthin ein Hochsicherheitsspiel verlegen? Kann ich mir nicht vorstellen
  2. hab die zehn Seiten nicht gelesen und weiß nicht, ob das schon kam - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel am 1. Mai in den Prater verlegt, da ist von Haus aus tendentiell ein bissl viel los dort
  3. unschlagbar
  4. Aber noch nicht heute, wenn der Wechsel endlich offiziell wird "Interpretieren"
  5. Könnte es auch - so unmöglich das klingen mag - so sein, dass sich die verantwortlichen Personen zusammensetzen, gemeinsam Optionen besprechen, Vor- und Nachteile abwägen und dann gemeinsam eine Entscheidung treffen? Wie in jedem normalen Arbeitsumfeld?
  6. das ist noch nicht entschieden Jedenfalls nicht familientauglich für mich, solang die Kinder nicht jedes Match dabei sind
  7. is aber mehr die Uhrzeit als das sonstige "Drumherum" - zumindest bei mir. Sonntag 14:30 is einfach absurd.
  8. ich glaub, er wollte dir das damit sagen https://de.wikipedia.org/wiki/Krokodilstränen
  9. sorry habs jetzt verwechselt, bin in sektor 12 da geht das super
  10. bis 6 kommen sie ohne Tickets rein Wenn mein Abopartner nicht kann, nehm ich sie einfach so mit (oder nahm, der Große ists jetzt sechs), zu Dritt auf zwei Sesseln sitzen ist kein Problem. Einzelne Plätze sind normalerweise auch frei und grad bei Kindern und Leuten, die man ja durchs Abo regelmäßig sieht ist ein bissl zusammenrutschen normal kein Problem
  11. Beide mit drei ca. zu einem Match, der Kleinere war mit ca. zwei auch bei der Stadioneröffnung für Mitglieder mit dabei (nicht Chelsea, das davor mit dem Photo) Seither sporadisch mal wenn sichs ausgeht, immer Längstribüne (Abo dort, nie Block West). Macht Ihnen viel Spaß, eine Hälfte ca., dann wirds irgendwann fad Bei den Toren erschrecken sie sich meistens
  12. Fixed
  13. ot aber damit hast das problem auf den meisten seiten nicht https://en.wikipedia.org/wiki/UBlock_Origin
  14. bis 11 uhr nachher wurscht hat er gesagt
  15. ich hätte noch zwei Freikarten für die Nord (print@home), Freunde haben kurzfristig doch keine Zeit - first come first serve