Braveheart-FAK

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    14.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Reputationsaktivitäten

  1. rene2712 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977949 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Dass Holland jetzt wohl ausfällt lässt schlimmes befürchten - genau deshalb hab ich verstanden dass man ihn schont - allerdings kanns Fischer halt tatsächlich goa nicht. Wenn wir noch was "reißen" wollen muss wohl Potzmann fit werden und wieder so spielen wie vor seiner Verletzung. Unser Spiel steht und fällt mit einem 6er die die Räume zustellt/läuft, das Pressing und die Raumaufteilung einteilt und Signale gibt. Spielt dort anstelle von Potzmann oder Holland in halbwegs passabler Form dann Fischer oder Krätzig sind wir komplett oasch - das zieht sich leider absolut durch. 
  2. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977949 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Dass Holland jetzt wohl ausfällt lässt schlimmes befürchten - genau deshalb hab ich verstanden dass man ihn schont - allerdings kanns Fischer halt tatsächlich goa nicht. Wenn wir noch was "reißen" wollen muss wohl Potzmann fit werden und wieder so spielen wie vor seiner Verletzung. Unser Spiel steht und fällt mit einem 6er die die Räume zustellt/läuft, das Pressing und die Raumaufteilung einteilt und Signale gibt. Spielt dort anstelle von Potzmann oder Holland in halbwegs passabler Form dann Fischer oder Krätzig sind wir komplett oasch - das zieht sich leider absolut durch. 
  3. Bierkavalier gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978117 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Wer spielt (schlecht) statt Fischer? Wenn Potzmann und Holland ausfallen wärs vl am besten wir probieren Früchtl.. 
  4. GuiseppeSlackjaw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978117 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Wer spielt (schlecht) statt Fischer? Wenn Potzmann und Holland ausfallen wärs vl am besten wir probieren Früchtl.. 
  5. seewinkler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977788 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Enorm geiler Elfer - sowas muss man natürlich geben, weil eine klarere Fehlentscheidung gibts natürlich nicht. 
    Hakim besteht nach einem irren Stopfehler den Intelligenztest nicht. 
    Fischer als ZM in der aktuellen Verfassung absolut unbrauchbar, dafür haben wir gelernt wieso Holland nicht gespielt hat - der verreißt sich nach 2 Spielen und einem Rempler nämlich gleich mal das Kreuz. 
    Der Leistungsabfall von Martins zu Handl ist auch eher irre. 
    Das Fazit: Alle oasch außer Mama. (und Früchtl) - und Cio ist ein unglaubliches Heisl. 
  6. Altes Landgut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978075 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Als Momentaufnahme unterschreib ich das leider - und eine signifikante Besserung ist wohl nur möglich wenn JW wesentlich besser arbeitet als bislang. Wird schon auch Phasen geben wo wir ganz passabel sind, aber leider sind solche Spiele einfach eine unmittelbare Folge unsrer mangelhaften Qualität. Wenn dann der eine oder andere Schlüsselspieler ausfällt wirds recht rasch bitter, im ZM können wir Potzmann und sogar Holland (!) in Normalform null ersetzen und auch hinten ist der Qualitätsabfall nach Handl, Galvao und mit Abstrichen vermutlich Plavo relativ hoch aktuell. 
    Ich glaub da auch nicht an einen Quickfix via Trianerwechsel - das einzige was uns helfen könnt ist mit keinem Geld 2-3 Spieler (davon mindestens ein defensiver ZM) zu holen die unsere Qualität tatsächlich heben. Könnt interessant werden.. 
  7. Braveheart-FAK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978025 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    6er !!! Wir brauchen verdammt nochmal einen 6er!! Seit Martel hat das jeder hier gecheckt. Wie kann das bei der sportlichen Führung nicht ankommen. Fischer ist kein 6er, Wels auch nicht. Das ist, als würde man einen Elefanten zwingen auf einen Baum zu klettern um sich dann zu wundern warum ers nicht kann!
  8. Braveheart-FAK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977990 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Wer hätte das gedacht? JW und Sportlechner wohl nicht. Sonst hätte man sich in einer der letzten gefühlt 61314 transferphasen wohl um genau so einen Spieler umgesehen und nicht in der wintertransferphase nicht noch 2 genau solche Spieler für lau abgegeben
  9. Braveheart-FAK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977957 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Jo mei. In erster Linie fand ich dieses Spiel extrem laaaaangweilig. Hat mit dem spektakulären Fußball, den JW durch den Trainerwechsel etablieren wollte absolut NICHTS zu tun. Projekt komplett gescheitert.
    Ja, und es ist eh immer die gleiche Leier, die ich hier absondere: MMn sind die Spieler technisch limitiert, es fehlt ihnen die Handlungsschnelligkeit. Überhaupt gegen tief stehende Gegner. Sieht man in fast jeder Partie. Beim Heimspiel gegen Wattens hat es mich extrem gewundert und positiv überrascht, dass wir 3 Tore aus dem Spiel erzielen konnten. Aber Silberberger hat seine Mannen wohl heute so eingestellt, dass ihnen das nicht noch einmal passieren konnte gegen die Fußballstars des FAK.
    Ob Wimmer der richtige Trainer für unsere Antikicker ist? Keine Ahnung. Halte es durchaus für möglich, dass es nicht besser wird, wenn ein neuer Trainer kommt.
    Mein Fazit: Hauptsache Lizenz bekommen. Hauptsache sportlich die Liga gehalten. Wenn wir uns nicht für die EC-Quali qualifizieren, wäre es mMn kein Beinbruch. Für die Gruppenphase würden wir uns wahrscheinlich sowieso nicht qualifizieren, und die KO-Spiele davor sind aufgrund der Reisen nur kostenintensiv und bringen nix als eine Doppelbelastung für eine Mannschaft, die wohl auch nächste Saison nicht wesentlich stärker (bzw weniger schwach) als heuer sein wird. Und seien wir uns ehrlich, in Europa haben wir mit diesem Antikick sowieso nichts verloren. Damit sich spielerisch etwas verbessern kann, wird es wohl noch einige Transferperioden benötigen. Ob JW der richtige Mann dafür ist?  Hm. Auch wenn das Geld knapp ist, momentan schaut es nicht danach aus. Das war heute nur ein weiterer Antikick, der die Grabenkämpfe in den Gremien befeuern wird.
    Die Rote? Fetzendeppad. Der Elfer? Grotesk!
  10. Shock the monkey gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977949 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Dass Holland jetzt wohl ausfällt lässt schlimmes befürchten - genau deshalb hab ich verstanden dass man ihn schont - allerdings kanns Fischer halt tatsächlich goa nicht. Wenn wir noch was "reißen" wollen muss wohl Potzmann fit werden und wieder so spielen wie vor seiner Verletzung. Unser Spiel steht und fällt mit einem 6er die die Räume zustellt/läuft, das Pressing und die Raumaufteilung einteilt und Signale gibt. Spielt dort anstelle von Potzmann oder Holland in halbwegs passabler Form dann Fischer oder Krätzig sind wir komplett oasch - das zieht sich leider absolut durch. 
  11. brexna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977949 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Dass Holland jetzt wohl ausfällt lässt schlimmes befürchten - genau deshalb hab ich verstanden dass man ihn schont - allerdings kanns Fischer halt tatsächlich goa nicht. Wenn wir noch was "reißen" wollen muss wohl Potzmann fit werden und wieder so spielen wie vor seiner Verletzung. Unser Spiel steht und fällt mit einem 6er die die Räume zustellt/läuft, das Pressing und die Raumaufteilung einteilt und Signale gibt. Spielt dort anstelle von Potzmann oder Holland in halbwegs passabler Form dann Fischer oder Krätzig sind wir komplett oasch - das zieht sich leider absolut durch. 
  12. DaMarkWied gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977949 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Dass Holland jetzt wohl ausfällt lässt schlimmes befürchten - genau deshalb hab ich verstanden dass man ihn schont - allerdings kanns Fischer halt tatsächlich goa nicht. Wenn wir noch was "reißen" wollen muss wohl Potzmann fit werden und wieder so spielen wie vor seiner Verletzung. Unser Spiel steht und fällt mit einem 6er die die Räume zustellt/läuft, das Pressing und die Raumaufteilung einteilt und Signale gibt. Spielt dort anstelle von Potzmann oder Holland in halbwegs passabler Form dann Fischer oder Krätzig sind wir komplett oasch - das zieht sich leider absolut durch. 
  13. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977949 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Dass Holland jetzt wohl ausfällt lässt schlimmes befürchten - genau deshalb hab ich verstanden dass man ihn schont - allerdings kanns Fischer halt tatsächlich goa nicht. Wenn wir noch was "reißen" wollen muss wohl Potzmann fit werden und wieder so spielen wie vor seiner Verletzung. Unser Spiel steht und fällt mit einem 6er die die Räume zustellt/läuft, das Pressing und die Raumaufteilung einteilt und Signale gibt. Spielt dort anstelle von Potzmann oder Holland in halbwegs passabler Form dann Fischer oder Krätzig sind wir komplett oasch - das zieht sich leider absolut durch. 
  14. GuiseppeSlackjaw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977949 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Dass Holland jetzt wohl ausfällt lässt schlimmes befürchten - genau deshalb hab ich verstanden dass man ihn schont - allerdings kanns Fischer halt tatsächlich goa nicht. Wenn wir noch was "reißen" wollen muss wohl Potzmann fit werden und wieder so spielen wie vor seiner Verletzung. Unser Spiel steht und fällt mit einem 6er die die Räume zustellt/läuft, das Pressing und die Raumaufteilung einteilt und Signale gibt. Spielt dort anstelle von Potzmann oder Holland in halbwegs passabler Form dann Fischer oder Krätzig sind wir komplett oasch - das zieht sich leider absolut durch. 
  15. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977788 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Enorm geiler Elfer - sowas muss man natürlich geben, weil eine klarere Fehlentscheidung gibts natürlich nicht. 
    Hakim besteht nach einem irren Stopfehler den Intelligenztest nicht. 
    Fischer als ZM in der aktuellen Verfassung absolut unbrauchbar, dafür haben wir gelernt wieso Holland nicht gespielt hat - der verreißt sich nach 2 Spielen und einem Rempler nämlich gleich mal das Kreuz. 
    Der Leistungsabfall von Martins zu Handl ist auch eher irre. 
    Das Fazit: Alle oasch außer Mama. (und Früchtl) - und Cio ist ein unglaubliches Heisl. 
  16. rene2712 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977788 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Enorm geiler Elfer - sowas muss man natürlich geben, weil eine klarere Fehlentscheidung gibts natürlich nicht. 
    Hakim besteht nach einem irren Stopfehler den Intelligenztest nicht. 
    Fischer als ZM in der aktuellen Verfassung absolut unbrauchbar, dafür haben wir gelernt wieso Holland nicht gespielt hat - der verreißt sich nach 2 Spielen und einem Rempler nämlich gleich mal das Kreuz. 
    Der Leistungsabfall von Martins zu Handl ist auch eher irre. 
    Das Fazit: Alle oasch außer Mama. (und Früchtl) - und Cio ist ein unglaubliches Heisl. 
  17. zizou5 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977788 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Enorm geiler Elfer - sowas muss man natürlich geben, weil eine klarere Fehlentscheidung gibts natürlich nicht. 
    Hakim besteht nach einem irren Stopfehler den Intelligenztest nicht. 
    Fischer als ZM in der aktuellen Verfassung absolut unbrauchbar, dafür haben wir gelernt wieso Holland nicht gespielt hat - der verreißt sich nach 2 Spielen und einem Rempler nämlich gleich mal das Kreuz. 
    Der Leistungsabfall von Martins zu Handl ist auch eher irre. 
    Das Fazit: Alle oasch außer Mama. (und Früchtl) - und Cio ist ein unglaubliches Heisl. 
  18. tifoso vero gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977788 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Enorm geiler Elfer - sowas muss man natürlich geben, weil eine klarere Fehlentscheidung gibts natürlich nicht. 
    Hakim besteht nach einem irren Stopfehler den Intelligenztest nicht. 
    Fischer als ZM in der aktuellen Verfassung absolut unbrauchbar, dafür haben wir gelernt wieso Holland nicht gespielt hat - der verreißt sich nach 2 Spielen und einem Rempler nämlich gleich mal das Kreuz. 
    Der Leistungsabfall von Martins zu Handl ist auch eher irre. 
    Das Fazit: Alle oasch außer Mama. (und Früchtl) - und Cio ist ein unglaubliches Heisl. 
  19. Martini72 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977683 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ja, der VAR sollte sich ja eigentlich nur mehr auf klare Fehlentscheidungen konzentrieren. Da muss er natürlich einschreiten. 
  20. AlfredoD. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977675 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Der Elfer fast noch schlechter als unser Saukick. Auch eine Leistung. 😂
  21. Martini72 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977587 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Wenn das am Feld kein Elfer war ist das niemals eine klare Fehlentscheidung - aber der Cio halt ein Heisl.. 
  22. Aegis gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977546 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Unfall ist das Wort das du suchst. 
  23. Gizmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977546 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Unfall ist das Wort das du suchst. 
  24. tosale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977546 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Unfall ist das Wort das du suchst. 
  25. johnfive gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977546 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Unfall ist das Wort das du suchst.