GemeindebauGschropp

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13905376 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich verstehe nicht, warum hier ausschließlich auf den BW hingedroschen wird. 
    Ich stehe im 15er mit sehr guter Sicht auf die Haupttribüne. Sämtliche Anti-BL Chants wurden dort genauso mitgesungen.
    Bezeichnend die Situation gegen Ende: "Steht auf wenn ihr Grüne seid", gefolgt von "Bundesliga ist der größte Hurnsverein".
    Die "Empörung" war überschaubar. Der Großteil ist stehen geblieben und hat mitgesungen.
    Der Böller mehr als entbehrlich, und Feuerzeuge natürlich fetzendeppat. Beim Rest nicht viel falsch gemacht.
  2. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13901513 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Unfassbar dass es sowas mittlerweile in die Medien schafft.
    Wo sind wir bitte gelandet? 
  3. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13901072 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Hätte mir ehrlich gesagt so eine Rede von einem Geschäftsführer oder Präsidenten erwartet/gewünscht. Diese Ansprache war überfällig, sehr schön formuliert. 
  4. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13900772 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Wer „ne“ sagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 
  5. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134107-rund-um-rapid-podcast/?do=findComment&comment=13899000 von einen Beitrag im Thema in Rund um Rapid Podcast   
    Zum #rundumrapid Comeback gibt es für euch einen Doppelpack 🔥
    Folge 65 ist online & kommt ohne dem Derby & seinen Nachwehen aus, denn dieses Thema findet in der bald erscheinenden Folge 66 gesondert statt.
    Hört rein 🎙

  6. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13899575 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Die Narrenfreiheit dürfte der Senat 1 haben.
  7. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13898899 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Nur weil das in der zusammengekauften PL (innerhalb der Stadien) funktioniert kann man das aber nicht auf Österreich ummünzen. Es schaffen weder wir, noch die Violas unsere ~20k Stadien in einer 2 Millionenstadt zu füllen. Glaubt man das dann gegen die WSG etc. plötzlich die Stadien voll sind mit Eventpublikum? Das gibt der öst. Fußball nicht her.
    In der PL funktioniert das nur, weil da nur mehr Geld gegen noch mehr Geld spielt. 
    Mag sein das es da hochkarätige Spiele gibt, klar bei dem Staraufgebot. Aber das ist nicht der Fußball für den ich ins Stadion fahre. Eigentlich wurde der schon 95 oder 96 mit dem Bosmann Urteil abgeschafft (anderes Thema).
     
    Eines hat die BL jedenfalls schon mal geschafft, nämlich Rapid in 2 Lager zu spalten, das sieht man hier herinnen.
     
    An die ganzen Mailschreiber: Ich sehe das gegenseitige, der hat das gesungen, die haben das gesungen, anschwärzen für den komplett falschen Weg. Eigentlich würde ich mir einen Zusammenschluss ALLER Kurven wünschen um dagegen zu protestieren. Es kann nicht sein das Fangesänge Auswirkungen auf das sportliche Punktesystem haben, und jetzt lehne ich mich ganz weit aufs dünne Eis, nichteinmal wenn sie gegen das StGb verstossen. Geldstrafen, Sektorsperren, Stadionsperren alles ok, aber auf das 11 vs. 11 Ergebnis darf das keinen Einfluss haben. Das kann meines Erachtens keine Kurve (aber auch "normale" Fans), trotz möglichen Hass auf die Konkurrenz, für richtig finden.
  8. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13897628 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    ASB at it's best. Da wird seitens Bundesliga und Senat völlig ohne Blick zur Realität entschieden, um den Verein zu schaden und die Anhängerschaft zu spalten, und ihr macht hier brav mit? Bitte reißts eich zam'. Rapid braucht uns in dieser Phase mehr als alles andere. Am Freitag heißt's antworten! Am Feld und am Rang. Das Fass ist voll und das kann man an diesem Tage lautstark und wortgewalt untermalen.
  9. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13895721 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    kein vorwurf an hedl. lächerliche geschichte das ganze...
  10. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13895630 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Bitte wo sind wir angelangt… Wenn Hedl sich als Austriahasser identifiziert dann gehört das auch respektiert. Immerhin sieht er sich nicht als Fuchs, das ist doch was. 
  11. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13895074 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Die ganze Causa ist ein trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft. Politische Korrektheit, Wehleidigkeit, Heuchelei und Denunziantentum einer lauten Minderheit blasen jede Kleinigkeit zum Mega-Skandal auf.
    Eine Farce. Ich würde mir endlich mal ein Statement des Vereins wünschen, in dem er sich schützend vor die Spieler stellt. Diese Hetzjagd mag, bedingt durch die asozialen Medien, zwar en vogue sein, der Arbeitgeber SK Rapid hat sich hier jedoch öffentlich zu 100% mit seinen Angestellten zu solidarisieren, die nun seit Wochen medial an den Pranger gestellt werden. 
  12. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13894632 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Vernaderer, Heuchler und Betrüger. Suchts es euch aus wer wer ist.
    Wir bekommen die unnötigen Gesänge aus dem Stadion, sie jedoch werden sich nicht ändern.
    Ein HUANSBEZIRK ist und bleibt ein HUANSBEZIRK.
  13. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13894472 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Bisschen OT: Durch Bubka habe ich mich an den österreichischen Rekordhalter erinnert, mir fiel aber der Name nicht ein, hab es aber immer mit Hühnern verbunden. Hermann Fehringer sein Name. Der Redkord liegt bei 5,70 Meter. Da gibt es einen gleichnamigen Hühnerbetrieb, der mehrmals negativ in den Medien war. 
    OnTopic: Die Urteile wurden gesprochen. Irgendwann ist dann wieder Mal gut. Muss man akzeptieren. Wir haben die Antwort ohnehin auf dem Feld gegeben. 
    Es werden jetzt wohl in Zukunft zahlreiche Videos auch von Spielern und Funktionären von anderen Vereinen der Bundesliga und den Medien zugespielt. Wahrscheinlich auch aus dem privaten Bereich. Und dazu zähle ich auch diese Videos von Bürgi, Grüll und co. Die Frage ist: Wo werden die Grenzen gezogen? 
    Denunziation war bei uns immer schon beliebt. Die Entwicklung ist beängstigend. 
  14. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13893136 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Jeden einzelnen Fangesang, egal von welchem Verein, jetzt zu hinterfragen und durchzudiskutieren, halte ich nicht für zielführend und sinnvoll.
  15. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13891046 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wie es wohl dem Herrn Wess gerade geht?
  16. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146375-meistergruppe-2024/?do=findComment&comment=13891191 von einen Beitrag im Thema in Meistergruppe 2024   
    Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger?
  17. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146375-meistergruppe-2024/?do=findComment&comment=13890943 von einen Beitrag im Thema in Meistergruppe 2024   
    Sehr sexistisch von der Bundesliga, da einfach ein Herren-Spiel anzusetzen
  18. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146375-meistergruppe-2024/?do=findComment&comment=13890906 von einen Beitrag im Thema in Meistergruppe 2024   
    Könnten wir uns bitte darauf einigen alle zu ihr der Rapid ins Stadion zu pilgern? Alle für Rapid!
    Keine Ausreden!
  19. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13887134 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Alter Schwede, dass drückt schwer auf die Tränendrüse und erinnert an so manches Match mit dem Sohnemann; Unvergessenes - St. Hanappi & spannende Momente. Er hat dann selber zum Kicken in einem Verein angefangen; Leider hatte ich oft keine Zeit so weit zu reisen um ihm bei einem Match zu bewundern. So viel nur geht, mit den Kindern Zeit verbringen - es geht verdammt schnell, dass sie Dir über den Kopf wachsen. Eine schön geschriebene Geschichte!

    GwG.
  20. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13884521 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Sehe ich anders. Ein offensichtlich populistisches Fehlurteil darf man so nicht hinnehmen.
  21. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13884134 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Die Pappen halten! Ein shitstorm geht vorbei, wenn man ihn nicht andauernd befeuert! Und wenn man schon unbedingt Leitartikel schreiben muss und stundenlange PKs gibt, drüber reden dass Spieler verknackt wurden die nichts gemacht haben? Dass wir 1 pkt weniger Abzug bekommen haben als der LASK für seinen Beschiss, mehr als wir nach dem Platzsturm bekommen haben, dass Hofmann für ein „Arschloch“ zwei mal länger bekommen hat als El Maestro für seine Eskalation und x mal mehr als Gogo als er seinen Gegner angeschlazt hat? 
    Aber das ist halt nicht so glamourös wie Kreuzritter für mehr Diversität. 
  22. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13883727 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Freiheit für Favoriten ist der größte Hurnsbezirk!
  23. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13883699 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    die letzten Seuchenjahre hast das Abo gehabt und jetzt wo es langsam wieder leiwand wird kündigst? natürlich respektier ich die Entscheidung, bin mir aber sicher, dass du es bereuen wirst
    für mich sind die Spieler kein homophober Haufen sondern meine Derbyhelden, bitte springts ihr (Rapidfans) nicht auch auf den Zug der Medien auf, Zusammenhalt geht anders
  24. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13883576 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Solange sie sich nicht beim Schachklub anmelden 
  25. GemeindebauGschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13883443 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Und was hilft das? Der Schaden ist bereits angerichtet, die Blase gefüttert und gestillt. Vielmehr sollte man solchen, akkreditierten, Medien-Vertretern, etwas die Daumenschrauben anziehen. Es kann doch nicht sein, dass sie einerseits hofiert werden, andererseits wissentlich Bullshit absondern, nur um Clicks zu generieren.