Koarl1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Koarl1987 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118784-pr%C3%A4sident-martin-bruckner/?do=findComment&comment=12291166 von einen Beitrag im Thema in Präsident Martin Bruckner   
    Sehr anstrengend zu lesen und vor allem zu sehr auf sich selbst bezogen ist im Endeffekt ebenfalls gelogen…
    Einige Punkte kann ich in dessen Monolog durchaus nachvollziehen, jedoch und da stellt es sogar mir die Nackenhaare auf, jemanden die Affinität zu Rapid zu diskreditieren bzw. seine eigene Vita als Beispiel für den „echten Rapidler“ dar zu stellen ist sagen wir es mal so… sehr billig. Denn es gibt keine Definition für den „echten Rapidler“, es ist vergleichbar wie bei einem „Glauben“ oder anderweitigen Dingen im Leben, welchen man mehr als die „Norm“, mit Leidenschaft und Aufopferung nachgeht… und dies ist bei jedem Menschen individuell ausgeprägt.
    Das Freunderlwirtschaft auch bei uns nicht halt macht und div. Postenbesetzungen nicht unbedingt nach Professionalität u. Referenzen vergeben wurden ist ohnehin bekannt, auch das A. Marek als Bindeglied zur Szene und dem Aufbau als Mitgliederverein den Leuten nahegelegt hat „ordentliche Mitglieder“ zu werden um eben ein Stückweit mitbestimmen zu können… war und ist legitim sowie trägt dazu bei einen demokratischen Diskurs führen zu können, wenngleich vielen Wahlberechtigten Mitgliedern ein Stück weit der Horizont für div. Entscheidungen und deren Auswirkungen fehlt.
    Herr Binder, mir missfiel die Art und Weise wie mit ihnen bei der MV umgegangen wurde, vor allem wie der junge Mann im Wissen des Rückhaltes der Anwesenden Protagonisten sie bloßstellte, jedoch muss man spätestens mit ihrem Eingangspost hier erkennen das es ihnen weder um das Wohlbefinden des Vereines noch um das tatsächliche Aufzeigen von Fehlentwicklungen bzw. Verbesserungsvorschlägen geht. Ihre Ausführungen lesen sich wie von einem extrem verbitterten und in seinen Grundfesten gekränkten ehem. Mitarbeiter der dessen Kündigung nicht verkraften konnte bzw. Hausverbot im VIP-Klub hat. 
    Ich bin einer der größten Kritiker unseres Vereines und sehe ebenfalls sehr viele Problemfelder vor allem in Punkto Vereinsführung und Struktur, aber und so ehrlich bin ich hier auch, es gibt bei allem im Leben Grenzen, und sie überschreiten diese gerade. Ärger und Enttäuschung zu äußern dies auch in aller Vehemenz ist legitim, auch wenn es vor allem hier nicht unbedingt zum guten Ton gehört und auf wenig Gegenliebe stößt, aber sie versuchen hier auf einer ziemlich ungustiösen Art und Weise Politik zu betreiben bzw. auf Stimmenfang zu gehen wenn nicht zu sagen den Versuch starten etwas anzuzetteln dessen Auswirkungen verheerender sein könnten als es die eigentliche Intention ist. 
    In Zukunft sollten sie vielleicht div. persönliche Befindlichkeiten hintenanstellen und wenn überhaupt mit Fakten argumentieren um so etwas wie Konnexe erstellen zu können. Seien sie mir nicht böse, aber der Name alleine stellt sie nicht als etwas besseres da als jedes andere ordentliche Mitglied bzw. Fan dieses Vereines.
     
  2. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145314-spekulationsthread-202122/?do=findComment&comment=12263440 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2021/22   
    Bei aller Wertschätzung von Steffen (siehe Avatar) aber hätte sein 1860-Abenteuer geklappt wäre es halt auch ganz anders gekommen, wobei deswegen Steffen für mich nicht weniger Rückgrat hätte (das ist auch eine Frage des Ehrgeizes und wo man hin will). Die Zeit, als Schöttel gespielt hat, war sowieso noch eine andere, vor allem was das Finanzielle betrifft
  3. WienerXI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145314-spekulationsthread-202122/?do=findComment&comment=12263440 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2021/22   
    Bei aller Wertschätzung von Steffen (siehe Avatar) aber hätte sein 1860-Abenteuer geklappt wäre es halt auch ganz anders gekommen, wobei deswegen Steffen für mich nicht weniger Rückgrat hätte (das ist auch eine Frage des Ehrgeizes und wo man hin will). Die Zeit, als Schöttel gespielt hat, war sowieso noch eine andere, vor allem was das Finanzielle betrifft
  4. CECKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145314-spekulationsthread-202122/?do=findComment&comment=12263440 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2021/22   
    Bei aller Wertschätzung von Steffen (siehe Avatar) aber hätte sein 1860-Abenteuer geklappt wäre es halt auch ganz anders gekommen, wobei deswegen Steffen für mich nicht weniger Rückgrat hätte (das ist auch eine Frage des Ehrgeizes und wo man hin will). Die Zeit, als Schöttel gespielt hat, war sowieso noch eine andere, vor allem was das Finanzielle betrifft
  5. schleicha gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145314-spekulationsthread-202122/?do=findComment&comment=12263440 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2021/22   
    Bei aller Wertschätzung von Steffen (siehe Avatar) aber hätte sein 1860-Abenteuer geklappt wäre es halt auch ganz anders gekommen, wobei deswegen Steffen für mich nicht weniger Rückgrat hätte (das ist auch eine Frage des Ehrgeizes und wo man hin will). Die Zeit, als Schöttel gespielt hat, war sowieso noch eine andere, vor allem was das Finanzielle betrifft
  6. SuiCune gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145314-spekulationsthread-202122/?do=findComment&comment=12263440 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2021/22   
    Bei aller Wertschätzung von Steffen (siehe Avatar) aber hätte sein 1860-Abenteuer geklappt wäre es halt auch ganz anders gekommen, wobei deswegen Steffen für mich nicht weniger Rückgrat hätte (das ist auch eine Frage des Ehrgeizes und wo man hin will). Die Zeit, als Schöttel gespielt hat, war sowieso noch eine andere, vor allem was das Finanzielle betrifft
  7. Gunner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145314-spekulationsthread-202122/?do=findComment&comment=12263440 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2021/22   
    Bei aller Wertschätzung von Steffen (siehe Avatar) aber hätte sein 1860-Abenteuer geklappt wäre es halt auch ganz anders gekommen, wobei deswegen Steffen für mich nicht weniger Rückgrat hätte (das ist auch eine Frage des Ehrgeizes und wo man hin will). Die Zeit, als Schöttel gespielt hat, war sowieso noch eine andere, vor allem was das Finanzielle betrifft
  8. chris843 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145314-spekulationsthread-202122/?do=findComment&comment=12263440 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2021/22   
    Bei aller Wertschätzung von Steffen (siehe Avatar) aber hätte sein 1860-Abenteuer geklappt wäre es halt auch ganz anders gekommen, wobei deswegen Steffen für mich nicht weniger Rückgrat hätte (das ist auch eine Frage des Ehrgeizes und wo man hin will). Die Zeit, als Schöttel gespielt hat, war sowieso noch eine andere, vor allem was das Finanzielle betrifft
  9. Koarl1987 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131189-wintervorbereitung-2022/?do=findComment&comment=12251668 von einen Beitrag im Thema in Wintervorbereitung 2022   
    So viele Zeilen für eine Nullaussage sind auch aller Ehren wert, Hut ab. 
  10. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118483-wintertransfer-thread-20192020/?do=findComment&comment=10668699 von einen Beitrag im Thema in Wintertransfer-Thread 2019/2020   
    Morgen um 17 Uhr
  11. LiamG gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110887-transferthread-sommer-2017/?do=findComment&comment=8736901 von einen Beitrag im Thema in Transferthread Sommer 2017   
    Pavelic wäre anscheinend der "große" Abgang gewesen