GreenWhiteMarkus

Banned
  • Gesamte Inhalte

    14.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. oestl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109325-damir-canadi-trainerteam/?do=findComment&comment=8187081 von einen Beitrag im Thema in Damir Canadi / Trainerteam   
    Das 3-5-2. Es gehört in die Vergangenheit und da soll es bleiben.



    Es ist ein System zum Kontern. Sind wir ein Konterteam?
    Die AV sollen gleichzeitig also die Flügelstürmer sein? Haben wir Traumhafte Praker?
    Die Mitte soll zu sein? Dreiecke bilden und schnell den Gegner Doppeln.
    Gegen Genk sind wir angewatschelt mit 7 Defensivspielern. Ggü standen 3 Offensivspieler.
    Zu Hause gegen Sturm hat Canadi riskiert und einen 4 Offensivspieler gebracht.
    Dazu lassen wir jetzt die Gegner wohl rausspielen und geben ihnen dadurch Seichtheit.

    Das war gestern Feigheit vor dem Feind und wir haben dadurch verdient verloren.
    Sollte Canadi ein 3-5-2 spielen lassen, wird wohl die Canadi Ära nicht meine werden und ich wer lange für ein ungenutzes Abo zahlen. Einen Hundsskick mit hinten reinstellen, das halt ich nicht mehr aus.

  2. Ezio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109325-damir-canadi-trainerteam/?do=findComment&comment=8187081 von einen Beitrag im Thema in Damir Canadi / Trainerteam   
    Das 3-5-2. Es gehört in die Vergangenheit und da soll es bleiben.



    Es ist ein System zum Kontern. Sind wir ein Konterteam?
    Die AV sollen gleichzeitig also die Flügelstürmer sein? Haben wir Traumhafte Praker?
    Die Mitte soll zu sein? Dreiecke bilden und schnell den Gegner Doppeln.
    Gegen Genk sind wir angewatschelt mit 7 Defensivspielern. Ggü standen 3 Offensivspieler.
    Zu Hause gegen Sturm hat Canadi riskiert und einen 4 Offensivspieler gebracht.
    Dazu lassen wir jetzt die Gegner wohl rausspielen und geben ihnen dadurch Seichtheit.

    Das war gestern Feigheit vor dem Feind und wir haben dadurch verdient verloren.
    Sollte Canadi ein 3-5-2 spielen lassen, wird wohl die Canadi Ära nicht meine werden und ich wer lange für ein ungenutzes Abo zahlen. Einen Hundsskick mit hinten reinstellen, das halt ich nicht mehr aus.

  3. GreenWhiteMarkus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=8175143 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    Liebes ASB,
    ich bin seit gestern in einer Beziehung. Ich wiederhole:
    ICH BIN IN EINER BEZIEHUNG!
  4. GreenWhiteMarkus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105088-ausbildung-zum-fach-bzw-diplomsozialbetreuer/?do=findComment&comment=8160953 von einen Beitrag im Thema in Ausbildung zum Fach- bzw. Diplomsozialbetreuer   
    Nach langer Zeit des Mitlesens, dachte ich mir, dass es für mich auch einmal Zeit ist, in diesem Thread zu posten. Da wir zusammen die HAK besucht haben, kenne ich dich doch schon länger und ich finde es bemerkenswert, welch eine Entwicklung du hingelegt hast. 
    Ich kann mich noch gut erinnern, an die Zeit, als du vor einer wichtigen Schularbeit öfter zu mir kamst und sagtest: "Hey Joe, machen wir blau und holen uns wo ein Bier, die Alte checkt eh nicht, wenn wir nicht da sind. Gelernt habe ich auch nichts, bin gestern wieder mit dem Peheim um die Häuser gezogen, weiß gar nicht, wann ich heim bin."
    Ich verneinte als pflichtbewusster Schüler deine Anfrage natürlich, dir war es egal, bei der wichtigen Prüfung hast du wieder einmal gefehlt. Als dich die Lehrerin am nächsten Tag zur Rede stellte, wurdest du äußert aggressiv, ein Klassenbucheintrag war die Folge, wegen Lehrerbeleidigung, ein starkes Stück.
    Betrachtet man deinen beruflichen Werdegang ist auch noch zu erwähnen, wie die Worte Mongo, Spasti oder Krüppel fast täglich in deinem Wortgebrauch verwendet wurden. Unsensibel, aggressiv und lügnerisch, ja so hatten wir den footballhead 2014 noch in Erinnerung.
    Als du die Matura mit viel Glück und ich glaube, weil dich die Lehrer einfach loswerden wollten, geschafft hattest,(Ganz ehrlich, wie viel hast du überwiesen?)wurde es noch einmal brenzlig für dich. Eine Vier in der BDA machte dich so wütend, dass du der Professorin gefährlich nah kamst, zum Glück konnten wir dich beruhig, wütend verließt du das Zimmer, wir sahen dich nicht mehr. Bei der Maturantenverabschiedung musste deine Mutter für dich das Zeugnis in Empfang nehmen, ein Armutszeugnis.
    Wir alle sahen schwarz für dich, was würde aus dir werden? Deine Zukunft sah nicht rosig aus, das AMS war sich eines neuen Stammkunden schon sicher. Doch dann erfuhr ich via @potatochips,dass sich dein Leben verändert hatte, du hattest eine neue Freundin, die dich auf den rechten Weg geleitet hat. Bei einem Sturm-Match trafst du in der Nordkurve auf die charmante Beatrice. Das Treffen erwies sich als Segen für dich, sie brachte dich auf den rechten Weg. Trotz ihrer massiven Molligkeit hast du dich nicht gescheut, mit ihr unter die Leute zu gehen. Obwohl du eigentlich schon das Land verlassen wolltest, um in Rumänien eine Arztpraxis für rektale Eingriffe zu eröffnen und um den Zivildienst zu umgehen, hat sie es doch geschafft, dass du diese Pflicht am Land Österreich doch absolviert hast. 
    Von nun an ist alles hier nachzulesen, ich bin einfach stolz, dich meinen Freund nennen zu dürfen, vorm Abgrund stehend, hast du dich im letzten Moment gerettet und doch noch etwas aus deinem Leben gemacht. Danke footballhead für deinen Dienst, bitte mach weiter so und bleib so wie du bist!
     
  5. Djfun78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109296-damir-canadi-neuer-rapid-trainer/?do=findComment&comment=8153741 von einen Beitrag im Thema in Damir Canadi neuer Rapid Trainer?   
    gö a waunsinn.. fachlich top, erfolgreich wo er war aber 17 Minuten und sowieso.
    schade dass du nicht präsident bist, wär schöttel wieder da und wir spielen wieder 4-4-2 ohne kreativspieler und alle wundern sich... ach was schreib ich mit dir.
  6. GreenWhiteMarkus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=8125172 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    http://www.vice.com/alps/read/ich-war-beim-derby-im-block-west
    Interessanter Artikel vom letzten Derby 
  7. GreenWhiteMarkus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100085-der-allianz-stadion-thread/?do=findComment&comment=8120036 von einen Beitrag im Thema in Der "Allianz Stadion"-Thread   
    Das ist natürlich keine Ausrede, sondern eine genauere Analyse der einzelnen Situationen, an denen man die Rasenprobleme ganz deutlich sieht. Hast du dir auch nur eine der von mir zerlegten Aktionen genauer angeschaut? Nein. Dann red bitte nicht mit. 
    Und dass der Rasen im Arsch ist, das wissen wir schon seit längerem. Spätestens aber seit dem Genk-Spiel, wo wir vom Rasen deutlich profitiert haben.
    Ich fand den Zeitpunkt des Ausrollens schon damals reichlich spät. Leider wurde ich bestätigt. Und die letzten Spiele sind nicht hauptverantwortlich für den Zustand. Da muss man nur ans Genk-Spiel denken, wo der "Goalie-Patzer" ja nur der Höhepunkt einiger rasenbedingter Ungenauigkeiten war.
  8. Hammerwerfer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100085-der-allianz-stadion-thread/?do=findComment&comment=8105485 von einen Beitrag im Thema in Der "Allianz Stadion"-Thread   
    Na das ist eine Überraschung, dass die das gschafftig einbringen. Permanente Anwohnerparkplatz für alle 14 Tage.
    Da uriniere ich gleich absichtlich nach dem Spiel öffentlich gegen Anreinerautos, gut dass man diese dann erkennt.
     
  9. zizou98 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/78999-martin-hinteregger-fc-augsburg/?do=findComment&comment=8027647 von einen Beitrag im Thema in Martin Hinteregger (FC Augsburg)   
    Was bringt es meinen grünen Kollegen nun, die Fans von Red Bull als naive Halbfans zu diffamieren?
    Die Situation und das zu Tode ringen von RBS ist kein Spaß für die gesamte Liga.
    Martin Hinteregger hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Bei den vielen defizitären Produkten und Projekten von RB gibt es keinen Grund, weshalb nicht RBL und RBS, Top dastehen sollten.