SCR-GW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8180088 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wer länger als 30 Minuten im ASB angemeldet ist sollte mittlerweile wissen das er in jedem anderen Channel "Rapid" gerne so "kreativ" schreiben kann wie er will, und dort auch "super-lustige" Namen & Sprüche über unsere Spieler & Offiziellen posten kann etc...
    Hier, im Rapid-Channel, wird das nicht toleriert. Punkt. Ende der Diskussion.
    Und wer das trotz schon vom Mod korrigierten Postings u.ä. nicht verstehen will der hat sich den Ehrentitel "Volltrottel" o.ä. hart erarbeitet und redlich verdient.
  2. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8180173 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich versuche es dir mal so einfach wie nur möglich zu machen:
    Wenn der RAPID-Präsident eine Aussage tätigt wird diese im RAPID-Channel von RAPID-Fans/Usern wohl diskutiert und der eine oder andere mag diese gut finden oder nicht, das ist ok.
    Wenn dann ein bekannter TROLL aus dem RED BULL Channel kommt und meint im RAPID-Channel sich über RAPID-Offizielle lustig zu machen oder den RAPID-Usern etwas "um die Ohren hauen" ist das nicht ok.

    Wenn der bekannte RED BULL TROLL dies im RED BULL Channel macht ist es aber ok.
    Verstanden ??
  3. SCR-GW gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120513-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-20-10/?do=findComment&comment=10886531 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)   
    Es wäre mMn echt wichtig, wenn da Didi und Zoki mal analysieren warum das bei uns mit den Verletzungen so ist, bitte ich kann da echt nimmer an Zufälle glauben.
  4. SCR-GW gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120513-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-20-10/?do=findComment&comment=10886487 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)   
    Übrigens: Mit Ljubicic als mittlerer Innenverteidiger in einer Dreierkette kann ich mich voll und ganz anfreunden. Am Ball wäre er eine große Unterstützung für unseren Spielaufbau. Davor hat man mit Petrovic, Grahovac und Schwab eigentlich genug brauchbare zentrale Mittelfeldspieler. Zumindest bis Dibon und Sonnleitner zurück sind, würde ich Ljubicic gerne eine Reihe weiter hinten sehen.
  5. SCR-GW gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120513-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-20-10/?do=findComment&comment=10886451 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)   
    alles war jetzt auch nicht schlecht!
    12 spieler von uns haben sich NICHT verletzt!
  6. SCR-GW gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120513-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-20-10/?do=findComment&comment=10886441 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)   
    War sehr sehr viel Pech dabei, vor allem natürlich am Schluss mit der Murg Verletzung wo man nicht mehr reagieren konnte, trotzdem sehr frustrierende Leistung, da hat so ziemlich alles gefehlt und Lust auf mehr hat das auch nicht gemacht. 
    Wann ist jetzt nochmal schnell die Sommerpause ?
     
  7. Ex1inct gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120513-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-20-10/?do=findComment&comment=10886482 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)   
    The same procedure as every 2nd Game, Rapid..
    2Hz. war schon lange vor dem Murg-aus nur Ideen- & Chancenlos.
    Und das sicher nicht gegen Dosen in Topform...
    Einfach wieder nur grauslich, auch ohne die Verletzten!
  8. SCR-GW gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120511-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=10886360 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien   
    Sorry das ist gar nix, ich will nie mehr a Kritik an Djuricin hören, ich bin so richtig angfressn und ich sag ehrlich, Didi jetzt brauchst a Idee, was dieses Verletzungsdrama betrifft, was generell den Auftritt betrifft, das war mit Sicherheit kein Schlagerspiel, da war Hartberg-Lask ein Schlagerspiel, sorry aber das ist echt so, ich bin maßlos enttäuscht. Bitte schau ma, dass wir irgendwie in den EC kommen.
  9. SCR-GW gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120511-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=10886287 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien   
    Mich regt ja diese absolute Punch-losigkeit auf. Scheisse gespielt haben wir ja wahrlich oft, aber gekämpft haben wir halt dann schon öfters mal. Das ist ganz, ganz wenig. Leider.
  10. SCR-GW gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120511-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=10886177 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien   
    hätte net gedacht, dass die dibonspielzeit noch unterboten wird :notbad:
  11. SCR-GW gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119266-ruhe-in-frieden-alfred-%E2%80%9Efredi%E2%80%9C-k%C3%B6rner-1926-2020/?do=findComment&comment=10645009 von einen Beitrag im Thema in Ruhe in Frieden, Alfred „Fredi“ Körner! (1926-2020)   
    Ruhe in Frieden Freddy.
    Auch wenn seine sportliche Karrier doppelt so lang aus ist wie ich alt bin, habe ich Körner II als absolute Rapidlegende kennengelernt. Sein Auftretten neben den Platz und seine Hingabe zu Rapid, auch im hohen Alter, waren absolut bewundernswert
  12. Noobody gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd !
    Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.
  13. Rapidfan74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd !
    Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.
  14. Indyinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd !
    Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.
  15. Lucarelli99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd !
    Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.
  16. Simon96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd !
    Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.
  17. doomslayer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd !
    Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.
  18. Strawanzer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd !
    Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.
  19. dingo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574847 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Also wenn du die TV-Bilder ansiehst wirst du deine Meinung revidieren.
    Er schiebt nicht sein Bein ein bissl auf die Seite er tritt dem Gegner aufs Wadl als beide schon "ruhig" gelegen sind.
    Das war klar eine Tätlichkeit und Rot, Glück das der Schiri & Assistent es nicht gesehen haben !
  20. MiKa7*8 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd !
    Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.
  21. ofla4rocki gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574847 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Also wenn du die TV-Bilder ansiehst wirst du deine Meinung revidieren.
    Er schiebt nicht sein Bein ein bissl auf die Seite er tritt dem Gegner aufs Wadl als beide schon "ruhig" gelegen sind.
    Das war klar eine Tätlichkeit und Rot, Glück das der Schiri & Assistent es nicht gesehen haben !
  22. GWIncredible gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd !
    Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.
  23. robi313 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd !
    Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.
  24. Triggerpoint gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574847 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Also wenn du die TV-Bilder ansiehst wirst du deine Meinung revidieren.
    Er schiebt nicht sein Bein ein bissl auf die Seite er tritt dem Gegner aufs Wadl als beide schon "ruhig" gelegen sind.
    Das war klar eine Tätlichkeit und Rot, Glück das der Schiri & Assistent es nicht gesehen haben !
  25. sueckibaer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118901-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-22-12/?do=findComment&comment=10574743 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)   
    Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd !
    Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.