GoodGod

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Kurjak1988 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142029-kaderplanung-bundesliga-202324/?do=findComment&comment=13517972 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Bundesliga 2023/24   
    Starker Transfer. Könnte die erhoffte Stürmerstar neben fridrikas sein
  2. VIVA_ASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13433308 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Wir haben Option auf Verlängerung. Fridrikas hat also bis 2025 Vertrag im Ländle. 1,5—2m € Ablöse würde er schätzungsweise kosten. 1,2 wenn er uns dafür Raguz gratis gebts
  3. Torberg*1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13433308 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Wir haben Option auf Verlängerung. Fridrikas hat also bis 2025 Vertrag im Ländle. 1,5—2m € Ablöse würde er schätzungsweise kosten. 1,2 wenn er uns dafür Raguz gratis gebts
  4. DerFremde gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143610-%C3%B6fb-cup-2324/?do=findComment&comment=13410183 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cup 23/24   
    S O U V E R Ä N 
    und das nicht mal mit der stärksten Elf. gefällt mir jetzt schon. Top einstellung und vorne auch recht eiskalt (bis auf die Schlussphase aber da hat man bereits 3 gänge runtergeschalten)
  5. GoodGod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13402721 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    dann ist ja alles super im clermont-projekt 👌🏽
  6. GoodGod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143599-%C3%B6fb-cup-202334/?do=findComment&comment=13409847 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2023/34   
    Au mann und lustenau zeigt vor wie man die Saison beginnen kann. 
  7. GoodGod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13408760 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Vielleicht war das Vereinswappen immer das gleiche kennen tut es außerhalb von Vlbg. halt keiner und nicht mal da jeder. Das neue Wappen bringt euch Cash ja aber nur weil ihr alles seit 2007 was man in eurer Aussendarstellung kennt verkauft habt. Das ist euer gutes Recht mit der Cashpoint Identität muss man dann aber auch leben.
    Gefühlt wird euer Mitgliederverein auch ohne Verkauf von Anteilen nicht wirklich gelebt. Da kann es noch so schlecht laufen der Längle muss nur was gegen Lustenau sagen und der Applaus ist ihm wieder sicher. Aber was soll, solange wir eure größten Sorgen sind sehe ich dem entspannt entgegen. Und als kleiner Tipp: Humor ist wenn man auch dann lacht wenn es gar nicht so lustig ist wie man es anderen gern erklären möchte. Mir persönlich ist das ganze Konkurrenz Thema mittlerweile sowieso zu bieder. Ich bin Fan von der Austria und kein Feind von Altach. Deshalb bin ich auch schon wieder weg. Viel Glück in der neuen Saison!
  8. hankmoody100 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13406465 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    du wolltest ein beispiel - das hast jetzt bekommen
    dass er nicht jedes spiel spielen wird war klar und wurde auch genau so geschrieben
    du wolltest ein beispiel, wann du einen topfen schreibst - was das mit schäfer jetzt zu tun hat, weiß ich nicht 
  9. GoodGod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13405340 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Normaler Sponsor, der im Stadionname, im Wappen, im Vereinsname und die Vereinsfarben verändert hat. Der Verfasser einer derartigen Aussage wundert nicht. 
  10. GoodGod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142029-kaderplanung-bundesliga-202324/?do=findComment&comment=13402181 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Bundesliga 2023/24   
    https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1782-yadaly-diaby-wechselt-erneut-per-leihe-zur-austria.html
    Diaby wieder da
  11. GoodGod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13399404 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Ingo Winter und Alex Schneider sind aber auch nicht Längle, Grabherr oder Festetics (Kirchler scheint besser zu sein) zudem haben wir einen funktionierenden Stamm. Diaby wäre auch kein neuer Leihspieler. Wenn noch ein guter IV kommt sehe ich das ganz relativ entspannt.
  12. Pipo1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142029-kaderplanung-bundesliga-202324/?do=findComment&comment=13399535 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Bundesliga 2023/24   
    Vom bregenzerwald. Welcher Klub habe ich aber nicht mehr im kopf
  13. GoodGod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117571-was-machen-die-anderen/?do=findComment&comment=13393131 von einen Beitrag im Thema in Was machen die anderen?   
    Johannes Tartarotti: "Vor drei Jahren hatte ich mehr und bessere Angebote" - kicker
     
    Zumindest wissen wir jetzt, welcher Verein mit dem Mobbingvorwürfen der VdF gemeint war. 
    VdF schlägt Alarm: Mobbing als System in der Bundesliga (laola1.at)
  14. GoodGod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142029-kaderplanung-bundesliga-202324/?do=findComment&comment=13390669 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Bundesliga 2023/24   
    Er hat jedenfalls schon ein Trikot mit seinem Namen drauf. 

  15. nAUTilus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142029-kaderplanung-bundesliga-202324/?do=findComment&comment=13386591 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Bundesliga 2023/24   
    Angeblich sind neue Spieler bereits vor Ort. Wird wohl bald was verkündet werden
  16. GoodGod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95381-teamnews/?do=findComment&comment=13374856 von einen Beitrag im Thema in Teamnews   
    Wir gewinnen gegen St. Gallen das Testspiel 2:1
  17. budspencer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142029-kaderplanung-bundesliga-202324/?do=findComment&comment=13371638 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Bundesliga 2023/24   
    Der wird uns dieses Jahr sehr viel Freude und auch das ein oder andere Freistoßtor bescheren  
    super, dass er bleibt. Der hilft uns enorm weiter. Tolles Zeichen!
  18. DerFremde gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142029-kaderplanung-bundesliga-202324/?do=findComment&comment=13371638 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Bundesliga 2023/24   
    Der wird uns dieses Jahr sehr viel Freude und auch das ein oder andere Freistoßtor bescheren  
    super, dass er bleibt. Der hilft uns enorm weiter. Tolles Zeichen!
  19. Fleurquin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13363944 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Angeblich sind auch wir an lang interessiert.. 
  20. Sturmfan_1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13363995 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Könnte mir den super vorne mit fridrikas vorstellen. Die zwei könnten da durchaus viele Mannschaften vor Probleme stellen. Und lang würde ganz sicher seine Chancen bekommen sich zu beweisen. Er müsste jetzt nur noch ins schöne Ländle wollen
  21. arlathii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13363995 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Könnte mir den super vorne mit fridrikas vorstellen. Die zwei könnten da durchaus viele Mannschaften vor Probleme stellen. Und lang würde ganz sicher seine Chancen bekommen sich zu beweisen. Er müsste jetzt nur noch ins schöne Ländle wollen
  22. Schönaugürtel Mario gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13363995 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Könnte mir den super vorne mit fridrikas vorstellen. Die zwei könnten da durchaus viele Mannschaften vor Probleme stellen. Und lang würde ganz sicher seine Chancen bekommen sich zu beweisen. Er müsste jetzt nur noch ins schöne Ländle wollen
  23. AltacherSenf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142029-kaderplanung-bundesliga-202324/?do=findComment&comment=13344863 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Bundesliga 2023/24   
    anderson und fridrikas bei anderen vereinen hoch im kurs - kein wunder, spielten ja auch eine bombenstarke saison. wir würden wohl auch nicht nein sagen, sollte das geld stimmen. werden wir wohl auch dringend benötigen....
  24. GoodGod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142029-kaderplanung-bundesliga-202324/?do=findComment&comment=13348025 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Bundesliga 2023/24   
    Hoffe\denke ich auch
  25. EnaOnkel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142029-kaderplanung-bundesliga-202324/?do=findComment&comment=13344863 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Bundesliga 2023/24   
    anderson und fridrikas bei anderen vereinen hoch im kurs - kein wunder, spielten ja auch eine bombenstarke saison. wir würden wohl auch nicht nein sagen, sollte das geld stimmen. werden wir wohl auch dringend benötigen....