Exilgrüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Exilgrüner last won the day on 24. Dezember 2016

Exilgrüner had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Exilgrüner

  • Geburtstag 03.12.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Groß-Enzersdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

11.592 Profilaufrufe

Exilgrüner's Achievements

  1. Eure Mütter haben wir gestern die ganze Nacht.... Es ist und bleibt eine Clownliga in der Clowns das Sagen haben. Jedesmal wird der Beweis aufs neue angetreten und trotzdem herrscht immer noch Verwunderung, warum international seit Jahrzehnten (exkl weniger Ausreißer) nichts weitergeht.
  2. Mit Glück noch den Ausgleich erzielen nur nicht verlieren
  3. Den muss man erst erzielen, im Moment schaut es nicht danach aus
  4. Und fast hätte ich Recht gehabt. Hallo guten Morgen, dringend aufwachen meine Herren!!!!
  5. Das ist so eine Phase wo man sich einen Glückastreffer einfängt dem man dann hinterherlauft
  6. Es ist die erwartete zache Partie bisher. Das ist alles noch viel zu langsam in der Vorwärtsbewegung
  7. Das wird kein Spaziergang, sondern ein Geduldsspiel indem man hellwach agieren muss um den Gegner nicht leichtfertig zu erfolgreichen Kontern einzuladen. Von daher spielt sowohl Höhe als auch das wie für mich keine Rolle, dass wichtigste sind 3 Punkte morgen und das fixieren des OPO.
  8. Echt gute Arbeit Blocki. Frage ist nur, bist du vor der eigenen Türe auch so stramm zuverlässig? Erst unlängst gab es ja in Bratislava ein Lebenszeichen der angeblich nicht mehr existenten und absolut total verbannten Unsterblich Nazis. Was gedenkst du da zu tun, wie gedenkst du deinen Verein stärker in den antifaschistischen Grundkonsens einzubinden?
  9. Der violette Verfolgungswahn inkl Blockwartmentalität ist schier grenzenlos. Ein paar Gesänge im angetrunkenen Zustand und schon wird hier der große Skandal gewittert zu dem unbedingt die Bundesliga, ach was alle vom UHBP abwärts Stellung nehmen müssen.
  10. Mein Gott na ,er spricht bierschwanger nach einem emotionalen Sieg zu einer ebenfalls angetrunkenen Hundertschaft die genau das hören will. Da gab es schon Schlimmeres
  11. Wenn man ihm zuhört merkt man schnell, der Mann weiß was er erreichen will und einen klaren Plan wie er das ganze bewerkstelligen möchte. Und das sehen wir Match für Match jedesmal ein Stückchen mehr. Ein absoluter Glücksgriff zum richtigen Zeitpunkt
  12. Sehr gut, da kommt im HdM richtig Freude auf.
  13. Exilgrüner

    Der Konkurrenz-Thread

    Ljubicic ist ein grauslicher Schwalbenkönig
  14. Nichts im Vergleich zu Schönbrunn Ich bin zuversichtlich, wenn die Buam ungefährdet gewinnen und ich nix davon seh, soll's mir Recht sein . Wenn es in die Hose geht, hab ich wenigstens nichts verpasst und muss mi ned ärgern. Frau und 2 Töchter wollen es so, keine Chance