FURIOSO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Iniesta gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/57742-spoat/?do=findComment&comment=2744866 von einen Beitrag im Thema in SPOAT   
    SPOAT woa GUAT hat ja auch das damals neue Wettpunkt Eurogame mit dabeigehabt mit Kreuztabellen der Grossen usw. (habe auch noch an Stappel davon...irgendwo?!)Legendäre Karikaturen..IVANOV...(hängt auf Pinwand.)
  2. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73381-italien/?do=findComment&comment=4389538 von einen Beitrag im Thema in Italien   
    Schon mal probiert,um 4:00 früh eine Besichtigungstour zu starten...da ists "fast"so und dann isses mMg.wirklich geil in Venezia,wiewohl mir das geschiebe in den meisten Gassen tagsüber auch ziemlich am Nerv geht.(ist übrigens mit dem Nachtzug von Wien-kommt 3:30 an ideal machbar,und dann Vormitags weiterfahrt nach...(je nach dem).