John_McClane

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. bobby the cat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=2167847 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Wieso hat ein Hund ohne Beine keinen Namen????
    Wennst erm ruafst kummta eh ned.
  2. Vince Vega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83173-android-vs-iphone/?do=findComment&comment=4355495 von einen Beitrag im Thema in Android vs. iPhone   
    Da muss ich mich dann doch einmischen.
    Dougie reißt vl. relativ schnell die Hutschnur aber er man kann auch normal mit ihm diskutieren.
    Das Ganze hat ja eigtl mit dir angefangen.
    Keiner hier verbietet die Apple Produkte und du kannst über diese Produkte deine eigene Meinung haben.
    Das Problem war dass du hier mit Vorwürfen und Fakten um dich geworfen hast die aber keine waren.
    Leute (wie jd) die so schon von Apple die Nase voll hatten kamen solche Meldungen nur recht und schon begann das bashing.
    Ich möchte Dougie hier nicht verteidigen oder das bashing rechtfertigen aber du bist alles andere als unschuldig.
  3. Xaverl Nick gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106702-uefa-cl-reform-die-superliga-der-reichen/?do=findComment&comment=9671541 von einen Beitrag im Thema in Uefa CL Reform - die Superliga der Reichen   
    Exklusivrechte vl noch an Google/Apple/Facebook damit man neben Eurosport, Dazn und sky noch ein Abo braucht... 
     
     
  4. Zwara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114580-wm-finale-2018-frankreich-kroatien/?do=findComment&comment=9413192 von einen Beitrag im Thema in WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien   
    Best orf interview ever 
  5. Noobody gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114580-wm-finale-2018-frankreich-kroatien/?do=findComment&comment=9413205 von einen Beitrag im Thema in WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien   
    Das Argument mit "hinter Perisic stand eh ein Kroate und kein Franzose daher keine Absicht" ist doch bitte Müll. Der schaut zum Ball und hat keine Ahnung was dahinter passiert. 
  6. Wolfinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114580-wm-finale-2018-frankreich-kroatien/?do=findComment&comment=9413192 von einen Beitrag im Thema in WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien   
    Best orf interview ever 
  7. Coops gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114580-wm-finale-2018-frankreich-kroatien/?do=findComment&comment=9413192 von einen Beitrag im Thema in WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien   
    Best orf interview ever 
  8. Grissemann gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114580-wm-finale-2018-frankreich-kroatien/?do=findComment&comment=9413192 von einen Beitrag im Thema in WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien   
    Best orf interview ever 
  9. Feanor1990 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114580-wm-finale-2018-frankreich-kroatien/?do=findComment&comment=9413192 von einen Beitrag im Thema in WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien   
    Best orf interview ever 
  10. Alex011 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114580-wm-finale-2018-frankreich-kroatien/?do=findComment&comment=9413192 von einen Beitrag im Thema in WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien   
    Best orf interview ever 
  11. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114580-wm-finale-2018-frankreich-kroatien/?do=findComment&comment=9412833 von einen Beitrag im Thema in WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien   
    Maierhofer muss runter
  12. orßit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114580-wm-finale-2018-frankreich-kroatien/?do=findComment&comment=9412813 von einen Beitrag im Thema in WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien   
    Giroud bitte aus dem Stadion führen
  13. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114580-wm-finale-2018-frankreich-kroatien/?do=findComment&comment=9412813 von einen Beitrag im Thema in WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien   
    Giroud bitte aus dem Stadion führen
  14. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114580-wm-finale-2018-frankreich-kroatien/?do=findComment&comment=9412797 von einen Beitrag im Thema in WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien   
    Winterschlaf
  15. mauerbauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114555-hf-kroatien-england/?do=findComment&comment=9403940 von einen Beitrag im Thema in HF: Kroatien - England   
    Nach dem 1:0 hätten die Kroaten mit jeden anderen Schiri komplett die Nerven weggeschmissen. 
    So konnte man sich problemlos abreagieren. Da waren unfassbare Szenen dabei. 
    Rebic und Lovren wären im Normalfall nie in eine Verlängerung gekommen. 
  16. czr44 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114555-hf-kroatien-england/?do=findComment&comment=9403940 von einen Beitrag im Thema in HF: Kroatien - England   
    Nach dem 1:0 hätten die Kroaten mit jeden anderen Schiri komplett die Nerven weggeschmissen. 
    So konnte man sich problemlos abreagieren. Da waren unfassbare Szenen dabei. 
    Rebic und Lovren wären im Normalfall nie in eine Verlängerung gekommen. 
  17. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114555-hf-kroatien-england/?do=findComment&comment=9403940 von einen Beitrag im Thema in HF: Kroatien - England   
    Nach dem 1:0 hätten die Kroaten mit jeden anderen Schiri komplett die Nerven weggeschmissen. 
    So konnte man sich problemlos abreagieren. Da waren unfassbare Szenen dabei. 
    Rebic und Lovren wären im Normalfall nie in eine Verlängerung gekommen. 
  18. Kaiser Soße gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114114-vor-tunesien-england/?do=findComment&comment=9337908 von einen Beitrag im Thema in [Vor] Tunesien - England   
    Also abgesehen von den unglaublichen Chancen.... Da waren erschreckend peinliche Fehlpässe und Aussetzer auf beiden Seiten. 
  19. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=8268152 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Batman vs. Superman 7,5/10
    Ich hab man of steel noch nicht gesehen und war durch suicide squad in Sachen "verschneiden" vorgewarnt. Daher habe ich gleich auf die ultimate edition gewartet. Die dauert 30min länger und somit dauert der Filme ganze 3h.
    Ich hab schon gehört dass da in der Kinoversion einige Szenen sind die überhaupt keinen Sinn ergeben. Nachdem ich die Unterschiede nun kenne, frage ich mich was die Verantwortlichen da nur gemacht haben.
    Der Film hat eigentlich alles. Großartige Musik, tolle Action, top Effekte, grandioses düsteres setting und eigentlich eine gute Handlung.
    Aber man hat es wie schon bei suicide squad beim Schneiden völlig verschissen. Selbst die ultimate version ist da noch verbesserungswürdig.
    Top sind die vielen easter eggs die man im Film eingebaut hat. Ich kauf mir wohl noch die DVD wenn es entsprechende Extras gibt.
    Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf den neuen Batman Film. Die Bale-Triologie war genialst aber das Ben Affleck bashing halte ich für unbegründet.