DerJabberwocky

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13963728 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Bei aller Kritik, ein großer Dank an @pedro (damit auch in gewisser Weise an den Verein) hier auf Fragen/Wünsche/Kritik einzugehen. Das ist bei weitem nicht selbstverständlich.
  2. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13963699 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Vielen Dank für euren Einsatz!
  3. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13954729 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Wie wär’s ein publik viewing von rapid organisiert block west machen wir voll, große leinwand aufn feld? Weil werden doch viele ohne Tickets bleiben
  4. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13954658 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    also wars das für mich mit dem finale
  5. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13947952 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    Im Grunde müsste doch bei einem Ereignis dieser Größenordnung eine öffentliche Abreisemöglichkeit durch den Veranstalter in Absprache mit den ÖBB zur Verfügung gestellt werden...
  6. carrisi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147028-live-fredl-dsv-leoben-sk-rapid/?do=findComment&comment=13934756 von einen Beitrag im Thema in [LIVE-Fredl] DSV Leoben - SK Rapid   
    du bist die Hotline
    genau deren Worte, obwohl ich ihnen gesagt habe das ich das bereits getan habe
  7. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13924909 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Mit dem Ende des Grunddurchgangs wurde auch die Spendenaktion der Green Lions beendet. Einen Bericht darüber findet ihr unter:
    http://www.greenlions.at/archive/57345
    Danke an alle fleißigen SpenderInnen! Das ist Rapid! 
  8. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13872959 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Weil's sportlich gesehen heute leider ein Dämpfer war, entführe ich euch jetzt mal zum 1. Stadionbesuch meines 3 jährigen Sohnes.
    Wollte eigentlich noch eine Zeit warten, aber hatte dann heute spontan die Idee mit ihm zu gehen. Wetter hat gepasst, Derby Euphorie, vor hatte ich auch nichts... Also vorab mal Videos auf YT gezeigt, damit er vorher mal weiß was ein Stadionbesuch überhaupt ist. 
    Er war recht schnell angefixt und bekam besonders die Bilder vom BW und deren Pyros nicht mehr aus dem Kopf. Also schnell Karten gesichert und wenig später ging es schon los auf die Allianz Tribüne. Natürlich ganz nach oben, damit er ja die komplette Aussicht auf alles hat.
    Rein ins Stadion und die Augen wurden ob der vielen Menschen und der großen Tribünen immer größer.
    Am Platz angekommen hat der Junge von Anfang an versucht mit zu gröhlen. Sei es beim klassischen ausbuhen bei Nennung der Lustenauer Aufstellung oder das jubeln wenn der Block West plötzlich mit seinem Support begonnen hat.
    Viel fängt er halt noch nicht mit einem Fußballspiel an sich an. Umso mehr galt seine Aufmerksamkeit hauptsächlich der lauten Tribüne Richtung "Westen". Sobalds lauter wurde, egal ob Chance für uns, die Rote gegen uns oder neuer Chant vom Block,... plötzlich war auch er immer mit vollem Körpereinsatz dabei.
    Immerhin gab's zu Spielbeginn 2 Bengalos zu sehen und später kam öfters die Bitte, dass auch er ein Feuer auf seinem Platz machen möchte.  Was natürlich nicht möglich war, da unser Rucksack voller Butterkekse, Käsesnacks und einer PawPatrol Trinkflasche war und die Bengalos so keinen Platz mehr gefunden haben.
    Meine Mama (so fussballfern wies nur geht) hab ich auch spontan eingeladen. Hat ursprünglich wohl nur Ja gesagt, damit sie Ihren Enkel begleiten kann und sogar kurz Bedenken geäußert, ob das mit 3 Jährigem Kind eine gute Idee ist...
    Naja 5min am Platz und schon kam die Meldung "langsam gefällt mir das hier" und ab da war ihr Verhalten eigentlich genauso wie das meines Sohnes samt unzähliger wackeliger Videos vom Block (ja die darf das, die ist Boomer) und Phrasen gegen den Schiedsrichter inklusive.
    In HZ2 ging's dann noch in den Fanshop für seine 1. persönlichen Rapid Artikeln: Fuxxi Seidenschal (oder wie das neue Maskottchen halt heißt), ein Häferl und Fuxxi Pickerl.
    Sportlich ein gebrauchter Tag, aber ich werde ihn nicht vergessen.
     
     
     
  9. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13852913 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
  10. xileb0 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145793-vorbesprechung-sk-rapid-fk-austria/?do=findComment&comment=13850792 von einen Beitrag im Thema in [Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria   
    na da hast bei den Heimspielen eh ordentlich kassiert in den letzten Jahren
  11. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13766077 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   


  12. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144538-nfl-fantasy-season-202324/?do=findComment&comment=13498414 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2023/24   
    wegen der weiteren planung. schaut aktuell nach dem 6.9. als draft termin aus oder? können wir die uhrzeit auf 20:00 oder 21:00 nach hinten verlegen? würd mir besser passen als schon 19:00 uhr. 
  13. FleXx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13506726 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    Bin unzufrieden mit meinem ersten Auction Draft, hab im Mittelteil des zuviel ausgegeben. War überrascht wieviele Spieler mit Potential am Ende noch über waren. Und hätt ich gewusst das man am Ende noch einen Rodgers für 4$ bekommt hätt ich nicht so früh einen 2ten QB ersteigert.
    Aber der Draft hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die Saison
  14. Matze gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13506726 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    Bin unzufrieden mit meinem ersten Auction Draft, hab im Mittelteil des zuviel ausgegeben. War überrascht wieviele Spieler mit Potential am Ende noch über waren. Und hätt ich gewusst das man am Ende noch einen Rodgers für 4$ bekommt hätt ich nicht so früh einen 2ten QB ersteigert.
    Aber der Draft hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die Saison
  15. johnfive gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13506726 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    Bin unzufrieden mit meinem ersten Auction Draft, hab im Mittelteil des zuviel ausgegeben. War überrascht wieviele Spieler mit Potential am Ende noch über waren. Und hätt ich gewusst das man am Ende noch einen Rodgers für 4$ bekommt hätt ich nicht so früh einen 2ten QB ersteigert.
    Aber der Draft hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die Saison
  16. johnfive gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13500389 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    passt
  17. johnfive gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13500382 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    wirf bitte du eine Münze, wenns für johnfive auch ok geht. einem Commissioner muss man trauen (können)
    ich würd Zahl nehmen (OK johnfive?)
  18. FleXx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13495029 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    Können wir den Draft etwas nach hinten legen (20:30), da ist ja Rapidheimspiel. Komm da jetzt grad erst im Stadion drauf
  19. johnfive gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13496398 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    wäre glaube ich die fairste Lösung und würd für mich passen
  20. jimmyhogan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13495029 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    Können wir den Draft etwas nach hinten legen (20:30), da ist ja Rapidheimspiel. Komm da jetzt grad erst im Stadion drauf
  21. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144538-nfl-fantasy-season-202324/?do=findComment&comment=13490767 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy Season 2023/24   
    6.9 19:00
  22. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13492401 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    Oje, jetzt haben wir da leider ein kleines Chaos. Also anscheinend wurden zwei Teams aus irgendeinem Grund von der App gekickt und da sind jetzt zwei neue rein auf diese Slots. Problem ist, dass diese Slots eigentlich gar nicht frei waren, sondern zumindest @Vuibrettsein Team behalten wollte.
    Ich teile euch hier kurz meine Meinung mit und was ich als Lösung vorschlagen würde:
    Da es sich um eine Keeper liga handelt, ist das wichtigste Kontinuität und das die Teams von denselben Personen über mehrere Saisonen geführt werden, soweit das möglich ist. Ein Teammanagerwechsel ist in diesem Modus eigentlich nur sinnvoll, wenn jemand das Team abgeben möchte.
    UPDATE: Ich kann leider das Team von @Vuibrett nicht mehr herstellen, aber ich kann ihn statt einem freien Slot hinzufügen und seine gewählten Keeper händisch einstellen.
    So jetzt brauchen wir nur noch einen Überblick wer jetzt genau mitspielt und wer nicht:
    So wie ich das sehe haben sich @Der_Hengst und @puschidutz1in diesem Thread noch gar nicht zurück gemeldet. Da ist natürlich die Frage ob diese Teams zur Verfügung gestellt werden?
    Bezüglich der Keeperregelung für diejenigen, die neu eingestiegen sind @Jabberwockyund @johnfive müssen wir mal abwarten, welche Teams frei sind. Mein Vorschlag: Ich würde dann in irgendeiner Form eine Auslosung machen, welches Team ihr weiterführt und ihr sucht euch davon zwei Keeper aus, die ich euch händisch hinzufüge. Passt das?
  23. johnfive gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13491146 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    bekomm eine Error Message:
    There was an error.
    You do not have permission to view this page.  
    bei der anderen Liga konnte ich problemlos joinen
  24. DerJabberwocky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13490611 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    Also, wenn du ein Team übernimmst, bin ich mir recht sicher, dass du die keeper aus dem letztjährigen Kader dieses Teams übernimmst. Ich würde vorschlagen, wir warten mal bis Anmeldeschluss und dann schauen wir welche Teams vakant sind. Dann geb ich den Teammanagerwechsel ein und dann solltest du auch noch die keeper einstellen können. 
    @*S-O-A-D*Welches war dein Teamname in der Liga II? Dann kann ich das dann anpassen. 
    Ich kann jetzt leider ned sehen, wer uns in der Abstimmung fehlt. Eventuell @chili? 
  25. FleXx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144536-nfl-fantasy-2season-202324-liga-ii-auction-draft/?do=findComment&comment=13486948 von einen Beitrag im Thema in NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)   
    Wenn noch waa frei wär würd ich gern mitspielen