quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

quaiz last won the day on 30. Dezember 2023

quaiz had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexico Ukraine
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz -- Internazionale FC -- Boca Juniors

Allgemeine Infos

  • Membertitel: letzter Zehner
  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

25.837 Profilaufrufe

quaiz's Achievements

  1. quaiz

    Off-Topic & Spam

    Genau das ist es, danke. Jetzt sofort in die Playliste damit ich es nicht wieder verliere.
  2. quaiz

    Hausbau

    Petzold in Lebring. Der Zauningner in Leibnitz. Wolf und Wolf in Neutillmitsch. Ich persönlich habe einen vom Petzold. Die anderen beiden sind auch gut. Empfehlen kann ich dir nichts, sollte dann eher die Firma machen, in der Regel kann man sich eh vor Ort einiges anschauen.
  3. quaiz

    Off-Topic & Spam

    Wie heißt nochmal der Punksong der vor den EL Spielen immer im Stadion gespielt wurde? Habs schon mal gewusst, leider vergessen.
  4. quaiz

    MMA Sammelthread

    Mit einer "Randsportart" hast es in Österreich generell sehr schwer Beachtung zu finden. Bei Suljovic im Darts war und ist es ja nicht viel anders. Natürlich ist MMA keine Randsportart aber in der österreichischen Sportberichterstattung hast fernab von den gängigsten Sportarten nicht wirklich eine Chance.
  5. quaiz

    Zuschauer/Tickets

    Normal schaltens lediglich Phase 2 dazu.
  6. quaiz

    der "wichtige frage thread"

    Wird wahrscheinlich nichts helfen aber bei einem Kollegen war beim Fernseher plötzlich mal die Anzeige verstellt, sprich er hat alle HD Sender in der Liste ausgeblendet.
  7. quaiz

    Probleme mit Nachbarn

    Das wird wohl kein Ende nehmen, außer einer von euch zieht aus. Überhaupt scheint das baulich eher eine minderwertige Wohnung zu sein wennst sogar speiben hörst. In einem Wohnbau wirst immer was hören. Ich würde mich nach einer anderen Bleibe umsehen. Kann mir nicht vorstellen das sich da was ändern wird.
  8. quaiz

    Zuschauer/Tickets

    Ich kann erst kaufen wenn Phase 2 beginnt. Bin "nur" Black Member.
  9. quaiz

    Zuschauer/Tickets

    Ich bräuchte eine im Oberrang, weil meine zwei Hansln dort eine haben.
  10. quaiz

    Zuschauer/Tickets

    Wie viele Leute haben auf der Südseite Platz? Als Black Member wird man wahrscheinlich aber eh durch die Finger schauen was den Fanblock betrifft.
  11. quaiz

    Off-Topic & Spam

    Das denken sicher 70% in der Mannschaft.
  12. quaiz

    PDC World Darts

    Ich würde gerne wissen was im Kopf von Van Gerwen vorgeht. Vor einigen Jahren noch das Maß aller Dinge und jetzt läuft es nicht mehr so das er alles dominiert. Mental ist das sich auch nicht einfach zu verarbeiten. Aber ich bewundere diese Spieler eh alle, was es da in Turnieren immer wieder für Comebacks gibt ist bemerkenswert.
  13. McGregor spielt sich quasi selber.
  14. Nix für ungut aber 2-3 Zeilen könnte man schon verfassen. Copy and Paste von der Handlung brauche ich nicht lesen, finde ich selber auch via Google wenn ich will.
  15. Eh, mich nervts trotzdem.