Wendelinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Wendelinho

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2:0 / 2007
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Korki14 :)

Letzte Besucher des Profils

5.462 Profilaufrufe
  1. Saaaugeiler Transfer!!! 💪💪💪
  2. Herzlich Willkommen.... mach da weiter wo Oliver aufghört hat!!! oön In Wahrheit war er seit Wochen einer der Top-Kandidaten auf die Glasner-Nachfolge. Auch mit drei bereits fix verpflichteten Neuzugängen für die kommende Saison soll sich der französisch-deutsche Doppelstaatsbürger schon getroffen haben.
  3. Glaub mir, mir wäre es auch lieber gewesen Schlager hätte gespielt bzw T.G wäre nicht beim LASK! Was mich einfach so aufregt ist das man wegen einem Spieler den Support 90min einstellt! Das haben sich die anderen Spieler alle nicht verdient! Wir spielen die geilste Saison ever es reisen zick Fans mit zu einem Auswärtsspiel wo es um nichts mehr geht, und dann so eine Aktion. Ihr hättet ja auch jedes mal pfeiffen oaschloch oder sonst was schreien können wenn er den Ball gehabt hätte, so hätte er es genauso mitbekommen was ihr von ihm haltet! egal jetzt ists eh schon vorbei und ich hoffe doch das wir gemeinsam im letzten Heimspiel unsere Jungs ordentlich unterstützen und verabschieden!!!
  4. THIS!!!!!! 💪 manche von euch brauchen immer irgendeinen Grund... als nächstes wirds das neue Trikot sein... Vizemeister, mega geile Saison und ihr habt im letzten Auswärtsspiel nix besseres zu tun als 90min nix 🤦‍♂️ Und dann meinen auch noch manche da unten sie müssten zynisch klatschen und dumm hochmelden nur weil wir nicht ihrer meinung sind tztztz
  5. Lächerlicher Haufen, was können die anderen 10 dafür??? Werde dadurch euren Marsch einfach mal boykottieren ✊💦
  6. Aber alle groß feiern wenn er um des Geld 1-2 super Spieler holt und wir eine ähnliche Saison wieder spielen können!!! Spiel ma halt wie unter Reichel ohne Sponsor und gegen den Abstieg passt auch...🤦‍♂️
  7. Meiner Frau gefällt die neue Heimdress richtig gut 😂😂😂 werd MIR auch das away Trikot kaufen + ein Heim 😅🙋‍♀️ Im Endeffekt könn mas eh nicht ändern bzw. müssen dem Präsidium gratulieren einen super Sponsor an Land gezogen zu haben 👌
  8. Entweder hatt ich gestern was an den Ohren, aber ich hab die megaphones fast nicht verstanden 🤷‍♂️🗣🤪🍺
  9. Wird mir richtig fehlen 😔😔😔
  10. 👌👌👌
  11. Freudentränen 😍😍😍 das man das noch erleben darf, nach all den Jahren!!!
  12. Absolut nicht.... ist halt nur meine meinung! Sowie du wahrscheinlich wie man merkt anders denkt, doch selbst sky hats bereits gemerkt und wenn man in einer Saison keinen einzigen Scorer Punkt sagt auch was aus und das an seiner Position
  13. Weiß nicht was ihr gegen Holland habt, hab den gestern noch als einer der besten empfunden... wer für mich dringend eine Pause braucht ist Ullmann der bringt und das beobachte ich schon einige Spiele nicht EINE normale Flanke rein geschweige denn überspielt mal einen, würd auf dieser Position gerne mal Wiesinger sehen.