Hutmensch

Members
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130073-formel-1-2021-gro%C3%9Fer-preis-von-mexiko/?do=findComment&comment=12127489 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1 2021] Großer Preis von Mexiko   
    Das sind Rennfahrer... und solche Eierschädeln. 
  2. jojoba gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130073-formel-1-2021-gro%C3%9Fer-preis-von-mexiko/?do=findComment&comment=12127478 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1 2021] Großer Preis von Mexiko   
    Boxenstopptrainig
  3. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119880-wer-hat-schon-corona/?do=findComment&comment=11272581 von einen Beitrag im Thema in Wer hat schon Corona?   
    Stör das Spiel bitte nicht 
  4. Xaverl Nick gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11223017 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Update: K1 musste nicht in quarantäne weil der positive angegeben hat dass der abstand immer groß genug war beim essen.
    3 tage später hat K1 husten, kopfschmerzen und rinnende Nase. Anruf bei der 1450: „zu wenig symptome. melden Sie sich nochmal wenn sie fieber und geschmacksverlust haben“
    mich wundert nichts mehr
  5. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11223017 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Update: K1 musste nicht in quarantäne weil der positive angegeben hat dass der abstand immer groß genug war beim essen.
    3 tage später hat K1 husten, kopfschmerzen und rinnende Nase. Anruf bei der 1450: „zu wenig symptome. melden Sie sich nochmal wenn sie fieber und geschmacksverlust haben“
    mich wundert nichts mehr
  6. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11210822 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Ich glaub in der Theorie bist du safe. Aber in den nächsten Tagen die sozialen Kontakte ein bisschen runter schrauben (besonders zu Risikogruppen) wäre wohl trotzdem nicht verkehrt. 
  7. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11210827 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Schau, dass daheim bleiben kannst, solange du nicht weißt, ob K1 positiv ist...wäre meine Empfehlung. Wenn dann mehr weißt, entsprechend reagieren. 
  8. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11205135 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Solang die Sekten ausgenommen sind, kann man das ganze eh ned ernst nehmen
  9. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117107-uefa-5-jahreswertung-aus-%C3%B6sterreichischer-sicht-201920/?do=findComment&comment=10346368 von einen Beitrag im Thema in UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20   
    Ich liebe diesen Thread einfach, wie ihr sicher erahnen könnt. Der Hauptgrund, wieso ich in diesem Forum bin, ist, dass man sich hier mit 5-Jahreswertungs-Nerds austauschen kann, die viel Wissen mitbringen. In der Schweiz gibt es so was nicht.
    Also bitte nicht aufhöhen, Grössenwahnsinnig zu sein bei Österreichischen Teams und die Schweiz in den Dreck zu ziehen. Nur so macht es Spass
  10. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117107-uefa-5-jahreswertung-aus-%C3%B6sterreichischer-sicht-201920/?do=findComment&comment=10332647 von einen Beitrag im Thema in UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20   
    +2
  11. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=10211961 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    @anonymo: Ich denke einfach, dass Aussagen wie "Der Präsident ist leider nicht ernst zu nehmen" nicht jener Umgang sein sollte, den wir im Verein mit verdienten Personen (was Gerhard definitiv ist) pflegen sollten. Kritik ist schön und gut und soll nicht nur, nein,sie muss erlaubt sein. Aber man kann es auch sachlich formulieren. Gerhard lässt sich auch nicht "verarschen", wie er auch geschrieben hat. Er ist Präsident des Vereins und hat eine gewisse Verantwortung. Und ohne seine Konsensbereitschaft gegenüber dem Land bzw. dessen Unternehmen aber auch seine klare Verteidigung des Mitgliedervereins (den einige lieber vorgestern als morgen abschaffen wollen) und ebenso ohne seine persönlichen Haftungen, könnten wir uns den Verein maximal noch irgendwo aufmalen. Er macht auch Fehler (besonders in der Kommunikation nach außen), aber im Gesamten hat er auch Wertschätzung verdient.
  12. Simon96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/34378-allgemeines/?do=findComment&comment=10199870 von einen Beitrag im Thema in Allgemeines...   
    brauchen tuts ein erträgliches Avatar und weniger inhaltlichen Blödsinn.
  13. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82249-ligareform/?do=findComment&comment=10059784 von einen Beitrag im Thema in Ligareform   
    Ich hätte die Aussage von Daxbacher eher auf die Zeit nach Teilung bezogen. Vor der Teilung wird tatsächlich "künstlich" Spannung bzw. Druck aufgebaut.
    Aber ja 22 Runden sind komplett willkürlich. Genauso wie 36 Runden willkürlich sind. Oder generell eine Jahresmeisterschaft. Man könnte den Meister genauso gut über eine 3-Jahresmeisterschaft ermitteln, wäre wesentlich "fairer" als jetzt. Oder einfach in einer Halbjahresmeisterschaft. Sind alles keine Naturgesetze und daher willkürlich festgelegt.
  14. Mecki gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114448-england-belgien/?do=findComment&comment=9367235 von einen Beitrag im Thema in England - Belgien   
    https://twitter.com/MaxBevis/status/1012413052757606402

     
  15. Atonal gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114448-england-belgien/?do=findComment&comment=9367235 von einen Beitrag im Thema in England - Belgien   
    https://twitter.com/MaxBevis/status/1012413052757606402

     
  16. Digi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110970-saison-201718/?do=findComment&comment=9234826 von einen Beitrag im Thema in Saison 2017/18   
    im stadion sprach jeder vom titel. ist ja auch was
  17. Xaverl Nick gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112833-atpwta-tour-2018/?do=findComment&comment=9232825 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA-Tour 2018   
    Thiem 14 und Nadal 18 würd ich auch nehmen
  18. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113131-pyeongchang-tag-9-182/?do=findComment&comment=9050533 von einen Beitrag im Thema in Pyeongchang Tag 9 (18.2)   
    „Der sympathische Südtiroler.“
  19. schmechi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72938-new-york/?do=findComment&comment=8986837 von einen Beitrag im Thema in New York   
    auf die schnelle.
    wenn du in die freiheitsstatue rein willst bzw. hinauf musst du reservieren!(3wochen vorher mindestens wenn ich es richtig verstanden habe). nur auf die insel geht spontan.
    top of the rock habe ich leider verpasst das ärgert mich im nachhinein. da kaufst du ein ticket mit einer eintrittszeit. das hätte bei uns 4 stunden gedauert und die zeit hatten wir leider nicht mehr. wenn man am tag zuvor die tickets kauft kann man aber direkt hin zur richtigen zeit.
    von einem reiseleiter habe ich gehört, dass man in der wall street eine gratis führung durch einen tresorraum mit goldreserven machen kann. glaub er hat was von bank of amerika gesagt,  auch da 3 wochen vorher anfragen angeblich. 
    unterwegs waren wir immer mit der U-Bahn. kommt man überall hin und ist leicht verständlich??
    bin am handy unterwegs ich hoffe es lässt sich halbwegs lesen.
  20. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/78925-star-wars/?do=findComment&comment=8944476 von einen Beitrag im Thema in Star Wars   
    Bin mit derselben Einstellung, wie beim letzten rein: "Du darfst dir leider keinen Star Wars Film erwarten". Die Anspannung/Vorfreude/Magie von den ersten 6. Teilen, ist zwar so gut wie nicht mehr vorhanden, aber fürs 1-2 anschauen reichts definitiv. Handlung ist zwar nicht besonders kreativ, aber langweilig/zach wars für mich nie. Einzig die Dichte der seichten Schmähs, war mir fast schon zu viel - aber dürfte mittlerweile ein Muss sein (wie man anhand der Marvels, TBBT, HIMYM,... Gschichtln sieht). 
    Dennoch, sobald das Intro kommt, beginnt man automatisch zu grinsen  
  21. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111157-ski-alpin-201718/?do=findComment&comment=8947981 von einen Beitrag im Thema in SKI Alpin 2017/18   
    Das glaub ich dann aber trotzdem nicht
  22. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106998-dazn/?do=findComment&comment=8808113 von einen Beitrag im Thema in DAZN   
    Sowas von This! Ist meiner Meinung nach auch der größte Vorteil an DAZN. Niemand braucht eine 48-Monatsbindung o.ä. wenn des einen Lieblingssport nur 6 Monate im Jahr läuft zB. Da kann von mir aus der Preis noch ansteigen, aber ich möcht von Monat zu Monat zahlen.
  23. MMH gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/31987-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=8803508 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Wird absolut einen Aufwärtstrend geben mMn.
    Die erste Saisonhälfte wird spannender weil es bereits nach 18 Runden sowas wie eine Endtabelle gibt. Da ist einfach von Anfang an mehr Spannung drin. Und besonders das obere Playoff wird dann sehr interessant. Da gibts dann keine Runde wo nicht 1vs.3 2vs4 oder dergleichen dabei ist.
    Im unteren PO kommt es natürlich stark auf die Tabellensituation an wie spannend es wird. Aber das ist ja jetzt auch nicht anders.
  24. OoK_PS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/31987-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=8803508 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Wird absolut einen Aufwärtstrend geben mMn.
    Die erste Saisonhälfte wird spannender weil es bereits nach 18 Runden sowas wie eine Endtabelle gibt. Da ist einfach von Anfang an mehr Spannung drin. Und besonders das obere Playoff wird dann sehr interessant. Da gibts dann keine Runde wo nicht 1vs.3 2vs4 oder dergleichen dabei ist.
    Im unteren PO kommt es natürlich stark auf die Tabellensituation an wie spannend es wird. Aber das ist ja jetzt auch nicht anders.
  25. Hutmensch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88381-game-of-thrones/?do=findComment&comment=8696141 von einen Beitrag im Thema in Game of Thrones   
    Achtung. Mega-Spoiler zur Abstammung eines Hauptcharakters