Viddek

Members
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Coops gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114156-teamdiskussion-deutschland/?do=findComment&comment=9353215 von einen Beitrag im Thema in Teamdiskussion: Deutschland   
    Hoffentlich erhält Thomas Müller mal eine Pause. Zwei wirklich schlechte Spiele absolviert. Da hätte es ein Julian Brandt inzwischen mal verdient.
  2. glatze gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113399-salzburg-dortmund-00-nachbesprechung/?do=findComment&comment=9115339 von einen Beitrag im Thema in Salzburg - Dortmund 0:0 Nachbesprechung   
    Hochverdientes Weiterkommen...was ist nur aus dem BVB geworden...
     
    gab auch kontroverse Diskussionen auf deutscher Seite: https://www.fanforum-deutschland.de/forum/thread/113247-el-2017-18-borussia-dortmund-rb-salzburg-hin-und-rückspiel/?pageNo=16
  3. the dude gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113044-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-11-00/?do=findComment&comment=9027141 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)   
    Schade, dass das Derby inzwischen solch Negativschlagzeilen schreibt. In Deutschland ist man solche Duelle in der höchsten Klasse nicht gewohnt, daher blickt man schon gerne zu euch. 
     
    Hoffentlich packt die Austria das nächste mal den Derbysieg. Wer da nach meinem Empfinden der Siegtorschütze sein sollte, dürfte klar sein.
  4. Gschichtldrucka gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112411-nach-rijeka-austria-14/?do=findComment&comment=8862329 von einen Beitrag im Thema in [NACH] Rijeka - Austria 1:4   
    Glückwunsch zum überfälligen Sieg in der EL aus Nürnberg!
  5. hope and glory gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112411-nach-rijeka-austria-14/?do=findComment&comment=8862329 von einen Beitrag im Thema in [NACH] Rijeka - Austria 1:4   
    Glückwunsch zum überfälligen Sieg in der EL aus Nürnberg!
  6. Glubbberer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/46345-1-fc-n%C3%BCrnberg/?do=findComment&comment=8862336 von einen Beitrag im Thema in 1. FC Nürnberg   
    Das Spiel gegen Ingolstadt am Montag wird dadurch wegweisend. Hoffentlich behalten wir zumindest einen Punkt, um die Distanz zu wahren.
  7. Fender gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112411-nach-rijeka-austria-14/?do=findComment&comment=8862329 von einen Beitrag im Thema in [NACH] Rijeka - Austria 1:4   
    Glückwunsch zum überfälligen Sieg in der EL aus Nürnberg!
  8. Captain DohDoh gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112411-nach-rijeka-austria-14/?do=findComment&comment=8862329 von einen Beitrag im Thema in [NACH] Rijeka - Austria 1:4   
    Glückwunsch zum überfälligen Sieg in der EL aus Nürnberg!
  9. Glubbberer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/46345-1-fc-n%C3%BCrnberg/?do=findComment&comment=8835372 von einen Beitrag im Thema in 1. FC Nürnberg   
    Nach dem 3-4 Auswärtssieg in Darmstadt kommen morgen die Dynamos. Ich werde auch wieder vor Ort sein.
  10. Martini72 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835377 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Das mir sowas von egal, was Ultras sagen! Ich bilde meine eigenen Sympathien und da mag ich die Austria schon immer. Mein Okotie-Trikot ziehe ich noch regelmäßig an!
  11. Martini72 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835374 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Ich drücke als Cluberer der Austria die Daumen - Rapid ist mir ziemlich wurscht. Ich tippe auf einen 2-1 Sieg der Violetten! 
  12. Captain DohDoh gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835377 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Das mir sowas von egal, was Ultras sagen! Ich bilde meine eigenen Sympathien und da mag ich die Austria schon immer. Mein Okotie-Trikot ziehe ich noch regelmäßig an!
  13. Captain DohDoh gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835374 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Ich drücke als Cluberer der Austria die Daumen - Rapid ist mir ziemlich wurscht. Ich tippe auf einen 2-1 Sieg der Violetten! 
  14. viola girl 1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835377 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Das mir sowas von egal, was Ultras sagen! Ich bilde meine eigenen Sympathien und da mag ich die Austria schon immer. Mein Okotie-Trikot ziehe ich noch regelmäßig an!
  15. ViolaPerSempre2304 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835377 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Das mir sowas von egal, was Ultras sagen! Ich bilde meine eigenen Sympathien und da mag ich die Austria schon immer. Mein Okotie-Trikot ziehe ich noch regelmäßig an!
  16. ViolaPerSempre2304 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835374 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Ich drücke als Cluberer der Austria die Daumen - Rapid ist mir ziemlich wurscht. Ich tippe auf einen 2-1 Sieg der Violetten! 
  17. 8103 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835377 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Das mir sowas von egal, was Ultras sagen! Ich bilde meine eigenen Sympathien und da mag ich die Austria schon immer. Mein Okotie-Trikot ziehe ich noch regelmäßig an!
  18. viola95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835377 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Das mir sowas von egal, was Ultras sagen! Ich bilde meine eigenen Sympathien und da mag ich die Austria schon immer. Mein Okotie-Trikot ziehe ich noch regelmäßig an!
  19. skv.freund gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/67563-rb-leipzig/?do=findComment&comment=8835592 von einen Beitrag im Thema in RB Leipzig   
    Es liegt mit an ihm, daraus einen Namen zu machen.
  20. A.Z.P. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835377 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Das mir sowas von egal, was Ultras sagen! Ich bilde meine eigenen Sympathien und da mag ich die Austria schon immer. Mein Okotie-Trikot ziehe ich noch regelmäßig an!
  21. A.Z.P. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835374 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Ich drücke als Cluberer der Austria die Daumen - Rapid ist mir ziemlich wurscht. Ich tippe auf einen 2-1 Sieg der Violetten! 
  22. hope and glory gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835377 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Das mir sowas von egal, was Ultras sagen! Ich bilde meine eigenen Sympathien und da mag ich die Austria schon immer. Mein Okotie-Trikot ziehe ich noch regelmäßig an!
  23. hope and glory gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835374 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Ich drücke als Cluberer der Austria die Daumen - Rapid ist mir ziemlich wurscht. Ich tippe auf einen 2-1 Sieg der Violetten! 
  24. ufo05 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835377 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Das mir sowas von egal, was Ultras sagen! Ich bilde meine eigenen Sympathien und da mag ich die Austria schon immer. Mein Okotie-Trikot ziehe ich noch regelmäßig an!
  25. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112276-v-austria-rapid/?do=findComment&comment=8835377 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria-Rapid   
    Das mir sowas von egal, was Ultras sagen! Ich bilde meine eigenen Sympathien und da mag ich die Austria schon immer. Mein Okotie-Trikot ziehe ich noch regelmäßig an!